Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Spencerhill1911, 31. Oktober 2012.

  1. Haha, Premium Video und überall sehbar.
    Ich finde die Armbrust genial, scheint aber ewas zu stark zu sein.
    Und das man Helis mit 1 Schuss disablen kann ist schon etwas stark.
    Die Bullettime des normalen Bolzen gefällt mir am besten, damit machen die Kills bestimmt Spaß.
     
  2. Nbass

    Nbass
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    116
    Is jetz Rambo angesagt? Ich find die scheisse, das passt hier einfach nich
     
  3. Rush Syks

    Rush Syks
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Also das sieht ja mal total Imba aus, ich hoffe die ganzen nicht Headshot Kills fanden auf verwundete Gegener statt, sonst ist das Ding ja besser als jede Sniper.

    Und gegen die Helis und Fahrzeuge erst. Nicht abwehrbare Schüsse, die man nur sehr wenig vorhalten muss (im Gegensatz zur RPG). Das wird im Rush sicher die Balance einiger Maps komplett verändern.

    Edit: Okay, gegen Infantrie sollte die lange Ladezeit noch halbwegs als Ausgleich wirken, aber gegen Fahrzeuge ist das ja schon immer so gewesen...
     
  4. krabbelkoenig

    krabbelkoenig
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    98
    "Made from salvaged parts"

    Ich lach mich schlapp. Alleine vorne die Gewindetechnik dürfte schon mindestens ein bis zwei Wochen dauern wenn man die per Hand herstellen will und zum einen weiß wies geht und die benötigten Materialen hat. Und dann erst die Bolzen herzstellen die so gerade geradeaus fliegen. Das ist Präzisionsarbeit.
    Und vor allem dann soll das Ding selbstgebaut sein und dann haben die auch noch die Möglichkeit und die Fähigkeit dazu die Bolzen mit Bewegungsmeldern und Aufschlagszündern auszustatten. Sowas liegt in einem Erbebengebiet ja glücklicherweise auf der Straße...

    Meine Güte EA. Sagt doch einfach das ihr die Armbrust einbaut weil Bögen und ähnliches derzeit cool und "in" sind. Dieses "made from salvaged parts" ist sowas von lächerlich. Das ist eine Marketingwaffe (im wahrsten Sinne des Wortes) die reingepresst wurde um etwas zu haben um den DLC zu bewerben.
    Nicht mehr, nicht weniger. Aber eure "Hintergrundgeschichte" ist komplett unglaubwürdig.
     
  5. Rixenbaby

    Rixenbaby
    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    43

    Gehst du tatsächlich davon aus, dass sich EA um irgendwelche Kommentare unter Videos schert? :)

    Ich freue mich auf den DLC, irgendwie gefällt mir der zuletzt releaste nicht soooo... Kann nicht erklären warum, vielleicht weil ich zu gerne Rush spiele und mich dort noch nicht so wohl fühle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  6. Milchsemmel

    Milchsemmel
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    12
    Kann man Armbrüste jetzt neuerdings von Hand spannen?
     
  7. duda23 Guest

    duda23
    Geht mir genauso, Rush spielt sich auf Armored Kill nicht gut, die Balance ist trotz der Patches eher schlecht. Da sind mir bis jetzt die originalen Maps doch viel lieber, hoffentlich kommt mit dem DLC dann mal ein echter Ersatz.
     
  8. Skyfox

    Skyfox
    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1
    hängt von der Größe der Armbrust ab. Kleine Armbrüste sollten schon von Hand spannbar sein, wenn gleich ich mir denke das man beide Hände dafür braucht (sprich man müsste die Waffe abstellen)... Sind ja keine Belagerungsarmbrüste oder so...
     
  9. danschostar

    danschostar
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Scheint mir etwas overpowered, die XBOW. 1 Schuss und der Heli ist Kampfunfähig. WTF?!
     
