Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Exhale, 5. August 2010.

  1. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Nope. In den umliegenden Ländern scheint es, gerade bei non-GOTY -Versionen, auch noch nicht zu funktionieren. Sie scheinen daran zu arbeiten aber nur sehr langsam.
     
  2. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.902
    Auf nuuvem ist es gerade im Sale, key konnte man ganz normal auf steam eingeben auch wenn dort noch GFWL steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  3. Pelzer

    Pelzer
    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    1.307
    Bei mir ebenso. Seit der Meldung versuchen ich von Zeit zu Zeit mein Glück was die Aktivierung angeht... ohne Erfolg.
     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2013
  5. Eisenwerker

    Eisenwerker
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    424
    hier war falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  7. Nomad-Soul

    Nomad-Soul
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    ich glaube das sollte in arkham origins, richtig? ;)

    zumindest kann ich es, wenn ich mich auf die patch notes verlasse, endlich mal durchspielen :D
     
  8. Eisenwerker

    Eisenwerker
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    424
    Args ...
    Ja sollte es :)
     
  9. Hat von euch bislang jemand geschafft den Arkham Asylum Key zu aktivieren? Bei mir gehts immer noch nicht :(
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    nix geht :wut:
     
  11. wieso holt ihr euch nicht einfach das humble bundle

    https://www.humblebundle.com/
    ca0,75cent und ihr bekommt noch ein paar andere spiele dazu:teach:
     
  12. Sind das alles die gewaltreduzierten Fassungen? Also von FEAR 2 und 3?
     
  13. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Wer bei den Humble-Deals nur einen Dollar zahlt, der schubst auch alte Omas auf die Straße.
     
  14. jo, das selbe gilt für leute die in kneipen/restaurants/aldi/prostituierten/dunking donuts nur das zahlen was als minimum verlangt wird:teach::fs:
     
  15. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    ... weil der Vergleich ja auch so passend ist. Vielleicht solltest Du den Sinn und Zweck der Seite nochmal ganz genau studieren.

    Es ist wirklich schade, dass so viele Leute die Humble-Deals immer gleich als "Geiz ist geil!" sehen und einfach nur ein paar Spiele für'n Dollar mal eben so mitnehmen wollen. Dabei hat man dort wirklich mal die Möglichkeit, sein Geld einem guten Zweck zukommen zu lassen und bekommt dafür meist sogar noch einen erheblichen Mehrwert zurück.

    Natürlich ist es klar, dass die Seite die 1 Dollar-Käufe toleriert. Sonst gäbe es einen höheren Mindestpreis. Deswegen muss man es aber noch lange nicht gut finden. Allein schon der aktuelle Deal würde einen wesentlich höheren Beitrag rechtfertigen; aber Du scheißt einfach mal auf die hungernden Menschen in Afrika bzw. die Hilfsorganisation We Can Be Heroes, und sitzt fröhlich in Deiner Zockerbude bei 'ner fetten Pizza und bist richtig stolz, für nur 75 Cent ein paar geile Spiele abgestaubt zu haben. Na herzlichen Glückwunsch.

    Aber gut, das wird dann langsam zu sehr OffTopic.
     
  16. man kann mehr geben wenn man will...das selbe gilt bei prostituierten, bardamen ect. ob man es nun trinkgeld oder spende nennt ist da ja erstmal wurscht.

    wer also kein interesse an der charity sache hat zahlt halt das was sie als minimum verlangen....das sie den preis bei 1usd angesiedelt haben kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehen aber es scheint sich ja trotzdem zu lohnen.
    wer gutes tun will um menschen in "afrika" zu helfen sollte mehr tun als beim humble bundle spiele zu kaufen oder glaubst du ernsthaft das du dadurch irgendwas bewegst?...wenn du also nicht einfach nur dein schlechtes gewissen befriedigen willst indem du ein paar kröten mehr springen lässt und dir dann auf die schulter klopfst mit dem glauben ein wohltäter zu sein dann tu etwas das auch wirklich was bringt. da muss man nicht einmal nach afrika und co..die meisten gemeinden/städte/bezirke haben so ihre probleme mit armut und co wo man auch direkt anpacken kann.

    ps: ich habe einen cent über bta bezahlt weil ich die anderen spiele auch haben wollte ;) und pizza gab es hier in meiner "zockerbude" schon lange nicht mehr...:(:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013
  17. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Unabhängig von den Spenden nach Afrika sollte man den anderen großen Gedanken bei Humblebundle nicht vergessen: Wieviel ist mir das Spiel wert?

