Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Ich habe jetzt erst gesehen, dass es für die Deals ja extra eine Anzeigeoption in der Plus Konfiguration gibt :D. Hilft leider gar nichts :mally:
     
  2. Das betrifft scheinbar nur Einträge im Newsticker, a la "Grafikkarte XY bei ShopZ zum halben Preis". Ich rätsel immernoch, was Artikelempfehlungen bewirken soll.
     
  3. Sn@keEater

    Sn@keEater
    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    210
    Ich hab mir gerade für 4.99€ ein 1 Monats Abo gemacht. Aber irgendwie kann ich immer noch keine + Inhalte sehen sei es Videos ect. Dauert das bis alles freigeschaltet wird?
     
  4. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Wir brauchen einen RSS-Feed, der die Plus-User-Datenbank abfragen kann - und das ist gar nicht so leicht. Um das endlich hinzukriegen, denken wir gerade sogar über einen Workaround nach. Und hey, für den Podcast ist Plus keinen Cent teurer geworden! Also ist der Podcast im Prinzip kein Bezahlangebot, sondern ein Geschenk an euch ;) Nur Spaß, du hast natürlich recht, der Feed muss her.

    Dass diese "Angebote" unter Plus-Artikeln schnellstmöglich verschwinden müssen, ist absolut richtig. Die Gamesplanet-Rabatte sind zwar keine Werbung, sondern tatsächlich ein Angebot für Plus-User, das wir sogar bewerben ("exklusive Rabatte"), ABER sie werden viel zu prominent dargestellt und sehen aus wie Werbung. Auch das muss sich ändern. Nervt mich persönlich auch sehr.

    Eigentlich nicht ... nur die Freischaltung des Heftarchivs dauert normalerweise ein paar Stunden. Kannst du bitte eine Mail an [email protected] schreiben? Dann leiten wir sie an den Kundenservice weiter, der sich darum kümmern muss.
     
  5. Gefühlt ist jede Neuerung für euer System gar nicht so leicht. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden, es gibt doch sicher etablierte Löungen auf dem Gebiet, meinetwegen ein Token in der Feed-URL oder eine HTTP-Authentication. Letztere Möglichkeit dürfte ja sicherlich aufgrund der Facebook-Integration wegfallen, oder sehe ich das falsch?

    Die Angebote sollten eigentlich mit der Deals-Option regelbar sein. Solche Probleme sollten bei ordentlicher Planung gar nicht erst auftreten. Was macht noch gleich die Option "Artikelempfehlungen"?

    Ansonsten tut es mir Leid, dass die Redaktion aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten aktuell hier sehr leiden muss. Aber ihr seid nunmal die einzigen, die sich hier zeigen, deshalb kriegt ihr das alles ab.
     
  6. Habe gerade ein Jahres Abo gemacht.. jetzt wundere ich mich...warum bei PP nicht die 35.88€ abgezogen werden?
    Auch kündige ich mein "Abo" immer damit es nicht Automatisch weiter geht..
    Wo sind dafür die Funktionen?!?!??! Ich finde sie nicht.:nixblick:

    Bitte dingend um hilfe.. es kommt nicht mal eine Mail von PP und in PP im Acc steht auch nichts .oO
    ------------------------------------------


    Ich wollte Game Star nur mal wieder unterstützen da ich schon seit Jahren nicht mehr das Magazin kaufe aber jeden Tag die Seite besuche.

    MGS San

    -----------------------------------------------
    Update:
    Obwohl ich am ende PP angegeben hatte.. stand am Ende bei der Bezahlung 2 grosse "kästen" mit Code in Box.. Error und so..

    Dann wurde mir gesagt Fertig..
    Hier hat man ja Adrenalin am Abend ohne ende.:battlestar:

    Bedeutet das, das das Abo gar nicht funktioniert hatte !??!?!?

    ---------------------------------------------------

    Des weiteren habe ich mich mit Facebook angemeldet hier.. es gibt beim einloggen immer mal Probleme.. so das ich das 2 bis 3 mal machen muss, dann gehts..

    -----------------------------------------------------

    Dazu kommt das meine Ava wohl nicht überall angezeigt wird.

    ------------------------------------------------------

    Kann es sein das die HP bugs hat!??!

