Bei Supremacy 1914 angreifen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von thomas17, 12. April 2017.

  1. thomas17

    thomas17
    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    55
    Hallo Zockergemeinde!

    vor ein paar tagen habe ich mich bei dem Spiel http://www.panzer.online/supremacy-1914/ angemeldet und bin nun begeisterter Anhänger. Alle die es nicht kennen, es ist ein Echtzeit Strategiespiel Browsergame (kostenlos) das zur Ära des 1. Weltkrieg spielt. Ihr müsst euch dabei um Rohstoffe, Truppen, Fahrzeuge und Stützpunkte kümmern, diese ausbauen bzw. ausbilden um eine große Armee auf die Beine zu stellen.

    Ich bin mittlerweile voll dabei und habe auch schon ein paar kleine Computergegner angegriffen (sogar erfolgreich) nun stehe ich kurz davor einen Gegner auf meinem Nivau anzugreifen, habe aber die Sorge, dass der Angriff nicht so verläuft wie ich mir das vorstelle und ich mit einem Gegenangriff rechne, der heftig sein wird.

    Kennt jemand von Euch das Spiel und kann mir nützliche Tipps zum angreifen geben?

    Grüße
     
Top