ARMA 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lonewolf, 10. April 2012.

  1. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    438
    Schön sah der Teaser (dieser Trend zu jedem Trailer einen Teaser zu machen nervt lagnsam) ja aus, ich hoffe aber das Spiel ist mal etwas besser Programmiert, und krankt nicht wie die letzten arma teilen an einer miesen Performence, einer extrem umständlichen Menüführung, seltsamer Physik und vor allem an dem Bugs.
     
  2. is this real life?
     
  3. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    202
    Am 14? na ob das eine gute Ide ist? Ich sehe ein Eisberg Voraus
     
  4. Mondlicht

    Mondlicht
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    54
    Schon ein interessanter Trend, dass man nun auch schon Ankündigen voranküdigt.
     
  5. Unregistriert

    Unregistriert
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    492
    im Kontext zu dem was ARMA bereits leistet ist es nahezu lachhaft es von einer "miesen" Performance zu sprechen. Schraub die Settings einfach ein vertretbares Maß herunter. Mich nervt es ungemein wenn Leute die Konsolenspiele gewohnt sind damit rechnen, dass sie bei 10.000 Metern Viewdistance immernoch auf den höchsten Einstellungen spielen können.
    Die Physik war auch nicht "seltsam" sondern der Schwerpunkt lag einfach nur auf Ballistik. Das eine kleine Schmiede nicht alles abdecken kann, sollte wohl klar sein.
    Bugs? Sind längst größtenteils ausgemerzt.
     
  6. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    438
    Na klar bin ich mir bewusst das Arma mehr anforderungen hat, als Call of Duty und das stört mich auch nicht, aber es ist einfach lächerlich wenn ich mit einem System auf dem ich BF3 auf Max zocken kann samt AA und AF auf anschlag, bei Arma 2 gerade mal Mittel haben kann. Physik gut und schön, klar erwarte ich auch hier nicht das alles 100% realistisch ist, es ist immernoch ein Game nichts weiter, dennoch wenn Fahrzeug wie Gummibälle hüpfen die mehrere Tonnen drauf haben an Gewicht hmm wirkt etwas komisch und mir ist auch klar das bei Bohemia (war doch die Schmiede oder?) kein Team wie bei AC hat, sie haben schon einiges geleistet, was ich nicht bestritten habe, aber man merkt bei Arma an vielen stellen und das musst du zugeben zu viel gewollt.
    Schau dir mal die Mod Project Reality von den Black Sand Studios, einem Modteam was die aus BF2 rausgeholt haben ist wahnsinn, die arbeiten ja auch gerade an einer Mod für Arma.
    Auch da kleines Studio wenn man es so will.
    Edit: Und ich habe ARMA an sich nicht als schlechtes Spiel hingestellt sondern nur die Fehler kritisiert die es nun mal hat, (wenn auch einige etwas beseitigt wurden)
     
  7. XiviD

    XiviD
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Du kannst doch nicht ernsthaft BF3 und Arma2 in Sachen Performance vergleichen. Die Maps in BF 3 sind im Vergleich mit denen aus Arma 2 winzig, und es gibt auch keine KI (Zumindest im MP)die am meisten CPU rechen kraft benötigt. Bei der Physik hingegen gebe ich dir vollkommen recht, aber man muss auch beachten, dass das Spiel schon älter ist und dass die normale PhysX über GPU schlichtweg zu Ressourcen-lastig wäre. Deshalb will ja auch BI für Arma 3 die PhysX über CPU laufen lassen.
     
  8. Axegrinder

    Axegrinder
    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Nö, am 19.!
     
  9. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    202
    es war aber heute morgen noch der 14
     
  10. Undeceived

    Undeceived
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Also im Video selbst stand, seitdem es rausgekommen ist vor bereits fast einer Woche (GS ist manchmal etwas lahm :) ) -> 19.4.
     
  11. lecki

    lecki
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    121
    bf3 hats vorgemacht ^^

    zum teaser...
    gamestar mal wieder viel zu spät, bestimmt schon ne woche draussen das teil.
     
  12. Laxemann

    Laxemann
    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    12
    Sieht verdammt schick aus, gerade die neuen Animationen + Beleuchtung gefallen mir... bin gespannt was kommt.
    ArmA's Darstellung von Physik war bisher wirklich daneben, das muss denke ich jeder Enthusiast der Serie eingestehen (dazu gehöre ich), jedoch ist einem das, sofern man weißt, was man mit dieser Plattform anstellen kann, komplett egal :)

    Siehe http://www.youtube.com/watch?v=w9aFjjBnN0c
     
Top