Alle Spiele hängen sich nach kurzer Zeit auf.

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von fLuX1801, 19. April 2017.

  1. fLuX1801

    fLuX1801
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    3
    Servus, und schonmal Danke für eure Hilfe. Um es vorweg schonmal gesagt zu haben ich kenne mich kaum mit Computern aus. Also wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt hängen sich alle Spiele nach kurzer Zeit auf. Bildschirm ist eingefroren und im Hintergrund höre ich ein bis zwei Fehlermeldungen. Mein zweiter Bildschirm hängt sich auch auf. Jedoch höre ich noch meine Freunde im Teamspeak und diese hören auch noch mich. Ich kann die Spiele nicht herunterlegen oder den Taskmanager öffnen, es funktioniert einfach nichts. Ich fühle mich gezwungen meinen Pc jedesmal neu zu starten. Dort frägt er mich dann ob ich ihn im Abgesicherten Modus starten will etc. Vor einer Woche kam mal ein Bluescreen jedoch weis ich nicht mehr was er meldete. Ebenfalls wurde ich auf Google aus meinem Acc geworfen und musste mich noch einmal neu anmelden. Einmal schloss sich ein Spiel und brachte eine Meldung das Mein Kernel Driver wiederhergestellt wurde. Ich habe bereits das neuste Nvidia Update installiert. ( 381.65)

    Win7 64 Bit
    Intel Xeon CPU W3680 3.33GHz
    12GB RAM
    Geforce GTX 670

    Sorry für diese Rechtschreibung ich bin langsam am verzeifeln
     
  2. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Kannst du eventuell den Crash-Dump vom Bluescreen hochladen?

    Den findest du unter C:\Windows\Minidump

    Auf den ersten Blick sieht das nach einer defekten Grafikkarten aus, wenn du "nur" das Bildsignal verlierst, aber eigentlich im Hintergrund noch alles weiterläuft. Die Kernel-Meldung passt jetzt aber nicht dazu... aber vllt. findet man im BlueScreen-Dump ja etwas.

    Hast du vllt. die Möglichkeit, an eine andere Grafikkarte zu kommen, um die mal auszuprobieren?
     
  3. fLuX1801

    fLuX1801
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    3
    Gerade wollte ich meinen Computer hochfahren, er bootet und ich werde willkommen gehießen etc und danach habe ich einen schwarzen Bildschirm aber meinen Mauszeiger kann ich sehen und bewegen
     
  4. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Passiert das immer wieder? Kommst du gar nicht mehr auf den Desktop?

    Dann könntest du auch einfach mal in den sauren Apfel knuspern und Windows neu aufsetzen. Bei derartigen Fehlern wird die Ursachenforschung imho ansonsten zu schwer.
     
  5. fLuX1801

    fLuX1801
    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    3
    So habe Windows neu aufgesetzt und es scheint alles zu funktionieren habe ihn auf ein älteres Datum zurückgesetzt. Im Minidump Ordner habe ich ich nichts gefunden d.h. er ist leer. Naja ich danke dir trotzdem für die Hilfe! :)
     
Top