  10. rob81

    rob81
    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Die haben mit dem Ding einen Hubschrauber runtergeholt, aber eine M249 macht nicht mal Kratzer rein? :D
     
  11. hellfire0102

    hellfire0102
    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    83
    Ich finde die Armbrust ja ganz nice.. ich frage mich nur immer wozu wir "Premium exclusive" Videos bekommen wenn die sofort eh überall online landen.
     
  12. Roland von Gilead RevolverMann

    Roland von Gilead
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    6.152
    Die Frage ist doch eher wieso man einen Trailer der einen DLC bewirbt überhaupt Premium exklusiv macht.
     
  13. Milchsemmel

    Milchsemmel
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    12
    Selbst für Pistolenarmbrüste brauchst du eine Spannhilfe. Und da die Armbrust im Trailer offenbar alles und jeden mit einem bloßen Körpertreffer umhaut, muss schon ein bisschen mehr Kraft dahinter stecken.
     
  14. Janger

    Janger
    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    1
    Ich dachte erst das wäre eine gut gemachte Parodie.
     
  15. Rosenk1ll

    Rosenk1ll
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ach das is n Spiel, EA is das egal ob das realistisch is oder nicht, is ja nur n Game, und da kann man offenbar eine Armbrust mit einer Hand spannen ;)
     
  16. krabbelkoenig

    krabbelkoenig
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    98
    Schlag mal, "Rhetorik" im Lexikon nach ;)
     
  17. Mantelhuhn

    Mantelhuhn
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    64
    Das Ding, liebe Leute, wird die Balance des Spiels kommplett auf den Kopf stellen. Metro, 64 Spieler, XPlosive XBows ftw!
     
  18. Hanni&Nanni

    Hanni&Nanni
    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zur Balance: "Man muss für die Armbrust sein Primär-Gadget opfern; dazu sind die einzelnen Munitionsarten bei weitem nicht so effektiv wie die spezialisierten Formen. Ein Scharfschützengewehr ist der Armbrust also immer überlegen - Allrounder dürften sich trotzdem über die neuen Möglichkeiten freuen." Und der Pfeil mit C4 vorne drann macht eben falls weniger Schaden als C4 oder Raketenwerfer. (http://www.battlefield-3.org/aftermath-trailer-armbrust-infos-trailer-analyse.t171854.html)
     
  19. Schneggen_Schubsa

    Schneggen_Schubsa
    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    an die ganzen die sich über das ganze einhändige spannen aufregen... das ganze sieht mir nach nem compound system aus wie bei bögen und das bewirkt ne kraft reduzierung beim spannen um die 70% bis teilweisse 99% -> http://de.wikipedia.org/wiki/Compoundbogen
    also es ist möglich.

    davon mal abgesehen bin ich gespannt wie der explo feil gegen panzer wirkt dann hätt man als assault oder recon mal was handfestes gegen die dinger^^.

    finde zum dlc ansich passt das ding irgendwie schon allerdings kann ich mir das aber im rest nicht vorstellen. naja wird bestimmt server geben wo das ding gebannt ist.
     
  20. GrimReaper1908

    GrimReaper1908
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    215
    Hättest du deine Quelle auch vollständig gelesen, würdest du wissen, dass die Kraftreduzierung erst nach vollständigem Spannen eintritt. Hiedurch kannst du den Bogen erst mit hohem Kraftaufwand spannen, und dann gemütlich zielen, da du danach nur noch einen sehr geringen Kraftaufwand brauchst, um den Bogen gespannt zu lassen.
    Bei einer Armbrust ist das Ganze komplett nutzlos.
     
  21. Milchsemmel

    Milchsemmel
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    12
    Stimmt nicht ganz, es gibt Armbrüste die ein Compound-System haben. Aber es ist trotzdem Blödsinn, dass man die mit einer Hand spannen könnte. Besonders lächerlich wirkt das ganze dann in einem Spiel, das einen gewissen Grad an Realismus für sich beansprucht.
     
  22. NedWork

    NedWork
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Ich habe selbst jahrelang Sportarmbrust geschossen im Verein und musste doch etwas schmunzeln.

