Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte ja mal ein normales Motorrad geil gefunden, vielleicht noch mit der Möglichkeit mit einer Uzi während der Fahrt zu schießen :ugly:
     
  2. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  3. Aiphares

    Aiphares
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1.766
    dirtbike is dochn normales motorrad :confused:

    oder willst mit ner rennmaschine über nen feldweg rasen, da biste nach 100 metern am reifen und federung wechseln :D
     
  4. Hatte das mit einem Dirtbike überlesen. Soll es das denn geben? Dachte nur ein Quad.
    Aber stell Dir mal vor mit einem Motorrad durch die Gasse von Grandbasar zu heizen. Das macht sicherlich Fun! :ugly:
     
  5. Warum spielen eigentlich so viele BF3 im Farbenblind Modus? Sehe das oft in Youtube Videos. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, sind die anderen Färbungen der Namen. Hat das sonst noch einen nutzen für nicht farbenblinde?
     
  6. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Nö, aber viele finden die Farben angenehmer, darum spiel ich auch im farbenblinden Modus.
     
  7. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Die haben vor Release so einiges gemeint was schlichtweg gelogen war...

    Die DLCs müssen sowieso erst einmal überzeugen. Das Bundle lohnt ja auch nur wenn die DLCs ihr Geld wert sind.
    Den Fehler ein Spiel zu Release zu kaufen (hier eben das Bundle) mache ich nicht noch einmal. Sonst geht es wieder so, EA/Dice hat das Geld, da ist der support erst einmal wieder Nebensache. Soll heißen. Erst müssen alle DLCs erschienen sein, die müssen dann gut sein, stabil laufen und sollten keine bugs mehr haben. Wenn bis dahin der Preis stimmt dann kauf ich mir das vielleicht auch. Sonst nicht. Könnte man davon ausgehen das alles bestens optimiert und bugfrei ist, dann würde ich das Bundle auch für 50 € kaufen - es kommt allerdings trotzdem noch hinzu, das es die DLCs ja noch gar nicht gibt. Warum sollte ich also jetzt den Zugang für etwas kaufen, das es noch nicht gibt ?

    Close quarter (was mich jetzt nicht soo interessiert) macht sicherlich auch noch 2013 Spaß. So lange will und kann ich warten, das allgemeine Desaster zum Release von irgendetwas - darauf kann ich mittlerweile verzichten.
     
  8. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
  9. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Wie groß schätzt ihr die Chancen ein, dass sich EA/Dice kundenfreundlich geben und ein einmal gekauftes Premiumpaket für alle Platformen gilt? 0,1% oder 0,0000000001% :ugly:

    Habe nämlich vor mir Bf3 noch zusätzlich für die PS3 zuzulegen und würds scheiße finden wenn ich doppelt zahlen muss^^
     
  10. Schau mal nach oben in den Himmel... :ugly:

    Naja, die AC130 soll dabei sein, was ganz cool ist. Ein richtiger Bomber ist das ja net oder gibt es auch den B52?
    Fände noch einen Chinook ganz cool. Einer fliegt, 1 Doorgunner (vielleicht rüstet man ja auch den Heli mit 2 aus) und 4 oder mehr Soldaten hinten auf der Ladefläche, vielleicht sogar ein Fahrzeug. So kommt man dann auf Armored Kill, wenn die Map wirklich so riesig ist, schnell von A nach B. Das wäre geil! :wahn:

    Ähm, warum denn das?
    Wenn ich einen super Highend PC habe an dem BF3 optimal läuft würde ich mir keinesfalls die grafisch schlechte und mit weniger Spielern ausgestattete PS3 Version holen.
    Also ich zocke ja auf der PS3, da ich mir keinen neuen Rechner holen wollte und es macht auch Fun, aber irgendwie wären manchmal schon mehr Spieler geil.
     
  11. Ich will ein gottverdammtes Baserace (wer die Map noch aus ET kennt) spielen... Wir haben die damals gesuchtet und tuns auf der LAN immer noch. Das fetzt einfach :ugly:
     
  12. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Das dürften die Regularien von Sony bzw. Microsoft ausschließen, die wollen ja schließlich auch an den Xbox- bzw. PS3-Versionen verdienen. :teach:
     
  13. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Weil einige meiner Ps3 Freunde keinen vernünftigen Pc haben und ich schon gerne ne Runde Bf3 mit denen zocken würde.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D





    oh da ist es passiert :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  14. Hmm, aber Sharing müsste doch eigentlich gehen oder? Ich kaufe über meinen Account den Premiumdienst, gebe einem Kumpel meine Zugangsdaten und der kann sich dann die DLCs über meinen Account saugen. Zusatzfunktionen wie schneller auf den Server gelangen, Statistiken zurücksetzen und so ein Zeugs dürften wohl nicht funktionieren, da unmittelbar accountgebunden, aber auf den Maps und mit den Waffen zu zocken?!
    Klappt das wohl?!
     
  15. Dann würden sie weniger Geld verdienen, also --> ne.

    Bei Valve ging das wahrscheinlich. MAKE MORE HATS :ugly:
     
  16. Haha, EA hat das Video über den Premium Trailer, welches die GS bei youtube hochgeladen hat, sperren lassen :ugly:
     
  17. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    ja leider kein richtiger Bomber wahrscheinlich eine AC130 ... LINK
     
  18. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern

    jap, ich kenns noch :D

    das wäre lustig, ja ^^
     
  19. kampf-schaf

    kampf-schaf
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1
    update?

    warum kann man nirgends was über den update Zeitraum lesen? ich sehe nur das er läuft, aber nicht von wann bis wann der geht...

