Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Weil die Technik hier halt einfach veraltet ist und selten funktioniert. Gewöhn dich schonmal dran :ugly:
     
  2. florenzi

    florenzi
    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    So, nach Jahren der Plus-Mitgliedschaft hat's mich jetzt auch erwischt. Ich hatte im Januar mein Plus-Abo (zusätzlich zum XL Heftabo) um 12 Monate verlängert. Seitdem:
    - bekam ich etwa drei Wochen lang täglich um 6:15 eine Mail "Bestätigung Ihres neuen GameStar Plus-Pakets" und keinerlei Reaktion auf meine Anfrage beim Service diesbezüglich (die Mails hörten immerhin auf)
    - funktioniert die Anmeldung in der Tablet-App nicht mehr
    - funktionierte die Anmeldung auf der Website nicht mehr
    - wurde mir ein neuer Username mit neuem Passwort verpasst, der gleichzeitg meine alten Daten kannte aber mich z.B. hier im Forum mit dem "alten" Username anmeldet.
    - seit März bekomme ich auf der Website trotz Anmeldung keine Plus-Inhalte, aber wieder freudig angeboten, doch ein Plus-Abo abzuschließen.
    Die Zahlung lief übrigens absolut reibungslos.

    Ich beobachte hier im Forum dass etliche andere User ähnliche Probleme haben; das wird dann immer im Einzelfall manuell gelöst und kommentiert mit "wir bauen gerade die Website um, da gibt es manchmal Schweirigkeiten".

    Liebe Gamestar, wenn man auf der Website schon zusätzliche Monetarisierung betreibt, dann sollte das auch reibungslos funktionieren. Die Seite an sich ist - pardon, kann's nicht anders sagen - Kraut und Rüben, ein Durcheinander von verschiedenen Layouts, Designs und Benutzer-Interfaces. Wo findet man denn diesen Monat das Heft in digitaler Form? Ach so, einfach auf "Leseprobe" klicken, versteht sich von selbst... Über die PDFs und die App gar nicht zu reden - vielleicht schaut Ihr Euch mal an wie die Konkurrenz das macht, da ist ein mobil-taugliches Layout in der App verfügbar und keine skalierten PDFs. Ja, Ihr habt nur ein paar Webentwickler, ja, ihr arbeitet daran - aber das schon seit Monaten und leider wenig erfolgreich!
    Das ist - ich bitte nochmals um Entschuldigung - peinlich und wenig professionell für Webedia und das führende deutsche Gaming-Magazin, dass sich zudem die Position eines "Head of Gamestar.de" leistet. Herr Odak, bitte melden!
     
  3. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Matrix316 Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe so eben nachgeschaut, dein Zugang zum Heftarchiv funktioniert. Wir haben bereits versucht, die Info "Die Freischaltung des Heftarchiv kann bis zu 24 Stunden dauern." überall zu integrieren. Der Idee, es noch mal in die Bestätigungsmail zu packen, gehe ich sofort an. Vielen Dank für den guten Hinweis.
     
  4. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Rirre Derzeit ist eine Änderung der Zahlungsart nur über den Kundendienst möglich. Bitte wende dich daher per E-Mail an [email protected]
    Wir arbeiten an einer größeren Shop-Lösung, bei der ihr u. a. auch die Zahlungsarten selbstständig ändern könnt.
     
    Rirre gefällt das.
  5. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Pulmorinator Erst einmal ein herzliches Willkommen bei Plus!

    Du hast alles richtig gebucht.
    Dein Heftarchiv ist inzwischen auch verfügbar. Leider kann es derzeit noch bis zu 24h dauern bis dieses einwandfrei funktioniert. Sorry für die Umstände, wir arbeiten an einer größeren Lösung.
     
  6. Matrix316

    Matrix316
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    4
    Es funktioniert tatsächlich. :) Vielen Dank. Das mit dem Leseproben Link verwirrt zwar noch ein wenig, aber wenn das Heft geht ist es ja OK.
     
  7. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @G.o.D.1706 Ich habe eben alles geprüft. Du besitzt derzeit nur das normale Plus-Abo ohne Heftarchiv. Kannst du uns ggf. die Bestätigung der Heft-Archiv-Bestellung an [email protected] zusenden. Bitte schreibe dazu, dass du mit mir gesprochen hast.
     
    G.o.D.1706 gefällt das.
  8. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hierzu arbeiten die Programmierer gerade an einem Update, sodass im eingeloggten Zustand "Jetzt lesen" steht und "Leseprobe lesen" ersetzt wird.
     
