Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    Ganz ehrlich, was nützen einem neue Waffen so viel? Es wird keine OMG-ULTIMATE-KILLER-WEAPON dabei sein, da es sonst nur rages gibt von den Leuten gibt die das DLC nicht haben. Und es ist ja jetzt auch nicht so das BF3 wenig Waffen hätte. Ich habe mit den meisten Waffen noch gar nicht geschossen in BF3 weil ich mit der M16A4 und der G36C seht gut umgehen kann. Das einzige was die DLCs wirklich an Mehrwert bringen sind die Karten und die Spielmodi. Und wenn einem die kleinen, engen Karten nicht so gefallen (wie mir) und man eher große Schlachten haben möchte anstatt engen Häuserkampf, dann wieso sollte ich mir Close Quarters holen? Das einzige was mir Premium bringen würde wäre die Priorität in der Warteschlange. Das finde ich aber eine so große Frechheit das man so etwas überhaupt implementieren würde, dass ich aus genau dem Grund mir Premium nicht holen werde. Ich hole mir vielleicht Armored Kill. Von den anderen beiden DLCs ist ja eh noch nichts bekannt. Es ist ja schön und gut das EA/Dice einen Bundle raus bringen wo alle DLCs drinnen sind für einen vergünstigen Preis. Aber ich finde es eine Frechheit das man da so etwas wie Bevorzugung für Warteschlangen reinbaut. Das ist ein Trend in der Spielindustrie welches ich unter gar keinen Umständen unterstützen möchte und werde.
     
  2. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Battlefield 3 Premium bietet mir mehr als doppelt so viel Inhalt wie Battlefield 2 Special Forces und kostet nur 1,5mal so viel. Und ein Addon a la Special Forces hätten sich glaube ich alle geholt.

    Da es vom Umfang her 20 Maps + neue Waffen/Unlocks/Vehikel und sonstige Gimmicks beinhaltet, sehe ich da nichts falsches dabei es sich zu kaufen. Das P/L-Verhältnis scheint definitiv zu stimmen.

    Bei COD bekommt man fürs selbe Geld 12 Maps ohne neue Beiwerk.
     
  3. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Aber aber. Man spart doch 10€. Wo kriegst du schon mal 10€ geschenkt?:yes:

    Sind die 50€ eigentlich eine einmalige Gebühr? Oder jährlich zu entrichten?
     
  4. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    Einmalig. Es ist praktisch ein Addon, das nach und nach freigeschaltet wird.

    This. This. This.
     
  5. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Na toll. Da geht das neue Battlelog auch schon direkt wieder offline wegen Wartung :ugly:
    Also nicht wundern, ab 15Uhr für ca. 30min Wartung.. ;)
     
  6. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    Die Booster Packs bei BF2 waren auch komplett überteuert. Ich kenne auch persönlich keinen der die gekauft hat obwohl ich damals eine Stammgruppe von 8 Leute hatten mit der ich BF2 gespielt habe. Aber nur weil etwas anderes Überteuert war und man zwar doch etwas mehr bekommt für das Geld bei dem Premium heißt das noch lange nicht das es ein gutes Angebot ist ;) Aber wie auch erwähnt, wären es nur die DLCs zusammengefast mit vielleicht ein paar extra Skins und Waffen (so ein art mini-DLC) hätte ich mit dem ganzen Premium überhaupt kein Problem.
     
  7. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ich finde Premium an sich in dieser Form auch nicht schlecht. Was mich nur stört: warum muss ich als LE-Besitzer, der BtK schon bezahlt hat, den gleichen Preis für Premium zahlen wie jemand, der BtK noch nicht besitzt und bezahlt hat? Dadurch gerät auch das eigentlich nicht schlechte PLV ein wenig durcheinander. Vor allem, wenn auch DLC dabei ist, den man aller Voraussicht nach eh nicht großartig spielen wird. Dann wird Premium sogar ein Minusgeschäft.

