Battlefield 1 - Der Erste Weltkrieg kehrt zurück [Thread II]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ConradVonHötzendorf, 6. November 2016.

  1. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Finde ich mal gar nicht.

    Die sehen grandios aus. Spielerisch empfinde ich die meisten Maps seit Bf4 als Totalausfall. Mag sein, dass sie ultra realistisch aussehen, aber vor allem als Infanterist hat man oftmals die Arschkarte. Oftmals kann man von überall mehr oder weniger gesehen werden, und wird dann von Sniper, Panzern oder Flugzeugen zerpflückt. Entweder das, oder es sind Clusterfuck-Fleischwölfe wie Locker oder Metro.

    An die Maps von BF3 und früher kommen die wenigsten Maps ran. Solche Maps wie Noshar, Khark, Sharqi, Karkand bekommen den Spagat mEn wesentlich besser hin...
     
  2. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Kann ich derzeit nicht bestätigen. Ich hab das Spiel mal wieder hervorgekramt und weiß nun, warum ich das damals so lange gespielt habe: Das Spielt sich einfach sehr direkt und wuchtig, die Maps gehören noch immer zu den besten im BF Universum und genügend Server findet man ebenfalls. Durch das Alter des Spiels (was man ihm null anmerkt) wissen die Leute auch wie man im Team spielt.

    Von mir klare Empfehlung, auch heute noch! :hoch:
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.888
    Aber die Operations sind mittlerweile quasi unspielbar, dank Spielermangel, oder? Habs die Tage dank neuer GPU mal wieder versucht und kein Spiel gefunden. War aber auch gegen Mittag to be fair.
     
  4. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Über den Serverbrowser findet man noch ein paar. Das Matchmaking war schon zu Lebzeiten schrott und hat einen gerne in leere Server gepackt.

    [​IMG]



    https://community.veniceunleashed.net/t/the-time-has-come/570

    BF3 bekommt nach all der Zeit nächste Woche Modding Tools. Bin gespannt, was damit gemacht wird. :yes:
     
    Blutschinken gefällt das.
  5. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Die haben mich nie interessiert, CQ gibt mir einfach mehr Möglichkeiten, meinen Spielstil durchzudrücken.
     
  6. Da hat man aber auch als das SPiel aktuell war oft keinen Server gefunden, dass System war damals schon etwas kaputt.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.888
    Achso okay, dann muss ich das nochmal manuell versuchen.
     
  8. Raiden Van Cleef

    Raiden Van Cleef
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Ullanor
    In BF1 ist durch den Steam Release schon ordentlich mehr los. Leider auch wieder mehr Cheater unterwegs. Domination 48 Kills und 35 Headshots....
    Solide 72% Headshot Rate. Hab das Gefühl seit Corona gibt es in allen Spielen mehr Cheater. Egal ob Battlefield, CoD oder andere Shooter.
     
    Zenon gefällt das.
  9. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Ja, leider. Die Cheater haben ein grandioses Spiel verhunzt und EA schaut untätig zu... Gibt ja aber immer noch Custom Server, dort ist es nicht so schlimm.
     
  10. GamingX

    GamingX
    Registriert seit:
    17. Februar 2021
    Beiträge:
    17
    schlechtestes BF bisher, deswegen habe ich es ja auch nicht gekauft, bzw. gespielt, selbst wenn es kostenlos wäre
     
  11. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Aha. Bei dieser vernünftigen und ausführlichen Argumentation kann man ja gar nicht anders als Dir uneingeschränkt zuzustimmen :bet::spahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Der trollt sich gerade durch diverse Threads...
     
Top