    Ich persönlich unterstütze Entwickler voller Überzeugung angemessen, um auch in der Zukunft qualitativ hochwertige Unterhaltung zu erhalten.

    Auch wenn die Profitgier der Publisher in Verbindung mit der Multiplattform Politik den größten Teil zur Stagnation in der Spieleindustrie ausmacht, so sind die Massen an Raubkopierern nicht ganz unschuldig am gegenwärtigen Qualitätsrückgang am PC. Und alle Raubkopierer dieser Welt haben eins gemeinsam mit jemandem der bei Humblebundle ein Bundle zum Mindestpreis kauft:

    Sie verschwenden keinen Gedanken an den Entwickler, die Branche oder das jeweilige Medium in der Zukunft.
     
  18. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    Ich bin jetzt in der letzten Mission und bei 23 % LOL

    der Rest sind einfach nur so dumme Aufträge wie sammeln und zerstören oder wie, so ein paar kleine Nebenjobs hab ich auch gemacht (Killer aufspüren usw.)


    Nur dieses ganze Open World Konsolen Drecks Sammelwahn hab ich gar kein Bock drauf, deswegen ist AA der beste Teil von allen
     
  19. wenn ich entwickler unterstützen will dann kaufe ich die spiele bevor sie in einem humble bundle erscheinen. die meisten spiele hat man eh und das was man nicht hat hätte man so wahrscheinlich eh nicht gekauft also guckt man da für nen günstigen preis halt doch mal rein. in meinem fall scribblenauts.
    mindestbacker sind also gleichzusetzen mit raubkopierer...sonst geht es dir noch gut oder? ich würde jetzt gerne noch mehr schreiben aber ich will hier nicht gebannt werden deswegen lasse ich es dabei.
     
  20. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Die Humble-Seite ist auch ein stückweit ein moralisches Experiment; wieviel wäre jemand bereit, Geld für ein paar Spiele auszugeben, wenn er weiß, dass das Geld einem guten Zweck zugute kommt?

    Über Grundsatzfragen wie "Helfe ich aktiv Menschen in Afrika oder nicht" brauchen wir gar nicht zu diskutieren, tun hier auch nur geringfügig etwas zur Sache - wobei ich Dir dennoch zustimme. Aber wenn MIR schon die Möglichkeit gegeben wird, etwas dazu beizutragen, UND ich dafür sogar noch etwas mehr bekomme als "nur" eine kleines Dankeschön, dann sollte man meiner Meinung nach gar nicht erst auf die Idee kommen, die Spiele nur für 'n Dollar abzustauben.

    Ich will damit nur sagen; selten ist es so einfach, zu spenden, und nie war es so "belohnend". Das es trotzdem immer noch einige gibt, die das überhaupt nicht schert, ist sehr bedenklich.


    Und @P0pp3l: Guter Einwand. Die Wertschätzung der jeweiligen Spiele ist auch nicht zu vernachlässigen.
     
  21. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    kann ich auch 0,49 € zahlen? hab nicht mehr auf PP

    und lieber 0,49 mehr als gar nix :D
     
  22. 1 usd ist minimum.
     
  23. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    verdammt,, schenkt mir wer nen 1 ist ja für nen guten zweck wenn ich was drauf hab kriegt ihrs zurück
     
  24. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Ist ja auch nicht so dass Paypal einfach vom Bankkonto abbucht sobald das Paypal Konto nicht gedeckt ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  25. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    echt, wusste ich nicht^^
     
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Weil ich das Spiel schon einmal zum vollen Preis gekauft habe und gar nicht einsehe, warum ich nochmal dafür bezahlen soll, egal wie wenig.
     
