Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das haben die nur gemacht damit jetzt solche aufschreie lächerlich klingen!!!!!

    Naja stimmt macht kein Sinn. Aber wie zum Geier schaffen die dann son Game auf die Beine zu stellen, wenn die so dicke Fehler da reinhauen??
     
  2. Street_Fighter

    Street_Fighter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    985
    Wann soll den das Close Quarters für Premium-Mitglieder für den PC kommen? Würde mich nur schnell mal interessieren.
     
  3. Dann lies dir doch mal langsam die Posts vor dir durch :rolleyes:

     
  4. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Nicht ernsthaft ? :huh:

    Es gibt schon wieder einen neuen bug...

    Oje, warum nur werde ich immer wieder aufs neue bestätigt mir erstmal nix mehr für BF 3 zu kaufen ? :rolleyes:
     
  5. Auf der Seite gibt es einige Gameplay Videos zu den CQ Maps:
    http://www.battlefield-3.org/close-quarters-gameplay-dac-1-0.t168418.html

    Also ich weiss ja auch nicht. Eigentlich habe ich mich auf CQ gefreut, vor allem weil ich schon vorher immer gern auf Infantrieservern und Karten wie Basar, Seine und Metro gespielt habe. Auch die Trailer für CQ sahen vielversprechend aus...

    Aber jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Stellenweise gibt es zwar noch reichlich Action und Schusswechsel, aber auch viel Rumgelaufe bis man auf einen Gegner trifft. Und wurde es auf Maps wie Basar und Metro schon zuletzt immer weniger mit Taktik, gibt es hier anscheinend kaum eine Möglichkeit taktisch vorzugehen. Bei letzteren Karten konntest du wenigstens noch mit deinem Squad sagen wir gehen außen lang usw., aber hier ist es einfach wie bei CoD. Man läuft rum, schaut ob man einen Gegner trifft/sieht und schießt einfach. Headset braucht man wahrscheinlich gar nimma... Und die Karten wirken so klein und zu verwinkelt.

    Das ist jedenfalls so mein Eindruck nach dem Anschauen der Gameplayvideos. Vielleicht muss ich es einfach mal spielen um meine Meinung zu ändern bzw. vollends bilden zu können.
     
  6. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    AHAHAHAHA und sowas nennt sich heutzutage AAA Titel :ugly: :uff:
    Dice schaffts echt immer wieder,Gratulation :fs:
     
  7. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Kann man bei Origin auch mit PaySafeCard bezahlen? Meine KK steht mir derzeit nicht zur verfügung da ich sie sperren musste.*bäh*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  8. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Alle regen sich über die CoD-Community auf und wie diese Activision-Blizzard das Geld hinterher wirft, selber kauft aber scheinbar 2/3 der der User hier und allgemein das Premiumupgrade. Siehe auch die aktuelle Battlelog-Umfrage. Herrlich. :fs:
     
  9. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern

    na ja, bei dem einen gibts für 14 euro 2x neue maps und 2x neu gemachte maps ausm vorgänger, und bei dem anderen gibts für 14 euro 4 neue maps und mehrere neue waffen
     
  10. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
  11. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Die habens echt geschafft durch ihren Premium-Scheiss, BF is zu CoD mutiert, nur mit besserer Grafik und ein paar Fahrzeugen :no: Ich fühl mich als Spieler zweiter Klasse ohne Premium, aber kaufen tu ich die scheiss Katze im Sack trotzdem nich :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  12. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Die tar und die l85a2 sind auch supergeil :ugly: freu mich schon auf die mp5k ;-)
    Die spas wird heute freigeschaltet. Oh man bin schon wieder ganz hibbelig
    :p
     
  13. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    + :yes:

    Als ob das so viel besser wäre. BF 3 hat nur den Vorteil das es die bessere Grafik und zerstörbare Umgebung hat. Würde man die modder unterstützen, hätte man zig maps für lau und wie man sieht gar nicht mal unbedingt qualitativ schlechter (was bei CQ an Objekten verwurstet wurde ist ja schon auffällig). Das da immer das Geld im Weg steht ist mir doch auch klar, aber auch das macht es nicht besser. Dazu kommt noch, das mehr content die Community auch nicht mit mehr Teamgeist ausstattet, das ist leider etwas, das man nicht kaufen kann.

