Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Exhale, 5. August 2010.

  1. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  3. Weißte noch, wo Du das gelesen hast?
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    hier auf Gamestar
     
  5. Jopp, gegen Episoden zu einem fairen Preis hätte ich echt nichts. Wenn sie jetzt sogar schon Solomon Grundy haben, ist ja auch noch Platz für mehr obskure DC-Schurken. Temple Fugate und so. :yes:
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.225
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    am liebsten würd ich mir die trailer garn ich mehr anschauen, weil es einfach großartig ist, was sie da alles reinpacken und man jedesmal mordsmäßig überrascht ist. die trailer und die musik sind aber jedesmal so gut, dass ich nicht wiederstehen kann... 3 monate!!! waaahh
     
  8. Joah, irgendwie könnte man schon fast erwarten dass ein Aufkleber "Garantiert 30 Minuten noch nie zuvor gesehene Inhalte!" auf der Packung klebt. :ugly:
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    den TAS-Skin werde ich mir definitiv zulegen, koste es, was es wolle :yes::ugly:
     
  11. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
    Ich will Adam West :motz: :ugly:
     
  12. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Nein danke, der ist doch völlig wahnsinnig mit seinem cat launcher. :uff:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620

    vielleicht kommt der ja noch :wahn:





    und als Challenge Charakter bitte noch Batgirl und Nightwing :yes:
     
  14. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
  18. Nein. Neinneinnein. Auf gar keinen Fall wenn man irgendwo Haut sieht, und schon gar nicht bei DC. :no::ugly:
     
  19. Sollte die Batman Arkham City Collector's Edition nicht mal 100€ rum kosten?
    bei game.co.uk gibts die für Konsolen zumindest für gradmal £60 :eek:
    sieht auch nicht nach einer abgespeckten Version aus :hmm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  20. Bird-fan

    Bird-fan
    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    19
    Ich bin so dermaßen auf das Spiel gespannt, das gibts garnicht. Der erste Teil war ohne Scheiss das beste Superheldenspiel dass ich je gesehen hab und nicht nur das ich würde sogar sagen, generell das beste Spiel;)
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    http://www.amazon.de/Batman-Arkham-...KKWO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314189571&sr=8-2
    http://www.amazon.co.uk/Batman-Arkh...3C8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314189629&sr=8-1
    http://www.amazon.co.uk/Batman-Arkh...3BJC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314189629&sr=8-2

    :nixblick::ugly:
     
  22. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ach, fuck, jetzt fangen die schon wieder mit diesem ganzen Pre-Order Bonusmist und zig DLCs an. :no: :runter::uff:

    Warum kann heute kein Entwickler mehr einfach ein gutes, komplettes Spiel programmieren und das dann einfach verkaufen? Nein, stattdessen müssen zahllose DLCs (meistens zu überhöhten/unverhältnismäßigen Preisen) produziert und verkauft werden. :uff:

    Wobei ich diesen Pre-Order Bonusmist fast noch schlimmer finde.

    "Bestellt bei uns vor, und ihr bekommt drei alternative Skins für Batman."

    "Bestellt bei uns vor, und ihr bekomt Robin als zusätzlichen Charakter."

    "Bestellt bei uns vor und ihr bekommt Batman und Robin, die Cancan tanzen".

    :no:

    Ist nur billiges Marketing sowie eine weitere Zerstückelung des Spiels und wird aus reiner Geldgier gemacht. Denn es gibt leider genug Leute, die auf sowas reinfallen und sich dann sogar noch für extra Geld die anderen Dinge (die nicht in ihrer Pre-Order Version enthalten waren) dazukaufen.

    Echt traurig, was aus Videospielen geworden ist und genau genommen sogar ein Grund, Batman: Arkham City im Regal verschimmeln zu lassen. Bin auch echt noch am hadern, einerseits war Arkham Asylum ein geniales Spiel und Arkham City sieht auch gut aus. Andererseits unterstütze ich diesen DLC-Mist aus Überzeugung nicht und auf ein zerstückeltes/unvollständiges Spiel habe ich auch wenig Lust.

    Sofern das Spiel überhaupt gekauft wird, dann wohl erst, wenn es irgendwann ein "GOTY"-Edition oder ähnliches mit allen Inhalten gibt. Wobei es selbst das heute nicht mehr zwingend gibt (siehe z.B. Mass Effect 2).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  23. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Bestelle doch bei mir vor, dann darfst Du heute schon bezahlen und wirst das Spiel niemals erhalten! Kein Ärger mit verpassten DLCs, niemals das Gefühl, doch nicht 100% des Spielinhaltes gesehen zu haben; aber dennoch die ekstatische Freude, Geld ausgegeben zu haben! :)
     
  24. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Seit wann verkaufst du (keine) Spiele? Ich dachte, du hättest ein Russisch-Inkasso Unternehmen? :nixblick: :ugly:
     
  25. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich habe festgestellt, daß es wesentlich entspannter ist, wenn man die Leute Glauben macht, sie hätten einen angemessenen Gegenwert für ihr Geld erhalten. :ugly:²

    Bester Preispolitik wieder einmal... aber daß selbst 360 CE und PS3 CE so stark auseinanderklaffen... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  26. Ja, schwer vorstellbar, dass da irgendeine vernünftige Logik dahintersteckt :ugly:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    bestell es halt nicht vor, dann musst du für die Skins extra bezahlen oder bekommst sie im schlimmsten Fall gar nicht :teach::ugly:
     
  28. Pre-Order-Bonus-Mist ist ein gutes Wort dafür.
    Und für mich ein Grund, doch zu warten, bis es bei Steam wieder für 'nen 20er zu haben ist. :yes:
     
  29. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ich muss überhaupt nichts. :D

    Ich habe darüber hinaus noch nie Geld für irgendwelche DLCs ausgegeben. Die ignoriere ich entweder immer komplett oder ich warte, bis es eine Komplettedition mit Spiel + allen DLCs gibt.

