[ArmA3] [GER] DAD Altis Life - wir sind wieder da!

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von DAD-Team, 13. August 2017.

  1. DAD-Team

    DAD-Team
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    2
    Liebe Community,

    Seit ein paar Wochen arbeiten wir nun schon intensiv an unserem neusten Projekt. Mit Hilfe von vielen Kollegen sind wir nun soweit, euch unseren Altis Life Server vorzustellen. Die Motivation, den Spielern unseres Servers ein hohes Maß an Abwechslungsreichtum zu garantieren, entstand schon vor über zwei Jahren, ebenfalls mit einem kleinen Server. Damals haben wir viel Erfahrung gesammelt und Kritik bekommen, die wir uns für dieses Projekt zu Herzen genommen haben. Daraus entstand nun unser Altis Life Server (Serverversion 4.4) und wir hoffen, dass wir euch motivieren können, mal bei uns vorbei zu schauen.

    Mit einem Startgeld in Höhe von $250.000 hoffen wir, dass ihr schnell zu einem hohen Maß an Spielspaß gelangt. Ihr habt nun die Möglichkeit, von Anfang an interessantere Jobs als Apfel farmen zu erledigen.
    Unsere Polizisten und Mediziner sind sehr kompetent und haben viel Erfahrung in ihren Berufen. Weiterhin bieten wir zahlreiche Skins für Zivilsten, Polizisten und Mediziner an. Die übersichtlich gestalteten Shops sehen nicht nur schön aus, sie ermöglichen auch eine angenehme Bedienung.
    Solltet ihr mal im Gefängnis landen, gibt es dort einen Markt sowie ein Geldautomat, damit ihr euch Essen und Trinken kaufen könnt. Unsere Fahndungsliste ist übersichtlich gestaltet und auch die Preise sind optimal an die einzelnen Straftaten angepasst.
    Für die Zivilisten gibt es die V44 X Blackfish sowie die Caeser BTT. Als kleines Extra haben die Rebellen neben dem Ifrit einen Hunter und viele andere Fahrzeuge.
    Solltet ihr euer Fahrzeug mit wertvollen Sachen im Kofferraum einparken, habt keine Angst – Bei uns wird das Z-, T- und I- Inventar über den Serverrestart gespeichert. Ebenfalls werden alle eure Inventare gespeichert, wenn ihr rechtzeitig vor dem Serverrestart eure Daten synchronisiert. Weiterhin könnt ihr euer Fahrzeug vor Explosionen schützen in dem ihr eine Autoversicherung abschließt.
    Wenn ihr euer Spiel auf Deutsch gestellt habt, ist der Server für euch auf Deutsch gestaltet worden.

    Bei uns wird Roleplay sehr großgeschrieben. Wer sich bei uns nicht an die Regeln hält, bekommt je nach vergehen eine festgelegte Strafe und ist somit auch bei uns auf den Server falsch. Weiterhin haben die Administratoren und Supporter mit der neusten Version von InfiSTAR die Möglichkeit, euch angemessenen Support zu garantieren.
    Unser Server eröffnet in ca. 2 Wochen. Genaueres Datum wird noch bekanntgegeben
    Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und wir hoffen, dass wir euch dann bei der Servereröffnung treffen.


    Website: DAD-AltisLife.de
    TS-IP DAD-AltisLife.de
    Server-IP: 85.190.163.8 oder DAD-AltisLife.de

    ps. DAD steht für DayZArmADeppen
     
  2. DAD-Team

    DAD-Team
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    2
    Heyho,

    am Freitag, dem 25.08.2017, öffnen wir die Tore für euch. Unser Server wird um 12 Uhr Mittags online gehen. Wir hoffen, dass wir uns dann Abends bei der ersten kleinen Runde Altis Life zocken treffen. Bei Fragen meldet euch einfach hier, oder in unserem Teamspeak.

    Bis dahin, euer
    DAD-Team

    ps. wer jetzt schon auf dem Server spielen will, der kann auf unseren TS kommen und bekommt dort alle nötigen Informationen. Bitte habt jedoch Verständnis, dass wir im Moment noch an dem Server arbeiten, sodass es zeitweise zu Spielunterbrechungen kommen kann.
     
Top