Assassin's Creed 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Fred DM, 23. Dezember 2009.

  1. Tja....und genau deswegen bin ich froh, das ich Konsolero bin. Ob man es nun gut heißt oder nicht. Auf der Konsole gibt es das Problem nicht.
    Jetzt werden einige sagen: das kommt noch. Mag sein. Glaube ich aber nicht.
    Auf dem Rechner ist das ja nicht erst seit heute gang und gebe, das alles nachgepacht werden muss. Ich meine, es kommen heute noch patches für Diablo 2 raus.
    Hallo!!!!! Krieg ich da irgendwas net mit.
    Die sollen sich auf die heutigen games konzentrieren.
    Und was Ubisoft da jetzt macht, ich die größte frechheit überhaubt.
    Auf der Konsole ist der zweite Teil wie jeder weiß, einiges besser als der erste Teil.
    Ich weiß nicht wie sich diese fehlenden Inhalte bemerkbar machen werden.
    Ich hab auf jedefall kein Bock mir mitten im Spiel denken zu müssen:"Hmmm, irgendwie fehlt da was".

    Da brauch sich keiner wundern das die Leute auf die Konsole wechseln, wenn man sich von den Entwicklern so "verarscht" fühlt.

    Man gut das unsere Entwickler(zumindest die wichtigsten, den Rest braucht eh keiner) so unabhängig arbeiten können, das es net so schlimm ist, wenn dass Spiel nicht pünktlich zum Weihnachtfest auf den Markt kommt. Dafür kommt es aber so wie es sein soll auf den Markt.

    Obs den PClern passt oder nicht. Ich hab recht. Denn ich Spiel auf beiden Plattformen und beobachte das auch schon seit 20 Jahren.
    Die Kunden freundlichkeit auf dem PC ist größtenteil von Arsch.
     
  2. @Starchaser: Wie man an den Archievments sieht, gibt es eine Trophy für das Beenden von Kampagne 1-11 und dann erst 14. Sprich die DLCs wurden ganz am Ende weggenommen. (// SPOILER) So tötet man in den Missionen bis Mission 11 die Templer, welche die Verschwörung in Italien durchführen .. Mission 12 und 13 wären eher Nebenmissionen, in denen man eine Stadt verteidigen muss und einen anderen Tyrannen (unabhängig von den Templern) töten muss. Mission 14 führt einen wieder in den Kampf gegen die Templer und Borgia. (Spoiler //)
     
  3. Aahh...ok. wusste ich net.
    Aber trotzdem ne schweinerei. Bei sowas muss den Boykott ausrufen, damit das net so weiter geht. Aber das is Wunschdenken.
     
  4. "Eine in der Branche übliche Terminverschiebung (Assassin's Creed 2 erschien auf den Konsolen am 19.11.)hätte dem Team ja ebenfalls mehr Zeit verschafft"

    Wie lächerlich will die GS Redaktion noch werden. Der Termin 19.11. war so ziemlich der letzte Termin um in das begehrte Weihnachtsgeschäft zu kommen. Es ist nun mal eine Tatsache, dass in dieser Zeit die Industrie ungefähr 50% ihres Jahresumsatzes macht. Wenn man ein großes Spiel zu diesem Zeitpunkt fertig haben kann und herausbringen kann, dann macht man das auch. Eine Verschiebung kommt da selbstverständlich nicht in Frage.
     
  5. Stabsarzt

    Stabsarzt
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Zuhause, also daheim
    Wirst wohl von Publishern bezahlt um sowas hier zu posten was?
    Hau ab *fg*
     
  6. Vom Stabsarzt:

    Übrigends hat sich dahingehend absolut nichts zu früher geändert. Kürzung bzw. Festlegung von Inhalten ist notwendig, sonst würde kein Spiel der Welt fertig werden, da man immer neue Ideen und Levels integrieren könnte. DLCs sind eine Möglichkeit diese Inhalte kurz nach Release mit ein wenig weiterem Entwicklungsaufwand an die Spieler zu bringen. Vor der "DLC-Zeit" integrierte man gekürzte Inhalte in das Addon oder Nachfolgespiel.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Also....ich weiß ja net wie du das siehst. Aber auf Konsolen ist das net der Fall.
    Da wird bis zum Ende produziert. Und es ist dann fertig wenn es fertig ist. Das es "angeblich"nötig ist, weil sonst das Spiel nicht fertig wird, klingt für mich eher nach einer Ausrede, um die Geldgier zu rechtfertigen.
    Guck doch mal. God Of War 3, hätte schon längst draußen sein können.
    Die PS3 Besitzer warten ganz wild drauf. Die Inhalte oder die Patches nachträglich anbieten,läuft auf Konsole super.
    Aber warum haben sie es nicht zum Weihnachtsgeschäft rausgebracht???
    Ganz einfach. Ein gutes Produkt braucht seine Zeit.

