Arma 2: Operation Arrowhead

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Joehnsson, 13. August 2009.

  1. Bei OFP und ArmA 1 war es ein großer Teil, wie du selbst mitbekommen hättest wenn du dir damals die Threads angeschaut hättest. Die Leute wurden sowas von ausgelacht und niedergemacht nachdem man gemerkt hatte dass sie Raubkopierer waren, da kann ich mir sogar denken dass einige nur um sich zu Rächen bei ArmA 2 weitermachen.
    Ja, ich bin wirklich ein böser Mensch dass ich sowas als Möglichkeit sehe. :rolleyes
     
  2. Kein Witcher? Evtl. kein Witcher 2? Kein Call of Juarez?
    Selbst schuld. Jemand der mit solchen Vorurteilen durchs Leben geht, hat es nicht anders verdient.
     
  3. Kein Stalker :-D
     
  4. Nö Arma 2 nicht geholt und noch ne Beta mehr nö muß nichts ein, habe 2x den Fehler gemacht mir Spiele zu holen die buggy waren von Anfang an, geduldig auf Patches gewartet und die Spiele waren grad mal so spielbar.

    Ich kaufe nur noch Spiele die auch bei Release soweit bugfrei sind das man sie ohne Probleme durchspielen kann und zum Glück gibt es Zeitschriften die sowas meist vorher aufdecken ausser man macht den Fehler sich das Spiel zu holen bevor es irgendwo nen Test dazu gab.

    Wenn Arma 2 mal irgendwann soweit sein sollte das es kaum noch bugs gibt würde ich es mir eventuell holen aber so nö.
     
  5. Hmm... die BI Aussies sollten mit VBS2 (http://virtualbattlespace.vbs2.com/) ja auch ein wenig davon in die Kassen spülen.


    Wieso nun Gamestar lieber Codemasters OFP pusht als BIs ArmaII liegt wohl am **** aber ich hoffe mal sie wird nochmal ne positivere Nachbewertung für ArmaII nachlegen.
     
  6. Kit Kat

    Kit Kat
    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    345
    Hm, ich werde mich vorsichtig ausdrücken damit es nicht immer direkt Thumbdowns hagelt. Das Arma II in einem schlechten Zustand war als er erschienen ist, ist sehr bedauerlich. Allem vorran deshalb weil die Entwickler genau dieselben Fehler beim Vorgänger schon einmal gemacht haben. Dass sie hart an Patches arbeiten ist natürlich sehr löblich, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass das Spiel die Patches gerade zu Anfang sehr nötig und weit besser hätte sein können. Dass sie ein Addon bringen finde ich nicht weiter schlimm, weil wie schon beschrieben ein Entwicklerteam mitunter sehr groß sein kann und die Entwicklung eines Addons nicht gleich bedeutet, dass nicht mehr gut supportet wird. Aber eine Sache bleibt natürlich: Das auch eingefleischte Fans beim Kauf des Addons vorsichtiger sind und evtl Tests abwarten werden, weil eben das Hauptspiel (zu Beginn) so fehlerbehaftet war. Bleibt nur zu hoffen, dass das Addon von Anfang an zeigt was das Spiel kann.
     
  7. sil3nc3r gesperrter Benutzer

    sil3nc3r
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    136
    so ich kommentiere jetzt einfach mal den artikel hab mir keine anderen comments durchgelesen. ich rege mich bei dem thema zu sehr auf...... ich glaub ich fall vom hocker als ich das gelesen habe. es sollte mal eine spiele redaktion das "fass ohne boden" ins leben rufen das bekommt dann Bohemia :D ich glaub da werde ich in einem urlaubsland mit den dreistesten einwohnerverkäufern weniger übern tisch gezogen als bei Bohemia :)
     
  8. Ich hab mir mal die Zeit genommen um mir alle Kommentare anzugucken, und es ist wirklich schlimm wie die leute hier aufeinander los gehen. Nun gut es ist zu verstehen das sich viele mit den Fehlern(behoben oder nicht)des Hauptspiels nicht zufrieden geben wollten(verständlich) aber es geht hier immernoch um eine Ankündigung das muss noch lange nicht heißen das dass Addon auch erscheint oder wann. Und ich als sozusagen alter OFP und Arma 1(ACE-mod) veteran sehe das als Chance für BI alle fehler nicht erneut geschehen zu lassen sowie sich mehr zeit für das game zu nehmen. Desweitern ist es erfreulich zu hören das es ein stand alone addon wird, was wiederum heißt das es sich vllt komplet von (Hauptspiel) unterscheiden wird. Und zu gut erletzt an die leute die sich hier die Köpfe einschlagen. So oder so wird ihr es nicht verhindern können das dieses Addon erscheinen wird... und ihr wisst es auch nicht ob es nun verbuggt wird oder nicht, wie gesagt es ist eine neue Chance und ihr solltet euch darüber freuen.
     