  9. Bearhugger

    Bearhugger
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    7
    Gamestar Plus-Videos laden unverhältnismäßig langsam :-(
    (auch in 480p)
     
  10. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Bearhugger Danke für deine Info. Uns ist allerdings nicht bekannt, dass die Videos unverhältnismäßig lange laden. Hättest du bitte Beispiele für mich? Dann können wir die Videos prüfen. Zudem wäre es wichtig zu wissen, welchen Browser (inkl. Version) du verwendest und ob es dir beim "Laden" um den Player oder den Download geht.
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Das Problem ist "euch" schon bekannt, im Sinne dass es immer wieder berichtet wurde:
    www.gamestar.de/xenforo/threads/videos-puffern-unerträglich-langsam.448041/

    Das geht zurück bis mindestens 2015:
    http://www.gamestar.de/xenforo/threads/dümmster-video-player-aller-zeiten.446571/#post-17240588

    Ich glaube Rene Heuser ließ sich mal zur Aussage hinreißen das läge tlws. an eurem Routing in bestimmte Netze, kann den Beitrag aber nicht wiederfinden. Kann natürlich genauso gut am Provider des Users liegen.

    Auch euer Videoplayer hat(te) so seine Probleme:
    www.gamestar.de/xenforo/threads/html5-player-ist-und-bleibt-eine-katastrophe.449292/
     
    Seraph87 gefällt das.
  12. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wieso muss ich als Plus Kunde erstmal in den Plus Einstellungen das Tracking, Deals und eigentlich alles was in irgendeiner Form mit Werbung zu tun hat, manuell ausschalten? Das ist so hinterhältig...sowas gehört automatisch deaktiviert. Immerhin zahlt man dafür!
     
  13. Bearhugger

    Bearhugger
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    7
    z.B.
    http://www.gamestar.de/videos/deuts...chzeitig-fuer-pc-erscheinen-sollte,95720.html

    Mit Firefox (neueste Version) tritt das Problem auf jeden Fall auf (Es geht um den Player).
    Mit MS Edge ist es anscheinend weniger schlimm...
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Ruf am besten mal an und frag nach, der telefonische Support ist ganz gut.
     
    Tumlu gefällt das.
  15. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Wird das Videoarchiv gerade umgebaut?
     
  16. Nemesis77

    Nemesis77
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Nach langem Überlegen habe ich mich für einen Monat Gamestar Plus mit Heftarchiv entschieden.
    Nun habe ich ebenfalls das Problem dass mir beim Heftarchiv nur die Leseproben angezeigt werden.

    Cookies löschen sowie erneut einloggen brachte keinen Erfolg, die 24 Stunden nach der Bestellung sind auch vergangen.
    Ich kann diese Verzögerung nicht nachvollziehen, denn mein Geld für das Abo habt ihr schließlich auch sofort erhalten.

    Außerdem kann ich im Kontrollzentrum bei den Gamestar Plus-Einstellungen keine Option zum Ausblenden der Social Media Buttons finden. Zwar kann ich diese auch mit uBlock Origin blockieren, jedoch ist diese Möglichkeit ebenfalls Teil des Plus-Abos und somit möchte ich diese auch nutzen.
     
  17. ossifel

    ossifel
    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo, wo finde ich denn die alten Heftvideos?
    z.b. die aus dem Jahrgang 2002, ich kann diese nirgends finden.
     
  18. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.177
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, einzelne Plus-Artikel/Beiträge separat kaufbar zu machen? Alternativ sowas wie Faz-Prime für 24 Stunden...?
     
  19. Die Hand Gottes

    Die Hand Gottes
    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Gibt es schon ein Update für die Sache mit dem Heft-Archiv? Blätterkatalog lesen kann ich bei meinem Supermarkt auch - und da gibt es sogar jede Woche eine neue Ausgabe.
    Wenn sich in der Richtung nichts tut kann ich mein Abo auch kündigen, denn für mich war und ist das Heft-Archiv der wichtigste Teil der "+" Geschichte...
     