    €dit: hier stehts auf einmal...
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  20. Blackmon

    Blackmon
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    369
    Bei BaseRace könnte der Engi mal schön seinen Lötkolben zum glühen bringen!
     
  21. Aiphares

    Aiphares
    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1.766
    wer brauch schon einen bomber wenn man ein Gunship haben kann :P
     
  22. Naja auf den Stryker habe ich eigentlich keine Lust. Vll ja dann Kampfpanzer wieder stärker. Es kann ja nicht sein, dass sich son Teil mit nem Schützenpanzer abmüht. Genauso kann es nicht sein, dass Infantry leichter mit dem Kampfpanzer zu bekämpfen ist, als mit dem Schützenpanzer, der dafür eher ausgelegt ist.

    Auch nervig das Hmmv's und Vodniks bei 75% disbaled sind. Wait nen Jet fliegt bei 30% oder so noch munter durch die Gegend, vollgepackt mit filigranster Technik, und nen Jeep mit robusten Diesel undn paar Räder ist bei 75% disabled. -seems legit
     
  23. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    ich will Bomber! mit 3 Mann Besatzung!!! ich vermiss die Teile :'( :ugly:
     
  24. Ich habe eigentlich irgendwie mal Lust auf richtige Seegefechte. Bisher gab es vor allem Kämpfe in der Luft und vor allem am Boden. Zwar gibt es auch Boote (und im Hintergrund Schiffe), aber im Grunde fährt man auf denen nur von der Startbasis (Schiff) ans Land.

    Ich fände es mal cool, wenn Schnellboote gegeneinander kämpfen würden, über ihren Köpfen sich Helis und Jets beharken. Vielleicht gibt es auch noch den einen oder anderen Jetski :ugly:
    Wake Island ähnelt dem Szenario schon stark, aber es wäre halt noch geiler wenn jeder auf See startet und es keine großen Inseln gibt sondern kleine Inseln wo dann die M-Coms draufstehen oder halt die Flaggen. Panzer gibt es nicht, höchstens noch Amphibienfahrzeuge (oder Hovercrafts zum Selbststeuern).
     
  25. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Realistischerweise müsste die AC-130 doch eh Platz für 3 Gunner bieten.

    Also mit einer Ac-130 und 2-Sitzern sind mir Bomber dann auch egal. :ugly:
     
  26. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Klar. Wenn er dann auch mit deinem Account zockt.. schliesslich muss Origin mit dem Account laufen, wenn du spielen willst. Kein DLC im Account -> Battlelog sagt nö beim start.
     
  27. Dann will ich aber U Boote *schmoll* :ugly:
     
  28. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    So nen Jet kann man halt nicht eben schnell landen und reparieren.
    HMMV, Vodnik und selbst der Jeep halten aber eh viel zu viel aus. Selbst nach 2 Raketentreffern explodieren HMMV und Vodnik nicht und der Jeep explodiert bei nem Raketentreffer auch noch nicht.
    Sollten aber wirklich erst ab 30% oder 40% anfangen zu brennen, dafür aber bei 2 Raketen schon explodieren.

    Doof ist auch, dass man den Fahrer beim Vodnik und Humvee rausschießen kann, der MG Schütze aber unverwundbar gegen Kugeln ist.
     
  29. Weiss nicht wie es über Origin ist, meinte aber auf der PS3. Da wurde schon häufiger mal was gesharet...

    Wäre schon irgendwie geil. Also bei BF1942 war doch ein U-Boot der Startpunkt. Konnte man da nicht auch sogar noch die Flugzeugträger oder Schiffe bewegen und fahren?

    Wäre halt nur die Frage wie man das bei großen Schiffen mit der Besatzung löst. Einer fährt, der andere bedient die Geschütze?! :ugly:
    Aber bei kleineren Patrouillenbooten, z.B. mit Torpedos oder Bordgeschütz müsste das gehen (Bspbild: http://www.franksmosquitoboathobbies.com/images/PT-109.jpg oder http://www.fr-online.de/image/view/...80,Patrouillenboot+%2528media_690035%2529.jpg)
    Einer fährt, ein anderer bedient das Bordgeschütz und dann noch ggf. Seiten Mgs oder lediglich Beifahrerplätze.

    Kenn kein Spiel wo man wirklich solche Seegefechte geboten bekommt...
     
  30. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Zeit für einen neuen Quatschthread?:ugly:
     
  31. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Verdammt ich wollte den 10000'sten Post :ugly:


    Quatsch wir bleiben beim alten... ich steh auf diese Anfangsworte von Peacecamper "Die Beta ist ja nun vorbei...." xD
     
  32. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Ich hab aus versehen die Seite neu geladen und ihn damit um Sekunden verpasst.:uff::ugly:
     
  33. Uii, ich hab ihn... :ugly:
     
  34. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    verdammt sollest du sein!!!

    @ Triops geh weg mit deinem möchte-gern-Thread!!! ich will Peacecampers Heli sehn wenn ich auf den Quaggelthread klicke!
     
  35. Warum ist es denn noch nicht 22 Uhr?! :(
     
  36. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Du gehst jedesmal auf die erste Seite des Threads?:ugly:
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top