    Scheint als ob ich doch mal wieder BF spielen sollte um tatsächlich wieder mitreden zu können. Ich war zwar gestern schon vom bling-bling im battlelog entsetzt, aber das ist mir im Vergleich zu dem was du sagst egal.

    Und richtig, einem Unternehmen wie EA, das (wobei das ist Dice, aber die sitzen ja doch iwie im selben Boot) werfe ich auch kein Geld (mehr) für die Katze im Sack entgegen. Wenn man es nicht hinbekommt ein 99% funktionierendes Spiel für eine Plattform zu entwickeln die noch immer nicht aus der Beta ist und das ganze zusätzlich mit einem ebenfalls anfälligen Statistik und log-in System verknüpft, wo viele Leute die davon Ahnung haben den offenbar miesen netcode kritisieren und noch vieles mehr - da soll ich guten Gewissens Geld im voraus investieren ? In eine Firma, die das Vertrauen bei nahezu jeder Gelegenheit bricht , für eine Sache die es noch nicht gibt, bei der man nicht weiß ob sie einem gefällt und was sonst noch kommt ? Da mach ich nicht mehr mit. Wobei ich auch nicht akzeptieren kann trotz des direkten Vertriebsweges diesen Preis zu zahlen, der auch sonst als sehr hoch anzusehen ist. Ich will das alles gar nicht pauschal schlecht reden, ich bin einfach enttäuscht von dem was mir geboten wird, aber noch viel mehr von dem was mir nicht geboten wird. :Poeh:
     
  14. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.169
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Gestern Abend habe ich mich gewundert, wieso Medipacks / Muniboxen so schnell auf dem Boden liegen. Das Patch-Changelog gab die Antwort. :ugly:

    [Edit] Spätestens wenn mehr als 70% der Leute Premium gekauft haben, macht die Queue Priority doch überhaupt keinen Sinn mehr. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  15. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Also noch überspringe ich ab und zu 2-3 Plätze in der Warteschlange:thumbup:
     
  16. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Wo du dich fragen musst ob da nicht einfach welche aus der Warteschlange raus sind... :ugly:

    Das geht nämlich auch ohne Premium und du wirst nicht prüfen können was davon zutrifft. Ich glaube dem "Zauber" ja eh nicht. Aber das o.g. sollte man trotzdem nicht vergessen.


    edit: Bei der Serverliste geht die Pinganzeige schon wieder nicht mehr ? Oder ging die überhaupt mal ? :nixblick:

    edit 2: War ausnahmsweise mal mein Fehler. Musste erst das plugin runterladen... welches sich erst beim zweiten Durchgang installieren ließ - naja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  17. xSx

    xSx
    So ganz allgemein frage ich mich ja schon wie manche hier offensichtlich schon reflexhaft gegen alles was Geld kostet wettern... Leute EA ist ein Unternehmen wie jedes andere auch und sie bieten eine Leistung an und dafür möchten sie einen finanziellen Ausgleich. Wenn ihr arbeiten geht seid ihr doch auch froh das jemand euer Produkt zu dem von euch angebotenen Preis abnimmt. Wenn euch das zu teuer ist, gut dann ist das eben so. Aber ich habe auch noch keine Menschenmenge vor den Werkstoren von Ferrari stehen sehen, die sich lautstark beschwert darüber das Ferraris so teuer sind und man sie doch besser für die Hälfte oder sogar umsonst anbieten sollte. Und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede "Ja das ist ja alles nur virtuell, da hat man ja keinen reellen Gegenwert". Die Arbeit die in der Erstellung der Inhalte steckt sollte man vielleicht mal berücksichtigen. Nur weil euch das nicht in den Kram passt das Battlefield sich weiter entwickelt und neben Fahrzeugschlachten auch Häuserkampf anbieten wird, heißt das nicht das es deswegen nicht Battlefield ist. Manchmal habe ich das Gefühl man sollte einfach Battlefield 1942 nehmen neue Grafik drüberklatschen und es dann verscherbeln... Oh wait... Das wäre ja Call of Duty...
     