  9. Neandertaler

    Neandertaler
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Takistan....?
    Amreikaner die den Frieden herstellen...?
    Woher kenn ich das bloß? :/
     
  10. Neandertaler

    Neandertaler
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Sry für Doppelpost!

    Meinst du nicht,dass wenn ich etwas ankündige,auch vorhabe es auf den Mart zu werfen? oO
     
  11. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Es ist zwar lustig dass die Schwarzkopierer nicht richtig spielen können und sich dabei selbst öffentlich zum Deppen machen aber so eine Art Kopierschutz ist wie man sieht im Endeffekt nicht wirklich verkaufsfördernd.
    Jemand der deshalb denkt dass das Spiel verbugt ist wird sich sicher nicht im Nachhinein das Original holen. Von der unberechtigten negativen Mundpropaganda die dadurch entsteht ganz zu Schweigen.
    Da hätten sie lieber ein paar Spieleinschränkungen nehmen sollen die auch wirklich für jeden Deppen als Kopierschutzmaßnahmen erkennbar sind.
     
  12. könntet ihr euch das mal bitte alle anschauen? ich bin dankebar für jede hilfe:

    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=364151

    ja ich weiß gehört hier nicht rein aber anders guckt sich das ja keiner an anscheinend :ugly:
     
  13. FightingDonkey

    FightingDonkey
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Sry, aber auch Stalker und Stalker Clear Sky sind in gepatchtem Zustand Meilensteine der Spielegeschichte, Meisterwerke mit einzigartiger Atmosphäre und gehören in jede gute Spielesammlung. Das mal nur nebenbei.

    Und ich sage immernoch das drei Viertel aller, die hier wehen den Bugs rummeckern, das Spiel garnicht haben oder einfach nicht der Typ für Militärsimulationen sind (zu jung, ungeduldig usw.) und ihnen das Spiel DESWEGEN nicht gefällt, und nicht , weil es angeblich zu viele Bugs hat(te).
     
  14. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Ich kauf den Dreck einfach ned, ganz einfach.
     
  15. Ich schätz mal dan bin ich ne Außnahme hier, ich bin nähmlich 17 und find das Spiel genial.
     

  16. ich sag nur C&C Tiberium oder vor kurzem war ja duke nuken auch noch ein game das eingestellt wurden ist
     
  17. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
    Ich denke auch, dass es das Hauptproblem ist. Simulationen sind nunmal nicht eingängig und auch nicht grade für 20min Hirn abschalten und Knöpfchen drücken auf der Couch geeignet.
    Ich frage mich dennoch warum viele (auch ein Großteil der Fachpresse) die Simplifizierung so gut heißt.
     
  18. ohh gott. les dir bitte nochmal alle kommentare durch, bis zu deinem post und schalt wärend dessen auch mal deinen gripps ein und benutz ihn!
    mehr werd ich nich sagen, weils einfach dummes gelaber ist...
    wahrscheinlich hast du noch im regal GTAIV und Empires im Regal stehn und kannst GTA noch immer nich seitm letzten patch mit nem Kontroller zocken... lächerlich nenn ich sowas!
     

