Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Exhale, 5. August 2010.

  1. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ja und wie? gibts dafür ne extra funktion? :ugly:

    Ich fluche ja jetzt schon das ganze nochmal laden zu müssen :ugly:
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Also Harley Quinn's Revenge kann man aus dem Hauptmenü starten. Weiß gar nicht was es sonst an DLCs gab :ugly:
     
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Der Rest bestand doch nur aus Extrakostümen und neuen Charas und Maps für den Challenge-Modus. :nixblick:
     
  4. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Konnte denn schon jemand seinen Retail-Code aktivieren?
    Meinen frisst er leider noch nicht.
     
  5. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab noch ne PEGI-CE von AA...würde es ja testen aber ein 3tes mal AA im Steam geht leider nicht :ugly:

    Würde mich aber auch mal interessieren ob es geht :hmm:
     
  6. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Nope. In den Steamforen stehen als offizielle Aussage auch weiterhin nur angeheftete Threads, denen zu Folge sie das Problem noch untersuchen. Wird also vermutlich noch etwas dauern.
     
  7. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Dann bin ich beruhigt, das heißt nämlich, das ich doch nicht dumm bin. :topmodel:
     
  8. nafolj that's what she said

    nafolj
    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    33.1
    GOTY gratis dazu für die Releasekäufer schön und gut, aber wie scheiße ist bitte der HArley Quinn DLC? An einer Stelle mit Robin gibts endlosen Gegnerrespawn :ugly: und dann diese nervige Quäkstimme, wenn mans nochmal versucht. :uff:
     
  9. Also mein Arkham City Retail-Code lässt sich über Steam nicht aktivieren :(
    Der Arkham Asylum Key tut auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2013
  10. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Bei mir ist die Batman Arkham City GOTY in der Bibliothek aufgetaucht.
    Hab dann das normale Arkham City deinstalliert und danach die GOTY geladen.

    Arkham Asylum lässt sich noch nicht bei Steam aktivieren :Poeh:
     
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Geht mir nach wie vor genau so.
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.622
    wegen den Keys:

    ansonsten habe ich folgendes gerade im neogaf gefunden:
    "Apparently you can also directly email WB support with proof and they will get you a Steam key.

    Check Steam forums for the thread."


    ansonsten einfach nochmal probieren, in der steamdb wurde die "AC/AA GFWL redemption package" geupdated, mit Glück kann man die Keys, die man vorher nicht aktivieren konnte, jetzt aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  13. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    889
    Bei mir geht es leider immer noch nicht.:uff:
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Bei mir auch nicht. >_>
     
  15. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Mein Ce key geht auch nicht :(
     
  16. Mach die Webcam aus. Gesichtskontrolle und so. :fs:
     
  17. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    mhh ja is aus :heul:
     
  18. Black Friday

    Black Friday
    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    103
    Hab heute Vormittag dem WB Support geschrieben, zwecks Steamaktivierung und siehe da, wenige Stunden später hab ich eine Antwort erhalten, welche einen Steamkey für AC beinhaltete, der auch funktioniert. Jetzt erstmal laden lassen ;-)
     
  19. Kriegt man dann die GOTY wenn man standard cd key registriert?
     
  20. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    An welche E-Mail-Adresse hast Du die Anfrage geschickt? Hast Du nur Deinen Retail-Key angegeben oder wollen die noch mehr Infos als Kaufbeleg (Foto der Verpackung o.ä.)?
     
  21. ich dichte mir das in diesen absatz zumindest irgendwie rein, da es auf steam nur die goty gibt... aber keine ahnung, ich hoffe halt.

    "To make sure there is no interrupted service, we will be moving the game to Steam for verification and update services for both the Base and GOTY versions of Batman Arkham Asylum and Batman Arkham City."

    http://steamcommunity.com/games/200260/announcements/detail/1909817119598626547
     
  22. Black Friday

    Black Friday
    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    103
    [email protected]

    nötig dafür ist Vor/Nachname, Plattform vom Spiel, sowie Fotos von den DVDs und der Bookletseite, wo der Key draufsteht. Achtet drauf, dass der Key zu lesen ist.
    Hab noch kurz das Problem geschildert und das wars. Ist also sehr unkompliziert.

    Selbiges gilt auch für Arkham Asylum

    PS: Ja es gibt ein Upgrade auf die GOTY :-)
     
  23. Hab denen mal meine CD-Keys eingescannt auf Aufforderung, mal gucken ob ich die Keys bekomme. Rechnungen hab ich keine mehr. Arkham Asylum hab ich aber auch schon >3 Jahre und Arkham City seit Release.
     
