Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Keviss, 30. August 2011.

  1. Keviss

    Keviss
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    54
    Hab die Map auf der Gamescom gespielt und kann sagen bis auf die fehler die darauf hinweisen dass es halt noch eine Alpha war hat sich des spiel angefühlt als hätte man das beste von Bf2 und das beste von BfBc2 genommen und daraus ein klasse Spiel gemacht. Was nicht so gut war, war das Spawnmenü(unübersichtlich und hässlich) und das schießen(fühlte sich fast so an wie das Schießen in Operation Flashpoint DR)

    Aber ich werds mir auf jedenfall holen ;)
     
  2. mckenzie

    mckenzie
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    23
    Das game kann noch so schön sein, in der originalen Version mit EAs Zwangs-Origin, wird das Spiel nicht gekauft. punkt ende.
     
  3. nazca

    nazca
    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    141
    Irgendwie versteh ich den Sprecher nur sehr schlecht... Ich hab nun schon auf volle Lautstärke gedreht. (Ich meine nicht, dass es an meinem Englisch liegt ;) )



    Warum sind die Leute, die die BF3 Videos vorspielen immer solche Pfeifen?


    Nach 30h Alpha war ich etwas skeptisch ob das ganze gut wird, aber von den Leuten, die auf der Gamescon den Conquest Modus angespielt haben, hat man nur gutes gehört.

    Abwarten und :fs:
     
  4. DK_Besen

    DK_Besen
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    4
    Habe auch die Alpha gespielt und war auch skeptisch.
    Als ich Conquest auf der Gamescom gespielt habe, waren die Sorgen verflogen.
     
  5. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

    S!LV@
    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    und zu - Prinz Pi :hoch:
    Was für ein schlechter Interviewer. :uff:
    Tenor:
    "Wir alle wissen, wie toll BF3 wird, sag uns doch bitte nochmal, dass es toll wird."
     
  6. MarcusT

    MarcusT
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Berlin
    Wenn ein Spiel so kurz vor dem Entwicklungsstadium noch als Alpha bezeichnet wird, dann läuft definitiv etwas falsch.

    BF3 ist mit sicher heit schon laaaange aus dem Aplphastadium raus. Und nur weil demnächst eine mehr oder weniger öffentliche Beta Phase anläuft, heist das nicht, dass das Spiel zuvor eine Alpha war, sondern eher intern bereits als Beta getestet wurde. Alpha-Status würd ebdeuten das noch wesentliche Veränderungen an einem Spiel vorgenommen werden und vor allem noch große Bestandteile fehlen. Wenn dies momentan der Fall sein sollte, dann hat DICE ein ernstes Problem mit dem Veröffentlichungstermin. xD

    Beta-Status hingegen bedeutet, dass das Spiel soweit vorrangeschritten ist, dass alle Features eingebaut sind und mit einem gewissen Minumum verwendbar sind. Ebso geht es im Betastadium um das Feinabstimmen und das beseitigen von eventuell noch vorhandenen groben Fehlern bis zum Ende hin die Kleinigkeiten beseitigt werden. Dann steht der Veröffentlichungskandidat und an dem werden dann wirklich nur noch Winzigkeiten verändert.
     
  7. madprof

    madprof
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    23
    Hab ich mir auch gedacht. Dieser Interview-Stil suggeriert, das da ein Journalist die Fragen stellt. Laut Videobeschreibung sind das aber Mitarbeiter von Dice. Ist ja nichts neues, das so aufzuziehen. Wirkt hier nur etwas übertrieben und fällt einem dann auch sofort auf. Ausser Marketing Bla Bla gabs da ja wirklich 0 Inhalt. Und die gezeigten Spielszenen stammen ja alle aus dem bereits veröffentlichten Trailer.
     
  8. Fresszelle Guest

    Fresszelle
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist djWHEAT du Ketzer!

