Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Arschkeks

    Arschkeks
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Es ist vollbracht!

    Anfang der Woche bekam ich einen Schrieb, der meine Adressänderung bestätigte und die Nachlieferung verprach und tatsächlich habe ich heute (14.4.) meine Exemplare geliefert bekommen.
    Na geht doch!
     
  2. Desmo

    Desmo
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    5
    Bei mir zieht sich die Sache noch...
    Hab am 22.03. mein Abo-Kündigungsschreiben verschickt, am 23.03. ist der Brief laut Sendungsverfolgung angekommen.

    Aber bisher keine Reaktion vom Kundenservice..
    Am 13.04. mal eine Mail geschrieben wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann,
    auch keine Antwort bisher, nicht mal eine automatische...
     
  3. Desmo

    Desmo
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    5
    So, der Brief ist jetzt seit 4 Wochen bei Abo Service aber immer noch keine Reaktion!
    Weder per Brief, Mail oder hier im Forum...

    Danke GameStar!
     
  4. Desmo

    Desmo
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    5
    5 Wochen...
     
  5. Bararok

    Bararok
    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    20
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit über einem Jahr bei euch Plus-Abonnent und habe grundsätzlich kaum Grund zur Beschwerde. Der Preis ist fair und die gebotenen Inhalte haben die passende Qualität.
    Eine kleine Frage hätte ich dennoch: Ich finde es Klasse, dass ich jeden Monat ein Spiel geschenkt bekomme und freue mich auch darüber, aber könntet ihr wohl bitte mal wieder etwas aus einem anderen Genre ausgeben? Die letzten Monate gab es Spiele aus dem Click and Point - Bereich mit welchen ich leider überhaupt nichts anfangen kann.
    Ich wäre euch dankbare wenn ihr diese Möglichkeit in Betracht ziehen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bararok

    Falls ich mir hier die falsche Stelle zum posten ausgesucht habe, bitte ich um Verzeihung bzw. Verschiebung meines Posts.
     
  6. gspa

    gspa
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    411
    Ich habe jetzt bereits zwei Emails an [email protected] und an [email protected] geschrieben, jeweils zwei Wochen gewartet.

    Reaktion: Null.

    Bei solchem Kundenservice brauchen einen zurückgehende Abonnentenzahlen nicht wundern. Auch ich werde sowohl mein Printabo als auch mein Gamestar.de-Plus-Abo wegen dieses inakzeptablen Verhaltens kündigen.
     
  7. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Leute wie läuft die Bezahlung nun ab? Ich habe gestern Abend mir für 12 Monate Plus geholt, und dann extra nochmal ein Heftarchiv. Aber von Paypal kam keine Bestätigung das ich bezahlt habe...Bucht gamestar bei Paypal jeden Monat ab oder was?
     
  8. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Wie ich es hier gelesen habe, auf einen Schlag die 36€ + Archiv fürs ganze Jahr. Aber alle Angaben ohne Gewähr.
     
  9. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Und warum wird dann bei mir nix abgebucht? :hmm: In meiner Paypal-Übersicht steht auch nix. Ich hab auf Bezahlen mit Paypal geklickt, musste mich bei Paypal einloggen und bestätigen, aber nun nix O_o

    Net das nachher ne Mahnung oder kommt.
     
  10. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Ich hab nun auch mal ne Mail geschickt. Auf Paypal steht auch nix in der Übersicht.

    Ich habe aber vollen Zugriff auf GS Plus, nur habe ich im Endeffekt nix dafür bezahlt :huh: Da scheint mir was ernstes nicht zu funktionieren...Ich hab kein Bock das am Ende ich Ärger bekomme wegen dem Fehler :uff:
     
  11. lart

    lart
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Könnt Ihr für Gamestar Plus Abonnenten die Möglichkeit einführen die Kontodaten online zu hinterlegen?

    Mir ist die Kreditkarte abgelaufen und das telefonische erneuern ist nervig und hätte mich fast zur Kündigung veranlasst (kann man da ja auch machen).

    Apropos Kündigung, auch das sowas sollte online möglich sein. Abo Freeze, Kündigung, jederzeit wieder einsteigen - ein Klick.
    Mir sind bisher nur Deutsche Dienstleister bekannt die hierfür Telefon oder Brief fordern.
     