    --------------------------------------------------------

    ps. Hatte Blocker etc extra ausgemacht um sicher zu gehen. (Info, Bam, erstmal eine grosse Vollbild Werbung kassiert.)

    ps2. Eine Mail von euch ist aber gekommen:

    noreply <[email protected]>
    [​IMG]
    Herzlich Willkommen bei GameStar Plus

    Also.. habe ich Plus.:mally:

    Update:
    Wenn ich auf der HP bin und ein Plus Artikel lesen will steht da:
    "Jetzt mit Plus alles lesen" Ich soll doch bitte 3.99 oder 4.99 Locker machen...

    Was den jetzt da los.. oO

    .. hätte ich das gewusst...

    -----------------------------------------------

    Update: 05.01 Uhr.
    Ich kann die Plus Artikel sehen. :user:

    Habe aber noch immer keine 35.88€ Rechnung erhalten..
    Ich zahle die Beiträge doch nicht einzeln..o.O:spinner:

    Am Mo werde ich wenn nix geht die Händerabbuchungen in PP* kündigen und werde den Support bitten die Summe komplett ab zu ziehen.. bevor ich das mache oder Rechnung schicken.

    Sogar mein Handy Anbieter bietet Kündigung mit einem einzigen Klick auf der HP an.. etc.
    Euer Interface bietet nichts dergleichen. :aua:

    ------------------------------


    Ihr müsst den rödel massiv überarbeiten.. dann hättet ihr viel mehr kunden die einfach mal 12 Monate sich gönnen..:yes:
    Alles voll umständlich.

    Das sind Abenteuer die man hier erlebt.. aufregender wie ein neues Game.:vader::uff:

    *PP > PayPal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
  7. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Wenn du das Jahresabo abgeschlossen hast, wirst du die Beträge auch nicht einzeln bezahlen müssen. Vermutlich wurde der Paypal Betrag erstmal nur autorisiert und wird in den nächsten Tagen abgezogen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dein Wort in Gottes Ohr ;)
     
  9. Hallo Gamestar.. da ich so spät nach haus gekommen war konnte ich nicht anrufen bezüglich abo.
    Habe aber noch immer keine 35.88€ Rechnung erhalten..!
    Was ist da los? Wann wird das Jahesabo eingezogen?! (PayPal)
    Normal ist es bei jedem anbieter in der gleichen sekunde..
    Hier 0 info..keine Mail zum Geld.. nur ein "willkommen bei Plus"...

    Und warum im Pannel kann ich nicht kündigen!??! (Bei sovielen Bützenseiten geht das)
    Ich will nicht das es sich verlängert, da ich immer knapp bei Kasse bin..

    Keine info zu nix.. es ist zum übergeben. Jede Fanseite handelt das besser.

    ps. Nachdem ein Mod mein Ava eingerichtet hat.. (Allen das ist schon hart am limit für eine Firma wie GameStar!) ist von allein das AVA wieder verschwunden..
    Wenn ihr nicht mal so leichte sachen unter kontrolle bekommt.. muss man sich echt fragen was da den los ist!?

    Vorallem was eine sauerei ist, da steht:
    "Volle Kontrolle über GameStar Plus"

    Was für "Volle Kontrolle" bitte????
    Man sieht nicht wann genau wurde das Abo abgschlossen.
    Man sieht nicht wann es sich automatisch verlängert.
    Man kann im Pannel nicht mit einem klick auf eine "KÜNDIGEN" Fläche klicken.

    Was ist daran bitte "Volle Kontrolle" ?!?!

    Hätte ich das alles vorher gewusst hätte NIEMALS ein Abo eingerichtet!!
    Meine freunde lachen sich schon kaputt.. und sagen lol, Gamstar Abo..und dann sowas..



    ---------

    Nicht mal eure Startseite ist für Mobile Geräte optimiert. (das ärgert mich schon Jahre!)
    Wisst ihr was das für ein krampf ist!?
    Sind eure Leute und Reisen so teuer das nichts mehr an Geld für die HP und das Forum bleibt !?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
    leafspring, Lurtz und Obererpel gefällt das.
  10. Hat man nicht 14 Tage lang ein Recht für den Rücktritt von Online-Verträgen? Dann mach gebrauch davon.

    Ich habe mich damals auch geärgert, das Jahresabo abzuschließen. Zwar sind die Zusatzinhalte größtenteils gut, aber bei allem anderen wird man hier übers Ohr gehauen, bis die Lauscher glühen. Kein ordentliches Kontrollzentrum, Tracking findet statt, Inhalte von den Facebook-Servern werden geladen, Angebote werden einem angezeigt, einige Plus-Nutzer waren sogar von der Malware-Werbung betroffen. Von Gamestar-Seite wird immer nur relativiert, vertröstet, gerechtfertigt. Ein Recht auf außerordentliche Kündigung wurde mir nicht gewährt. Alles in Allem nicht sehr schön. Ich weiß nicht einmal, wie lange das Abo noch gehen soll, in der Kündigung hieß es Mai, ich bin immernoch Plus-Nutzer...
     
