Anniversary Update für Planet Coaster

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von khAAs, 12. Oktober 2017.

  1. khAAs

    khAAs
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Hey alle,
    Nun ist es bald ein Jahr her das Planet Coaster heraus kam. Zur Feier wird es wieder einen Patch geben der wieder einige Änderungen mit sich bringt die das Spiel abermals erweitern.
    Wenn der Patch da ist stellt sich für mich die Frage: "welche Entwickler gibt es noch die vom Inhalt her, immer mehr Einfügen und das so Konsequent über Patches statt über FLC und DLC?"
    Ich bin jemand der sich auch DLC`s kauft und mit dem Geschäftsmodell nur Probleme habe wenn der Preis unverschämt ist oder das Hauptspiel an und für sich unfertig ist.
    Aber dort sticht Planet Coaster herraus, die 4 DLC`s beeinflussen das Spielerlebnis nicht im geringsten und daher total optional. Mich begeistert die Tatsache das die Programmierer wirklich auch heute noch so einen Weg gehen.
    Vllt wird nach dem nächsten Patch mal ein NachTEST fällig weil sich doch viel getan hat.
    Und gibt es nciht eine möglichkeit mal die Hersteller zu ehren die eben näher an und zur Community hin arbeiten?
     
Top