Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Die ist er doch jetzt schon. Gibt doch so einige zukünftige Legenden bei uns in der Mannschaft (bspw. alle aus den Meistermannschaften).
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Stimmt auch wieder. Wusste nur nicht, wie ich das noch steigern sollte. :D
     
    the_mkay gefällt das.
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    the_mkay, Milchverkaeufer und Helli gefällt das.
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.442
    Ort:
    an Kelandras Seite
    the_mkay gefällt das.
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Nach langer Zeit mal wieder Zeit für einen Stadionbesuch gehabt und dann so ein Spiel! :D
    Einfach nur super! Jetzt bin ich gespannt, wie es ggn Real laufen wird. Die werden solche Nachlässigkeiten in der Defensive sicherlich härter bestrafen als die Gladdis gestern ;)
     
    Milchverkaeufer und Helli gefällt das.
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    also jetzt rest der spiele gewinnen :fs:
     
    drudge und Helli gefällt das.
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Durchaus möglich! :yes:
     
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenn sich an der gesamten Defensivarbeit einmal etwas fundamental ändert schon. Also das sich alle! daran beteiligen, das man sich auch eigene Fehler eingesteht (Toprak!) usw...

    Ansonsten spaziert man halt durch 90% der Liga und wird international weiter vermöbelt.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    the_mkay gefällt das.
  10. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    ganz schwache 2. hälfte, zumindest die punbkte gerettet :schwitz:

    zu auba sag ich jetzt besser nichts...
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.567
    Auba hat Augsburg im Spiel gehalten. :ugly:
    Die zweite Halbzeit war nix; ich schiebe es Mal auf die dritte englische Woche in Folge. Zum Glück kamen wir mit dem boauen Auge davon. Drei Punkte geholt, ab in die Länderspielpause. :winke:
     
  13. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Bin jetzt seit 2015 das erste Mal wieder wirklich während der Bundesligasaison in Deutschland, daher die Frage: gibt es mittlerweile eine kostenfreie Möglichkeit sich die Highlights von Bundesliga spielen anzuschauen? Hatte das Glück, dass ich in Belgien die 2min Zusammenfassungen von Fox Sports schauen konnte..
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Mir fällt da nur SPOX ein. Fassen jedes Spiel einzeln in ungefähr 4 Minuten langen Videos zusammen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...o-highlights-alle-spiele-zusammenfassung.html

    Hier mal als Beispiel für den 6. Spieltag. Kommt allerdings halt immer erst 1 Tag später raus, wenn alle Spiele durch sind.
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?

    ab montag? gibts von bild/dazn auf youtube immer 5minütige zusammenfassungen
     
  16. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Danke! Habe jettzt den DAZN Gratismonat abgeschlossen.Wollte unbedingt das Tor von Kagawa sehen. :ugly:

    Sie haben aber eine komische Zusammenfassung. Laut schwatzgelb/kicker war Augsburg doch drückend überlegen in der 2. HZ, bei DAZN gibt es aber nur den Elfmeter und die Chance von Bogason in der Nachspielzeit.
     
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    :ugly:

    zumindest die tore kann man auch immer auf reddit sich anschauen. reddit soccer oder reddid bvb

    augsburg hatten jetzt nich die klaren chancen, aber zumindest einige gute szenen. hatten mehr ballbesitz und bessere zweikampfquote.
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.567
    Laut Kicker.de fällt Pischu für den Rest des Jahres aus. :uff: Damit sind vier von fünf Außenverteidigern verletzt.
    Nuri ist auch verletzt/angeschlagen von der NM abgereist.
     
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.442
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Auch gerade erfahren, Fickscheiße. :uff:
     
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Oh, ein Verletzter nach der Länderspielpause. Wie überraschend :fs:

    Naja, müssen es wohl Zagadou und Toljan richten. Ersterer wird dann zum Ende der Hinrunde immerhin fit genug sein, um ein Spiel ohne Energy-Zufuhr überstehen zu können :wahn:
    Außerdem sollten Schmelle und Guerreiro demnächst wieder zur Verfügung stehen.
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Hat sich das schlechte Gefühl am Ende doch bestätigt, was ich am Anfang der Saison bezüglich der Defensivspieler im Kader hatte. :uff:

    Rode und Durm kannst du da ja nicht einplanen, so oft, wie die ausfallen. Passlack wurde verliehen und Guerreiro war ja schon verletzt. Man müsse sich vorstellen, Zagadou hätte als LV nicht so gut aufgespielt. Jetzt hat man mit ihm immerhin einen Spieler, der aushelfen kann. Den Rest muss Toljan richten.

    Und auch, wenn Schmelle und Guerreiro fit werden, fehlt uns rechts hinten noch immer ein Spieler.
     
