Asus Z170 pro gaming aura cpu led leuchtet kurz auf und geht wieder aus

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von SteinBlau, 26. Juni 2017.

  1. SteinBlau

    SteinBlau
    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Hi Leute!,Brauche gerade dringen eure Hilfe!Immer wenn ich den PC anmache geht kurz die Cpu Led die rot ist an, aber kurze zeit später geht sie aus, und wenn sie ausgegangen ist, leuchtet die d-ram led orange und das dann aber durchgängig....was bedeutet das... ?Was hab ich Falsch gemacht....?Ist die CPU kaputt....?Bitte hilft Mir:)
     
  2. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Ja, hast du denn deinen Stromstecker schon? Abgesehen davon ziehts mir halt die Zehennägel hoch, wenn du da bei der Stromversorgung rumadapterst. Wenn dein Netzteil nur einen 4-Pin-Stromstecker hat, dann nicht ohne Grund.

    Liste doch mal bitte alle Komponenten genau auf. Defekte CPUs sind extrem selten.
     
    SteinBlau gefällt das.
  3. SteinBlau

    SteinBlau
    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Stromstecker ist drin cpu stecker jetzt auch......
     
  4. SteinBlau

    SteinBlau
    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Also z170 pro gaming aura
    I3 6100
    Gtx 770 4gb OC
    Super flower sf-450p14he
    8gb crucial balistix sports
    Cooler master hyper 212x
     
Top