    Wie gesagt, auch wenn ich die Idee hinter Premium nicht schlecht finde, so mangelt es mir noch ein wenig an (finanziellem) Anreiz. Ich bezahle 5 DLCs, von denen ich einen schon besitze, einen höchstwahrscheinlich nicht spielen werde (Close Quarters entspricht nicht unbedingt dem, was ich mir unter BF vorstelle), einen den ich sehr interessant finde aber noch sehr wenig Infos darüber habe und 2 DLCs, von denen ich bis auf die Namen überhaupt nichts weiß. Einzelpreis der 4 noch ausstehenden DLCs bei angenommenen 12-13€ angesetzt, komme ich auf 48-52€, also +/- 2€ im Vergleich zu Premium, Ersparnis damit eigentlich gleich 0. Gefällt mir nur ein einziger DLC nicht, zahle ich mit Premium also deutlich zu viel. Auch Gimmicks wie Skins oder ein herzlich nutzloses neues Messer verbessern da das PLV in keinster Weise.

    Premium müsste mMn für LE-Besitzer 30-35€ kosten, um ein attraktives Angebot zu sein, denn dann dürfte sich auch einer der DLCs als spielerischer Totalausfall entpuppen, ohne dass gleich das PLV in den Keller geht und ich auch tatsächlich einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf habe.

    Noch übler wird das aktuelle PLV, wenn man nicht mehr den einzelnen Endverbraucher betrachtet, sondern das Gesamtbild. Da sieht es dann nämlich so aus, dass bei sagen wir einfach mal 1 Million Kunden EA einen zinslosen Kredit in Multimillionenhöhe mit einer Laufzeit von beinahe einem Jahr bekommt, da man von den bezahlten features nach Bezahlung nur auf einen Bruchteil zugreifen kann. Damit es für den Endkäufer fair ist, müsste er also eigentlich einen Rabatt in Höhe sonst üblicher Zinsen erhalten.

    Desweiteren halte ich es für unseriös, bereits mit einem Paketpreis und einem Ersparnisversprechen Premium zu verkaufen, ohne einen Hinweis im Origin-Shop, wieviel die DLCs einzeln überhaupt kosten werden. Denn es macht doch einen Unterschied, ob ich 4x 12€ oder 4x 15€ zu bezahlen hätte, um die Attraktivität des Paketpreises abschließend beurteilen zu können. Von diesem Marketing-Geblubber "Einzeln würde das alles 75€ kosten!!!!111einself" halte ich nämlich rein gar nichts, weil in diese Berechnung mit Sicherheit auch die eigentlich nutzlosen Sachen wie Messer, skins und Platoon-Logos einfließen ebenso wie für den Spielbetrieb verzichtbaren Dinge wie Warteschleifenbonus (brauche ich nicht, um überhaupt spielen zu können [anders als die mappacks] und wenn man eh auf nicht volle Server joint ist es sogar vollkommen nutzlos) und Double-XP-Wochenenden (hey, ich bin bereits Colonel, für XP spiele ich schon lange nicht mehr...).
     
  8. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
  9. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    lol kann ich Premuim gar nicht kaufen?!?
    Ich muss meine PersoNummer angeben?! WTF
     
  10. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Ich hab auf die Werbung geklickt, Rechnungsadresse angegeben und per Paypal bezahlt. Hat 10 Sekunden gedauert. :nixblick:

    Ansonsten: http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/static/mbirth-JavaScript/calcperso.html

    Perso-Angaben dienen meistens nur zur Altersverifikation.
     
  11. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    :huh:

    Hab's einfach direkt über Origin gekauft. :nixblick:
     
  12. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    strange habs jetz einfach mit meinem Perso gekauft... aber die Email kommt irgendwie nicht an... wie lange hat das bei euch gedauert?


    EDIT: Ok alles im grünen Bereich Pabbi kann zoggen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  13. hopsbum

    hopsbum
    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    146
    Wann kann man sich Close Quarters kaufen? Ohne BF Premium?
    Bei Code-shops kostet das 19 €... WTF
    Und naja ich vertraue denen nicht.