    Den Begriff muss ich mir gleich mal schützen lassen. :wahn: :ugly:

    Jo, darauf wird es vermutlich auch bei mir hinauslaufen. Schade eigentlich, ich hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut (bin einer großer Fan des 1. Teils), aber diesen ganzen Unsinn mit Pre-Order-Bonus-Mist und zahllosen DLCs mache ich nicht mit.
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.620
    du ignorierst sie, beschwerst dich aber, dass man die als Vorbesteller umsonst bekommt? :hmm::ugly:

    also hast du im Prinzip doch Geld für DLC ausgegeben :wahn:
     
  31. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ich kritisiere die Aufsplitterung in unzählige, verschiedene Vorbestellerversionen, die es dann jeweils nur bei bestimmten Händlern gibt. Dadurch kann kein Vorbesteller alle "Pre-Order-Inhalte" erhalten und man kann sie anschließend noch teuer verkaufen.

    Nein, weil ich eben nur die "GOTY"-Editionen (oder wie auch immer sie bezeichnet werden) kaufe und damit ein komplettes Spiel, wie es eigentlich sein sollte (und früher auch war). Darüber hinaus werfe ich den Publishern damit auch nicht extra Geld in den Rachen, weil die "GOTY"-Editionen immer um ein vielfaches billiger sind, als der Kauf eines Spiels zum Release + sämtlicher DLCs, die danach noch kommen.

    Mich regt einfach auf, dass man heute mehr und mehr "unvollständige" Spiele bekommt und letztlich auch die Kosten nicht überblicken kann. Denn mittlerweile sind DLCs ja mehr und mehr storyrelevant (siehe z.B. Dragon Age oder Mass Effect 2), so dass ohne diese ein unvollständiges Spiel bleibt und man am Anfang nicht einmal weiß, wieviel man insgesamt bezahlen muss, um am Ende das komplette Spiel in den Händen zu halten.

    Und Arkham City geht halt scheinbar auch in diese (imo völlig falsche Richtung), indem jetzt (lange vor Release) schon angekündigt wird, dass es zahlreiche DLCs geben wird, die die Story ergänzen/weiterführen. :no:
     
  32. take_O

    take_O
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    4.367
    Der vorbestell Mist ist ja Gott sei Dank eh so unnütz, dass es scheisegal ist.

    Vorteil beim Vorbestellen ist, dass man bei Amazon meist tiefstpreisgarantie hat.

    Schlimmer ists, wenn sie Teile aus dem Spiel schneiden und später als DLC verkaufen...

    König davon ist ja das neue Age of Empires.

    Ich finde Leute die DLCs kaufen schlimmer als Hitler! da gibts auch nur nen halben :ugly: für
     
  33. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    So lange ich mit dem Hauptspiel eine in sich abgeschlossene Story kriege und nicht das Gefühl habe, dass absichtlich was rausgekürzt wurde, habe ich mit DLC's kein Problem
     
  34. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
    Eben. Mir fällt kein Spiel ein bei dem ich dachte:"Scheiße, ich muss unbedingt den DLC haben, sonst weiss ich nicht wie das Spiel ausgeht."
     
  35. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Deine Meinung in allen Ehren, aber mit solchen Aussagen/Vergleichen halt dich hier bitte in Zukunft zurück.
     
  36. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    So ähnlich habe ich mich aber bei Mass Effect 2 gefühlt: Wo das Konsolen-Scrollinventar aus dem 1. Teil inklusive einer geradezu blödsinnigen Menge an Artikeln & Unfug alleine für manch heitere Stunde zwischen den Missionen gesorgt hat, gabs in ME2 gefühlte 2 oder 3 Waffen pro Kategorie. Da weißte dann genau wozu "Cerberus Network" gedacht ist... :uff: Da hat irgendwie wirklich was gefehlt, obwohl natürlich klar war dass ME2 weniger komplex als ME1 ist.

    Für den Achievement-OCD á la "Gehe als MaleShep aufs Damenklo" oder "Bezwinge die Reaper allein mit der Pistole" mache ich noch einen eigenen Ragethread auf :D
     
  37. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    +++

    Ganz zu schweigen von den storyrelevanten DLCs, auf denen die Handlung von ME 3 direkt aufbauen wird.
     
  38. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    in den news:

    Batman: Arkham City - Angeblich ohne Games-for-Windows-Live-Zwang

    Was genau bedeutet das, weiß man das schon?


    Keine Batmanstatue für den PC? Schwach.

    .
     
  39. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    :hmm:

    Was hat denn jetzt die Statue mit GfWL zu tun? Bin froh, dass der Dreck rausgenommen wurde.
     
Top