Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Du hast recht, die abgehobenen Ansprüche der Kunden sind das Problem, nicht die verbesserungswürdigen Prozesse beim Kundendienst, und ich habe meine Ruhe.
     
  2. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Verstehe ich das jetzt richtig, daß du die beleidigte Leberwurst spielst, weil ich dich darauf hingewiesen habe, daß nicht ankommende Mails nicht nur einseitig vorkommen können?

    Erwiesenermaßen hat sich doch jemand um das Anliegen des Users gekümmert, sonst hätte er wohl keine aktuelle Ausgabe erhalten. Man muß den vielleicht schwachen Kundendienst nicht mögen. Andererseits sollte der Großteil der User, die sofort einen Shitstorm lostreten, sobald irgendwas 5 Cent teurer wird, einfach mal Gedanken drüber machen, daß vielleicht irgendwo Kompromisse eingegangen werden müssen. Und das passiert halt oft beim Kundendienst.

    Und da gibts wesentlich schlimmere Anbieter als GS.
     
    Pascal Parvex gefällt das.
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    komischerweise gibts dieses Problem, dass der Kundendienst nicht antwortet ja nicht nur sporadisch sondern öfters.
    Habe das hier im Forum jedenfalls schon einige Male gelesen und selbst betroffen bin ich auch.
    2 Mails vor ca 4 Wochen, beide unbeantwortet, eins davon ne Kündigung für Plus. Mal sehen ob es auch tatsächlich gekündigt wird oder mir einfach ein weiterer Monat in Rechung gestellt wird, was ich mir dann erst wieder mühsam zurück fordern muss.
     
  4. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    Ich hab die aktuelle Ausgabe auch (noch) nicht bekommen, aber schon am Dienstag mal ne Email an den Kundenservice geschickt. Antwort gabs keine und bis jetzt noch kein Heft, ich kaufs mir dann wohl doch noch am Kiosk wenn ich es mal sehe sicher ist sicher...
     
  5. al100

    al100
    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    5
    Kannst ja eines von den mittlerweile drei Heften von mir haben.
     
  6. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Ich bekomme seit Monaten die Hefte NACH der Kioskausgabe. Das kann doch nicht sein, dass ich jedesmal dem Heften hinterherlaufe. Und Nein es liegt nicht an der Post. Die kommt täglich. Selbst Briefe die Freitag losgeschickt worden sind kommen spätestens Montag an. Oder Heute Post aus Bayern, welcher am Montag losgeschickt worden ist. Was soll das?
     
  7. 0815

    0815
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo! Ich bin ein geduldiger Mensch und kenne es sehr wohl, wenn zu viel Arbeit ansteht und zu wenig Personal verfügbar ist.
    Aber hier erreicht die Kundenunfreundlichkeit eine neue Dimension.
    Habe bereits 2 Mails im März geschickt, nie eine Antwort bekommen. Und im Forum gab es auch nie eine Antwort zu meiner Frage. (Anscheinend ist der "Alles zu GameStar Plus" Thread die falsche Anlaufstelle, weil ich auch dort irgnoriert wurde.)
    Anrufen konnte ich nicht, da ich durchgehend in Venezuela arbeiten war im Q1/2018 (Kein Roamingpartner dort verfügbar). Und heute ist Feiertag.
    Bin jetzt wieder in Europa und werde morgen wohl gezwungenermaßen dort anrufen müssen. Anders gehts offenbar nicht. Nur eines weiß ich gewiss: Abo schließe ich keines mehr ab. Leider...
    LG

    Link zum Thread: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...r-plus-hier-rein.436252/page-44#post-18351576
     
  8. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Tut mir leid, dass du solche Probleme mit unserem Kundenservice hattest. Ich reiche die Angelegenheit nochmals weiter.
     
  9. 0815

    0815
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Oha, dass der Herr Graf persönlich antwortet macht die Situation gleich um einiges sympathischer. Will schließlich nur das Abo kündigen, damit ich es erneut abschließen kann (ohne Heftarchiv, das nutze ich kaum). Viell. kann man auch das Bestehende ändern...
    LG

    Update 01.06: Wurde heute vom Kundendienst kontaktiert und es wurde alles geklärt. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
    Tumlu gefällt das.
  10. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo ihr Lieben,

    eine Info an alle. Ich bin ab sofort als Ansprechpartner im Kundenservice nun auch im Forum aktiv. Bei Fragen und Problemen, meldet euch einfach bei mir. Wer mehr wissen möchte kann sich meine kleine Vorstellung mal ansehen.

