ArmA III [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SickOne, 27. Februar 2013.

  1. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
  2. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich spiele gerade zum ersten mal die Kampagne und bin bisher (Prolog und 1. Kapitel abgeschlossen) angenehm überrascht. Bis auf die üblichen Arma Probleme (KI...) wirklich nett gemacht.
     
  3. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ich habe vorgestern endlich die komplette Kampagne abgeschlossen, begonnen hab ich bei Release :ugly:
    Fand die echt toll gemacht, alle 3 Kapitel :yes:
     
  4. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Hab' die Kampagne nur angefangen weil Du im TS mal meintest dass das fast schon auf OFP Niveau wäre. Bisher kann ich da nur zustimmen.

    :yes:
     
  5. Chris Pirat

    Chris Pirat
    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Heyho,
    ich möchte euch heute gerne den REXILE Mod der RAPAX Community für ARMA 3 vorstellen:


    Was ist REXILE?
    REXILE ist unsere 'Interpretation' der fantastischen EXILE Mod.
    Wir haben viele Waffen und Fahrzeuge aus ARMA 2 in ARMA 3 eingefügt und planen für die Zukunft das Comeback der Zombies.
    Sämtliche Waffen kommen in verschiedenen Lackierungen und mit NATO bzw. SF Scopes. Zum Beispiel ACOG, Kobra, PSO und viele weitere.
    Somit sind die Zeiten in der OP-Waffen wie NAVID und SPMG einfach alle anderen Waffen sinnlos gemacht haben, vorbei.
    Der Lootspawn ist natürlich im DayZ Mod Style gehalten. Ihr findet hochwertige Waffen nur in Militärgebieten (Airfields & Co.), Bauzubehör nur in industriellen Gebäuden.
    Ihr könnt euch bei uns also wieder in die Zeiten aus der DayZ Mod zurückversetzt fühlen.

    Features
    • Custom AI Missions (Verschiedene Mission mit unterschiedlicher Schwierigkeit und Belohnung)
    • EXILE-Mod auf Chernarus
    • DayZ Mod Lootspawn System (Wir haben den gesamten Loot kategorisiert! Kein Ductape in der Feuerwache)
    • Eigens von uns erstellte Trader
    • Spezielle Items und durchdachtes Preiskonzept
    • Ohne Ende PVP
    • 10 Tage Decay Time (Ihr habt 10 Tage Zeit um eure Base zu bezahlen - bei 50% der Kosten)
    • 10 Tage Vehicle Despawn Time (Ihr habt 10 Tage Zeit um mit euren Fahrzeugen zu interagieren)


    Alle Downloads, Infos (Regeln, Servereinstellungen), Bilder oder Kontaktdaten von uns findet ihr direkt auf unserer REXILE Themenseite.

    - "Anyone in Cherno?"
     
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Spielen die Admins aktiv mit auf dem Server?
     
  7. Chris Pirat

    Chris Pirat
    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen,
    JA tun wir. Logischerweise ohne MapIcons oder ähnliche Admintools.
    Wir erspielen uns jeden Inhalt genau wie normale Spieler. Über ein Ranking System auf der HP kann man auch unsere Adminkonten einsehen.
     
  8. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Mit 8 GB Ram, nem 2 Jahre alten I5 und einer GTX 560 Ti brauch ich das Spiel mir gar nicht zu legen, oder?

    Hätte ja irgendwie Lust drauf, nur auch keinen Bock dann auf niedrigen Details durch die Gegend zu ruckeln.

    Außerdem: Wird der Mod "Tactical Battlefield" noch gespielt? Oder irgendwas ähnliches wie Project Reality? (Squad hab ich schon, danke ;) )

    Danke für das Feedback.
     
  9. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Es wird laufen, aber du kannst nicht alles auf High oder Ultra High stellen - das kann sowieso kein PC - da ArmA3 immer noch sehr Prozessor-abhängig war und ist.

    Das größte Problem ist die Sichtweite, die wirst du begrenzen müssen!
     
  10. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Und Mod mäßig spielt da noch wer? Mir reicht ein Spieleraufkommen wie bei Project Reality (3-4 volle Server). Danke schonmal für die Antwort.
     
  11. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Hast du den i5 denn übertaktet? Auf 4,5GHz wird er noch gut mithalten können.
    Die Aussage von Ghost ist nicht korrekt, es kommt nämlich auch immer auf die Server/Mods an. Ich für meinen Teil spiele mit den höchsten Einstellungen bei einer Sichtweite von 2km.

