Allgemeiner World of Tanks/WarshipsThread V 5

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Talyus, 20. September 2016.

  1. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Geschenkt oder geliehen für ein paar Tage?
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Geschenkt, gab 1Mio Credits dafü weil ich ihn schon hatte.
    Hatte ne Mail bekommen mit irgendeinem Geschenk und einer persönlichen Zusammenfassung des bisherigen Accounts. Am Ende dieser "interaktiven" Reise gab es den Med + 3 Tage Premium.
     
    JaqTaar gefällt das.
  3. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Danke sehr für den Hinweis! Hab nach Mails von Wargaming gesucht und die entsprechende dann im März gefunden. War wohl zum Jahrestag der Account-Erstellung getimed.
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  5. UglyDuck

    UglyDuck
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    WoS?
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    WoWs... :ugly:
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Welches gut läuft und nicht völlig unbalanced voller Idioten? :hmm:
     
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Naja, gibt auch da mehr als genug camper, d.h. island huggers. Hab die letztens sogar als team erlebt, ein HE spammender Kreuzer als Lockvogel und dann ein BB und ein DD dazu, um mit AP und Torpedos anbeißende Schiffe zu versenken. Kein Witz !

    Aus meiner Sicht ist das hauptsächliche Problem allerdings, dass einfach viel zu viele Schiffe in zu kurzen Abständen reingeschmissen werden und balancing damit praktisch unmöglich wird. Die russischen BBs und Kreuzer sind gerade eingeführt worden und schon kommen die deutschen CVs ( bin allerdings wohl zu dumm für die, oder die sind wirklich schlecht ).

    Grundlegende Probleme, wie viele wirklich ganz, ganz schlechte Schiffe in den mid tiers ( euro dds 5-6 sind ein absoluter Witz, die ganzen schwimmenden Zitadellen leichten Kreuzer in den mid tiers usw. ) werden aber nicht angegangen.
     
    Sw0ff1 gefällt das.
  9. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Da ich die superleichten kreuzer kreust spiele: ich finde die nicht zu schwach. Klar, jeder holzt dir durch weil die panzerung nicht besser ist als beim dd, aber wenn man das tarnsystem verstanden hat, lassen die sich sehr gut spielen ohne ständig citas zu fressen. Da finde ich meine Yamato schwieriger zu spielen.

    Euro dd zu schwach?
    Weiß nicht...
    Gerade mit dem T6er habe ich unglaublich viel Spaß und freu mich tierisch auf T7. Was ist an denen denn zu schwach?
    Der torp schaden ist niedrig, dafür der reaload ziemlich hoch. Die guns sind auch brauchbar, man braucht halt nur inseln als deckung weil der nebel fehlt.

    Und ein seltenes beispiel von teamplay lieferst du auch. Find ich gar nicht schlimm, was du da beschreibst.:hmm:
    Das zu schnell neue schiffe kommen ist aber richtig.
    Die deutschen cvs kann ich auch nicht spielen, die gelten was ich gehört habe aber auch als schwer zu spielen, dann aber stark.
    Ich Verkauf meine wieder, sobald das event rum ist und der baum integriert.

    Apropro event. Das es jetzt schon wieder eine Werft geben soll, diesmal für einen Ami kreuzer ist halt langsam echt zu viel. Werd's so gut es geht ignorieren.:KO:
     
  10. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich komm mit DD net klar das kann ich net beurteile. Aber kreuzer sind alles nur nicht zu schwach. Gerade durch das hohe Feuertempo ab tier7 aufwärts machen die eher sehr viel schaden.

    Nerviger finde ich das bis auf die alten US-Kreuzer quasi langsam alles mit torpedos zugekleistert sind. Das Spiel besteht zu 60% nur noch daraus torpedos abzufeuern oder auszuweichen. Das nervt, das hat tatsächlich nichts mehr mit Sinvoll zu tun.

    Das jede Neue Nation mit DDs reinrollt ist genauso bescheuert oder wenn mit Kreuzern dann mit welchen mit Toprs :uff:

    Ich fahr bevorzug BBs und sammel grad die kohle für die Bismarck, aber wenn du ab t7 nicht mal mehr siehst wo die DDs sind bevor siie Toprs abballern ist das nervig.

    Is aber gut für kleinkram...naja ein wenig :hmm:

    Aber wo hast du gesehen das es ne neue werft gibt? :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
  11. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Ich hab gerad nochmal die euro dds gespielt um mich zu validieren und muss sagen: okay, ich hatte nicht im kopf, das die SO schwache torps haben. trotzdem war das eine sehr schöne runde wo ich gut getroffen habe.
    und 53sec ladezeit für die dinger ist auch sehr gut. Steht man n icht so lange wehrlos rum.

    Bei den russen CL gehen die torps zumindest "nur" 4km bei einigen wenigen auf den höheren tiers 8km. wenn etwas so nah dran ist, ist man meist selbst schon tot.