    Grüße,
    Jakob
     
  11. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Ich hab mein Heft auch noch nicht bekommen und die Mail an den Kundenservice vom Montag (Ja ich bin spät dran) verhallte bisher unbeantwortet. Ist durchaus noch im Rahmen des Möglichen dass das Heft bereits unterwegs ist aber eine Antwort hätte ich schon gerne damit ich bescheid weiß...
     
  12. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @syntax error ich hab deine Mail direkt an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich hab eben nochmals auf dich aufmerksam gemacht, du wirst bald direkt von den Kollegen eine Antwort erhalten.

    Liebe Grüße
    Jakob
     
    syntax error gefällt das.
  13. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Alles ok, danke. Heute kam die Zeitschrift.
    Das ging ja fix *hust*.
     
  14. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Ich habe GS Plus abonniert mit der Zusatzoption Heftarchiv, kann aber nach wie vor nur die Leseproben aufrufen und keine kompletten Hefte - bitte nachprüfen! Befürchte sogar, dass mir der Aufpreis dafür 2x abgebucht wurde.
     
  15. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @schmerztablette1

    das kann bis zu 24 Stunden dauern. Ich habe eben deinen Account geprüft. Es sollte nun alles passen. Doppelt abgebucht wurde nichts, soweit ich das feststellen konnte.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  16. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @Dark-Spirit
    Da kann ich nur vielen lieben Dank sagen. Dieses Feedback freut mich sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  17. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    In dem Video 250 Spiele. So haben wir die Top 10 erlebt. So oder so ähnlich. Sagt Petra das die Abonneten das Heft am 16. bekommen. Heute ist der 17. und mein Heft war nicht in der Post.
     
  18. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hi Blackknight,

    das tut mir sehr leid. Das ist natürlich ärgerlich. Ich würde dich dennoch um noch etwas Geduld bitten.
    Laut System ist dein Heft auf dem Weg. Wenn dein Heft morgen noch nicht da ist, schreibe mir doch bitte eine PN oder eine Mail.

    Liebe Grüße,
    Jakob

    P.S wie es im letzten Heft schon erwähnt wurde gibt es eine Verzögerung bei der Lieferung, da exklusive Infos im neuen Heft stehen, die dieses Mal erst später veröffentlicht werden durften.
     
  19. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ok, mache ich.
     
  20. Arsos

    Arsos
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    7
    Na, dann warte ich auch mal noch bis morgen, denn mein Exemplar war auch noch nicht im Briefkasten
     
  21. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Meine ist auch noch nicht in da (mal wieder). Jedesmal bekomme ich die Zeitschrift nach der Kioskausgabe. Es wäre mal ein Wunder wenn diese gleichzeitig (also morgen) geschweige denn mal eher kommen würde. Einmal kam die dieses Jahr gar nicht (musste nachgeliefert werden). Und NEIN es liegt nicht an der Post!!!! Hier bekomme ich Packete , Briefe , andere Zeitschriften immer pünktlich. Nur die Gamestar nicht! Also mal so eine Frage, was bringt mir das Abo denn noch als Vorteil, wenn ich dieses immer NACH der Kioskausgabe bekomme???
     
  22. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich glaub dir, daß das ärgerlich ist. Die aktuelle GS-Ausgabe verspätet sich aber etwas, was auch auf der Homepage kommuniziert wurde.

    Nun zum Vorteil: Die Zeitschrift wird dir nach Hause geliefert. Mehr Vorteil gibts ohnehin schon lange nicht mehr. Und um dir mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe früher auch regelmäßig die GS am Kiosk gekauft und es ist auch dort vorgekommen, daß die mal am Veröffentlichungstag noch nicht da war. Auch blöd, wenn du dann mehrere Kioske ablaufen mußt, um ein Heft zu kriegen, oder nicht?
     
  23. gealany

    gealany
    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3
    Gamestar muss sich aber die Frage gefallen lassen, wieso man die Verspätung erst einen Tag vor der üblichen Abo-Auslieferung bekannt gibt.
    Kann mir ja keiner erzählen, dass die erst Donnerstag wussten, dass der Leitartikel ne NDA hat...
     
