Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiphares

Aiphares
    jo wurd auch groß angekündigt, das komplette WE

2. Seinfeldfreak

Seinfeldfreak
    Ja, das ganze Wochenende lang! Gerade 66k Punkte in einer Runde! :D

3. Gamma gesperrter User

Gamma
    Achso, hab das dieses Mal wohl verpennt.

4. Aiphares

Aiphares
    war eigentlich für letztes WE geplant (da hattens die konsoleros), nur hamses beim PC mal wieder total verrafft und bevor sie uns nur 1 tage gegeben hätten haben sies um ein WE verschoben^^

5. Gamma gesperrter User

Gamma
    Das hab ich sogar mitbekommen. Kam mir aber ganz gelegen, dass es verschoben wurde, denn letztes Wochenende hät ich gar nicht spielen können.:D

6. Trekkman

Trekkman
    Ist heute wieder spotfreier Montag? :battlestar:

7. Aiphares

Aiphares
    hirnfrei anscheinend auch

8. VadderDarth

VadderDarth
    Punktfrei auch. Soweit ich gelesen ( 1 Seite Battlelog-Foren nur über dieses Thema) und selbst erfahren habe, werden seit heute bei vielen Spielern die Punkte nicht gutgeschrieben. Soll heißen, wenn ich mich einlogge, habe ich laut meinem Battlefeed das 12x-Zielfernrohr vom M98B bereits 3mal freigeschaltet:ugly:

Irgendwie klingt das nach "Du bekommst ein Wochenende doppelte Punkte, dafür danach erstmal gar keine, ums auszugleichen"

Entweder DICE-Logik ( :spinner: ) oder DICE-Fail( :ugly: )

9. Tigerchen85

Tigerchen85
    Jupp das Problem ist mir auch gerade aufgefallen. Mehrfach die gleichen Sachen freigeschaltet und kann sie trotzdem nicht nutzen. Medaillien werden mehrfach angezeigt aber gar nicht berechnet. :ugly: Qualität Made by DICE :battlestar:

10. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Feiertag :yes: :ugly:.

11. badtaste21

badtaste21
    Eher die logische Konsequenz aus einem Dice - Fail...

Naja, ich spiele erstmal nicht mehr, ich hab mich das letzte halbe Jahr genug mit BF3 und dem drumherum geärgert. Hatte zwar auch genug Spaß, aber naja... so richtig wiegt es das nicht auf. Es lief wzar in der letzten Zeit reibungslos, aber wenn ich das schon wieder lese...

Ist zwar schade, aber so hab ich schon Zeit für andere Sachen.
    Wenn ihr mal ins battlelog Forum reinschaut - da gibts grade min. alle 3 Minuten einen thread zu einem neuen Problem.

12. Aiphares

Aiphares
    jo klingt logisch "ich hab keinerlei probleme mit dem spiel, aber typ xy den ich nicht kenne, deswegen spiele ich es jetzt nicht mehr, schweinerei!" :p

13. badtaste21

badtaste21
    Wenn du das auf meinen vorangehenden Beitrag beziehst würde ich den an deiner Stelle nochmal lesen.

14. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: ping

:huh: :battlestar:
    ich habe dort nen 25er ping gehabt die ganze zeit über..

15. Aiphares

Aiphares
    hab ich, das war auch nur als kleine stichelei zu "es lief in letzter zeit reibungslos aber" gemeint^^

16. badtaste21

badtaste21
    Hab schon verstanden das es darauf bezogen war. Nur wenn du wüsstest das "die letzte Zeit" etwa vor 3 Wochen war... die ständigen schlechten Nachrichten erfreuen ja wirklich nicht gerade. Und der support bezgl. Patches ist halt auch eher dürftig.

Wenn ich sage es läuft "reibungslos", dann meine ich das ich ohne Absturz Spielen kann. Das behebt weder die bugs, noch die Macken in der Serversoftware, bei battlelog und auch nicht die Probleme die von origin und pb hin und wieder 'random' verursacht werden.

Und das ging mir in vor ein paar Tagen so auf die Nerven, das ich es für gut hielt mich anderen Dingen zu widmen, bis BF 3 endlich mal final ist...

Möglichkeiten die mir spontan einfallen: pb macht Probleme (wobei ein Bann doch seltsam ist oder ?) , der Admin hat sich was ausgedacht das nicht direkt auf ihn schließen lässt... oder es war nur kurzzeitig und das hat schon gereicht (was ich nicht glaube, da ich auf deutschen Servern selten mal über 20 ms komme und mir das noch nie passiert wäre)

17. christoph1712

christoph1712
    Das Battlelog zickt auch ein wenig rum in den letzten Tagen...

Letztens hat er mir angezeigt, dass ich noch -391 Punkte zum nächsten Lvl-Aufstieg brauche. :huh::ugly:

Gestern wurde ich innerhalb einer Runde befördert, mein Battlelog sieht das aber anders:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/xXx_Chris17_xXx/

Habe laut Battlefeed auch die PP-19 freigeschalten, ingame merke ich davon aber nichts. :confused:

18. Tigerchen85

Tigerchen85
    Liegt an dem tollen Double XP Wochenende. Im BattleLog steht seit kurzem jetzt auch folgender Satz oben

:rolleyes: Wollen wir hoffen, das sie es mal halbwegs fix hinkriegen.

19. Trekkman

Trekkman
  20. Klatsch

Klatsch
    Geiles Video. Sowas versuch mal mit COD.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.