    Aber was interessantes kommt tatsächlich nicht rum beim Interview :D
     
  9. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.068
    Ort:
    St. Barbara beschützt......
    er sagt "ultra-realism" und hüpft ne sekunde später quietschfidel zwischen einschlagenden 30mm-granaten rum. :ugly:

    die zerstörung in der alpha-map war ein witz, kein vergleich zu bc2.
     
  10. Blutkasper Guest

    Blutkasper
    mir kams so vor, als wär am Boden die Sichtweite stark reduziert gewesen
     
  11. saiboTobijah Guest

    saiboTobijah
    Ich fand am Anfang die Sequenz sehr beeindruckend von der Grafik her, als die Kamera über den Fluss schwenkt. Kannte ich irgendwie noch nicht...

    Ansonsten war das Interview ein totaler Witz. Wo die Frage kam, ob die Zerstörung der Umgebung der FrostBite 2 Engine auf dem selben Level sei wie bei BFBC2 wusste ich, dass dann die Antwort kommt, dass sie auf einem neuen Level sei^^

    Also die Fragen wurden schon so schön gestellt, dass man nur positiv darauf antworten konnte um das Spiel noch mehr über den grünen Klee zu loben...wäre eigentlich gar nicht nötig
     
  12. ZuffuluZ Guest

    ZuffuluZ
    Kommt mir nicht anders vor, als bei BC 2. Sind halt die ganzen Post Processing Effekte, wie Nebel und Überstrahleffekte. War in den Wüstenmaps von BC 2 stellenweise noch schlimmer.
     
  13. Sababaton Guest

    Sababaton
    Naja, mir war die Zerstörung in BC2 ehrlich gesagt zu viel, Sturm-Soldat mit Supply und 40mm=Die ganze Karte ist nach der ersten Angreiferwelle zerstört^^

    Weiß man eigentlich wie es mit dem Revive System ist? So wie in BF2 dass der tod zählt wenn man neu spawnt oder wie in BC2 sobald man umkippt einen tod mehr und Reviven ist eher nervig/nutzlos da man noch mehr Tode bekommt wenn man im Gefecht Revived wird?
     
  14. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4.709
    Warum sollte sich am Revive System was ändern? Wie du schon sagtest, wäre es dann ja nutzlos. oO

    Denke es ist wieder so wie in BF2 und BC2
     
  15. MoFire Guest

    MoFire
    Du kannst jetzt selber entscheiden ob du wiederbelebt werden willst.
     
  16. BreezerHH Guest

    BreezerHH
    genau da ist der haken in BF2 gabs den death erst wenn du neu gespawned bist aber in BC2 ist es ja das du den kassierst dann revieved wirst und schlimmstenfalls noch in der "aufsteh" animation direkt den nächten gesichtsschuss kassierst und so unnötig tode farmst
     
  17. nazca

    nazca
    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    141

    Das Revive-System ist das gleiche wie in BC2... Das heißt bei BF3 werden wieder die Mediczombies mit ihren 2/22 Stats und 3000 Punkten rumlaufen. Außer im Clanwar ist das Wiederbeleben eher sinnlos.


    Ich fand das System von BF2 viel besser, wo man den Tod erst bekommen hat, wenn man über das Spawnsystem neu eingestiegen ist.

    So muss man wieder - wie in BC2 aufpassen - das man nicht Opfer eines Mediczombies wird, der einen revived obwohl 6 Gegner um die Ecke stehen...


    LG
     
  18. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    437
    Wow hab schon gedacht das wär neues material. :/
     
  19. XxBarakaxX

    XxBarakaxX
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    612
    sieht aber schon verdammt gut aus.
    Habe nicht mit einem Grafiksprung gerechnet mit der jetzigen Konsolengeneration, aber anscheinend lässt sich da noch immer ein wenig mehr raus holen, irgendwann sind dann auch Grenzen wenn man es flüssig spielen will. Den mindestens 40 und aufwärts FPS will ich schon haben. Mehr natürlich besser damit man FPS EInbrüche am besten garnet merkt.
    Richtig weit sieht man hier ja auch nicht, zumindest bei dem Material was man bis jetzt gesehen hat, das was man sieht is ja nur Deko :) in der Ferne.