    Kan sich bitte jemand um mein Problem mit dem Blackscreen kümmern???? Steht im extra thema
    Wäre ecuch sehr dankbar
     
  14. Also die Sache mit dem Limited Edition + Premium = 10€ Mehr bezhalt nervt mich scho derbe...

    Weil
    A: Hab ich mich damals dafür entschieden vor zu bestellen und sofrüh mein Geld zu bezahlen
    B: Hab ich mehr bezhalt und mit limited gehohlt

    Nun hab ich B2K schon und bekomme aber keinen Discount/Rabatt auf Premium o.O???

    Hab sogar bei Support angerufen und der fand auch das dies eher ungerecht ist und meinte sogar direkt das bei Limited Käufern die nun Premium bestellen B2K aus dem Premiumpacket halt fehlt, man bekommt nichtmal nen Code dafür das man es verschenken kann.

    Das is doch mal rotzfrech... klar wären die 4 DLCs immer noch teuerer Aber jetzt mal eben die Normal BF3 version kaufen (bei Amazon z.b die Pegi) und dann Premium ist noch grünstiger... so um die 20€ günstiger!!!!
     
  15. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Und was noch nervigerweise dazukommt: man bezahlt zwar schön alle neuen Waffen und Items, aber wie man dem battlelog entnehmen kann, muss man sich dass alles wieder erst über assignments freischalten. Ergo am Anfang wieder mal kein vernünftiges gameplay sondern hauptsächlich dummes rumgefarme, um an die neuen Sachen zu kommen. Und da finde ich die Kombi "enge Level" und "mache viele Granatwerferkills" bei Close Combat schon sehr grenzwertig bis abartig. DICE hätte wenigstens hier dann Anreize schaffen können, in den engen Levels auf explosives zu verzichten (z.B. spiele 20 Runden ohne kill durch irgendwas, was explodiert), machen aber das genaue Gegenteil...
     
  16. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Wenn CQ für Nicht-Premium-Nutzer veröffentlicht wird, wirst du es einfach in deinem Battlelog freischalten können für 14,99. :yes:
     
  17. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    @Asca:
    Ja, ich weiß, dass es nicht alles ganz sauber und transparent ist. Aber ich bin bereit es in Kauf zu nehmen, da ich mich einfach immer wieder für BF3 begeistern kann und es auch einfach nie langweilig wird. Bin also bereit noch ein wenig zu investieren.:)
    Dann eben die SF-Rechnung, wo ich der Meinung bin, dass es vom PLV eigentlich ganz okay ist. Für neue Maps kann ich mich immer begeistern, habe damals auch die Maps von EF und AF gespielt :ugly:
    Und wegen dem Unlocken. Ehrlich gesagt empfinde ich das als Gewinn. Es ist doch blöd, wenn man einfach neue Waffen ins Inventar geklatscht bekommt, gibt es imo keinen großen Anreiz. Spiele ich sie frei, dann habe ich sie mir "erkämpft" und emfpinde die neuen Wummen als Belohnung. :yes:
    Außerdem finde ich es immer toll wenn ich was freispielen kann :ugly:

    Mal irgendwann wieder Lust auf ne Runde BF3? Oder bist du in Arma2 versackt? :D
     
  18. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Ich werf EA(!) doch nicht jetzt schon Geld für etwas hin, das ich erst nächstes Jahr sehe und von dem ich nicht wirklich genau weiß was es is:lol:
    Die suchen doch nur verzweifelt nach einer Geldinfusion weil die Aktien in den Keller gehen.
    Und dass man die DLCs schon 2 Wochen früher anspielen darf ist mir ziemlich egal+ich glaube nicht wirklich daran, siehe "verfrühte" Beta für die Käufer von MOH.
     
