Am 27. November wird sich die Welt verändern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schweini, 23. Oktober 2009.

  1. schweini Guest

    schweini
    27.11.2009-Präsident Obama spricht zur Weltbevölkerung?

    :wahn:


    Werden wir Zeugen der enthüllung außerirdischen Lebens oder stellt Obama nur seinen neuen Hund vor? :eek:

    Quelle
     
  2. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.442
    Ort:
    der evolutionär vorteilhaften Dummheit gesegnet
    blabla...frieden....blabla...atombomben blöd....blabla..... klimawandel blöd
     
  3. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.328
    Ort:
    mir
    Deine Quelle ist herrlich. Selten so gelacht in letzter Zeit. :rotfl:
     
  4. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.176
    Woher hast du jetzt schon den Text seiner Rede? :huh: :ugly:
     
  5. Schizophrenie

    Schizophrenie
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    11.075
    Kriegserkärung an Iran? :ugly:
     
  6. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.207
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    lol, hättest du es nicht gesagt, hätte ich die Quelle nicht näher betrachtet und mich nicht weiter für den Thread interessiert, aber so gibt es dem Thread ja eine interessante Wendung :ugly:
     
  7. [1933]Der deutsche Volksreporter![/1933]

    Die Quelle ist echt der letzte Mist :ugly:

    Obamas Traum ist es, vor der versammelten Weltbevölkerung ordentlich einen fahren zu lassen. Dieser Wunsch wird am 27.11.2009 endlich in Erfüllung gehen :fs:
     
  8. Nachosamurai Guest

    Nachosamurai
    Knallharte Fakten, das muss ja was mit Obama zu tun habe. :fs:

    Glaube es geht eher im Thema Frieden und Atomwaffen in die nächste Runde...und wird einen Angriff auf den Iran nicht mehr ausschließen.
    Geisteskranker, iranischer, nicht demokratischer Präsident + Atomwaffen = Erlaubt/Erfordert Einmarsch.

    @ Schizo: Warst schneller :uff: Zwei Dumme, ein Gedanke.
     
  9. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.772
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ich glaub es wird entweder gesagt, dass man sich überlegt hat,d ass es klug wäre, sich zu überlegen ob es nicht überlegenswert wäre, sich doch vielleicht etwas zu überlegen. :ugly:

    Oder es ist irgendein Quatsch, Obama ist Inkontinent oder sowas. :yes: :ugly:
     
  10. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.022
    Ort:
    wegen..
    Endlich geben sie zu, dass das Stargateprogramm existiert. Wurde aber auch Zeit. Wahrscheinlich greifen die Ori an?!
     
  11. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    5.066
    Ort:
    Borg
    Blödsinn. Die Vulkanier haben sich in der Zeit vertan und sind jetzt schon ein paar Jahrzente früher gekommen. :teach:
     
  12. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.926
    Ort:
    Stuttgart
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    53.967
    Es geht definitiv um die bei uns erschlagenen und ertränkten Aliens. Diese gehören zur Zivilisation der Aliens mit denen die USA in Kontakt stehen und die sind jetzt pöse auf uns. :yes:
     
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    13.294
    Häh zurück? Wann soll das denn jemals zu Frankreich gehört haben? :confused:
     
  15. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.772
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Sibirien wird wieder DEUTSCH! :bse:
     
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.074
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Gibt's noch "andere" Quellen? :ugly:
     
  17. cr4v0r

    cr4v0r
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    544
    Mit der Enthüllung außerirdischen Lebens ist er aber ganz schön spät dran.
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    53.967
    Er wollte bestimmt sagen, dass wir Elsaß-Lothringen wiederbekommen. :teach::banana:
     
  19. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.071
    Wird höchstwahrscheinlich nichts weltbewegendes sein.
     
  20. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.926
    Ort:
    Stuttgart
    Pschhhhht. :ugly:
     
  21. schweini Guest

    schweini
  22. Stahlschaf Guest

    Stahlschaf
    Obama wird das neue Iphone 4G der Öffentlichkeit vorstellen! :teach:
     
  23. Brainshiver Guest

    Brainshiver
    Leute, es wird schlichtweg nichts passieren. Keine Pressekonferenz, gar nichts. Da haben nur ein paar Leute Spaß daran, Gerüchte in die Welt zu setzen. Glaubt doch nicht jeden weltverschwörerischen Käse.


    lg Brainshiver
    Corporal of the MJ12
     
  24. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.176
    :rotfl:
     
  25. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.442
    Ort:
    der evolutionär vorteilhaften Dummheit gesegnet
    Danke:ugly:
     
  26. :D


    :ugly:
     
  27. Brainshiver Guest

    Brainshiver
    In dem Fall biete ich mich direkt als Prior an. :ugly:
     
  28. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.643
    Ort:
    gestern
    Barack Obama meint selbst:“ We need a change!“

    :wahn:
     
  29. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.772
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Er will bestimmt vor aller Welt nach Kleingeld fragen. :yes: :ugly:
     
  30. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.924
    Ort:
    der Stange
    Da es mit der Wirtschaft weltweit bergab geht und Deutschland leider keinen neuen Weltkrieg anfängt, musste man sich was einfallen lassen. Letztendlich wird man einfach so beschliessen, wer den nicht vorhandenen Krieg gewonnen hat und Deutschland wird 1/3 seiner Gebite abgeben müssen. Es wird zudem geteilt (diesmal in einen westlichen, chinesischen, muslimischen und afrikanischen Teil) :ugly: Joar und dann gehts mit der Wirtschaft wieder 10 Dekaden gut :ugly:
     
  31. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.643
    Ort:
    gestern
    Die im Artikel verlinkte Seite ist echt lustig:

    http://www.serpo.org/release2.php

    Zeta Recticular is approximately 37 light years from us. It took our team, in an Eben craft, nine months to travel the distance.

    50-fache Lichtgeschwindigkeit. :wahn:
     
  32. Romulus Guest

    Romulus
    Obama ist nicht nur eine Frau, sondern auch homosexuell und damit ist er der/die erste schwarze und homosexuelle Präsidentin, die schon 2 Abtreibungen und 1 uneheliches Kind hat.

    Ich glaub auch nicht, dass es sowas geben wird. Aber ne Kriegserklärung an den Iran oder Nord-Korea wäre schon geil, da er doch jetzt den Friedensnobelpreis hat.

    Vielleicht heißt Obama auch gar nicht Barrak sonder Tialk.
     
  33. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.953
    Ich kam. :lol::ugly:
     
  34. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.022
    Ort:
    wegen..
    :lol:

    Aber du meinst "Teal'c" :teach:
     
  35. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    er wird der welt verkünden dass die poliersalbe die er für sein nobelpreis benutzt ein ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis hat:yes:
     
  36. Hanuta

    Hanuta
    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    33.165
    Ort:
    Saarländischer Herkunft
    Die Quelle mutet sehr seriös an, vor allem die Rechtschreibfehler.
     
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    53.967
  38. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.022
    Ort:
    wegen..
    Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.

    :(
     
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    53.967
    Hat sich modifyheaders noch nicht rumgesprochen? :no:
     
  40. Eierfeile

    Eierfeile
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.332
    Er könnte alles Mögliche machen:ugly: Hoffentlich ist es der Braune Ton:wahn::hoch:

    Edit: Wortspiel :ugly:
     
Top