    ( Sowas hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Armbrust-Schiessen.jpg )

    Die Dinger ließen sich nicht ohne massiven Kraftaufwand mit der Hand spannen, wogen wesentlich mehr als mein Gewehr (Hämmerli AR50 mit Aluminiumschaft) ... und ich rede hier von der Distanz von 10 Metern, eine 100 Meter Armbrust... daran zu denken die mit der Hand zu spannen möchte ich nicht :D

    Zudem verfügen moderne Armbrüste über ein elektronisches Abzugssystem das die Feinmechanik auslöst.

    Von Wasserwaage an der Ziel Optik (wegen Verzug durch schieflage) fange ich besser gar nicht erst an.

    Ich verzeihe Battlefield das aber, weil es ja keine Simulation ist sondern ein gesunder Mischmasch aus Arcarde und Realismus, von daher... wayne juckts.

    (Die Erklärung der Herstellung ist natürlich das "schlimmste" daran.)

    Gruß

    NedWork
     
  23. Silverhawk170485 gesperrter User

    Silverhawk170485
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.221
    Auch ich meine, dass es nur ein Spiel ist und man es nicht so genau nehmen kann. Auch bei manchen anderen Waffen ist beispielsweise der Auswurf für die leergeschossenen Patronenhülsen auf der falschen Seite etc..
     
  24. Fanatikah

    Fanatikah
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    44
    Finds zwar gut dass die Helis etwas verwundbarer sind, aber generel erscheint mir die Armbrust viel zu stark. Wenn ich das richtig sehe muss man nichtmals den Kopf den Infateristen treffen ist sofort bei einem Treffer eliminiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  25. disparade

    disparade
    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    106
    ich finds eigentlich echt ok. vor allem vor dem hintergrund dass man als eine art überlebender im erdbebengebiet spielt. deshalb auch die neuen player models mit verwundungen und ohne helme und sowas.
    die armbrust sieht auch ziemlich selbstgebaut aus, mit draht und schrottteilen. finds ganz lustig von der idee her.
    und wenn sie wirklich zu stark ist kann man ja immer noch auf server gehen wo die waffe verboten ist.
     
  26. ISPY

    ISPY
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    70
    Dieser Kommentar kann nur von jemandem kommen, der noch nie einen Bogen oder eine Armbrust geschossen/gespannt hat.....
     
  27. xander a.k.a. Xander

    xander
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    3.889
    Ort:
    Tabula Rasa besessen :p
    Wenn es komplett nutzlos ist, wozu gibt es sowas dann IRL? :D

    z.B. http://www.undeadgear.com/?p=117

    Man muss ja auch nicht alles so Ernst nehmen, es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  28. kadney

    kadney
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    328
    Was ich mich ja frage, ist das überhaupt möglich? Ich bin jetzt nicht der Waffenexperte, aber kann man so ein Sturmgewehr so einfach umbauen? Bei einer Armbrust hat man ja einen Haken über den man das gespannte Seil zieht. Dieser wird beim Betätigen nach unten gezogen und die Spannenergie geht in den Bolzen über. Nur reicht der Abzug doch nicht quer durch die ganze Waffe durch.
     
  29. Bombshock

    Bombshock
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    als battlefield fan der ersten stunde werde ich mir so einen nutzlosen hingeschissenen müll natürlich nicht kaufen. ich sehe es viel mehr als beleidigung an das sie denken das uns sowas gefallen würde.
     
  30. d-Raven-b Guest

    d-Raven-b
    HA! Da hat DICE einfach dem G3 mit M26 Dart ein neuen Skin verpasst. Das sieht mir im Video sehr nach one hit Kill aus - das fänd' ich dann ziemlich scheisse.
    Gleich die Geschichte mit dem Hubschrauber.. Allerdings weiss ich nicht wie sich ein Littlebird auf einen Granatwerfer reagiert.

    Auf den Maps wird es vermutlich keine Panzer geben, ebenso keine Kampfhubschrauber. Ich denke es ist Close-Quarters in Aussenlevels - Schade.. Warum kann man nicht einfach noch ein paar BF2 neu auflegen? Road to Jalalabad und Mashtuur City würde ich sofort wieder spielen..
     
Top