Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von flassadar, 10. Dezember 2012.

  1. flassadar

    flassadar
    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    "Eine Nation, die nicht für Tapferkeit und Brüderlichkeit steht, sondern für Habgier und Streben nach Macht."
    "Ein Königreich, dass sich von Krieg und Tod nährt."

    Also ich weiß ja nicht... klingt zum größten Teil nicht nach alternativer Realität sondern nach klassischer USA-Politik.
     
  2. Hab mir während dem ganzen trailer das selbe gedacht. Tja ist wohl das beste beispiel wie die USA sich selbst sieht.
     
  3. Blitzechse

    Blitzechse
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    What if...

    *creepyvoice on*

    ... Assassin's Creed 3 would have returned to it's historical quality as in Assassin's Creed 1.

    *creepyvoice off*
     
  4. schattenseele

    schattenseele
    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    ohja das dachte ich auch eben.
    aber gut wenn abe lincoln vampire und zombies jagt, warum auch nicht king george washington...
     
  5. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.210
    Spiel ist von einem kanadischen Studio gemacht, also kann man das auch getrost als Gesellschaftskritik an den USA auslegen :ugly::hoch:.
     
  6. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    367
    Die Amis raffen das doch eh nich
     
  7. reap9r

    reap9r
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    45
    ist denen echt nichts besseres eingefallen als so ein alternative reality mist? find ich in der AC reihe ehrlich gesagt völlig fehl am platz.
     
  8. Valkyr

    Valkyr
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    175
    1. alternative Realität gibts eh viel zu wenig....
    2. Wieso muss man eigentlich immer die guten spielen ?
     
  9. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Hm, klingt interessant. Wenn eine gute Storyline dahinter steht wird der gekauft. Aber erst mal den Test abwarten.
     
Top