    Das DDs unentdeckt torpen ist oder sollte zumindest normal sein. :ugly:
    mit der Västeras kann ich auf 10km schmeißen, gehe aber erst auf 6,X auf.
    Gibt nationen (russland und auch usa) da ist dem nicht so oder eben erst auf höhren tiers, die leben dann aber meist auch eher von ihren kanonen im kampf gegen kreuzer und andere DDs. BBs kann man damit meist nur anzündeln.

    Kreuzer sollten aber nicht unendteckt torpen können.

    Lustig sind ja schiffe wie die Kii. Schlachtschiff mit 10km Torps. :wahn:
    wie oft ich damit schon jemanden überrascht habe der nicht mit denen gerechnet hat. :ugly:

    Dafür habe ich heute mit Schlachtschiffen kein glück.
    Brauch für die letzte stufe vom odin event noch schaden den ich sammeln muss.
    Extra die Yamato im Coop ausgefahren für den grind. normalerweise ist das ein no brainer, aber heute habe ich nichts getroffen oder nur abpraller produziert.
    Etwas, das mir mit der Yamato eher selten passiert.
    Najo, heute abend vielleicht nochmal. hoffentlich ists dann auch was kühler.
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Sehr nett das WG ab und zu für paar tage nen Prem-Kasten ins Karrusel setzt, hab vorhin die Tirpitz bekommen um die 3 Tage zu "testen". :D

    Ich zündel dich auch gleich an du nicht-bb :o:ugly:
    Nein ernsthaft, die DDs und Tropedo-Dinger sind einfach nervig.

    Allerdings auch schade das es wol die reine "Offene-See"-Map nicht mehr im normalen Zyklus gibt, da konnte sich die Deppen wenigstens nicht verstecken. Im Ranked vorhin mit der Amagi nen DD als One-Hit-Wonder abgefrühstückt. In der zweiten Runde dann mit der Test-Tirpitz im Nahkampf gegen eine North Carolina verloren, zugegeben ich bin da mit 60% HP rein und das ding hat mir in der Ersten Salve den Torpdeo-Launcher zerlegt und an dem match war nix mehr zu verlieren aber witzig wars :D

    Gerade seit ner Woche meine erste wirkliche Niederlage gehabt, dank deppen im Team :uff:

    Ne im Ernst wo steht das mit der neuen Werft? :hmm:
    :
     
  13. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Ozean war doch total verhasst, wie ich das in erinnerung hatte. :ugly:
    die war auch so klein, das eigentlich jeder jederzeit dauerhaft offen war, oder?
    Gerade als DD muss die karte die hölle gewesen sein.
    Ich nutz die immer nur im übungsraum zum zielen üben.
     
  14. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Nein das nicht aber auch T9/10 würde sie wohl nicht funktionieren, hatte die damals immer auf T4-T6 und hatte meinen Spaß :yes::ugly:

    So FreeXp hab ich genug, noch bissel Kredits sammeln, die Gneinsau verticken und ich kann mir die Bismarck kaufen+Zubehör equippen :yes:

    Lass doch erstmal 0.9.7 raus sein :ugly:
     
  16. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Natürlich kann man auch mit leichten Kreuzern gute Runden spielen, solange die Gegner dumm sind und dich ignorieren. Dann kann sowas wie die Shshors ordentlich Schaden machen. Der normale Spielverlauf sieht aber doch eher so aus: CV spottet dich, eine Salve kommt von irgendwoher am anderen Ende der Karte und haut dich schon in den gelben Bereich und damit ist die Runde praktisch gelaufen, weil du absolut kein Risiko mehr eingehen kannst.

    Zu den Euro dds: Die kriegen mit t7 ein massives Upgrade ( komplett neue main battery, 20 Knoten schnellere Torps und die exzellente AA, die das Markenzeichen in den hohen tiers ist ) und trotzdem beschwert sich niemand, dass die op wären. Das sagt doch eigentlich alles über den Zustand auf 5-6 aus.
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Und da gabs die Bismarck und das beste an der Kiste ich brauch keine Tarnungen verschwenden hab ja noch die permanente aus der Sammlung die sich immer selbst erneuert :yes::wahn:
     
    OrdinateY gefällt das.
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Bei diesem Azur Lane event, war das nur der Captain oder bekommt man am Ende wieder das Schiff ( Nelson iirc ) ? Hab schon die Kongo und ungefähr drölfzig jabbanische Kreuzer mit diesem Anime-Krams.
     