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Effektiv hat man Passlack mit Toljan ersetzt, was an sich guter Schachzug war. Gerade weil Letzerer schon einiges an Erfahrung gesammelt hat und beide Seiten spielen kann.

    Ich glaube nämlich nicht, dass hier irgendwer wieder mal Papa als RV sehen möchte. Gerade in Boszs System kann ich mir das auch so gar nicht vorstellen.
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Definitiv. Nur hätte ich mir zumindest noch einen "echten" RV zusätzlich gewünscht, da Toljan ja beide Seiten bespielen kann. So ist er für mich eher der spätere Durm (den man ja auch abgeben wollte), welcher den Springer mimt, wenn Passlack zurückkommt.

    Oder Castro... *schauder*
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    larsen wird dann wohl jetzt der av backup sein
     
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Für die Buli könnte man auch Beste oder Park nehmen
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.567
    Den habe ich glatt vergessen... Ups. :uff:. Ok, nur noch vier von sechs AV verletzt. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  27. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Sokratis auch angeschlagen oder verletzt. Das wird lustig. Abwehr dann Zagadou - Bartra - Toprak - Toljan. Darf sich nur keiner verletzen.
     
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Haben noch Neven :yes:
     
  29. unnötig. BVB insgesamt besser egal welcher vermeindliche vermutlich RB-nahe "Experte" dazu sagt.
    Am Ende hat man die Chancen nicht genutzt und sich defensiv ein wenig zu doof angestellt.
    4 verletzte AVs kann auch der BVB nicht einfach so wegstecken....egal wer da sonst noch so auf dem Platz steht.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Bei dem, was Toljan sich heute geleistet hat, wäre es sogar eine Überlegung wert mit Toprak, Bartra und Zagadou als Dreierkette zu spielen. Dafür hätte man zurzeit auch immerhin noch Backups. :ugly:

    Nur wäre das bei dem "Hurra-Fußball" von Bosz wahrscheinlich noch mehr Selbstmord.
     
  31. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    3 Spiele gegen 3 gute Gegner und man verliert alle 3. Bitter
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Puh. Das war ne vermeidbare Niederlage.

    Also abgesehen vom Spiel gegen Real haben die Gegentore nichts mit der Taktik zu tun. Das war einfach mal wieder grottenschlecht verteidigt. Aber ich hatte vorher schon kein gutes Gefühl mit den AVs ggn RB.

    Ich behaupte mal, dass man mit Schmelle und Pischu das Spiel gewonnen hätte. Mit Zagadou kommt halt absolut nichts nach vorne, Flanken schon gar nicht. Toljan auch noch sehr fehlerbehaftet, ist eben nur ein Backup.

    Schade das Yarmo seine gute LEistung nicht noch mit dem Tor zum Ausgleich belohnt hat - wäre nicht unverdient gewesen.

    Platzverweis ggn Papa war viel zu hart. Es war zwar ein Foul aber keine Notbremse in dem Sinne. Eigentlich hätte es da keine Dreifachbestrafung geben dürfen. Andernfalls wurde es bei ihm wirklich mal Zeit. Er arbeitet einfach viel zu oft mit den Händen. Hoffentlich ist ihm das eine Lehre für die nächsten Spiele.
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    gruselig :no:

    und bürki ohne worte
     
  34. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Und am Ende macht man noch fast das 2:1 :ugly:

    Unfassbar schlechte Leistung heute von ALLEN. So eine Nichtleistung habe ich das letzte Mal in der Seuchensaison 2015 gesehen. Puh.
     
  35. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Was es eigentlich mit Sancho auf sich? Warum durfte er jetzt nicht mehr bei der U17-WM mitmachen und spielte stattdessen bei der Youth-League? :nixblick:

    Weiß hier von euch jemand, warum der BVB das gemacht hat? Für den Jungen muss das ja ziemlich scheiße sein, sein Land bei einer WM nicht bis zum Ende begleiten zu können.
     
  36. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?

    letztes jahr darmstadt oder ingolstadt vergessen?:ugly:

    mit sancho und england wars halt abgesprochen, dass er nur die gruppenphase:nixblick:
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Selbst da war man nicht soo schlecht. Hier kam ja kein Ball an, nur Stockfehler und sinnloses Geflanke... :uff:

    Bezgl. Sancho: Warum zieht man einen 17 jährigen von der WM ab? Schwachsinn.
     
  38. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.282
    Er wurde nicht abgezogen, es wurde vorher vereinbart, dass er nur in der Gruppenphase spielt und dann zurückkehrt.
     
  39. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Ja, und das finde ich Schwachsinn. Und der Verband war ja auch alles andere als begeistert davon

     
  40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Darmstadt war ähnlich beschissen wie Roman B. gestern.
     
Top