    Was ich dir ans Herz legen kann ist der TeeTimes Modus von EUTW, die Jungs haben sich da ganz ordentliches Teamplay PVP zusammengemoddet.
    Zwei Fraktionen, mehrere Flaggenpunkte und nur die Flaggen die zueinander in Verbindung stehen können eingenommen werden, so dass immer klare Fronten entstehen. Als Klassen sind der Rifleman, Engineer, Medic und Sniper vertreten, alle mit verschiedenen LoadOuts, Fähigkeiten und Befugnissen verschiedene Waffen und deren Zubehör zu kaufen.

    Kaufen, man bekommt durch Kills, Punkte einnehmen und alle 10sec Credits mit denen man sich mehr Ausrüstung sowie Vehicle kaufen kann. Ziel ist es die gesamte Map, es gibt verschiedene Layouts auf Altis und eins auf Stratis, zu erobern.

    Derzeit sind 3 Server vorhanden von denen immer mindestens einer mit vollen 60 Spielern befüllt ist. Wird auch ständig weiterentwickelt und mit Mods versehen wenn diese nicht zu sehr die Performance beeinflussen.
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Es gibt viele Verschiedene Spielmodi.
    Je nachdem was du willst gibt es sehr viele bis kaum Server ;)
     
  13. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Wenn bei dir Arma 2 gut läuft, dann wird Arma 3 bei dir höchstwahrscheinlich noch besser laufen (und gleichzeitig besser aussehen).
     
  14. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Danke für die Antworten. Spielt von euch noch wer aktiv bzw. hat ne aktive Spielergemeinschaft?
     
  15. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Wir spielen derzeit regelmäßig die Exile Mod, aber auch noch sehr häufig Arma 2.
    Bei Arma 3 80% deutsch, 20% engl. Arma 2 umgekehrt :D Bei Interesse PN und ich geb dir TS Daten.

    Wir sind allerdings kein Clan oder so, sondern ein loser Verbund von Freunden, Bekannten und Spielern die man auf den Servern kennengelernt hat. D.h. es kann auch sein, dass von heute auf morgen kein Arma mehr gezockt wird (war z.B. beim Release von GTAV so :D)
     
  16. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Derby und ich spielen bei Reality Gaming. Jeden Mittwoch ist Training; jeden Sonntag wird eine selbst erstelle Mission gespielt.
    Dazu haben wir ein paar Server, ein eigenes Mod- und Map Pack usw.

    Einmal im Jahr geht es dann im Deployment zur Sache. 4 Missionen als Kampagne im großen Stil mit 45 Leuten gegen den Rest der Welt :wahn:

    Dazu gibt es immer noch diverse Events in anderen Spielen. Heute spielen wir zu 6. Civ 5. Wir haben einen Project Zomboid Server, viele haben Siege, Squad, Star Citizen usw.

    Amtssprache ist englisch aufgrund von Mitgliedern weltweit.

    Soweit zum Überblick. Das Forum findest du hier, falls du Interesse hast: http://forums.realitygamer.org/
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Naja, bei mir eher nicht :ugly:
     
  18. Eden-Update ist live! :banana:
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Gleich mal schauen :schwitz:
     
  20. Zauberpilz

    Zauberpilz
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.618
    der 3d-editor ist wirklich super
     
  21. Ja, ist er. Ich hoffe, das Zeus-Modul bekommt auch noch die Änderungen implementiert (angekündigt wurde es mal letztes Jahr), vor allem die Filter- und Suchfunktionen wären klasse.
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Mhh irgendwie hab ich das Gefühl das es jetzt nicht mehr so "flüssig" läuft wie davor :hmm:
     
  23. Derbysieger

    Derbysieger
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Palit RTX 3080 Ti 12GB
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    64GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 10 PRO
    Monitor:
    IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
  24. Johannes Rohe

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    192
    Hey Leute,

    Ich bastel gerade an einer Video-Serie über die Lieblingsspiele unserer Community (als Nebenprodukt ist dabei unter anderem das DCS-Video entstanden). Ihr scheint Arma 3 ja wirklich voller Enthusiasmus zu spielen. Hätte einer von euch Lust, mir in einem Video zu erklären, warum ihn gerade Arma so fasziniert? Ganz ungezwungen in einem Skype-Gespräch.
    Toll wäre es, wenn derjenige eine ordentliche Webcam besäße (ja, man würde dich im Video sehen).

    Schon mal danke für eure Hilfe :)

    VG
    Johannes
     
  25. Es sind ein paar neue Grafikoptionen hinzugekommen (HBO+), vielleicht haben die etwas an deiner Performance geändert (sofern eingestellt)?