    DLC's sind meiner Meinung nach einfach nicht angebracht. Aber man kann gutes Geld damit machen, das is klar.
    Ich habe lieber ein vernünftiges Add-On. (siehe Spellforce 2 Add-On, besser gehts kaum noch)
    Das installiere ich mir, habe 20 stunden meinen Spass und bin zufrieden.
    Wer brauch da noch DLC's bitte??? O.o

    Und was das besonders negativ betrachten angeht. Wenn man als Spieler
    anfängt sich verarscht zu fühlen (was ja nicht nur ein kleiner Teil ist, der sich tatsächlich so fühlt), das ist besondere Negativität überhaupt nich unverstandlich. Sonder angebracht.
    Soviel dazu.


    P.S. Ich frage mich wer hier von den Publishern angeheuert wurde sowas zu posten.
     
  7. Das mit dem krieg da irgendwas net mit, sollte empöhrung symbolisieren.
    Es ist mir durchaus bewusst, das dass für die Fangemeinde ist.
    Aber, immernoch fehler beheben zu müssen, finde ich ist Zeitverschwendung von seitens der Entwickler aus.

    Glaub mir, ich bin der letzte der DLC's für die Konsole kauft.
    Außerdem ging es hier speziell um Assassins Creed 2. Und ich finde das ist ne schweinerei. Und ich glaube ich bin da net der einzige^^

    Gut, das es leute gibt die das anders sehen, kann ich net abstreiten.
    Ich finde das net so toll. Aber das ist geschmackssache, da hast du recht.

    Das "krieg ich was net" sollte nur empörung ausdrücken:)
    Also, ich werde mir Assassins Creed auch net für die Konsole kaufen. Ich werde das Game boykottieren.
    Übrigens sind die meisten Games inhaltlich und Grafisch nur überlegen wenn sie ein jahr später rauskommen (Jade Empire z.b) oder wenn die Entwickler scheiße bauen.
    Es kann mir keiner sagen das Risen auf der Box nicht hätte so aussehen können wie auf dem Rechner. (mal abgesehen von der Auflösung)
    Ansonsten ist der Rechner nur grafisch überlegen.
    Der rest ist programmiersache und liegt in der Hand der Entwickler.

    Also....ich rede nicht von 2009 sonder im allgemeinen.
    Ich zähle auf. Metal Gear Solid, Final Fantasy 13 (kommt im März), Forza 3 diverse Jump'n'Run games. Alle Bugfrei. Oder zumindest soweit, das nicht noch 5 Jahre später Patches kommen müssen.
    Kundenfreundlichkeit beziehe ich nur auf die PS3. XBox360 is eh kacke was die Internet funkion angeht. Das die dafür geld verlangen is ne schweinerei.
    Das Diablo nach ich glaube 3 Jahren entwicklungszeit immernoch Jahre brauch, laut deiner Aussage, find ich jetzt schon traurig. Aber abwarten, vielleicht wirds ja der Burner. Ich bin mal gespannt.

    Ich bevorzuge mehr die Konsole, weil die was Genres angeht, auch mehr abwechslung bietet. Es ist gemütlicher und du hast keine Kompatiblitätsprobleme.
    Die Spiele die du dir dieses Jahr gekauft hast, waren wahrscheinlich die selben Titel die gekauft habe:D
    Und die waren das von topentwicklern wie Infinity Ward, Bioware oder Piranha Bytes. Mehr fällt mir grad so spontan nichts ein.

    Und da ich eh auf beiden Plattformen zocke, brauch ich auch auf nichts verzichten.

    Peacem/
     
  8. Übrigens hatte ich bei den Spielen die ich dieses Jahr gekauft hatte, auch net das Gefühl das die bis zum Weihnachtsfest fertig sein müssen.
    Aber ich rede vom allgemeinen, nicht nur 2009. Da gibs genug Müll mit dem wir bombadiert werden^^
    Ich bin leidenschaftlicher PC-zocker und möchte das auch net missen.
    Aber ich gehör zu den Leuten die sich langsam aber sicher verarscht fühlen.
    Sei es Online oder Offline.
     
