Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Exhale, 5. August 2010.

  1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Eraserhead

    Das wäre aber nicht gut für Catwoman. Ivy gibt "einmalige" Küsse, im wahrsten Sinn des Wortes. ;)
     
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Stimmt ^^
     
  3. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ne, genau das. Ich habe ein Gamepad, was sich aber nicht für AC konfigurieren lässt.
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Hm, Motiondings erkennt mein Pad nicht. :(:ugly:
     
  5. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Er findet bei mir kein Gamepad im Manager und sagt, ich solle ein BLuetoothgerät anschließen...Ich mein, es geht auch mit Tastatur, aber Pad hat halt mehr Style. Ich benutze auch die Version.
     
  6. Wie kann man denn diese nervigen Hinweise für den Greifhaken-Schub ausblenden?
     
  7. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.193
    Man kann im Wayntech-Menü zumindest bei Combo-Angriffen Tutorials ein- und ausblenden. Bin aber nicht sicher ob das auch beim Greifhakenschub geht.
     
  8. Sn@keEater

    Sn@keEater
    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    210
    Ist das normal das die Steam Version (GOTY Version) nach herunterladen der 17GB noch mal von vorne anfängt? :O Ich kann das Spiel sogar starten/spielen wenn ich das Update anhalte aber irgendwie will Steam trotz das dass Spiel fertig noch mal 17Gb downloaden -.-
     
  9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.200
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nein
     
  10. Gondar

    Gondar
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    52
    Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen

    Habe Batman Arkham City GOTY installiert.Wenn ich es starten will kommt die Prüfung des Erscheinungsdatums.Die immer fehlgeschlägt.SecuROM hilft auch nicht,da das Spiel angeblich es gar nicht nutzt.Manuelle Lizenzrückgabe funktioniert nicht,da er das gleiche Fenster aufmacht wie als man die Exe öffnet.Habe die neusten Treiber.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.Freue mich über jede Hilfe.

    g.
     
  11. Hast du die Retail? Also als DVD? Probier mal den Code in Steam einzugeben. Batman Arkham Asylum und Arkham City wurden beide nach Steam portiert.
    Ich schätze mal der Kopierschutz der DVD ist der Schuldige.
     
  12. Gondar

    Gondar
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    52
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Hat mit Steam geklappt!
     
  13. BearGrylls

    BearGrylls
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    1
    Lösung Erscheinungsdatum und Registrierung

    Hier mal eine Antwort für die Registrierungsproblematik:

    Games for Windows Life ist beendet. Deshalb haben die die Registrierung der Erscheinungsdatums verweigert. Für alle, die in der Lösung interessiert sind, hier meine Vorgehensweise:


    Versucht, meine Spiele mit den Originalschlüsseln auf der Verpackung auf Steam zu registrieren: fehlgeschlagen. Die finden die Schlüssel nicht in ihrem System.


    Ich schrieb eine E-Mail an den Support:

    support.wbgames.com


    Bilder der Original-DVDs und Schlüssel angehängt damit sie meine Spiele schnell überprüfen können.


    Ich habe diese E-Mail innerhalb von 1 Werktag bekommen:


    "Grüße Andre,

    Vielen Dank für die Informationen.
    Das ist richtig, wegen der Schließung der Games for Windows Live-Marktplatz, hat Warner Bros entschieden das Spiel nur über Steam zur Verfügung zu stellen. Das Spiel verwendet nicht mehr GFWL.

    Wir bedauern, dass die Codes nicht in Steam nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie die folgenden Codes in Steam und lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben:
    Arkham Assylum Key: abcd-efgh-IJKLM
    Arkham City Key: nopw-qrstu-vwxyc

    Vielen Dank,

    WB Games Support "


    Ich habe mich registriert auf Steam mit den neuen Schlüsseln, die ich bekam, funktionierte perfekt innerhalb Sekunden.


    Bitte schön :)
     
  14. Hunter1

    Hunter1
    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Brauch Hilfe mit Batman Arkham City

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich hab mir letzte Woche das Spiel über MMOGA gekauft und über Steam installiert.

    Ich kann das Spiel ganz normal starten und das Menü läuft ganz normal.
    Sobald ich aber die Story starte habe ich einen "Crash to Desktop".

    Hier ein paar InfoŽs zu meinem PC.

    Win 10 home
    I5 6600K
    R9 390 ( Treiber ist aktuell )

    Ich würde mich sehr über euere Hilfe freuen .

    Gruß

    Sory !!!! Ich meinte Arkham Knight !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  15. level1

    level1
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Oranienburg
    Also dein System sagt mir überhaupt nix, bin bei den Bezeichnungen aber eh völlig raus :D
    Ich denke mal, dass man ja selber so in etwa wissen sollte, was sein System wohl packt und gehe mal davon aus, dass es laufen soll.

    So ein Absturz kann Tausend Gründe haben. Bei diesem Wetter kann es sogar sein, dass der Rechner zu heiss wird, bzw. die Grafikkarte und dann abschaltet.

    Was ich jetzt aber selber in solchen Situationen mache ist einfach noch mal die Installation überprüfen. Dafür klickst du bei Steam mit rechts auf den Spielenamen und wählst "Einstellungen" und dort in einem Reiter kommen so mehrere Schaltflächen wie "Spieldateien Löschen", Spieldateien sichern und eben "Spieldateien überprüfen". Dann werden alle Dateien noch mal überprüft und ggf. neu heruntergeladen. Wenn danach ein (kurzer) Download beginnt könnte der Fehler schon behoben sein.
    Wenn nicht könnte man noch versuchen das ganze Spiel zu deinstallieren und den Ordner löschen und dann noch mal runterladen. Dürfte dann vermutlich aber auch nichts mehr bringen.

    Ich hatte z.B. mal das Problem mit "Total Wars Empire", was ich bei Steam gekauft habe und mich immer auf den Desktop geworfen hat.
    Als es mal auf der Computer Bild Spiele als Vollversion drauf war, habe ich es mir gekauft und installiert, wurde allerdings auch über Steam installiert (aber eben von DVD) und dann lief es.

    Alternativ einfach mal im Netz nach Arkham City und Absturz googlen. Das können wir dir hier auch nicht abnehmen ;)
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    ferrerons und Nergal_ gefällt das.
Top