  19. Nix oh gott. Du hättest schon lange mal deinen Grips anschalten sollen. Was er schreibt ist richtig und gut argumentiert.
    Der Patch-Support ist ein Witz, die haben jetzt drei Patches rausgeschmissen und es ist nicht wirklich spielbarer geworden. Man kann jetzt etwas die Kampagne spielen. Seit Patch 1.03 heult die hälfte der Arma2 Besitzer, dass die Performance jetzt noch beschissener geworden ist. Die KI hat jetzt so abgebaut, dass sie fast gar nicht mehr existiert und das auf höchster Stufe. Die KI ist wieder auf ArmaI niveau zurück entwickelt worden. Die Leute haben sich wegen der KI beschwert (sie konnte durch das gras sehen, durch mauern usw) und die haben die KI einfach auf dumm gestellt und nicht wirklich die Probleme gelöst. Jetzt ein Addon anzukündigen ist natürlich eine Frechheit.
    Der Multiplayercode ( seit ArmaI) ist immer noch beschissen, die Spieler warpen, es gibt Lags, bei denen für 30sek das ganze Game still steht.
    Ich kenne diese ganzen Fehler schon von OFP und manche sind immer noch in Arma2 enthalten. Wahrscheinlich sind manche Fehler auch gar nicht zu beheben , weil sie Engine abhängig sind. Solche Fanboys wie du verstehen das aber nicht. Die verarschen die gesamte Community mit diesem Game. Ich bin auch drauf reingefallen, da ich gehofft habe, dass solche alte Fehler nicht mehr vorkommen werden. Und sie sind wieder enthalten.
    Und genau was der Mey geschrieben hat hast du mit deinem Kommentar bestätigt, nämlich dass Fanboys wie du nicht argumentieren sondern einfach dümmliches Fanboy gelabber von sich lassen alla Du kannst GTA immer noch nicht spielen und pipapapapa. Es sollte eine Kommentarsperre für dich geben. Das ist nicht als Witz oder Anfeindung gedacht. Es ist nur wirklich besser für dich wenn man dir das schreiben verbietet.
     
  20. Ich kann jetzt nich auf alles eingehen, weil ich zur Ausbildung muss, aber hier siehst du mal wie "schlecht" die Performance ist: http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU&feature=PlayList&p=6F8077DE6DB7A66E&index=17
    Der hat zwar übertaktet, trotzdem ist es immer noch sau gut.

    Aber mit deinem letzten Abschnitt bist du zu weit gegangen.
    Sowas wäre Meinungszensur, aber ich bin mir relativ sicher das du sicher bei solchen Politiker-News ala Zensursula immer einen auf Meinungsfreiheit machst.
     
  21. sil3nc3r gesperrter Benutzer

    sil3nc3r
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    136
    Ich gebe deslok und nicklow völlig recht
     
  22. hoodie

    hoodie
    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    578
    Meine Güte, kriegt euch mal ein. Das is' ja schlimmer als nen Mob mit Mistgabeln und Fackeln! ARMA2 funktioniert bereits seit 1.02 wunderbar (!!!) auch im Singleplayer. Dass das Spiel eine SIM ist raffen halt nur die wenigsten und regen sich auf, dass der Gegner mit der "bösen verbuggten KI" einen wegputzt, weil sie unfähig sind sich eine Taktik auszudenken und stattdessen im Alleingang zu Fuß ein Lager ausheben gehen... Ich würde wetten, dass kein Schwein sich hier bezüglich "Bugfest" melden würde, wenn die ganzen Spielezeitschriften usw. NICHT aufgrund zeitmangels sich in eine Simulation einzukämpfen geschrieben hätten, dass das Game "böse" ist.

    Zumal die meisten Schwafler hier das Game vermutlich nicht mal besitzen werden und bestimmt 10 Minuten die Raubkopie angezockt haben um sich dann dem wütenden Mob anzuschliessen und mit weisen Phrasen um sich zu werfen.
     
  23. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

    Sir Twist
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    11.750
    Ort:
    Der der mit dem Joystick tanzt
    Schwachsinn
    Es gibt KEINEN Grund ein Spiel zum VP so auf dem Markt zu werfen.
    Egal ob Arma, GTA oder Empires.
    Es stellt sich auch nicht die Frage ob es reicht wenn der Single Player funzt oder nur der Multi sondern es muß beides klappen.

    Es mag ja nicht Dein Geld sein wenn Papi es Dir kauft ABER jeder der für sein Geld arbeiten geht stellt sich die Frage was passieren würde wenn er mal so eine Arbeit abliefern würde.
    ER kann es nicht da er schneller beim Arbeitsamt steht als Du Harz4 sagen kannst.
    Es ist völlig egal ob die in einer Finanzielle Notlage sind, wenn man sich die Qualität anschaut weiß man warum.
    Wenn das Spiel kein Bugmonster wäre (läuft wie das alte Arma1 immer noch nicht auf Sytmen die ZUVIEL Ressorcen habe => 8GB RAm Bug) würde es sich auch besser verkaufen.