  9. Das wird sie niemals tun.
    Gamestar greift gerne kleine Publisher an, aber bei den großen lassen sie die Finger. Die Abhängigkeit ist zu groß.
    Ich sag nur Arma2 und GTA4. GTA4 wurde mit Patch getestet, Arma2 nicht. Wobei GTA4 ohne Patch nicht spielbar war.

     
  10. Eldrik

    Eldrik
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Dazu ein schöner, dir teilweise widersprechender, Artikel bei Krawall:

    http://www.krawall.de/web/Krawall.de/special/id,52350/
     
  11. Ach wie schön, kein Tag ohne DLC in denn News. Das ging aber schnell. Ich für meinen Teil schiebe mal ein Jahr Boykott dazwischen. 2010 kaufe ich 0 Games.

    Wenn "Ihr" weiter konsumiert und euch alles gefallen lässt, gibt es in drei Jahren nur noch den Introscreen (inkl. Werbung) zum Grundpreis, das Game kann man dann in 8 DLC's (jedes Level einzeln) runterladen. IHR SEID SELBER SCHULD! Ich mach nicht mehr mit.

    Merkt Ihr eigentlich nicht, das man eure Konsumgier so lange ausnutzt bis ihr wirklich dumm wie ein Schnitzel da steht wenn Ihr mal realisiert, das JEDER Deal, jede Aktion und jedes Sonderangebot nur noch Beschiss ist. Alle wollen alles - für nichts. Nur weiter so....(schönes Ende)
     
  12. LoCo01

    LoCo01
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Schön langsam ist es echt eine frechheit was die mit uns abziehn. genau das gleiche wie cod6 serversuche bzw serverwahl. für was soll mann noch alles zahln für monitor bzw kompletten pc - gez - das game ( das noch nicht mal fertig ist!!!) - und dann noch teile vom game also meine meinung ist F-U-C-K Y-O-U A-L-L ::::Jdownloader::: ::::::rapidshare:::::: ::::::gamecopyworld::::: gute kombi und dann braucht man sich um sowas keine gedanken mehr machen. sollen sie doch millonen in einen kopierschutz stecken,online aktivierung und sonst noch ein dreck dazupacken alles wird gehackt :) genauso wie cod6 es gibt keine möglichkeit die konsole aufzurufen eine woche später gab es sie schon genauso wie dedizierte server. also macht euch keine sorgen es gibt genug leute die es auch ankast aber die machen wenigstens was dagegen.
     
  13. Ja, trotzdem liest sich der Artikel wie eine Entschuldigung an die Leserschaft für manche Previews und Tests.
    2. Lässt es manche Punkte einfach aus. Warum werden manche Spiele mit Patch, manche ohne getestet? Embargo? Dann doch eine große Abhängigkeit? Oder einfach nur schlampiges Arbeiten? Oder doch festgeleget, dass man einen Test nur mit Patch veröffentlichen darf?
    Früher war bei der Gamestarwertung 80% immer Hammerspiele, jetzt sind immer noch Hammerspiele mit bei, aber auch viel Schrott. Die Wertungen der Gamestar ist für mich nicht mehr nachvollziehbar!
     
  14. @IEdgarI

    Nunja....mir gefällts halt net wie sich der PC-Markt entwickelt. Aber bei den Konsolen ist auch net alles besser.
    Und glaub mir. Ich steigere mich da auch oft genug rein.
    Außerdem glaube ich ist so eine Seite, zum diskutieren da, und nicht um sich feinde zu schaffen:)
    Man versucht ja immer alles objetiv zu betrachten, was net immer leicht ist.
    Man gut, das ich auf beiden Plattformen meine Lieblingsentwickler habe.
    Nintendo, Square, Bioware, Piranha Bytes um nur ein paar zu nennen.
    Haben mich bisher nie entäuscht (mal abgesehen von Gothic 3).
    Ab und zu schaffts dann EA auch mal (Dead Space)
    Und hier und da komt ab und zu auch mal was tolles.
    Aber die tollen 90er sind vorbei.

    @LoCo01
    Der größte Teil der Games die rausgehauen werden sinds noch nicht einmal wert gecrackt zu werden :D

    Übriegens. Das was sich bewertungs technisch die Gamestar bei GTA4 geleistet hat, war unter aller Sau. Ich hab auf der PS3 gespielt. Da ist die hohe bewertung angebracht. Frei nach dem Motto: Wenns in einem Jahr dann endlich läuft, kann ich auch jetzt schon 94% vergeben.