  20. johnnyD

    johnnyD
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    240
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 8700K @ 6 x 4800 Mhz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti 11 GB
    Motherboard:
    MSI Z370 GAMING PRO CARBON
    RAM:
    2x G.Skill Trident Z 16GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16D-16GTZKW)
    Laufwerke:
    Slot 1 Western Digital WDC WD15EADS-00S2B0 HDD 1501 GB
    Slot 2 Samsung 850 EVO SSD 1000 GB
    Slot 3 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Slot 4 Crucial CT512MX1001 SSD 512 GB
    Slot 5 Samsung 960 SSD 500 GB
    Slot 6 Samsung 970 SSD 1000 GB
    Slot 7 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Soundkarte:
    Onboard - USB Headset Sennheiser 373D 7.1
    Gehäuse:
    Silverstone FT01B-W Fortress
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + G700s
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64 bit
    Monitor:
    Iiyama PL2590 @1920x1080 // ASUS ROG PG279Q @2560x1440
    Wer verwaltet eigentlich die Newsletter-Einstellungen? Ich hab 2015 (!) bereits mal ne Anfrage gestellt, siehe Zitat und Post #491, S. 13:

    Auch jetzt ist das bisher noch nicht erfolgt. Unlustigerweise gibt es bereits einen Newsletter, der zumindest vorgibt dass zu tun:
    [​IMG]
    Aha, also Betakey-Verlosungen und Gewinnspiele. Tja, trotz des obig aktivieren Newsletters mal zusammengefasst der März. Hab ich ne Benachrichtigung bekommen zu:

    - Pizza Connection 2 für Plus User, läuft bis 29.03.18?
    - Überraschungscodes bei GoG, abgelaufen 16.03.18?
    - Immortal: Unchained, abgelaufen am 11.03.18?

    Nein, natürlich nicht, die letzte Gewinnspiel-Mail war am 27.01.18 für die LG 4k Monitore. Bekommt ihr das irgendwann irgendwie mal gebacken, mirwegen auch exklusiv für Plus-User als Benachrichtigung, dass es ein neues Gewinnspiel gibt? Muss unglaublich schwierig sein, das mal zu programmieren oder ist es wirklich euer Wille, jeden Tag auf diesen Knopf "Beta-Key-Verlosungen" drücken zu müssen?
     
  21. 0815

    0815
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Habe 1 Jahr Plus + Heftarchiv abo. Habe per Mail gekündigt und um Bestätigung gebeten. 2x kam nichts zurück...

    Mail 1 am 18.03.2018 und
    Mail 2 am 24.03.2018 geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.

    Ist das üblich hier, dass man ignoriert wird? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Mail ging an [email protected]

    LG und frohe Ostern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Mal sehen ob meine Kündigung von heute bearbeitet wird.

    Ich kann übrigens das Heft Archiv nicht nutzen obwohl ich dafür bezahle. Habe am 06.03. ein 3-monatiges Abo abgeschlossen.

    Da ich schonmal dabei war, habe ich gleich noch ne Mail hinterher gejagt mit der Aufforderung mir die 1,99€ zurück zu zahlen für die Monate in denen ich das Heftarchiv nicht nutzen konnte/kann.

    Zum Glück habe ich nur 3 Monate abgeschlossen. Bis das nicht besser wird, wars das für mich mit plus. Der Adblocker bleibt nach der Beendigung auch schön an. Diese Zustände und der Kundenservice sind lächerlich schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  23. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Ist es normal dass im news-feed im Forum keine + Zeichen sind für GS Plus?
    Aufs Dark Souls Remaster Preview geklickt und dann erst gepeilt was los ist.
     
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Oh man...ich habe grade mal im Heftarchiv auf "Zur Leseprobe" geklickt und kann die ganze Ausgabe lesen und downloaden...
    Wieso wird einem das als Plus Kunde so dämlich angezeigt?
    Da komme ich doch normalerweise nicht drauf, dass ich das ganze Heft bekomme bei einem Link der was mit Leseprobe anzeigt. Kündigung bleibt trotzdem.
     
  25. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    der ein oder andere von euch hat sicherlich schon die ein oder andere Begegnung mit einem nicht abspielbaren Video gemacht.
    Wir haben jetzt eine Update vorgenommen mit dem wir nicht abspielbare alte Videos gelöscht haben. Gemeinsam mit unseren Entwicklern war dies derzeit die einzige Möglichkeit.
    Die wichtigsten Video haben wir natürlich händisch repariert. Sollte jemand von euch ein Video vermissen, schreibt es mir einfach direkt per PM.

    Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, dass wir diese Videos nicht alle reparieren konnten.
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Wie viele Videos betrifft das denn? Muss man jetzt hoffen dass die jemand bei Youtube hochgeladen hat? Es ist ehrlich gesagt schwer zu verstehen wie man als Content-Creator so sorglos mit seinem Content umgehen kann :hmm:
     
    AntiTrust gefällt das.
  27. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Lurtz Es handelt sich um Videos, die auch in den letzten Jahren immer zu Problemen geführt haben, da etwa das Dateiformat veraltet ist. Wir haben daher alle relevanten und interessanten Videos mit sehr viel Aufwand umwandeln können. Nur weniger relevante Videos, die auch quasi nie geklickt werden, haben wir von der Seite genommen.
     
  28. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @mad_layne Danke für den Hinweis, das werden wir nachholen.
     
    mad_layne gefällt das.
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wann gibt es eine Probezeit?
     
  30. findaratho

    findaratho
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    3
    Ich muss sagen, der Kundensupport bei GameStar Plus lässt leider wirklich etwas zu wünschen übrig. Ich wollte mir am 7. April ein GS+ Abo machen; nach Eingabe der meiner Kreditkartendaten wurde der Vorgang jedoch abgebrochen. Als Hinweis stand explizit, ich solle keine erneute Bestellung tätigen, man würde sich bei mir melden.

    Jetzt - über eine Woche später: immer noch keine Rückantwort. Am Donnerstag habe ich dann auch mal eine Email geschrieben; auf diese kam bisher auch keinerlei Antwort. Ich denke, wenn man etwas verkaufen will, sollte man schon schnelleren Support anbieten.
     
    Amischos gefällt das.
  31. Herr Gesangsverein

    Herr Gesangsverein
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Gibt es die Heft-PDFs nicht mehr in einer guten Qualität? Bisher gab es zwei Varianten - ein Download und die Anzeige via Blätterkatalog, die auch eine Download-Option hat. Der Blätterkatalog-Download ist aber eher minderwertig, z.B. ist die Schrift als Bitmap und nicht als Vektoroutline enthalten. Schrift sieht auf einem feinen Display damit spürbar schlechter aus. Seit den letzten drei Ausgaben finde ich leider nirgends mehr den Download-Link, ich komme nur noch an die Variante von Blätterkatalog. Wo ist der bisherige Download jetzt? Oder gibt es den gar nicht mehr? Das fände ich ausgesprochen schade!
     
  32. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @findaratho Leider hatten wir am 7. April eine technische Störung, da unser Dienstleister ein Update vorgenommen hatte. Ich habe eben nachgesehen, du bist bei uns auch nur als registrierter User angelegt. Daher bitte ich dich den Bestellprozess bitte erneut durchzuführen. Das kannst du ohne Bedenken machen, da die andere Bestellung nicht zu uns durchgekommen ist. Sorry für die Umstände.
     
  33. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Herr Gesangsverein Wir arbeiten derzeit an einer neuen Lösung. Sobald der Download wieder funktioniert gebe ich hier Bescheid.
     
  34. Candyman1SFT

    Candyman1SFT
    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 AMD Radeon™ RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Corsair Force MP510 480GB
    Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8
    Western Digital Blue SN570 1 TB
    Samsung 870 QVO 2TB SATA
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X3
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V3
    Razer Huntsman V2 Tenkeyless (Red Switch)
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1. Acer Predator CG437KP | 2. Samsung U28R554UQ
    Hab mich im Thread vertan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  35. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Kurze Frage zum 5%-Gutschein für Gamesplanet: Ist es so gewollt, dass der nur auf der DE-Seite funktioniert, aber nicht auf UK (FR hab ich nicht getestet)? :hmm:
     
  36. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Spartan117 Die Codes gelten nur für die deutsche Seite, also für Gamesplanet Deutschland. Gamesplanet Frankreich und UK haben ihre eigenen Partner.
     
  37. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Ok, danke für die Info. :hoch:
     
  38. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Ist Plus jetzt eigentlich komplett Trackerfrei? Müsste bis zur DSGVO Deadline eigentlich so kommen, oder nicht?

    Oder rennen noch immer welche mit?
     
  39. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Es wird immer noch getrackt.
     
  40. LuckLakes

    LuckLakes
    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    6
    Hallo. Wo finde ich die ganzen Heftvideos. Ich kann z. B. einfach nicht auswählen alle videos vom heft 5/1997 anschauen. Ic sehe aber alle von 5/2018 und kann dann blättern. Ich Blätter doch aber keine 20 Jahre zurück. Übersehe ich etwas? :aua:
     
Top