Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von contEEE, 15. Januar 2013.

  1. contEEE

    contEEE
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    12
    12.2.2012, wird vorgemerkt!
     
  2. tomsan

    tomsan
    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Spiel schaut super aus. Bin dann mal auf den Grafikvergleich zu den Konsolen gespannt. Soll ja für die Wii-U ziemlich optimiert sein....

    Motion Tracker in der Hand? Alter (Alp)Traum wird wahr!
     
  3. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Schon vorbestellt! :D

    (ich hoffe sie haben es nicht versaut)
     
  4. TheVG

    TheVG
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.044
    Ich bleibe trotzdem skeptisch, dass es zu actionlastig wird.
     
  5. contEEE

    contEEE
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    12
    Hatten die Entwickler nicht angedeutet das es sehr "OldSchool" werden wird?
     
  6. Quentinharlech

    Quentinharlech
    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Ich kann mir nicht helfen, aber von der ersten Explosion über den Walker bis hin zu den Gesichtern und den Charakteren, das sieht mal alles extrem schlecht aus.

    Für die Wii U optimiert? Jop. So eine Polygonarmut hab ich schon lang nicht mehr gesehn. Da bin ich mal gespannt wenn die ersten Bilder der PC Fassung auftauchen.
     
  7. morti Übertakter

    morti
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    834
    Ort:
    Bedeutung
    Zum Glück sieht man keine Nippel, dann hätte man die Entwickler ja sofort hingerichtet :ugly:
     
  8. Deewee

    Deewee
    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    NRW
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-6800K | 6x 3.40GHz, 15MB L3-Cache
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | Palit Dual
    Motherboard:
    ASUS X99-A II | Intel X99
    RAM:
    16GB DDR4-2133 | 4x 4GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner 24x ASUS DRW-24F1MT
    Soundkarte:
    HD-Audio Onboard
    Gehäuse:
    Nanoxia - Deep Silence 3 | schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 + QPad MK-70
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung + Asus
    War ja klar, das wieder nur ein hochpolierter *bling bling* super trailer gezeigt wird.

    Ist das eigentliche Gameplay so schlecht, oder warum zeigt man davon nichts ?
     
  9. tomsan

    tomsan
    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Entsprechend aber auch die Hardwareanforderungen (bis auf die Festplatte. 20GB ist ja schon mal aussergeöhnlich).

    Warum nicht. Grafik ist doch ganz nett... und Spielspass kommt von woanders her.
     
  10. sirius89

    sirius89
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    5
    Guck halt auf Youtube da gibts zig Gameplay Videos von dem Spiel.

    Was mir aufgefallen is is das der Space Jockey ziemlich low res is.Naja,war bestimmt eh die ranzige Konsolenversion oder mit Material von der Alpha/Beta zusammengeschnippelt.Sonst schauts aber super aus.Die Lichteffekte in dem Spiel sind einfach der Knaller.

    https://www.youtube.com/watch?v=J22dKXP3zjk <-In dem Video sieht das Spiel einfach Sahne aus.

    Ich persönlich kanns kaum noch abwarten.CE is vorbestellt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  11. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Es ist ein Trailer fürs FERNSEHEN. Was erwartest Du?
     
  12. Lanzenritter

    Lanzenritter
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    12
    Freue mich sehr auf das Spiel und so schlecht schaut es auch nicht aus finde ich.
     
  13. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

    NaIhrDeppen
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    99
    Oldschool "UND" ein Hybrid zwischen Konsole und PC. Also erwarte schonmal unterdurchschnittlichen Brei.

    Großartiger als F.E.A.R.3. wird es wohl nicht werden. Dürftige bis halbwegs anständige Kampagne - und grottiger, schlechter Multiplayer - nahegehend' an totalen Schrott, wie man's von "Konsolen-Engines" gewohnt ist.


    Allerdings: Wird es für Alien-Fan's wohl noch immer ein recht dezentes Spiel sein. Eine Fortsetzung, an der so viele Jahre gearbeitet wurde, bis ein halbwegs vernünftiges Spiel dabei rauskommt... ... ... ... das "ist" was für die, mein Bester. ;)
     
  14. Uli78

    Uli78
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    319
    Also wenn das Gamepad der Wii U wirklich als Tracker fungiert & das reibungslos funktioniert und die Grafik besser als auf 360/PS3 und quasi auf PC Niveau ist dann ist die Version gekauft!
     
Top