Befragung zur Emotionspsychologie

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rota:Redom, 22. Februar 2018.

  1. Rota:Redom

    Rota:Redom
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.727
    Guten Abend,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich gerne mit jedem, der Lust hat, eine kurze Online-Befragung durchführen.
    Das Ganze dauert um die 10 Minuten und hat die Emotionspsychologie zum Thema.
    Selbstverständlich läuft die ganze Befragung anonym ab und Ergebnisse lassen sich nicht auf eine einzelne Person zurückführen.

    Um die Ergebnisse nicht zu verfälschen, möchte ich das Thema ungern näher erläutern, beim Beantwortet werdet ihr sowieso relativ schnell merken, worum es geht.
    Wer allerdings mehr Infos diesbezüglich erhalten möchte, darf sich gerne (auch mit Fragen, Anmerkungen, Kritik) bei mir melden.

    Hier ist der Link:
    https://www.soscisurvey.de/Emotionspsycho/

    Vielen Dank & Grüße,
    Rota:Redom


    Disclamer: Approved by Helli :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  2. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.395
    Done.

    Ich rate mal: Ziel der Studie ist es fest zu stellen, wann Menschen, denen mehrmals ähnliche oder gleiche Fragen gestellt werden, den Fragebogen genervt abbrechen.
     
  3. Rota:Redom

    Rota:Redom
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.727
    Korrekt! Nächste Mal aber bitte in Spoiler-Tags
     
  4. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Du solltest ein paar Fragen einbauen, die vom wahren Zweck der Fragen ablenken. Zum Beispiel "Hat der Pfarrer versucht dir etwas in den Arsch zu schieben?"
     
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Druckerabdeckhaube von Hugo Boss macht mich glücklich.
    Stimme voll und ganz zu, stimme eher zu, stimme weniger zu, stimme ganz und gar nicht zu :yes:
     
  6. Rota:Redom

    Rota:Redom
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.727
    habe ich mit meinem Thread etwa Werbespammer angelockt?

    *bump* Ich bedanke mich für jede einzelne Teilnahme!
     
  7. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    Hochsensibilität?
     
Top