Battlefield 1942 kostenlos in Origin verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rock79, 5. November 2012.

  1. Rock79

    Rock79
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    48
  2. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.554
    Ort:
    Del Boca Vista
    Bin gerade am Laden! Da werden alte Erinnerungen wach. Bf1942 war zusammen mit CS damals der große Online-Gaming Start für mich.
     
  3. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.133
    Endlich wird hier mal über ein vernünftiges Battlefield geredet. :ugly:
     
  4. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    13.410
    Loading. :D
     
  5. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.348
    Thx.
     
  6. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.909
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    So siehts aus !:yes:
     
  7. pankerschulz

    pankerschulz
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    8
    Ich finds auch super,aber leider kann man nicht mit Besitzern der Originalversion zusammenspielen und es gibt kein Punkbuster.


    Desweiteren ohne Addons ,die richtig genial waren.

    aber einem geschenkten Gaul .....
     
  8. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.115
    wo bleibt da der CDwechsel- und Patchzusammensuchcharme:fs::ugly:
    Ich lad es mal
    Ich lass es lieber. Man darf nicht gegen CDbesitzer spielen:ugly:
    testen werd ich es wohl doch:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  9. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.554
    Ort:
    Del Boca Vista
    CD-Besitzer zocken es sowieso so gut wie nicht mehr. War letztes Jahr mal online, so gut wie nichts los. Jetzt ist wieder ordentlich Betrieb mit vielen vollen Servern.
     
  10. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    7.857
    Inkl. Addons?
     
  11. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.909
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Nein:uff:
     
  12. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.099
  13. Alex.94

    Alex.94
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6.748
    +++ :ugly:
     
  14. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.445
    Ich kann es ohne Origin spielen. Original samt allen AddOns sei dank :cool:
     
  15. Alex.94

    Alex.94
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6.748
    Du harter Hund. :ugly:

    Gerade gelesen das man nur mit ebanfalls Kostenlos-Nutzern spielen kann. Nicht aber mit Besitzern des Originals. Ganz toll. :ugly:
     
  16. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.348
    Wie behindert. :huh:
     
  17. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.115
    hat jemand einen Widescreentipp?
    änderung von Config dateien hilft nicht :(
     
  18. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    13.410
    Boah da will ich dock direkt nen Remake von haben. Es ist so unterschiedlich und macht gleichzeitig soviel besser.

    Repair Nutten die, die ganze Zeit hinterm Tank stehen und den fertig machen hätten da keine guten Karten, weil man lange nen langen cooldown hat, bis das Teil wieder geht.

    Der Soundtrack einfach nur genial. :D

    Die Maps einfach nur riesig. Future zeug ist zwar auch gut, aber ich hätte schon gerne nen WW2 remake, mit klassischen Schlachtfeldern. :(

    Aber BF4 naaaaajaaaaa. Gekauft wirds zwar trotzdem, aber das moderne Szenario hängt langsam zum Hals raus.
     
  19. exe. Guest

    exe.
  20. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.099
  21. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.099
    Da muss man ja froh sein, wenn man nicht auf Achsen-Seite spielen muss. Rot halten viele einfach für den Feind. :muhaha: :ugly:

    Gerade auf El Al hab ich mich einer 4er Gruppe feindlicher Panzer von hinten angeschlossen. Kontaktaufnahme mit 75mm war erfolgreich. :wahn:
     
  22. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    16.115
    genaud as alles hab ich gemacht hat ncihts gebracht:(

    ja ich hab grad mit einen freund gespielt und er sagt so "Geil hab schon 6 Leute gekillt" ich gucke auf seine Stats und er ist im Minus(er hat noch nie 1942 gespielt)

    el Alamein Flugfeld :hoch::ugly:
    wie früher
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.806
    Egal welchen Server ich auswähle, es kommt ständig die Meldung "ungültige CD-Seriennummer"... Leck mich EA... :ugly:
     
  24. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.133

    :uff: :ugly:
     
  25. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    du raubkopierst kostenlose spiele?:confused::ugly:
     