  24. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    So das Heft ist heute angekommen. Das passt schon mal. Aber ich bin enttäuscht, Titelstory Anno und dann keine Anno Vollversion dabei? Das geht so nicht :)
    AC Black Flag ist auch toll, nur leider habe ich das schon :(
     
  25. Stronghold100

    Stronghold100
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Das aktuelle Heft ist noch nicht da. Hat aber seit der (nach meiner Meinung) unsinnigen Verschiebung des Erscheinungstermin um eine Woche noch nie funktioniert. Vor der Umstellung problemlose Lieferung am Samstag vor der Verfügbarkeit am Kiosk, seit der Umstellung mit viel Glück am Montag, normal ist aber Dienstag oder Mittwoch oder noch später.

    Ergänzung:
    Heute (Donnerstag 19.07.) war das Heft endlich im Briefkasten, aber wie oben bereits geschrieben normaler Termin. Wirklich ein tolles Abonnement mit garantierter unpünktlicher Lieferung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    Silencer1972 gefällt das.
  26. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Jop bei mir auch meistens. :ciao:
     
  27. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Bis heute noch kein Heft angekommen -_-

    [EDIT] Freitag angekommen - alles ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  28. ManiacMK

    ManiacMK
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Edit: Hat sich erledigt, wer lesen kann...
     
  29. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Hi!

    Ich versuche es mal auf diesem Weg hier: ich versuche derzeit mein Abo zu kündigen.

    Ich habe am 16.6. per E-Mail gekündigt. Am 23.6. kam die Rückmeldung, das meine Kundennummer wohl falsch war, worauf ich ebenfalls am 23.6. meinen Fehler korrigiert habe und per Mail die richtige Nummer gesendet habe.

    Danach ist dann aber nichts mehr passiert. Ich habe dann am 15.7. nochmal nachgefragt, was nun mit meiner Kündigung so ist, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten.

    Das ist dann morgen ein Monat ohne Rückmeldung bezüglich meiner Kündigung.

    Kann mir vllt. @Jakob Erckert weiterhelfen? :ugly:
     
  30. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hi Blutsucht,

    aktuell sitze ich mit Handy in einem Café mit der Familie, aber wenn die Arbeitswoche morgen wieder losgeht, schau ich mir das direkt an.

    Liebe Grüße

    Jakob
     
    BLUTSUCHT gefällt das.
  31. Daniel Soro

    Daniel Soro
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Ich hatte bereits April per Mail angemerkt dass die Ausgabe 04/2018 nicht geliefert wurde auch nie eine Antwort oder die Ausgabe erhalten. Auch ist die Ausgabe 08/2018 ist bisher noch nicht bei mir eingegangen.
     
  32. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    @BLUTSUCHT ich habe dein Abo gekündigt. Du wirst in den kommenden 48 Stunden eine automatische Bestätigungsmail erhalten.
    @Daniel Soro Beide Hefte, die du angesprochen hast, werden dir nachgeliefert.

    Bitte entschuldigt die Umstände. Ich bin jederzeit da, wenn es Probleme gibt. Eine PN an mich und ich bin allzeit bereit ;)

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Sbf93, BLUTSUCHT und syntax error gefällt das.
  33. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Nice, vielen Dank! :D
     
  34. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Ich würd mich hier auch mal einreihen. Ich hab die aktuelle (Jubiläumsausgabe) bis dato auch noch nicht erhalten. Hab am Freitag ne Mail an den Kundendienst geschrieben aber bisher kam keine Reaktion.
     
  35. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo Khorne84,

    ich habe deine Mail erhalten. Und deine Ausgabe am Freitag persönlich zur Post gebracht.
    Ich hoffe sie kommt bald bei dir an.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  36. Methusalem

    Methusalem
    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Das neue Heft ist am Kiosk und in der Readly-App bereits erschienen, nur ich doofer Abonnent schaue wieder einmal in die Röhre. So werde ich auf Dauer der Printausgabe Lebewohl sagen, die Veröffentlichung bei Readly kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Warum soll ich das Heft überhaupt noch abonnieren?
     
  37. Silvaheart

    Silvaheart
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Wann kommt denn die neue Aushabe 09/2018 für die Abonnenten? Ich hatte sie eigentlich schon letzten Samstag erwartet, aber bis heute immer noch nix ... :-(
     
  38. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Geht mir auch so.
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Dürfte wohl vielen so gehen (mir übrigens ebenso).
     
  40. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Steht bereits in der Ausgabe 08/2018 in der Vorschau und in der News vom 17.08.... ;)

    "Wegen eines Embargos erhalten auch Abonnenten ihr Exemplar der GameStar 09/2018 erst zum Kiosktermin."
     
Top