  18. Dann lässt sich EA was neues einfallen.
    Gegen eine monatliche Gebühr von 5 Euro gibt es Premium Elite und man kommt noch schneller ins Spiel :ugly:
     
  19. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.529
    Was ist das eigentlich für eine neue Taktik von Gebäuden aus zu mösern? Hab das gerade bei Oman auf der Baustelle gesehen.
    Wie lange bleiben die eigentlich jetzt liegen? Habe dazu keine genaue Info gefunden....
     
  20. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Kann man eigentlich das addon CQ auch einzeln kaufen? find im originshop nix ...
     
  21. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Mösern? Das geht jetzt auch ? So realistisch das Game. Aber von Dächern aus? etwas exhibitionistisch... :ugly: :p



    Erst in 2 Wochen da es am Dienstag für Premium released wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  22. Ja kannst Du, habe es gestern im Origin Shop gesehen. Musst mal genauer schauen, gibt es aber definitiv einzeln.
     
  23. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Aber die Inhalte sind dann doch erst später verfügbar, oder*?
    Wurde doch gesagt das der Zugang für Premiumkunden früher vorhanden ist .:confused:
     
  24. Das ist korrekt. Nicht Premium Pc Spieler kriegen erst am 26.6 Zugang zu CQ.


    Hier nochmal ein anderer Weg, sollte der Origin Store für Slup nix ausspucken.

    ACHTUNG IST NUR CLOSE QUARTERS!!!! (daher kann man es wohl dort auch noch nicht kaufen).

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/about/game/close-quarters?locale=en
     
  25. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Schon wieder?
    "Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance June 07 at 13:00 UTC. Expected downtime up to 30 min. "

    Btw, ist bei euch das Com Center auch noch kaputter als vorher? Es aktualisiert gar nicht mehr, Leute, mit denen ich gerade spiele, stehen da immer offline drin.. Mistding.
     
  26. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Es ist wie CoD? Wo sind denn dann die monatlichen Gebuehren fuer battlelog und Premium (wie es bei Elite der Fall ist)? Und Spieler zweiter Klasse? Warum? Weil du als Nichtkaeufer eines addons keinen Zugriff auf die Inhalte des addons hast? Das ist doch bis auf bei BIS bei jeder Firma so und war auch in BF vorher nicht anders (SF-Waffen in Vanilla). Die Warteschlange ist das einzig unfaire, dafuer aber auch totaler Mumpitz sobald Premium eine gewisse Verbreitung hat oder man einfach nicht auf bereits volle zu joinen versucht.

    Ja, Premium hat ein schlechteres PLV als es haben koennte/sollte, aber es ist trotzdem noch meilenweit entfernt von monatlichen Abo-Gebuehren und simplen maprecycling.

    Hint of the day: addons zu Bf waren schon immer kostenpflichtig. Sie hiessen nur Addon und Complete Edition statt dlc und Premium. Und man konnte nur im nachhinein mit einem bundle sparen und nicht im voraus, konnte erst viel spaeter alles spielen und nicht frueher.
     
  27. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Kann ich nicht sagen, aber es ist allgemein wieder vieles kaputt gegangen durch diverse updates... Nachdem ich vorhin mal wieder ein paar Runden (Gott wie man gleich wieder platt gemacht wird wenn man längere Zeit nicht gespielt hat xD) gezockt habe, fiel mir direkt auf das BF 3 ruckelt (oder laggt kA). Also gleich mal fraps angeschmissen und festgestellt das die fps zwischen 40 und 80 schwanken, aber meistens auf 60 + sind. Da fragt man sich schon was da ruckeln soll.... aber es ruckelt halt durchweg - toll :no:

    Wer wettert hier reflexhaft gegen alles was Geld kostet ?
    Nach meiner Auffassung gibt es lediglich geteilte Meinungen über BF3 Premium. Schlüsse die dadurch zu allgemeinen Geschäftspraktiken gezogen werden sind da doch nur logisch.

    EA ist ein seelenloser, geldgieriger und ausschließlich marktwirtschaftlich orientierter Konzern. EA macht den Preis - als Arbeitender Mensch habe ich fast keinen Einfluss auf meinen Verdienst - wenn ich morgen plötzlich halb so viel leisten würde und das doppelte verdienen sollte, ginge das nicht. Wenn EA zukünftig nur noch 2 maps und sonst nix im DLC anbietet und dafür 30 € verlangt, gibt es sicherlich Leute die das kaufen. Arbeit ist kein Produkt.