    Ich finde es super das man nun den Körper sieht beim springen usw, is zwar nur Kleinigkeit aber trotzdem nice :)

    Bin auch gespannt wie sich die Jets diesmal spielen/fliegen.
    Muss sagen war mit denen nie sehr gut, offline geübt aber online is ja ganz was anderes, offline kannst nur Manöver üben.
    Man hat zu wenig Zeit um Gegner zu entedecken und dann noch zielen und schiessen. Wenn man überhaupt mal einen fliegen konnte ohne auf Respawn zu warten wa snicht so meins war.
    Die MAps dürften aber diesmal teilweis eziemlich gross werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  20. MoFire Guest

    MoFire
    Zum Thema Wiederbeleben:
    - Wenn man wiederbelebt wurde und sofort getötet wird, dann kann man nicht mehr wiederbelebt werden - dazu hätte man den Revive ja erst noch annehmen müssen. Aber man hat ja auch nur einen Tod auf dem Konto.
    - Wird man wiederbelebt, so bekommt das eigene Team natürlich das verlorene Ticket wieder gutgeschrieben.
     
  21. Mnemonic

    Mnemonic
    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    306
    Echt schade... wenn ich neue BF3 news sehe, denk ich mir nicht mehr "whoa geil, ich wills endlich haben!", sondern nur noch "Origin... -.- "..
    Ich hasse EA dafür, mir so dieses langerwartete Spiel zu verleiden.
     
  22. Tommy.LK

    Tommy.LK
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Ich habe gelesen das die Beta am 1.9 starten soll ist da was dran ?
     
  23. dave.d

    dave.d
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    466
  24. Rookster gesperrter User

    Rookster
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    69
    wer will denn schon auf die wiesn wenn man BF3 spielen kann?
    einen moment habe ich überlegt mir noch schnell die moh tier 1 zu holen, denn scheinbar werden andere leute wohl keinen zugang haben wenn sie wirklich am 1ten startet...
     
  25. dave.d

    dave.d
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Ja schwere Entscheidung aber RL>BF3 :yes:
     
  26. clayton Guest

    clayton
    Kann man die Minimap eigentlich endlich wieder rauszoomen, wie es in BF2 der Fall war? In Jets wär die ja sonst nutzlos, dabei ist man gerade im Jet auf Informationen vom Boden angewiesen. Hat mich schon in BC2 gestört, dass die immer nur das unmittelbare Umfeld angezeigt hat. Wenn schon fester Zoom, dann wenigstens so, dass man einen halbwegs ordentlichen Überblick über die Map bekommt.
    Außerdem hoffe ich, dass es eine ordentliche Boden-Luftverteidigung gibt, und man nicht nur auf die Piloten im eigenen Team angewiesen sein wird.

    Das hätt mich viel mehr interessiert als Suggestivfragen wie z.B. ob das Destruction denn genauso toll sei wie in BC2 (Nein, es ist noch viel toller!). Naja, freuen tu ich mich trotzdem auf das Spiel :-)
     
  27. mithos

    mithos
    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    76
    Was mir negativ auffällt ist das Fliegen.
    Die Jets sind zu langsam (was ich ja noch verstehen kann), aber dass die durch die Drahtseile fliegen find ich recht bescheiden.
    Der Heli macht auch erstmal eine Tour mitten durch die Baumkronen und ballert fröhlich rum, das ist doch Mist.
     
  28. Kurto Guest

    Kurto
    OOOOO...PPPPP...III...CCCCC
    O............P......P.........C.........
    OOOOO...PPPPP...III...C.........
    O............P..........III...C.........
    OOOOO...P..........III...CCCCC
     
Top