    Lurtz und DeWine gefällt das.
  11. So fertig habe gerade gekündigt am Tele. Zum 5/2018 (23.5 heft) Wurde mir gesagt.
    (Wie ich sagte ich mag keine Abos.. man weis nie ob man genau an dem Tag in 12 Monaten noch Geld hat ^^)
    Mir wurde gesagt erst nächsten Monat werden die ca 30 Euro abgezogen. Das ist ok.

    Ich wollte Gamestar das Geld ja zukommen lassen..
    Da ich Jahre lang hier lese etc...

    Trotzdem merkt man wenn man sich mehr mit GameStar beschäftigt.. das die anderen echt massiv am hinterher hinken sind.
    Nicht mal VIP Titel, kein Bling bling, ich unterstütze. (Seelenfrieden du weist ;) ) Nix. Psychologie.
    Das Auszeichungs-System in GS ist auch schon Asbach.. und nicht optimiert durch PLUS..
    Die eigenen Profile sehen auch noch aus wie vor Jahren..
    Die Startseite nicht für Mobiles gemacht / Optimiert.
    Allein die Kontaktmöglichkeiten im Profil kommen zum teil aus 2001 oder so.. manche Messenger da gibts nicht mal mehr. Also aktuell ist was anderes.. Xfire: Gibts nicht mehr...MSN: Gibt es nicht mehr...

    ES ist so.. als ob die HP nicht mehr seit Anfang 2000 Aktualisiert wird.
    Macht alles einen sehr alten eindruck.
     
    Lurtz gefällt das.
  12. Erkläre einem dummen Menschen doch mal den objektiven Unterschied zwischen "Spiel XY auf Steam % reduziert" und "Monitor auf Amazon % reduziert"
     
  13. Hmm...naja.. aber vom Sommer-Sale in Steam hat GS nichts.. ist nur eine News wie wir an gute billige Games kommen, damit man nichts verpasst.

    Bei den Deals.. ist das was anderes.. da werden keine News gemacht..da wird gezeigt Game xxx Preis XXX.. und GS macht ein bissel Geld damit.
    Weswegen man das auch im Pannel ausblenden kann..(schätze ich mal) das ist "echte" Werbung.
     
  14. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Da mein GS Plus pünktlich zum Wochenende abgelaufen ist (eigentlich wurde mir in der Kündigungsmail gesagt, dass es zum Monat Mai eingestellt wurde, aber das ist ja ein anderes Thema), wollte ich gerade verlängern. Jetzt wurde meine Zahlung per Kreditkarte und über Paypal abgelehnt, mit dem Hinweis "Die Technik wurde darüber informiert". Was ist denn jetzt schon wieder kaputt?
    Außerdem wird mir keine Lastschrift mehr angeboten, laut Beschreibung sollte die Zahlungsart aber noch verfügbar sein (ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich bisher mein Abo per Lastschrift bezahlt hatte).
     
  15. YoungOne87

    YoungOne87
    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    3
    Habe leider das gleiche Problem und noch keine Rückmeldung erhalten.
     
  16. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Hab vor 30 Minuten mit dem Support telefoniert, die Dame war wohl selber etwas verwirrt. Meinte sie reaktiviere jetzt mein altes Abo (das auf Lastschrift lief). Das Geld von der missglückten Abozahlung vom Freitag (hier sehe ich schon die autorisierte Kreditkartenzahlung in meinem Konto) solle ich dann per E-Mail zurückfordern, sobald das Geld abgebucht wurde. Wenn du das selbe Problem wie ich hast, scheint es hier ja gerade ein generelles Problem zu geben. Schade, dass man hier noch dem Support hinterhertelefonieren muss, obwohl in der Fehlermeldung noch gesagt wird es melde sich umgehend jemand.
     