    Sowas raff ich garnicht. Da lief ja Gothic 3 besser. Und das hätte mit Top technik auch ne 90er wertung verdient. Hat es aber net bekommen. Weil man Gothic ja auch net hypen muss.

    So ein schwachsinn!!!
     
  15. Philipp84

    Philipp84
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    44
    und Capcom jetzt auch
     
  16. Voraussetzung ist, das mir von Anfang an ein technisch und spielerisch einwandfreies Spiel verkauft wurde. Dann könnte ich mir das evtl. vorstellen. Aber wenn ich auf einen Patch warten muß, wären man lieber an DLC werkelt komme ich mir noch abgezockter vor!
     
  17. Ahothep

    Ahothep
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    52
    Gut das mir gewisse Seiten das umsonst geben was ich eigentlich für mein Geld bekommen hätte und ich es mir nicht noch von einer Firma extra kaufen muss die Wucher betreibt (was glaub ich doch illegal ist)
     




  18. Ich weiß nicht, wie oft die Gamestar das noch betonen muss, aber es bei der Wertung handelt es sich um eine Spielspass-Wertung!
    Darin wird nur das Gameplay bewertet, nicht der technische Aspekt. Für den gibt es den Technik-Check!!!
     
  19. fextec Pro Noob

    fextec
    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    den Toten auferstanden.
    ähhh ja^^ aber die punkte grafik/sound/bedienung etc fallen für dich alle unter spielspaß? ;D das sind fast reine technikpunkte... und in diesem sinne hatte er schon recht... dadurch das das bei gta 4 aufm pc mehr oder weniger rund gelaufen is hätten da schon abzüge drinnen sein müssen... man kann ja alles nach guten patchs wieder aufstocken... aber nich ein spiel bewerten was total verbuggt is und dann noch über 90 % geben... weil ein verbuggtes spiel hat für mich 00 % spielspaß oder etwa nich? (;

    und zu thema dlcŽs von assassin's creed 2:

    mich wunderts nich das das endlich mal jetzt rausgekommen ist... es war ja schon bei cod:mw2 der fall das die multiplayer modi eigentlich schon im spiel drinnen sind aber erst per kostenpflichtigen dlc nachgereicht werden... klar versucht man damit die kohle zu schäffeln und richtig is das alle mal nicht... aber ihr müsst euch die dinger ja einfach nich runterladen... machts nämlich keiner merkens die entwickler schon mal und dann sterben die dlcŽs wieder ganz schnell aus... leider gibts genug "idioten" die sich das runterladen und somit den weg der entwickler bestätigen... aber nichts desto trotz ist assassinŽs creed 2 ein meilenstein... ich spiels grad auf der ps3 bin halb durch nach ca. 13 stunden (ja ich erforsche jeden winkel (; ) und es ist einfach nur der hammer... das spiel fesselt ab der erste minute und man kommt nicht mehr los... der erste teil hat mich noch gelangweilt aber dieses spiel mit der tolln handlung... der exellenten grafik usw... da verzeih ich denen sogar das mit den dlcŽs... aber kaufen werd ich sie trotzdem nich (;
     
  20. ich mag die DLC ja auch nicht. Aber da ich mich schon wegen den verbuggten Spiele dazu entschlossen habe, Spiele nurnoch dann zu kaufen, wenn sie schon etwas aelter sind, ist bis dahin oftmals der DLC auch schon als addon draussen.
    Und das warten hat nur Vorteile: Spiele sind guenstiger, die Hardware damit das Spiel laueft ist guenstiger, es gibt schon Patches, DLC ist ggf schon integiert, bzw ich kann ihn im ganznormalen spielfluss geniessen. Und es gibt ggf schon genug Tipps im Internet, falls man mal probleme hat. Und fuer einen Singelplayer-titel ist es mir ziemlich egal, ob ich 1-2jahre warten muss. es ist auch danach neu fuer mich.
     
  21. DLCs sind nur eine Taktik noch mehr Geld zu verdienen. Und es wird immer wieder Leute geben, die für DLCs Geld ausgeben.

    Es gibt ja auch Freeware-Programme, wo man dann auf Portalseiten die Wahl zwischen "Unsicherem" und "Sicheren Download" hat. Für den angeblich "sicheren Donwload" zahlt man dann über Click&Buy (etc) 1,99. Das ist genauso lächerlich.
     

  22. Dem stimme Ich voll und ganz zu!! Das gehört abgestraft.
     
Top