Aion: The Tower of Eternity

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Scoxx, 31. Oktober 2008.

  1. Scoxx

    Scoxx
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    13
    wann kommt das raus?
    sieht ziemlich interessant aus, vor allem die animationen und effekte
     
  2. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Na das sind doch mal beeindruckende Videos. Das MMO sollte man mal im Auge behalten.
     
  3. wow
    das behalte ich im auge
    sieht ja ma echt net schlecht aus
     
  4. MoC

    MoC
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Das erste soll wirklich Ingame-grafik sein o_O

    Ich mein die CryEngine 1.x war ja wirklich verdammt gut ....aber das ist wirklich krass :D

    Hoffe das wird fluessig laufen ^^
     
  5. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    Wenn das ein mmorpg wird mit Story und richtiger "Seele" dann wäre das richtig geil, wobei ich aber die befürchtung habe das ausser spektakulären kämpfen und einer guten Grafik nichts dahinter steckt. Leider.
     
  6. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Sehr sehr Geil

    Mal schauen ob der inoffizielle Lineage2 nachfolger gut wird... wenn man aber die berichte der Betatester so liest (Aion = keine NDA) wird AION eines er besten MMOs seit langem.
     
  7. T5_Tango

    T5_Tango
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    406
    Wird's definitiv. Das Spiel hat sicherlich seine schwächen. Die Storyline z.B. ist ein klein bischen dünn geraten und es gibt die üblichen Balanceprobleme. Alles in allem wird das Spiel aber weit besser als so ziemlich alles was momentan im dem Segment abgesehen von WoW exisitiert. Spielmechanik ist zwar keine Brunnen an Innovationen aber dafür sehr solide und gut umgesetzt.
     
Top