  17. YoungOne87

    YoungOne87
    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    3
    Danke für die Info aber es wurde bei mir auch kein geld abgebucht
     
  18. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Zwei Stunden später funktioniert mein Plus immer noch nicht. Hab auch keine E-Mail oder ähnliches bekommen.
    Scheinbar ist die Möglichkeit ein Plus Abo abzuschließen ein so unwichtiges Feature, das kann schon mal kaputt sein :D
     
  19. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    wir hatten leider eine technische Störung, hervorgerufen durch unseren Dienstleister, der uns diesbezüglich leider auch viel zu spät in Kenntnis gesetzt hatte. Die fehlende Verbindung konnte jetzt behoben werden, sodass eine Bestellung wieder möglich ist.

    Der Kundendienst informiert alle betroffenen Kunde heute noch.
    Fettes Sorry für die Probleme!
     
  20. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Dann bin ich mal gespannt, was jetzt alles bei mir abgebucht wird, nachdem ich es 1x per Kreditkarte, 1x per Paypal versucht hatte und der Kundenservice mein Abo auf Lastschrift aktiviert hat :eek:
     
  21. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Mit dem heutigen Release kann die Darstellung der Angebote / Preisvergleiche unterhalb der Artikel per Content-Filter endlich abgeschaltet werden:
    "Update: Zum jeweiligen Artikel passende Angebote / Preisvergleiche unterhalb der Artikel können ab jetzt ebenfalls ausgeblendet werden. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da viele Plus-User diese Angebote sehr gerne nutzen. Das Ausschalten des Preisvergleiches findet bei allen Spiele- und Hardware-Artikeln Anwendung. Ausgeschlossen sind davon Seiten zu Deals und GameStar-PCs, da hier das Interesse an passenden Angeboten signalisiert wird." (http://www.gamestar.de/artikel/voll...lter-promotion-inhalte-bestimmen,3303760.html)

    Wir haben die Seiten getestet. Wenn ihr nach den veränderten Einstellungen im Content-Filter Angebote bzw. Preisvergleich unterhalb der Artikel sehen solltet, gebt bitte Bescheid.

    Die 5%-Gutscheine von Gamesplanet bleiben euch allerdings erhalten, da sie ein Teil des Abos sind und extrem viel von (anderen) Plus-Usern verwendet werden.
     
    TouchGameplay und AntiTrust gefällt das.
  22. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Gefällt mir! Vielen Dank! :yes:
     
  23. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Top, danke :)
     
  24. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Da bin ich ja mal glatt zufrieden, dass das so geklappt hat :yes:
     
  25. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Österreich
    Liebe Gamestar, ich habeseit heute (12.07.2017) exakt das selbe Problem wie Post: http://www.gamestar.de/xenforo/threads/alles-zu-gamestar-plus-hier-rein.436252/page-36#post-18013359
    Habe das Plus Paket für einen Monat bestellt. Laut Gamestar bin ich plus Mitglied, habe auch die Bestätigungs-Mail bekommen und komme auch in den Bereich bzw. sehe den zusätzlichen Content. Trotzdem wird immer gesagt ich solle ein Abo abschließen, ergo kann ich kein Plus Video gucken oder Podcast hören. PayPal verzeichnet zudem immer noch keine Abbuchung eurerseits, obwohl ich eigentlich schon Abo-Mitglied bin.

    Ganz ehrlich, hätte ich das gewusst...Jedenfalls brauche ich Hilfe, bitte!
     
  26. Black_Ace

    Black_Ace
    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    136
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2080 Ti gaming pro oc
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    32GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    AOC Q3279 VWFD8
    DITO.
    Ich warte mal drei Tage, dann wird vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.^^
     
  27. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Österreich
    Ja ich werde mal gucken ob der Support mir hilft. Ansonsten nutze ich das Rücktrittsrecht tatsächlich.

    Weist, da nutze ich zum ersten mal das Abo weil ich ohnehin oft auf Gamestar bin, und dann sowas. Mir war eigentlich nicht mal klar das es hier eine Kündigungsfrist gibt. Ging immer davon aus, dass es so einfach wäre wie bei Netflix, Pustekuchen.

    Also ich warte jetzt drei Tage ab, danke für den Tipp übrigens :)
     
  28. Onsche

    Onsche
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Österreich
    Sorry für den Doppelpost,

    Ich wollte nur anmerken das ich die Inhalte nun nutzen kann in meinem Abo. Allerdings zeigt mir Paypal noch immer nichtdie Verbuchung an. Theoretisch müßte diese schon erfolgt sein, sonst hätte ich ja nicht ein funktionierendes Abo oder?
     