  12. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Das ist von Gamestar mit Absicht nicht eingebaut.
    Das erhöht die Chance, dass man es Vergisst rechtzeitig zu kündigen :ugly:
     
  13. lart

    lart
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Nachdem ich Freitag Vormittag telefonisch meine aktualisierten Zahlungsdaten mitgeteilt habe, stelle ich fest, dass 'GameStar Plus' nicht mehr funktioniert und ich es ggf. neu abschließen könnte.
    Mir ist mein Abo Status absolut unbekannt. Wird das jetzt wieder freigeschaltet oder bleibt das jetzt so (und GameStar bucht weiterhin ab)?
     
  14. lart

    lart
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass mein altes Abo Gamestar Premium (4,99€) nicht mehr existiert und ich entweder 4,99€ für das neue Gamestar+ ohne Heftarchiv zu zahlen habe oder 6,xx inklusive Heftarchiv. (Preise wie angegeben, da keine Quartalszahlung gewünscht).

    "Für Sie als treuen Premium-User haben wir den Zugriff auf alle Funktionen von GameStar Plus inklusive der Zusatzoption Heft- und DVD-Videoarchiv bereits freigeschaltet – natürlich ohne Aufpreis".
    6/18/14

    So wird man seine "digitalen" zahlenden Benutzer auch los.
     
  15. Todesstelzer

    Todesstelzer
    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Ich kann plötzlich auch nicht mehr auf das Heftarchiv zugreifen. Habe mal den Kundenservice angeschrieben.
    Habe ein aktives Plus Abo. Spiele Codes sind zB verfügbar.
     
  16. sneaker23

    sneaker23
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Norwegen
    Abo-Cover eingestellt?

    Ist die Abo-cover-version eingestellt?

    Heute habe ich die Ausgabe 01/17 erhalten (in Norwegen, da braucht die Post dann schon mal 1 1/2 Wochen). Leider ist das Cover das Gleiche der Kiosk-Ausgabe, daher meine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch!
     
  17. sneaker23

    sneaker23
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Norwegen
    Hallo? Guckt hier ab und zu mal jemand rein? Gerne kann mir auch ein anderer Abonnent antworten...

    Trotzdem liebe Grüße
     
  18. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.165
    Also meine Abo Cover Version hatte nur das diablo Bild ohne irgendwelche Inhaltsangaben. Du dürftest also eine falsche Version erhalten haben.
     
  19. sneaker23

    sneaker23
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Norwegen
    Dankeschön für die Antwort, Liver!

    Sehr enttäuschend. Man möchte doch meinen, daß die Abonnenten der Gamestar irgendwie gewertschätzt werden und wie so etwas passieren kann, ist mir schleierhaft...

    Nur mal so als Gegenbeispiel: Bei der PCGamer(UK) steht jedesmal auf dem Adressbeipackzettel ein "thanks for subscription" drauf und zu Weihnachten gabs noch ne Mail mit besten Wünschen. Bestimmt kein Riesenaufwand, so etwas zu drucken/schreiben, aber man füllt sich eben... wertgeschätzt. Stattdessen bekommt man die Kioskausgabe im Abo :Poeh:
     
  20. narktor

    narktor
    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo!
    Hab 1 Monat GS-Plus gebucht, gerade eben.
    Möchte das Abo dann zum Ende des Monats kündigen. Ab welchem Datum ist das dann möglich, wenn ich heute das Abo abgeschlossen hab?
     
  21. Narda

    Narda
    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    2
    Ich habe ebenfalls mein Gamestar-Plus Abo gekündigt und nichts gehört, seit über einem Monat. Ich habe jetzt nochmal über das Kontaktformular auf meine Kündigung verwiesen. Wenn ich aber bis zur nächsten Abbuchung nix höre, ziehe ich die Lastschriften zurück (habe ich entsprechend auch angekündigt). Weiß nicht, wie ihr überhaupt noch Kunden haben könnt. Beim Probe-Abo damals lief das genauso ab, aber ich hielt es für einen Fehler. Jetzt weiß ich, es liegt an der Unfähigkeit.
     
  22. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    477
    Ich warte auch schon seit mehr als drei Wochen auf die Kündigungsbestätigung. Ich hab inzwischen die PayPal Einzugsbevollmächtigung aufgekündigt.
     
