Bedienungsanleitung für LG Handy (G5) benötigt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Daavidee, 14. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daavidee gesperrter Benutzer

    Daavidee
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Ich habe hier ein älteres Smartphone herumliegen, was ich jetzt gern als Zweithandy benutzen würde, finde aber die Bedienungsanleitung nicht mehr. Muss ich mich direkt an LG wenden?
     
  2. SveVo gesperrter Benutzer

    SveVo
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    19
    Direkt an LG wenden ist wahrscheinlich am sinnvollsten. Oder du recherchierst erst einmal auf *snip* mit Angabe des Modells. Wenn die Anleitung vorhanden ist, kannst du sie dir als PDF schicken lassen. Oder auch per Post.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2017
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    oder man schaut einfach einen Post höher? :ugly:
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Dann ist er ja wieder im Post mit der Frage?

    Gibt es eigentlich Smartphones welche noch eine richtige Anleitung haben, und nicht nur einen Quickstart Guide in dem eventuell erklärt wird wie man die Sim einlegt und das Gerät startet?
     
  5. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wat? @Gernot hat doch nen Link zu den Support-Seiten von LG gepostet. Da gibt es die Anleitung als PDF zum Download. Und das "modernste" Smartphone bei Bedienungsanleitungen.de ist das Motorola Razr :ugly:

    Eine vollständige Anleitung hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Halte ich grundsätzlich auch nicht für notwendig, da es diese ja zum Download gibt.
     
  6. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.235
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Gibt es noch irgendwas mit richtiger Anleitung? :ugly:
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Selbe IP, Abflug für beide Accounts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top