  29. pcblizzard

    pcblizzard
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    100
    Ort:
    München
    Ah okay und ich dachte ich sei zu blöd. Habe gestern Abend ein G+ Abo abgeschlossen und mich gefragt, warum ich, um den Code vom Spiel abgreifen zu können, ein G+ Abo abschließen soll, wenn ich es schon besitze...
     
  30. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Bitte wende dich in solchen Angelegenheiten direkt an [email protected]
     
  31. Das mit den RSS Feeds habe ich mir (aus Neugier warum das hier keinen Fortschritt genommen hat) mal näher angeschaut und schätze mal das die Entwickler auf Gamestar vor folgendem Problem gestoßen sind:

    Für Passwortgeschützte RSS-Feeds gibt es noch keinen wirklichen Standard.

    Es gibt viele Methoden und Dienstleister die eine solche Möglichkeit zwar anbieten, aber alle setzen auf verschiedene Techniken auf und werden nur sehr selten oder eingeschränkt von den verschiedenen Geräten und Anwendungen unterstützt.

    Das führt dazu das nur sehr wenige bis in manchen Fällen keine Unterstützung für Zugangsgeschützte RSS-Feeds von den verschiedenen Android/iOS/Mac/Windows gestützten Geräten angeboten wird.

    Gamestar will zum Beispiel mindesten iTunes-Unterstützung haben wollen, was zum Beispiel über einen Anbieter funktioniert. Aber kaum eine andere App bietet Unterstützung für diesen Service an, was heißt das diese nicht auf den Feed zugreifen können/dürfen. Andersherum müssten die Nutzer um es doch zu ermöglichen selbst vorgegebene Anwendungen/Apps nutzen und bestimmten Workarounds folgen, was 95% der Hörer wieder ausschließen dürfte.

    Sofern meine Erkentniss (nach der eher schnellen/dreckigen Recherche) nicht zu voreilig ist, würde ich eher vorschlagen:
    - Die Idee eines Passwortgestützten Feeds zu verwefen
    - App mit besserem Plus-Zugriff für Android und iOS auszustatten
    - App mit automatischen Podcast-Downloader auszustatten (per Einstellung aktivierbar)

    Sobald die MP3s auf den Geräten gespeichert sind, werden die eh von allen gängigen Anwendungen gelistet oder können ziemlich einfach mit in die Playlist des Players oder Feed-Readers aufgenommen werden.
     
  32. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Kann mal wer vom Webteam bitte folgendes überprüfen:

    Neuerdings (ca. 2-3 Wochen) ist die Webseite nicht im Stande wie früher bei Tests diese inkl. der Wertung auf einer Seite zu platzieren sondern zwingt den Leser (Unabhäng ob nun Plus oder nicht Plus) die Wertung auf einer seperaten Webseite zu betrachten.

    Beispiel: https://abload.de/img/wassolldiescheiek8k3t.jpg

    Bitte diesen Fehler alsbaldig beheben da Ihr Gamestar Plus damit bewirbt, dass man Artikel ganz einfach auf einer Seite lesen kann. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  33. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Nervt mich auch, und ich hab auch extra einstellt, dass alle Artikel auf einer Seite angezeigt werden. Falls jetzt das Wertungsspoiler Argument kommt: Dafür könnte man ja die einseitigen Artikel abschalten.
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Ich glaube das liegt primär daran dass der Wertungskasten noch nicht im neuen Design verfügbar ist.
     
  35. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    Dem schließ ich mich definitiv an. Ich hättte auch gerne wieder alles auf einer Seite.
     
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Doch natürlich gibt es das. Nennt sich HTTP Authentication. Gibt es schon jahrelang in RFCs.
    Wenn ein Programm das nicht unterstützt (WTF!) dann ist es kaputt.
     
  37. YoungOne87

    YoungOne87
    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo GameStar,

    ich habe ein Plus Abo mit Heftarchiv abgeschlossen, damit ich die alten "Raumschiff Gamestar" und "Die Redaktion" Folgen noch einmal schauen kann, leider habe ich festgestellt, das etliche "Die Redaktion" Folgen nicht mehr Online sind und somit weder anschaubar noch runterladbar sind.

    Könnte mir bitte jemand mitteilen wann diese wieder Online sind?

    Ein Beispiel:

    Folge 1:

    http://www.gamestar.de/plus/comedy/8917.html

    Gruß Michael
     
  38. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Da wirst du wohl lange warten. Es gab mal ein Statement dazu, dass einige Folgen die diversen Serverumzüge etc. nicht überlebt haben.
     
Top