  19. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die Azur-Lane-Dinger sind noch nie wie die ARP-Schiffe gewesen glaub ich, jedenfalls seh ich keine möglichkeit das Zeuch ohne Kaufen zu bekommen :nixblick:
     
  20. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Oge, dange, ist ja echt schwer, da den Überblick zu behalten. Das Schiff hätte ich eh nie gespielt, die ARPs und die Graf Spee gammeln auch nur so rum.
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mit den APR-Kongos trolle ich immer T5-Gefechte. Nebenher machen die gut geld :ugly:
     
  22. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Wenn mir das in den kreuzern passiert habe ich vorher meistens was gravierend falsch gemacht. Ganz sslten, das ich "aus dem nichts" beschossen werde direkt nachdem ich offen bin. Meistens rechne ich dann schon mit dem beschuss. Und im normalfall gebe ich auf und werde trotzdem nicht beschossen weil das gegnerteam abgelenkt ist durch vermeintlich größere Bedrohungen.

    Ja, das die OP seien habe ich noch nie gehört.
    Nur von CVs immer das gejammer über deren Luftabwehr.:wahn:
    Tatsächlich gelten die in meiner Wahrnehmung als schwer zu spielen / nicht anfängerfreundlich.
    Hat mich nicht davon abgehalten die für den anfang zu nehmen. Weiß gar nicht mehr warum.
    Zuerst hatte ich die Pan Asien dds, weil ich da den T6 mal geschenkt bekommen habe. Ka warum.
    Hab damit aber nur aufs Maul bekommen und bin dann zu den BBs. Erst jetzt mit der Yamato im hafen hab ich mich wieder an anderes getraut. Und jetzt gehts.
     
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/one-shall-stand/

    :ugly:
     
  24. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.093
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich weiß schon warum ich außer meinen Arp-Kisten nie irgendwas sonst hatte aus solchen Crossover-dingern :ugly:
     
  26. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mal blöde frage in die Runde:

    WG verteilt ja gern mal Premium-schiffe für paar Tage und ich hatte ja neulich die Tirpitz dadurch. Behält man neuerdings den Kaptain dazu nachdem das Schiff weg ist? :hmm:

    Der komische Kaptain is immer noch in meiner Reserve das Schiff is aber weg :ugly:
     
  28. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Mit den neuen Equipments aus dem letzten Patch sind Fernrohr und Tarnnetz nicht mehr kostenfrei ausbaubar? Statt jeweils braucht man nun entsprechend viele?
     
  29. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Hast du etwa nicht genug Silberwährung? :ugly:
     
  30. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Da ich das selbst noch nicht hatte, kann ich nur mutmaßen, aber:
    bei WoT behält man auch die besatzung. :KO:
    Kann einem ganz schnell die Kaserne zumüllen.
     
  31. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ja ich rätsel auch noch was ich damit anfangen soll :ugly:

    DAfür ist meine Bismarck jetzt Max-Equipt, 2 Tage vor HZD schneller als ich erwartet hätte und ich hab nur noch 500k kredits :ugly:

    Und im Gewerteten PVP sogar wieder auf Rank 10 geschaft, is ja wahnsinn heute, trotz das die ersten runden camper-deppen als team waren.
     
  32. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Hab noch nie Ranked gespielt. :KO:
    HZD?
    Aber glûckwunsch zur Bismark.
    Ich hab die exp für die Gneis mittlerweile zusammen, aber kein Geld.:KO:
    Müsste erst wieder mehr spielen. Aber der eine Clan Kollege hat keine Lust und der andere Spätschicht.

    E: Horizon Zero Dawn!
    Ich war bei irgendwas Wargaming betreffend gedanklich und kam nicht drauf.:KO:
     
  33. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Is witzig weils doch mal etwas Hirn verlangt und als BB aggresives vorgehen eher belohnt. Außerdem gibts flaggen als Belohnung und ich hab in den rankeds im schnitt zwischen 5k und 12k EP :yes:

    Horizon Zero Dawn.

    Ich hab auch die EP für die Montana zusammen, aber schlicht die Kohle nicht dafür :ugly:
     
  34. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Ja, ich hatte gerade die Erleuchtung.:ugly:

    Sollte das Mal ausprobieren...
    Hättest du Lust vll Mal mit mir/uns zu spielen?
    Und da war doch noch jemand der sich angeboten hatte. Müsste die letzten Seiten Mal zurück lesen um zu schauen wer.

    Ich kann jedenfalls gerne Einladungen zum Discord raus hauen per pm dann. Oder man trifft sich auf dem WoWs Discord.
     
  35. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich spiel grundsätzlich nicht in "Teams" weil ich beim spielen meine Ruhe will und daher grundsätzlich nicht discord oder sowas :ugly:
     
  36. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Na, dann nicht.:D
     
  37. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Nein :(
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Deutsche Träger sind im Spiel und ich hab Sie direkt gleich vertickt :yes::ugly:
     
  39. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Same. :ugly:
    Könnt mir jetzt die gneis kaufen. aber ohne module auf T7 ist nichts was ich machen würde. Da muss noch ein bischen gespart werden.
     
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab vorhin tatsächlich einen gehabt der dachte meine Bismarck is beschädigt vom Start weg, dabei hab ich nur den Gratis-Perma-Skin drauf :ugly:
     
    JaqTaar gefällt das.
Top