  19. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Gut, bei mir kommt das Problem hinzu, dass mich BF3 mittlerweile irgendwie nur noch anödet. Taktik meistens gleich null, eigentlich immer nur hektisches rumgerenne und geballer, dank längerer Pause garniert mit meist miserablen negativen k/ds, da kommt bei mir einfach keine Freude mehr auf. Der einzige Vorteil bis jetzt, nämlich endlich so gut wie alles freigeschaltet zu haben und dementsprechend spielen zu können, wie ich möchte, macht dann der neue DLC kaputt: enge Räume und nadespam, um Sachen freizuspielen, die ich bereits bezahlt habe. Da kommt bei mir nichtmal ansatzweise Motivation auf. Motivation gab's beim freischalten bei BF2, wo anfangs eine PKM noch selten und was furchteinflößendes war. Aber in BF3? Stumpfes, stupides abarbeiten von teils sinnlosen, teils sogar sinnwidrigen Aufgaben, so dass man sich selbst wieder im "grind-Modus" wiederfindet und plötzlich 24/7-Metro only-Server besucht, nur um möglichst schnell Punkte und kills zu farmen, damit man die neuen bezahlten Teile auch tatsächlich mal nutzen kann, nur um sich dann einiger Zeit zu fragen, warum den Scheiß überhaupt spielt, weil es so ja irgendwie gar keinen Spaß macht und nichts, aber wirklich nichts, mit Battlefield zu tun hat. Klar, das liegt an mir und ich könnte auch einfach auf die neuen Sachen pfeifen und stattdessen lustigere Karten auf eine andere Art spielen. Aber dann brauche ich auch den DLC nicht und das ganze Freischaltsystem an sich ist für den Poppes, wenn man dann am Ende eh nur eine Waffe nutzt, weil man für die anderen (oder gar die anderen Waffen selbst) gar nichts freigespielt hat.

    Wie gesagt, das Premium-Modell selbst finde ich gar nicht so schlecht. Preislich bewegt es sich auf Addon-Niveau, es ist kein (befürchtetes) Abo-Modell, selbst das zinslose Darlehen ginge für mich in Ordnung, wenn ich dafür Qualität kriege. Aber ganz ehrlich: daran zweifle ich mittlerweile bei DICE auch ganz gewaltig... Was war eines DER Argumente für diesen ganzen battlelog-kein-eigentliches-Spiel-mit-Menü-und-browser-Scheiß nochmal? Weil man ja schneller, besser und flexibler patchen könnte. Und was ist? DICE-typisch werden bei einem Patch neue Fehler implementiert (M26-Glitch z.B.), aber statt eines zügigen hotfixes muss man wieder Monate warten, bis ein neuer Patch kommt. Dann gibt es irgendwie nach jedem Patch ein komplett neues balancing, das nervt mich auch tierisch.

    Ach, ich bin einfach unzufrieden mit BF3 und für mich als LE-Besitzer ist Premium preislich für'n Arsch. Und ich werde alt und mecker deswegen gerne :ugly:

    €: wenn wenigstens dieser Shortcut-Krempel bei Premium dabei wäre, dann könnte ich mal in einen Heli oder Jet steigen, ohne gleich zur ultimativen Belastung für's eigene Team zu werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  20. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    Das mit dem Patch Zeiten regt mich auch tierisch auf bei BF3. Es können Bugs sich reinschleichen, das ist und wird immer so sein. Fehlerfreie Software gibt es einfach nicht. Aber das man da einen Bug der M26 Größe nicht mit einen Hotfix löst, sondern über einen Monat wartet ist nervig. Ich verstehe auch nicht wieso sie immer lange warten und dann riesige patches machen wo viel geändert wird, anstatt neue Änderungen mit kleinen patches liefern. Patchen war noch nie die Stärke von DICE, aber in BF3 kommt es mir schon deutlich schlimmer vor als bei den Vorgängern.
     
  21. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Hab selber lange ausgesetzt und musste mich die letzten Tage wieder richtig "reinbeißen". Das da anfangs keine Freude aufkam, ist selbsterklärend. Aber langsam finde ich wieder zu alter "Stärke" (:ugly:) zurück.
    Das beschreibt es ziemlich gut :ugly:. Kenne das aber, bin zeitweise auch nur am nörgeln :ugly:.