    Oh yes! :yes: Und nicht zu vergessen, die neuen Animationen beim gehen. Das sieht wirklich viel natürlicher aus.
     
  26. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Cooles Angebot, aber ist leider nix für mich :D

    Außerdem seh ich zu gut aus :fs: :ugly:

    Ich hab keine Webcam :nervoes:

    Ja hatte ich kurz aktiviert und dabei ist es mir dann aufgefallen. Nachdem ich es aber wieder ausgemacht hab, war es immer noch gefühlt schlechter also vor Eden :hmm:
     
  27. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    Hab noch nie Arma gezockt aber das Setting interessiert mich.

    Würde eventuell mit einem Freund zusammen einsteigen. Wie kann ich mir das Spiel vorstellen? Es ist eine riesige MP-Sandbox und machen die Spielmodi Spaß? Auch als Serienneuling? Einen sehr mühsamen Einstieg möchte ich eigentlich vermeiden, aber ich erwarte auch keinen CoD-Arcade Einstieg.
     
  28. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ein Traum wird wahr!
    Auf dem Dev-Branch schon aktiv wird man auch bald im Stable während des Laufens die Waffen wechseln können!
    Jahrelang muss einen das nerven bevor der Dev mal was tut :ugly:
    Endlich nicht mehr seltsam stehen bleiben, Gewehr auf den Rücken um die Pistole in die Hand zu nehmen.
    https://twitter.com/jaycroweuk/status/715898385526611968
     
  29. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.024
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    So ein kleines Detail das für soviele meiner Tode verantwortlich war :ugly:
    Danke :bet::ugly:
     
  30. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    welcher online modus ist zu empfehlen aus Altis also mehr action/ capture oder irgendwas...gibt es da sowas überhaupt ?

    Die Steuerung von Arma fand ich selber immer viel zu kompliziert und einfach schlecht zB bei Taste a + d dreht der sich wie mouseview komplett um also kein strafen lol bis ich das herausgefunden habe wie ich das umstellen konnte sind 3 jahre vergangen !!!
     
  31. Einfach nur genial, dass man endlich im Laufen Waffen wechseln können wird. Seit Operation Flashpoint habe ich nicht verstanden, warum man das nicht kann bzw. warum die Engine das nicht kann. Aber nur 15 Jahre später wäre der "Bug" ja endlich gefixt. :ugly:
     
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Das war sicher ein Feature :wahn:
     
  33. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Ich hatte mit King of the Hill viel Spaß
     
  34. Schade, dass es noch nichts zu Tanoah gibt, außer Q2/16. Kann es kaum erwarten, das Dschungel-Setting aus den Trailern spricht mich sehr an. :yes:
     
  35. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Du hast drei Jahre gebraucht um in die Keyboard Settings von Arma zu kommen? Da lege ich dir mal den Grundkurs "Komputahs" ans Herz :ugly:
     
  36. Wer von euch hat/spielt bereits Apex? Man könnte ja mal ein bisschen gemeinsam Tanoah erkunden. :yes:
     
  37. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Noch nicht. Gibts dafür schon Modi, oder kann man bisher nur auf der nackten Map rumlaufen?

    Gibts eigentlich ne offizielle Ankündigung dazu, dass sie mehr Häuser begehbar machen wollen nach Release oder bleibt das dauerhaft so, dass nur ca. 1/3 der Gebäude begehbar sind?
     
  38. Naja, Maps, Waffen, Fahrzeuge etc. sind schon drin. Die Kampagne und Mission noch nicht, aber es gibt ja den Editor. Eine Deathmatch-Karte ist schnell erstellt.

    Nein, keine Ankündigung. Ich hoffe, dass es noch mehr werden, aber sicher wäre ich mir da nicht.
     
  39. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
    Also ich wär am Sonntag für ein paar kleine Runden dabei, auch wenn wir nur sinnlos durch die Gegend fahren :ugly:
    Mein Steamacc:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198067747689
     
  40. Nix da, zu Ballern gibt's natürlich auch was. Man könnte ja mal die KI ausgiebig testen. Die wurde ordentlich verbessert, u.a. "sehen" die Gegner dich nun realistisch (keine 400m Kills durch Blattwerk hindurch), die Reaktionszeiten basieren jetzt auf den Angriffen (aus dem Hinterhalt/Gegner weiß nicht, wo man ist = längere Reaktionszeiten), die Gegner suchen aktiver Deckung und schließlich sind die Skillstufen nun abgestimmter (Standard 30% = moderates Treffen, z.B. 60% = deutlich erhöhtes Treffen auf größere Distanz).
     
Top