  23. Mein Plus-Abo funktioniert seit heute nicht mehr. Einfach vom Konto entfernt. Ich habe im September 2016 für ein Jahr bezahlt. Keine Reaktion vom Kundensupport. ...
     
  24. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
  25. Ich hab mir einen neuen Account erstellt und Plus neu erworben. Geht 5mal schneller als das man eine Antwort von Gamestar bekommt. Die Rückzahlung des offenen alten Betrags wird ja wahrscheinlich mehrere Wochen Zeit benötigen.
     
  26. Und es wurde wieder gelöscht. Echt klasse. Wenn der Kundensupport nur so schnell wär. Wirklich ein Saftladen und ich bin seit 2009 hier -.-
     
  27. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hast du mal direkt angerufen? (Tel.: (+49) 711 7252 275)
    Ich hatte meine ABO Probleme direkt am Telefon klären können.
    Auf meine E-Mails hatte ich auch keine Antwort bekommen
     
  28. Klar könnte ich anrufen. Ich könnte auch einfach einmal die Woche mir nen neuen Account anlegen und Plus beziehen, mir alle interessanten Videos, Podcasts und Berichte runterladen, bevor er wieder gesperrt wird und ich hätte es gratis. Ich könnte auch das Heruntergeladene auf einem ALT meiner Wahl kostenlos zur Verfügung stellen.

    Ich will Gamestar aber einfach monatlich etwas unterstützen. Aber wie die mit ihren Abonnementen umgehen ist echt peinlich. Hauptsache überall auf der werbeverseuchten Hauptseite (hab ja grad das Vergnügen ohne Plus) Werbung für Plus machen. Fair Play ohne Adblocker wird hier beworben. Wie wär es mit Fair Play für Abonnementen?

    Echt eine Schande.
     
  29. Pascal Parvex

    Pascal Parvex
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Wohlen AG
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 819 55 Zoll 4K
    Da ich mich in der Vergangenheit über das verschmierende Heftcover beschwert habe, möchte ich mich hiermit bedanken, dass GameStar das Papier geändert hat. Jetzt verschmiert bei mir nichts mehr! Danke danke!
     
  30. Ahlon

    Ahlon
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    248
    Ist das auch die Stelle wo man anrufen muss wenn es um Probleme mit digitalen Inhalten geht?
    Ich hab vor einiger Zeit das Plus Abo abgeschlossen mit Zusatzoption für das Videoarchiv. Ich bekomme jetzt jeden morgen gegen 6 Uhr zwei Emails
    wo mir das Abo bestätigt wird. Ich habe schon eine Mail geschrieben aber innherhalb von 2 Wochen keine Reaktion darauf bekommen. Wohin also wenden um auf solche technischen Probleme aufmerksam zu machen?
     
  31. detjus

    detjus
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Sollte die Ausgabe 09/17 nicht bereits gestern bei den Abonennten aufschlagen?!
    Bei mir ist die jedenfalls noch nicht angekommen.
    Sollte ich mir nun Sorgen machen oder noch abwarten?
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich glaube, dass das mit der Anno 1800-Story zusammenhängt, meine GS war gestern nämlich auch noch nicht da.
     
  33. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Meine Ausgabe 09/2017 ist heute auch noch nicht angekommen...
     
  34. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Dito, ich glaube die sollte uns nicht am 22 erreichen, sondern wird erst ausgeliefert. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Typisch GameStar eben.
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    DIe GS kam heute auch nicht bei mir an; ist zwar schön um die Anno-Titelstory, aber das Heft erst nach dem Käufern im Kiosk zu haben, ist als Abonnent nicht wirklich toll. Da sollte sich die GS in Absprache mit den Zustellern mal eine bessere Möglichkeit überlegen, wenn solche exklusiven Titelstories kommen, die eine Auslieferung etwas verzögern.
     
  36. fredthefreezer

    fredthefreezer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    322
    Dito
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ebenfalls nicht da. :hmm:
     
  38. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Bei mir auch nicht-
     
  39. horst2010

    horst2010
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    2
    Dito. Fairerweise muss ich aber sagen, dass die letzten paar Ausgaben bereits Donnerstag oder Freitag der Vorwochen im Briefkasten waren und nur eine Ausgabe seit dem letzten Jahr gar nicht ankam (wurde nach 2 Wochen Ersatz geschickt).
     
Top