    Bei mir ist es einfach so, dass ich es einfach nur konsumiere und nicht den Kopf dazu habe, alles in Frage zu stellen. Dazu ist es mir dann doch nicht wichtig genug. Und das Spieltempo finde ich auch sehr ausgewogen.
    BF3 bietet mir auchh so viele verschiedene Maps und Modi, dass eigentlich immer was dabei ist, worauf man gerade Lust hat. Und mit den DLCs wird das Mapangebot noch differenzierter.
     
  22. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    ich spiel jetzt erstmal D3 und warte was die kommenden DLCs so bringen, dann denk ich über premium nach

    aber jetzt hol ichs mir noch ned :)
     
  23. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Nope, da hast du BF2 nicht erlebt.

    Welche Patchversion war das nochmal? 1.3? Die war doch auch übel und es hat lang gedauert, bis es gefixt wurde :uff:.
     
  24. Jim Panse 2k

    Jim Panse 2k
    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.154
    Ort:
    Aachen
    Was muss ich denn machen ums in Origin kaufen zu können? Mir fehtl der Kaufbutton, hat wohl was mit der Altersverifikation zu tun, aber ich hab auch in Origin nix gefunden wo ich mein Alter verifizieren könnte, wo geht das denn?
     
  25. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    War das nicht eigentlich bei jedem Patch so? Und vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass da mit jedem Patch mehr Bugs reingepatcht worden sind als jetzt. :ugly:
     
  26. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Ich habs einfach im Battlelog gekauft. :nixblick:
     
  27. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ich bin seit dem 20.03. krankgeschrieben, seit Anfang April aus dem Krankenhaus raus und zu Hause und habe seitdem in BF3 so ca. 10-12 Stunden verbracht, obwohl ich dank der Art der Verletzung nichts anderes machen kann, als zu Hause rumzusitzen. Daran kann man gut erkennen, wie sehr BF3 mich motiviert :ugly: In BF2 hatte ich dieses Problem/Phänomen vielleicht 3 Jahre nach release, jetzt nach ca. einem halben. Und das liegt nicht daran, dass ich alles in Frage stelle oder so. Mir ist einfach langweilig, ich starte das Spiel, es kotzt mich tierisch an was dann gameplaymäßig in dieser Runde abgeht, ich mache das Spiel aus und starre lieber die Wand an, als weiterzuspielen. Das ach-so-schlechte Medal of Honor hat mich länger (und spaßiger!) im MP unterhalten als jetzt BF3. Battlefield 3 ist einfach zu sehr zu random shooter 0815 geworden und hat sich zu sehr von seinen BF-Wurzeln entfernt, mMn.
     
  28. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Jap, in BF2 war's noch schlimmer und bei besagtem 1.3 konnte man monatelang nicht mal mehr spielen, weil die Server ständig abschmierten.

    Aber dafür, dass uns battlelog als der Heilsbringer in dieser Sache angepriesen wurde, passiert da einfach mal gar nichts.

    Und dann dieses elendige herumgenerfe von Waffen/Fahrzeugen, weil irgendwelche naps das komplette Forum vollheulen... :uff:

    JAAAAA, mobile AA ist nicht dafür designed, Inf zu killen, aber HERRGOTTNOCHMAL, das sind 30mm-Geschosse mit einer zielsicheren Reichweite von 4000m bzw. eine verfluchte Riesengatling, und trotzdem ist im Spiel jede 9mm-Pistole wirkungsvoller und zielgenauer gegen 20m entfernte Infanterie...

    Aber woran man mMn immer noch am deutlichsten merkt, dass BF3 kein Battlefield mehr ist: autoheal und autorepair, obwohl das gesamte gottverdammte BF-Spielprinzip darauf beruht, dass es genau dafür extra spezialisierte Klassen gibt :uff::aua::motz:
     
  29. BullRidingMonkey

    BullRidingMonkey
    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Hey, wollte mal fragen, ob es Leute gibt, die zur Zeit Bf 3 zocken und sich über Gesellschaft freuen würden.
    Habe seit Monaten nicht mehr gespielt, und da ja auch Diablo 3 erschienen ist, dachte ich mir, ich Frage mal nach.
     