     
  24. sil3nc3r gesperrter Benutzer

    sil3nc3r
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    136
    ich sehe das so. die ganze engine von arma2 ( die meiner meinung nach immer noch die selbe ist wie bei arma 1 ) ist so voller fehler und veraltet das sie noch so viele patches und addons rausbringen können. echt schade, arma 2 hätte so ein gutes spiel sein können. ich denke mit ofp dr wird alles besser. wenn der test gut ausfällt bekommt codemasters mein geld. jungs, weil darum eght es. es geht hier nicht darum wer recht hat oder so. sondern nur.... wer das liebe geld bekommt :D
     
  25. GTA 4 hat bei mir von Beginn an funktioniert, seit ich jedoch seit einem Monat eine ATI Grafikkarte habe, habe ich so arge Probleme, dass ich es aufgeben musste zu spielen. Und GTA4 ist das einzige Spiel bei dem ich jemals solche Probleme hatte. Eine Schande!!!

    Auch Empire war mein allerletztes Spiel dieser Reihe, und ich besitze alle, sogar Shogun.

     
  26. Darth Demon

    Darth Demon
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    269
    Woher hast du den das. Gab es eine Umfrage, ob die Performance sich geändert hat. Wenn nicht:
    Daumenhoch bei wenn sich die performance verbessert hat.
    Daumen runter wenn die sich verschlechtert hat.

    PS.: ich bin kein Fanboy. Und OpF2 wird eine bessere Wertung bekommen, wird aber die Community nicht wirklich spalten. Sim-Gamer bleiben wohl eher bei Arma", bis die OpF2 Community das eigentliche Spiel "realistischer" gemacht haben.

    Grüße DD
     
  27. Du willst wieder ein wenig Aufmerksamkeit? Dann schreib nochmal drei Kommentare vielleicht lass ich mich dann wieder zu einem kommentar hinreissen. Langsam stumpfe ich ab, egal wie sehr du kläffst.
     
  28. sil3nc3r gesperrter Benutzer

    sil3nc3r
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    136
    schnitzel du bists wieder :) wir beide kennen ja unsere meinung aber die anderen noch nicht. :)
     
  29. Was nervt euch Kritiker denn nun wirklich die Bugs, das Gameplay oder was ???

    Die existieren in wohl jeden PC Spiel heutzutage und ich für meinen Teil muß sagen das ich mit der BI Patchpolitik bisher sehr zufrieden bin (spürbarer Performancezuwachs als Beispiel).
    Der ArmA II Release mit 1.0 (29.05.) ist sicherlich für uns Deutsche dumm gelaufen da wir quasi das BETA Team für die restliche Welt waren (CZ Juni 17, EU Junie 19, Steam Juni 26, NA Juli 7, AU Juli 20, 2009) aber ich sag mal ist doch schön das wir so einen guten Ruf als "ProGamer" und Modder in der Welt geniessen. ;)

    Die deutschen Presse Previews waren alle verheerend also wieso wartet Ihr (wie ich mit dem Kauf (hab nen UK Import)) dann nicht erstmal ab spielt die DEMO oder nach 2-3 Patches.
    ArmA II (und alle Vorgänger) sind keine FPS Shooter, es ist eine MilSim und diese erfordert ein völlig anderes Spielverhalten wie von vielen hier bereits erwähnt.
    Ich habe mir die Vids von OPF2 angesehen und man kann klar erkennen das Spiel ist Konsolenfreundlich designed und für den Casual Gamer wohl eher geeignet.
    Ich bleibe als Realismus Freak wohl eher bei ArmA II aufgrund der hervorragenden Mod Community habe ich auch genug qualitativen Nachschub für umsonst .

    "Codemasters may have the Operation Flashpoint name, but Bohemia Interactive have the soul." PC Zone


    Regards A.U.
     
  30. Du rafst es anschienend auch nicht was?
    Ich hab in dem vorherigen Post nichts zu den Bugs oder weiteren gesagt, einfach nur das, wenn BIS ein unfertiges Spiel auf den Markt bringt (Gründe und obs gerechtfertig ist lass ich mal so stehn) dann ARBEITEN sie dran, es fertig zu Patchen, auch wenns zum dritten mal so abläuft. Aber bei den zweimal davor ist durch es Patchen am Ende ein sehr gutes Spiel bei rausgekommen. Klar find ichs auch beschiessen, das die ein unfertiges Spiel zum dritten mal raushaun, aber ich kann mich wenigstens drauf verlassen das weiter dran gearbeitet wird nicht wie bei vielen anderen Spielen!