  26. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    10.994
    Dat geht ja mal gar nicht, stell dir nur mal vor, welche exorbitantitär hohen Verluste EA durch diese höchst schändliche und verachtenswerte Aktion erleiden muss!!einsdrölf!
    Er will wohl die Manager von EA am Hungertuch (aus feinster Seide) nagen lassen und Riccitiello dazu zwingen, drei seiner Donnerstagssportwagen UND seine siebte Wochenendvilla (an Triops) zu verkaufen!
    Der Abscheu, den ich ob dieser grausigen Tat empfinde, kann nicht in Wort oder Bild verdeutlicht werden..
    obwohl...
    doch:

    Weiter so!
    :ugly::hoch:
     
  27. UglyDuck

    UglyDuck
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.402
    Also ich hab meins legal über origin und bekomme die selbe Meldung. Übrigens ein sehr hilfreicher post veltin2
     
  28. Shelby User

    Shelby
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.988
    Ort:
    Inzell / Bayern
    Ich hab auch die Fehlermeldung mit der ungültigen CD Seriennummer :uff:
     
  29. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4.351
    Du erkennst Ironie wohl auch nicht wenn sie dir ins Gesich springt oder?
    Rate doch mal wofür es :ugly: gibt...
     
  30. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    geh doch petzen du kleine petzliese!!!!
     
  31. Blackmon

    Blackmon
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    369
    Hach 1942 war die Welt noch in Ordnung. Also in dem Spiel. Also im Jahr 2000. Also im Jahr 1942 des Jahres 2000!

    Und die coolen Flugzeuge!

    Seltsamerweise kommen mir die Bots wie BF3-Spieler vor (Nur das sie mehr Teamplay an den Tag legen) :ugly:

    Alles in allem einfach nur old-wait for it-school! :D
     
  32. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.909
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Bf 1942 kam 2002 raus :ugly:
     
  33. Blackmon

    Blackmon
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    369

    My baaaaaad!
     
  34. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    13.410
    Na toll da will man mit Kollegen mal ne Runde Bf1942 zocken. Und beide ungütlige Seriennummer. Ich glaub da waren einfach mal zuviele Cracks im Umlauf früher. :ugly:
     
  35. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.940
    400% Bots - Omaha Beach und ans MG Nest sitzen!! Rock on! :D
     
  36. exe. Guest

    exe.
    Die Sache mit den ungültigen Keys wurde behoben, rechtsklickt auf BF1942 in Origin und wählt "Installation reparieren", dann sollte es laufen.
     
  37. Gamma gesperrter User

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.192
    Wie gut es tut mal wieder ein Battlefield ohne Autoheal zu spielen. Da merkt man so richtig, dass das alte System deutlich überlegen ist.
     
  38. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    61.890
    Ist doch egal, jeder kann doch die kostenlose Version runterladen, auch wenn er die CDs rumfliegen hat. :nixblick:
     
  39. Gamma gesperrter User

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.192
    Nicht jeder mag Origin installiert haben und es ist afaik nur eine begrenzte Aktion. Es macht einfach keinen Sinn, hier zu differenzieren und damit die Spielerzahlen einzuschränken.
     
  40. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    13.410
    Ach 1942 ist schon lustig. Der Dmg der Flieger ist einfach nur Op, aber genauso fressen die auch dmg sehr schnell.

    Aber das mit Abstand Gefährlichste sind die Teammates die sich alle wie die Irren übern Haufen schießen. Unfassbar friendly Fire zu aktivieren. :ugly:

    Da nen Flieger zu bekommen, ohne vorher gekillt zu werden ist schon nen Kunststück.

    Genauso Mates die den Flugzeugträger, direkt vor den feindlichen Geschützen parken und sich wundern wenn das Teil untergeht.

    Und Baserape ist da das leichteste der Welt. Man kann ja einfach reinspazieren und wird auch nicht auf der Map beim Schießen angezeigt.

    Also ja es macht Spaß, aber wenn dann Leute bei BF3 über Baserape, Teamkills usw weinen. Will ich die nicht 1942 spielen sehen.
     
Top