Beratung: Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von crazygirl1988, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider hat sich meine Grafikkarte (GeForce 8800GT) dieses Wochenende effektiv verabschiedet. Daher muss ich mir eine neue anschaffen. Es muss keine High-End Grafikkarte sein, jedoch möchte ich etwas "brauchbares" einbauen. Ich spiele vor allem Adveture Games und ab und zu ein Rollenspiel.

    Was könnt ihr mir hier für eine Grafikkarte empfehlen? Die Karte sollte nicht mehr als Fr. 350.-- kosten und auf mein Mainbord (ASUS P5K-E WIFI) "passen".
     
  2. DarkFantasy[me] diabolus

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    32.177
    Ort:
    midnite-empire
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top