    Und nochmal um das mitm Addon aufzugreifen, denn das hast du überhaupt nicht verstadnen und deswegen soltle man dir verbieten den Mund aufzumachen...
    Was hat bitte ein Grafiker oder Mapper mitm Patchen zu tun?! Wie schon zig vor mir jetzt erwähnt haben sitzen diese einfach nur dum in der Ecke rum und drehn Däumchen... und finanzieren tut sich ein Konzern von einem Produkt alleine nicht... also.. arbeiten die, die grad eh nichts zu tun haben schon am Addon. Das heißt NICHT!!!! das 75% des Entwickelrteams am Addon basteln und die Patches nur noch halbjährlich rauskommen.

    Also nochmal Gripps benutzen und solche Kommentare a la Zensursula, man solle mir meinen Mund verbieten, verbitte ich mir. Ansonsten unterstreicht das nur deine inkompetenz zur diskussion.
     
  31. gruenschnabel72

    gruenschnabel72
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    71
    Leider lese ich schon wieder traurige Meldungen über "ARMA2".
    Ihr könnt diskutiern solange wie Ihr wollt, aber bitte vergreift euch gegenseitig nicht im Ton. Den schließlich lesen es auch andere Personen, die nicht so mit der Materie vertraut sind wie wir !. Und die vielleicht ein falsches Bild von uns bekommen, oder sogar noch bestärkt werden. ;-)))
     
  32. Wenn du mit der Materie nicht vertraut bist, dann solltest du die Ankündigung eines Addons auch nicht als "traurige Meldung" werten.
     
  33. Hotkey

    Hotkey
    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dortmund
    ich verstehe das Problem nicht ganz. Ein Addon bedeutet in der Regel ein Aufwand für 3D Artists, Missionsdesigner und Grafiker. Die Entwickler an sich sind eher nicht betroffen, aber durch das Addon dazu gezwungen das Produkt im Kern (z.B. AI) zu verbessern.

    Ich freu mich drauf!
     
  34. gruenschnabel72

    gruenschnabel72
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    71
    Sorry, dass ich die Begriffe " ARMA2 und traurig" im falschem Zusammenhang gebracht habe. Hier geht es nicht um das Spiel sondern um die Kommentare die Zwischen einzelner Spieler hin und her geschoben werden. Besonderst bei "ARMA2" wird es halt ziemlich Sichtbar.

    Und das ist schon ziemlich Traurig!! Oder.?? Wie gesagt, über Spiele kann man Streiten, aber auf das Wie kommt es an.

    PS: "1aSchitzel" Sie scheinen sich immer direkt angegriffen zu fühlen.Kommt es von der Arbeit oder haben Sie Probleme mit anderen Menschen???

    Wenn du richtig Lesen kannst,hättest du meinen Text richtig verstanden. Ich sagte nicht "Ich" sondern "andere".!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







     
  35. Pyri

    Pyri
    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    375
    Mich würde mal interessieren wieviel Wert Bohemia jetzt eigentlich wirklich auf ihre Spieleentwicklung legt, oder ob dort doch nicht mehr auf Simulationen für das Militär geschaut wird... Das Potential wäre für die Spiele doch völlig ausreichend vorhanden, aber schon beim ersten Arma hat bei der Ausführung für mich viel gefehlt. So schwer eine solche Entwicklung auch immer ist...
     
  36. thor2282

    thor2282
    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Alfeld
    Fängt ja an wie beim ersten Arma, erst verbuggt in den Laden stellen und dan nen addon rauswerfen :D

    Am ende geht alles Sang und Klanglos unter :>
     
  37. Du redest Schwachsinn.
    Es gibt eben einen Grund, den Bankrot, und in der Lage sind sie nicht weil sie verbuggte Ware rausbringen, sondern weil sie ein kleines osteuropäisches Studio sind das ein Nischenprodukt herausbringt das keine Casualgamer interessiert.
    Da müssen sie nunmal Geld scheffeln bevor ihnen die Ressourcen ausgehen um das Spiel fertig zu machen.