  27. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Kann sich jemand erinnern, ob es in Arkham City Nebenmissionen gibt, die durch Riddler-Fortschritt getriggert werden (selbstverständlich von den Riddler-Missionen abgesehen.)?
    Ich denke über einen neuen Durchgang nach, wollte aber für gesteigertes Vergnügen das ganze Riddler-Zeugs links liegen lassen.
     
  28. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    So weit ich weiß nur die Geiselbefreiungsmissionen vom Riddler selbst.
    Habe zumindest die Hauptmissionen komplett und einige wenige Nebenmissionen ohne auf das Riddler-Zeugs zu achten gemacht, bin aber noch nicht ganz fertig mit letzteren.
     
  29. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hab heute Nacht 2 1/2 Stunden weitergespielt, wovon 2 Stunden nur für meine letzte ER-Mission draufging, in der man nach einem Senkrechtsturz durch diesen langen Tunnel gleiten musste. Scheiß Ehrgeiz! :bse:
    Aber geschafft hab ich es doch noch. :engel:
     
  30. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Kann man nach Beenden der Hauptstory noch irgendwie die Sache mit Ivys Pflanze aus dem Tresorraum hinbiegen? Ich hab die nicht mitgenommen, bzw. nicht gepeilt, dass die da ist, und jetzt komm ich da nicht mehr rein, da der unteridische Gang eingestürzt ist. Und Ivy ist jetzt irgendwie ziemlich mies drauf. :ugly:
     
  31. musste man um zu ihr zu kommen nicht diesen langen abgrund mit diesen beidseitigen hacken überqueren?...ist schon so lange her...
    edit: quatsch, das war bei asylum, sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2013
  32. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Kann man nicht.

    Wenn man sie aber zuerst anwählt zerstört Catwoman die Pflanze eh.
     
  33. e: egal
     
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Alles klar, danke. Bisschen schade, hatte mich auf einen Dankeschön-Kuss zwischen Catwoman und Ivy gefreut. :epona:
     
  35. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Grad eben die Challenge Map Jokers Volksfest aus der GOTY ausgiebiger gespielt.
    DER WAHNSINN!
    Man freeflowt sich durch den gewohnt super-spektakulären ung fordernden, unglaublich spaßigen Kampf und immer steigen neue Gegner in den Ring, sodass der Kampf nie aufhört. Je länger man unberührt bleibt, desto mehr Pkt gibts, die man dann mit RB aus sein Konto sichern kann.
    Man muss also abwägen, Pkt sichern oder weiter machen und noch mehr Multiplikatoren einheimsen. Nach der Sicherung sind die Pkt wieder auf 0.
    Huete war ich so unglaublich stark, dass JOKER in den Ring gestiegen ist! Wie geil ist das denn? :ugly:
    Hab ihn ordentlich verprügelt und dann mit 300k ist die Zeit abgelaufen.
    Today was a good day. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.262
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Kennt das jemand?

    Normal läuft Batman AC (GOTY-Steam) mit 60 fps V-Sync. Ich habe aber einen 120Hz Monitor, also wäre mehr drin. Trick 17: Benchmark vor jeder Spielesession durchlaufen lassen, danach läuft auch das Spiel mit max 120 fps V-Sync. Und das wird auch oft erreicht, im dx9-Modus und mit allem max (dx11 läuft besser als anno dazumal aber längst nicht so butterweich).

    Kann man das irgendwie umgehen? Jedesmal den nicht abbrechbaren Benchmark zu starten nervt natürlich ein wenig...
     
  37. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Tipps, wie ich ein normales Gamepad mit AC zum Laufen bekomme?
     
  38. Hackt0r4 gesperrter Benutzer

    Hackt0r4
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    Damit sollte es gehen: http://www.xpadder.com/
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.262
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Xpadder kostet, ein XBox 360 Pad kostet. Vermutlich ist Xpadder am Ende sogar vielseitiger. Und beim Pad würde ich eh raten, auf das neue XBone Pad zu warten. Also...bekommt Xpadder auch von mir ein :hoch: (ich hatte das vor Jahren gekauft, ist super). :D
     
  40. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ok, Xpadder läuft, aber wie konfigurier ich das?

    Edit: Also ich brauch ja ein Profil...Selber erstellen ist sehr mühsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
Top