    Ernsthaft, Ferraris ? Wir reden hier über Dimensionen die sich zwischen 14,99 € für ein DLC, 49,99 € für Premium und ca. 700.000 € für einen teuren Ferrari bewegen. Davon abgesehen sind Ferraris auch zu teuer :P^^ Aber wenigstens stimmt da der support und man weiß vorher was man für sein Geld bekommt. Außerdem kann ich den Ferrari wieder verkaufen und manche steigen im Wert. Der Vergleich ist also unglaublichst aus der Luft gegriffen.

    Die Ausrede "Ja das ist ja alles nur virtuell, da hat man ja keinen reellen Gegenwert" ist keine - denn es ist doch auch alles nur virtuell und man hat ja keinen reellen Gegenwert. Das Argument das einem viele schöne Stunden bereitet werden und man seinen Spaß damit haben kann, egal wie teuer - damit hättest du mich überzeugt.

    Die Arbeit die in der Erstellung der Inhalte steckt kann man schon berücksichtigen - blöd nur das ich bspw. beim Kauf von Premium gar nicht darauf eingehen kann, denn es gibt ja noch gar keinen der kommenden DLCs... Und das was man bisher gesehen hat, hätte jeder findige und engagierte Modder umsonst gemacht... bei CoD ist das ja noch schlimmer, beiBF3 wird wenigstens eine aktuelle engine verwendet.

    Es ging nie darum das es jemandem nicht in den Kram passt, das sich Battlefield weiterentwickelt. Es ging zumindest die letzten paar Beiträge hauptsächlich um Premium, die Tendenz hin zum "Zweiklassen" oder pay2win - Prinzip wie man es aus Play4Free kennt (eine Waffe 15 €) und um die Tatsache, das dieses Spiel auch nach einem 3/4 Jahr nicht bugfrei, vollständig stabil und balanced daherkommt.

    Das kann man sicherlich "Entwicklung" nennen, ich finde aber das es keine gute Entwicklung ist. Wenn diese meine Kritikpunkte korrekt sind, was würde mich dann dazu bringen die Katze im Sack zu kaufen, wo ich am Ende nicht einmal weiß ob eine Katze drin ist ?

    Ich spreche doch keinem ab, das er sich Premium kaufen darf, im Gegenteil, kauft es doch wenn ihr das wollt, solche Kleinigkeiten gabs auch schon für BFBC2. Ich rede das Premiumpaket auch nicht pauschal schlecht. Es gibt nur ein paar Kritikpunkte (die teilweise ja auch bzw. noch für das Hauptspiel gelten) wodurch ich mich fragen muss, was Leute dazu bringt sich Premium jetzt schon zu kaufen, zu diesem Preis - trotz der Patzer und Pannen in der letzten Zeit, ohne vorher gesehen zu haben was sie da kaufen. Das kann man eben am besten mit der eigenen Meinung dazu erklären.


    edit: Jau, supi - battlelog ist gerade mal wieder auf Tauchstation. Hatte man wieder neue Ideen für bugs oder wie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  28. UrielVentris

    UrielVentris
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.878
  29. Ayy

    Ayy
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Ich vermute auch mal, dass die wenigsten, die sich HIER darüber beklagen, richtig rechnen. Denn ich unterstelle mal, dass die Gelegenheitsspieler hier gar nicht vertreten sind bzw. nicht den Lauten machen. Rechnet doch mal aus, was Battlefield euch pro Spielstunde gekostet hat und sagt mir dann wo es für weniger Geld den gleichen Spass gibt.
     
  30. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Mit dem Argument kann EA/Dice auch 12,99 € monatlich für BF3 verlangen... ja warum eigentlich nich? AUF!
     