    Und mit so einem Mist brauchst du mir nicht kommen, nur weil ich 17 bin heißt das nicht das ich mir das Spiel nicht selbst gekauft habe, den "Papi" gibts gar nicht mehr und Mutti ist Hartz 4 Empfänger.
    Also kann ich so eine Situation sehr gut verstehn.
    Und Ausbildungsgeld ist auch nicht das gelbe vom Ei, also muss ich gut aufpassen was ich mir hole, wen ich mir ein Game hole, und bei ARMA2 wusste ich dass das behoben wird und der MP gut ist, und mich interessiert größtenteils der MP, also war mich nicht sooo wichtig dass der SP verbugged ist/war.
    Also sei mal ganz vorsichtig wann du so einen Stuß schreibst, den es kann die falsche Person treffen.
    Mal ganz abgesehn von dem Niveau des mittleren Abschnitts, den das verkriecht sich unterm Bett.
     
  38. Genau! Ich hab absolut nichts über die Arbeitsweise von BIS geschrieben. Ob da jetzt 20% des Teams dran arbeiten oder nicht ist mir vollkommen egal. Der dritte Patch war eine Katastrophe, aber Fanboys sind immer noch der Meinung, BIS macht sehr gut. Das ist schwachsinn. ArmaI ist spielbar, aber immer noch nicht fertig, aber Fanboys wie du meinen BIS macht das sehr gut. Die Engine hat Macken aus ArmaI aber Fanboys wie du meinen, BIS macht das sehr gut.
    Ich könnte diese Liste ewig fortsetzen. Du würdest es immer noch abstreiten. Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Serie, aber ich bin doch nicht bescheuert und sage" wow super, die machen das seit OFP so, BIS patched das Spiel schon irgendwann fertig". Die Frage ist jetzt: wer ist inkompetent. Der jenige, der sich zu wehr setzt und BIS kritisiert, oder der jenige der es einfach hin nimmt wenn er seit 10 Jahren verarscht wird.

    Die Leute spielen ein Spiel, dass fast 10 Jahre alte Fehler immer noch besitzt und verteidigen das. Du verteidigst die BIS-Politik bis zum Tod wahrscheinlich.
    Ohne jetzt wirklich darauf eingehen zu wollen, aber wie kann man so bescheuert sein und nach einem so hart kritisierten Spiel jetzt ein Addon anzukündigen? Dann mach ich das doch in meinem Kellerchen und kündige es doch viel später an um ein Aufruhr zu vermeiden. Natürlich fühlen sich doch jetzt Leute verarscht. Ich hätte abgewartet. Die BIS-Politik ist einfach seltsam. Das Forum von denen auch.
    Naja das mit dem MUND verbieten war vielleicht zuviel, aber dein Post war nun mal das dümmste was hier stand :)
     
  39. Wenn ich Mir das hier so durchlese, kommen Mir langsam Zweifel an meinem Leben.....

    Da spiele ich Armed Assault und Arma2, habe viel Spass sowohl im Single als auch im Multiplayer-Spiel, sehe reihenweise "so-called-Pros" gegen simple KI abkacken, freue Mich über jeden Patch weil er auch meine FPS anhebt; und nun muss ich erkennen ICH WURDE GETÄUSCHT!!!!

    Alles Lüge was die machen wie es hier so den Anschein hat!
    ICH WURDE BETROGEN VON BIS, obwohl ich Spass habe; Multiplayer mit bis zu 127 anderen Spielern auf einem Server gezockt habe, auf "HARD" im Singleplayer die Kampagne noch mal durchspiele und immer wieder staune wie sehr mich das fordert im Verhältnis zu anderen Spielen und zu allem Überfluss spiele ich auch noch in einem Clan.


    Man was habe ich nur scheiss Leben, ROFL!!!!


    Wie kann man sich nur so gehen lassen, mal ehrlich!

    Wem es nicht gefällt, Spiel zurückgeben oder noch besser bei E-Bay verkaufen (da gibt es genug die sich darüber freuen würden) und ganz wichtig AUF KEINEN FALL das Spiel zocken.

    Wem es gefällt, Spass haben und mit anderen auf den Servern teilen und den guten Support und die Mod-Community genießen!!!

    btw:

    Für alle die sich freuen :o)
     
  40. flickflack

    flickflack
    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Um mal was Anderes einzustreuen:

    BIS hat heute die Moddingsuite veröffentlicht: http://armed-assault.de/news/arma-ii-editing-tools-released.html Damit ist die Moddingsuite nun Arma2-fähig.

    ...das BlaBlub in dem Thread hier kommentiere ich nicht weiter. Der Einsatz 2006 in diesem Forum hat noch immer graue Haare hinterlassen.

    Was BIS hier mit dem Addon macht, kommentiere ich allerdings genauso wenig ;)
     
Top