Arma Altis life 5.0 vorstellung Gamer Factory

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von gamefactory, 15. April 2017.

  1. gamefactory

    gamefactory
    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    1
    Moin
    na Altis Life immer das selbe ??!!?!
    Standard farmen standard Polizei standard Medic wie jeder Server ???
    Na leute dan kommt mal zu uns !!!
    Der Server Der Gamer-Factory öffnete am 31.03.2017 seine pforten!!
    Was macht unseren Server besonders ?
    Durch unser neues konzept mit NATO,Polizei und Rebellen ist es uns gelungen ein neues Spielerlebniss bei Arma Altis Life zu schaffen es gibt keine grenzen außer die Mauer die die Rebellen abhält die Städte zu plündern und Menschen zu berauben.
    Waffen es ist alles erlaubt !!!!! Von groß bis klein jede Waffe ist erlaubt das macht die sache ja so spannend der Kampf zwischen Rebellen,NATO,Polizei und den fleißigen leuten enfacht immer wieder
    Wir wollen kein absolutes schlachtfeld Regeln gibt es auch hier !!!
    WIR SUCHEN COPS,NATO und ARF(MEDIC)
    TS Adresse: 176.57.141.188
    Forum Adresse: http://gamer-factory.com/
    Arma Adresse : al.gamer-factory.com
    Startkapital momentan 250k
    Gruppen bonus gibt es auch !!
    Wer schonmal den RP-Teil unseres Servers wissen will
    Dan liest euch das mal durch ..........

    Juni 24/2032
    Die Rebellen haben den Staat Altis übernommen und wurden von dem Russischen Militär, mit Waffen und Fahrzeugen beliefert.

    Die NATO ist dem Staat Altis zur Hilfe gekommen und versucht die Ordnung wiederherzustellen.

    Dezember 18/2032
    Nach zahlreichen Gefechten konnte die NATO erste Erfolge erzielen.
    Die Rebellen mussten sich in den Osten zurückziehen.
    Diesen Zeitpunkt nutze die NATO aus, um einen Grenze in Form einer Mauer zu errichten.

    August 02/2033
    Die Rebellen bekamen Luftunterstützung von dem Russischen Militär, das Ziel war die Grenzmauer zu zerstören.
    Die NATO konnte den Angriff abwehren, jedoch mussten einige Außenposten aufgegeben werden.
    Dadurch sind Schlupflöcher entstanden die die Rebellen, heute noch Ausnutzen um Illegale Waren im Inland zu verkaufen.
    Mit den Verkauften Waren konnte die Rebellion sich weiterhin Finanzieren.

    Oktober 07/2034
    Die NATO kontrolliert nun den westlichen Bereich, in dem Normalität wieder eingetroffen ist.
    Es wurden Special Forces eingeflogen, um kontrolliert den Terror im osten zu bekämpfen.
    Die Hilfsorganisation Altis Rescue Force wurde gegründet, um Menschen in Not zu helfen.
    Damit die Grenzsicherheit gegeben ist, wurde die Border Patrol hinzugezogen.
    Ab diesem Zeitpunkt konnte die Polizei ihre Arbeit wieder aufnehmen.

    Februar 01/2035
    Die Angst in Stratis wächst angegriffen zu werden, wodurch viele schutz in Altis suchen…

    Servervorstellung Gamer - Factory

    Hallo liebe Arma Community, wir möchten euch unseren neuen Altis Life Server vorstellen.
    Unser Server wird voraussichtlich am 31.03.2017 Online sein.
    Wir sind froh darüber daß wir euch außer dem Standart Altis Life, noch zusätzliche Features bieten, die das Spielerlebnis viel interessanter machen.
    Wir haben Wert darauf gelegt daß für jeden Spieler etwas dabei ist.
    Der große Unterschied zum Standard Altis Life liegt darin daß wir die Insel in zwei geteilt haben. Es wird möglich sein zwei Spielerlebnisse zu genießen.
    Ihr kommt als Zivilist auf die Insel und könnt euch für mehrere Gruppierungen
    Nato-Cop-Altis Rescue Team bewerben. In jeder Gruppierung kann man sich Spezialisieren und im Rang aufsteigen. Somit habt ihr die Chance an neue Waffen bzw Fahrzeuge zu kommen die nicht jeder hat. Das schöne ist daß ihr euch auf eine große Anzahl von Fahrzeugen, Waffen und Personalisierte Kleidung freuen könnt.
    Für besondere Leistungen im Einsatz bekommt ihr zusätzlich, eine Auszeichnung in Form eines Orden auf die Uniform.
    Im Westen der Insel hat man die Chance durch legale Arbeit sein Geld zu verdienen und sich im Rollplay durchzusetzen. Der Spaß kommt aber auch hier nicht zu kurz da es auch hier mit Action mit der NATO oder den Cops geben wir
    Im Östlichen Teil der Insel kommen alle auf ihre Kosten. Eine Welt die durch die Rebellen regiert wird und der Krieg über das Land zieht. Spezialeinheiten der NATO versuchen die Umstände in den Griff zu bekommen. Die Einzige Sicherheit bildet die Grenze die durch das gesamte Land geht. Hier wird genau Kontrolliert wer in den westen darf und wer nicht, egal ob Luft Land oder Wasser. Da der Osten so gefährlich ist stehen sogar dem Altis Rescue Team das für die Bewohner Altis die in Not sind Waffen zu verfügung. Es ist nicht möglich das Spielerlebnis in einen Text zu verfassen da es an jeder ecke neue Features geben wird. Wir haben schon an neuen Features gearbeitet die wir aber erst nach dem Release nach und nach einbauen möchten. Abhängig davon werden die neue dlc´s von Arma sein auf die wir warten. Selbstverständlich werden wir auch Ideen von unserer Community annehmen und uns gedanken über die Umsetzung machen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch und stehen euch gerne für weitere Fragen zu verfügung.
    auch bei mir per PN
    MFG euer Gamer - Factory Team
     
Top