  31. UrielVentris

    UrielVentris
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.878
    Wenn sie ein passendes Preis-Leistungsverhältnis schaffen `? :nixblick:
     
  32. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Also 5 euro pro monat würde ich bezahlen für BF 3 wenn ich dafür auch premium habe was ja aufs selbe rauskommt wie jetzt 50 zu zahlen ;) ^^
     
  33. UrielVentris

    UrielVentris
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.878
    Viel zu riskant, man könnte ja das Abo kündigen und dadurch würden ja Einnahmen fehlen. :no:
     
  34. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Du würdest für ein FPS Monatsgebühren zahlen? Ernsthaft? :huh:
     
  35. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Da gibts ja nicht viel zu rechnen, oder ? Eigentlich schon nicht, weil ich ja für das Spiel, nicht für Spielstunden bezahlt habe. Aber ich könnte dir sagen wo ich für 'null Geld' sogar noch mehr Spaß habe :ugly: :P und da kann ich dir sagen, dieses "Spiel" wird nie langweilig :bussi:

    Egal... rechnen wir.

    Hauptspiel 44 € (inkl. B2K) -> Premium 50 € (inkl. B2K :ugly:) -> 6€ mehr

    Wird mir jetzt im Hauptspiel mehr geboten oder mit Premium ? Sind wir uns doch hoffentlich einig. Und wenn ich mich deiner Argumentation anschließe, müsste ich sogar Geld verlangen, für die vielen zeitraubenden Probleme und die letzten Nerven die mich BF 3 schon gekostet hat um es überhaupt zum Laufen zu bringen. Mir ist auch klar das dass Quatsch ist. Aber wer rechnet denn bitte pro Spielstunde ? Das hat keinen Sinn, weil zwischen 0 und 1000+ eig alles drin ist...

    sprich eine Spielstunde (ich runde der Einfachheit auf) = 50 €
    zwei Spielstunden 25 €
    10 = 5 €
    100 = 0,50 €
    1000 = 0,05 €

    So , nun kennen wir den Preis für die Stunde Battlefield bei 1000 Spielstunden - was sagt das jetzt über den Preis für Premium aus ? :huh: nix

    Abgesehen davon gibt es doch haufenweise günstigere und sogar kostenlose Spiele die den gleichen Spaß bringen... :rolleyes: Damit würde ich doch auch gar nie argumentieren.

    Du siehst, es lässt sich damit nicht gegen meine und die Meinung der anderen argumentieren. Und ich finde ich habe bisher eigentlich auch alles wichtige dazu gesagt.

    Du sagst es ! Hoffentlich liest das keiner von denen ;)

    Könnten sie auch ohne ein passendes PLV zu schaffen. Gäbe genug Leute die das bezahlen.

    Ich sag ja, es gäbe genug Leute die das bezahlen würden. Es muss weder sinnvoll, noch gerecht, noch hochwertig sein - viele Leute würden auch das noch bezahlen.
     
  36. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Wenn ich wüsste das immer Waffen/Karten/Spielmodi kommen sicher...

    Ich sag mal so BF premium 50 Euro für 1 Jahr Inhalt oder jeden Monat 5 Euro fürs gleiche seh da kein unterschied, vorrausgesetzt wenn du nicht mehr zahlst bleiben deine Sachen erhalten die du in dem Jahr bekommen hast.


    Nur wenns auch Content gibt in der Zeit.
    So was muss man auch mit einbeziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  37. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Ah, ok. Das wäre dann aber der erste Schritt Richtung CoD Elite... und DAS wäre etwas das ich pauschal verurteilen würde. Dagegen ist Premium ja direkt wieder "ehrbar".

    Ich will hier mal wieder über was anderes reden :groundi:

    Was erwartet ihr denn vom Armored Kill DLC ? Die angeblich größte map die es je gab ? Oder einfach nur Fahrzeuge ?

    btw - meine ich das nur, oder werden die medikits/ammopacks seit neuestem viel schneller hingeknallt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  38. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.094
    Kann es sein das die US Army als spielbare Fraktion hinzu kommt? Anders kann ich mir die Stryker MGS auf (die Radschützenapanzer mit den größeren Geschützen [Klick mich) nicht erklären, denn diese Variante gibt es für das LAV-25 des Marine Corps nicht und wird auch von keiner anderen Nation der Welt genutzt, da es sich um eine Variante des Stryker Armored Vehicle handelt. Und dieses nutzt das USMC nicht. Wäre mal interessant zu wissen.
     
  39. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Mehr PANZA :wut:
     
  40. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Und abziehen muss man, dass die gameserver von der community bezahlt werden. Für content gibt's (mMn) Patches, DLCs und Addons.

    Ich würde niemals ein Spiel mit Monatsgebühren spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top