  24. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    ähm, mal eine frage (sorry, wenn es beantwortet ist): durch die abschaltung von GFWL hab ich jetzt Arkham City 2 mal in der Liste, einmal normal, einmal als GOTY (obwohl ich nur die normale hatte und nicht einen DLC gekauft habe :ugly:): Kann ich mein save in die GOTY übernehmen, oder ist der save jetzt durch die GFWL abschaltung weg?
     
  25. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Mein Retail-key von Arkham City ließ sich gerade endlich aktivieren. Fehlt noch Asylum.
     
  26. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Hat bei mir mit AC auch endlich geklappt :banana: dann werd ich nachher direkt mal Haley Quinns Rache spielen
     
  27. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Wurde auch mal Zeit. Jetzt muss ich dummerweise erst Deadly Premonition zuende laden.

    €: Hat schon jemand ausprobiert ob man mit den Retail-Dateien tricksen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mein Arkham Asylum lässt sich immer noch nicht bei Steam aktivieren. Weiß irgendwer was neues?
     
  29. hab dem WB support ein paar fotos von der cd, dem cd case und dem handbuch inkl. key geschickt. dann ist diese mail vor zwei tagen gekommen:

    "We apologise for the delay in response, the volume of tickets has been higher than anticipated.

    We are sorry to learn that you could not convert your Games For Windows Live version of Batman to a full Steam version using your game key.

    To our understanding, Steam have been updating their system to include those codes that were not working. It may take a little longer, but we would advise to be patient and keep trying your code. If after 5 further days you still don’t have the code working, please get back in touch.

    Apologies for any inconvenience caused."


    im steam forum berichten immer wieder leute, dass ihr key nach mehreren versuchen funktionierte, also einfach regelmässig weiterversuchen.

    anfangs haben anscheinend einige einen steam key vom wb-support bekommen, aber das dürfte aufgehört haben, jetzt gibts obige mail als antwort.


    http://steamcommunity.com/app/35140/discussions/0/792924412505156703/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
  30. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich spiel das Spiel gerade zum ersten mal und bin ein bisschen erschlagen. Hier irgendwelche "ER-Missionen", dort klingeln zwei Telefone, da noch irgendwelche Riddlerklamotten, achso und Levelaufstieg nicht vergessen, und die Hauptquest auch nicht aus den Augen verlieren. Ich fühl mich alt... :ugly:
     
  31. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Haha, so ging es mir auch. Deshalb gefiel mir wohl das lineare Arkham Asylum besser. Und naja, vermutlich bist du alt. Ich meine dein Avatar ist schwarz-weiß! :huh: :ugly:
     
  32. So, mein Arkham City Key ließ sich nun registrieren, mein Arkham Asylum Key mag immer noch nicht.
    Hat auch jemand das zweite Produkt "unregistered app" oder so ähnlich gehabt?
     
  33. leider hat arkham city den selben timesink wie asylum du wirst 3 bis 4 mal zur selben stelle geschickt und dadurch wird das spiel künstlich in die länge gezogen die hätten mal lieber nur catwoman in arkham city story machen lassen sollen die steuert sich auch besser ^^
     
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Was soll das heißen? Sind eure in Farbe? Kann ich nicht sehen, ich hab hier nur so einen ALTEN Monochrommonitor. :ugly:
     
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jau, hatte ich auch. Keine Ahnung, was das war.
     
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    mach dir nichts draus eraser. kann auch nicht unbedingt nachvollziehen, wieso viele meinen, dass AC der bessere teil wäre. das lineare vorgänger war das wesentlich rundere erlebnis. hab dann auch bei AC den großteil der nebeninhalte stehen lassen.. einfach weil ich auf vieles nicht gestoßen bin und nach abschluss der hauptmission auch nicht wirklich lust hatte, dass ganze openworld gebiet abzugrasen. is dann doch eher arbeit als spiel.
     
  37. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Habe AC auch fast ausschließlich die Hauptstory gespielt, die war aber wieder klasse inszeniert und das Kampfsystem noch besser als im Vorgänger. Aber ich bin ja generell nicht so der Open-World-Fan.
     
  38. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Man hat in diesem Spiel aber die Möglichkeit, nach Abschluss der Hauptmission noch komplett allen Nebenkram zu machen? Riddlerstatuen, Nebenaufträge, klingelnde Telefone, "ER-Missionen", hab ich was vergessen?

    Das ist zum Teil echt störend. Da muss ich die Zentrale von Dr. Freeze suchen, komme dabei zwangsweise durch große Teile der Stadt und werde überall von der Seite angepiept, mach dies doch, mach das doch.:rolleyes:
     
  39. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Ja. Gottseidank :ugly:
     
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.340
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Einmal mehr frage ich nach (ich weiß, es nervt :p )

    Konnte irgendwer hier schon seine Arkham Asylum Release Version bei Steam aktivieren?
     
Top