  30. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Adde er mich, Link ist in meiner Signatur. :yes:
    (Achtung, ich bin ein übler Noob. :ugly: )

    Ich schau, dass ich in den nächsten Tagen abends immer on bin.
     
  31. BullRidingMonkey

    BullRidingMonkey
    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Habe dir mal ne Einladung geschickt.
    Muss mich auch erst wieder rein finden.
     
  32. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Was bringt eigentlich die Premium-Queue, wenn fast jeder Premium hat und es dadurch nur noch Premium-Queues gibt? :D
     
  33. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Bei der GSPB-Crew sind andauernd Leute im TS und sind auch viel am spielen.:yes: die TS3 Adresse ist Spielegruft.de
     
  34. BullRidingMonkey

    BullRidingMonkey
    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Danke, werde ich mal aufschlagen im laufe des Abends.
     
  35. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Für alle die es interessiert noch ganz easy 10 Euro zu sparen: http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-premium-pc-unter-42-statt-93196?page=1
    Habs mit Polen gemacht - Endpreis per Paypal war 39,90. Der Preis geht imho in Ordnung und von daher habe ich zugeschlagen. :yes:
     
  36. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    :ugly:

    Können ja mal trotzdem nen paar Ründchen spielen, und sei's nur darum, um über die Mitspieler und das Spiel abzulästern, oder in Nostalgie zu schwelgen, dass früher eh alles besser war :ugly:.

    Bist du denn auf dem Weg der Besserung?
     
  37. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ich bin ja von Natur aus skeptisch, daher die Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dann meine Daten (Account-Daten, Kreditkartendaten...) an den Inhaber der fälschlicherweise angegeben Rechnungsadresse gelangen können?

    Naja, "Besserung" ist ja immer relativ bei 'nem Bruch. Gebrochen ist's halt immer noch, verheilt weiterhin, ist aber weiterhin nicht wirklich belastbar (und selbst bei nur 10kg Teilbelastung tut's abends dann manchmal ganz schön weh). Dank der seit knapp 2 Wochen möglichen Teilbelastung bin ich nun aber wenigstens sicherer an den Krücken unterwegs, weil der Gleichgewichtssinn einfach mal viel besser funktioniert, wenn beide Füße den Boden berühren. Der Bruch am linken Fuß ist mittlerweile so gut wie verheilt. Kürzere Strecken muss ich nun endlich nicht mehr im Rollstuhl bewältigen, für jeden längeren Ausflug (also Arztbesuche...) muss der aber weiterhin benutzt werden. Und ich kann einfach mal gar nichts machen... :uff: Nichtmal bei schönem Wetter in die Sonne legen, weil der Fuß dann sofort dick anschwillt und das im Gips dann mal extremst unangenehm wird. Also alles in allem ein perfekter Sommer mit 2 geplatzten Urlauben und einer komplett ausgefallenen Motorradsaison. Und dann macht nichtmal der Nachfolger vom absoluten Lieblingsspiel richtig Spaß :ugly:

    Können aber gerne mal zocken.

    Ach, und weißt du, was das für mich das allerschlimmste an Premium ist? Das ich es mir wahrscheinlich trotz allem kaufen werde, weil ich den Gedanken einfach doof finde, das Spiel nicht komplett zu haben... :ugly:
     
  38. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    jährlich... das wärs noch :ugly:
     
  39. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Öhm, ungefähr bei ...kA 0,5 % ? :ugly:
    Ist ja ein komplett digitaler Kauf. Ich habe schon so einige Spiele bei Steam / Origin etc. gekauft, auch bei den so verhassten "Key-Shops" habe ich schon eingekauft. Es ist nie zu einer Kontaktaufnahme o. Ä. gekommen, die über die Bestellbestätigung per Mail hinausging. ;)

    Ist ja nicht so dass die dann ne Rechnung bekommen, die an welche Adresse auch immer man wählt geht. :ugly:
     
  40. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    ich hab Angst vor diesem Mega-dicken Reset Knopf :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top