Besuch von unbekannter Person - [überlebt!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von arg2402, 21. Juni 2011.

  1. arg2402 Guest

    arg2402
    Hi. Ich bekomme morgen Besuch von einer mir unbekannten Person, und zwar handelt es sich um eine osteuropäische Studentin (sie spricht nicht besonders gut deutsch, haben gerade kurz telefoniert), die von mir über ebay ein (größeres) Musikinstrument ersteigert hat.

    Da sie kein Auto hat kommt sie morgen um halb 9 mit dem Zug bei mir an, und wird um 10 Uhr von jemandem mit einem Auto wieder mitgenommen. Das ergibt eine gute Stunde, die diese Person womöglich bei mir verbringt. Der Nerd in mir läuft gerade panisch im Kreis und ruft um Hilfe. :huch: :ugly:
    Mir ist klar dass diese Situation (manchen) irgendwie absurd erscheinen mag und als Steilvorlage für diverse Kommentare unter der Gürtellinie dienen kann ( :ugly: ). Ich würde mich aber trotzdem über ernstgemeinte Vorschläge freuen, denn mir fällt grad wirklich nichts ein. Sich die ganze Zeit anzuschweigen wäre ja eher peinlich irgendwie, und ich bin auch nicht so der Entertainer. :( :teach: :ugly:

    Edit Vielleicht wäre das hier eine Möglichkeit mit dieser Situation umzugehen:

    http://h3.abload.de/img/lsung9hdl.jpg

    :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Silvio Dante Guest

    Silvio Dante
    Spiel mit ihr eine Partie Schach.
     
  3. -Chris- Münsteraner in Düsseldorf

    -Chris-
    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    6.533
    Ort:
    Düsseldorf
    Öhm, warum nicht ins nächste Cafe gehen und einen Kaffee zusammen trinken?
    Alternativ kannst du ihr die Stadt zeigen ;)
     
  4. Fried Hofsgärtner gesperrter User

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.649
    Verpfeif sie als illegale Immigrantin.
     
  5. El Vito Is mir Hupe

    El Vito
    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    55.059
    Ort:
    Niveau- und Geschmacksfragen unbeeinflusste
    Biete ihr einen Tee an und streite dich die restliche Stunde mit ihr darüber, wie man ihn richtig macht. Osteuropäer stehen auf sowas. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  6. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    zeig ihr dein zubehör für das musikinstrument
     
  7. arg2402 Guest

    arg2402
    Hab kein Schach. Ich käme mir auch irgendwie blöd vor, so etwas vorzuschlagen. :ugly:

    Bin grad nicht so flüssig, und meine Stadt ist eher langweilig (finde ich), ich behalts aber mal im Hinterkopf. :yes:
     
  8. Extrablood Guest

    Extrablood
    Das wird bestimmt ein langer Thread!
     
  9. Korscha

    Korscha
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.965
    Absurd?! Eine dir völlig Fremde Person möchte einfach mal so eine Stunde bei dir im haus bleiben? Ach, das ist doch Alltag. :nixblick:

    Nein ernsthaft, what the fuck?

    Und wer reist so weit für ein Instrument? Kann man sich das nicht liefern lassen?
     
  10. AriGold Guest

    AriGold
    "Was hälst du von einer DVD? Schau mal, ich hab zwar keine Couch aber das Bett ist doch sehr groß da passen wir beide drauf..."

    :ugly:
     
  11. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.177
    Ort:
    Rammlerhof
    Führ sie ins PB, wir werden die Dame schon unterhalten :teach:
     
  12. arg2402 Guest

    arg2402
    Hm ja was jetzt? :ugly:

    Naja sie hat kein Auto, und der Transport wäre per Kurierdienst sehr teuer. :nixblick:
     
  13. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    33.031
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Bevor ich den Thread öffnete, dachte ich, es handelt sich um einen Besuch vom Verfassungsschutz. :ugly:
     
  14. Boros Blount Guest

    Boros Blount
    Omg, das ist schon eine sehr nerdige Frage, frag sie halt, ob sie auch Flöte spielt. :no::ugly:

    Mal im Ernst, wenn sie schlecht deutsch spricht genießt du eigentlich Narrenfreiheit, höchstwahrscheinlich wird sie aber englisch können. Entweder du machst dich wirklich an sie ran, oder du sprichst eben ganz normal mit ihr. Mögliche Themen wären:

    Ihr Land, wie gefällt es ihr in Germanien, Wetter, Musik, wo hat sie das Instrumentespielen gelernt (gute Überleitung für meinen Flötenwitz => Sex), Unterschiede zwischen Deutschen und Osteuropäern, Furzwitze, wie war die Fahrt zu dir, was hat sie für Träume, was studiert sie?...

    Achja, und auf keinen Fall schneide irgendwelche Themen an, die du hier behandelst. Politik, Religion und Nerdthemen verhindern ein gutes Auskommen mit Menschen, egal ob männlich oder weiblich. Go for it. :yes::ugly:

    argi, dieser Thread wird Nachwirkungen haben. Du wirst noch gemajor_trechort(?). :ugly:
     
  15. SVIP Spammer

    SVIP
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    4.535
    Was für ein Musikinstrument? Und hast du noch ein anderes? Sie könnte es ja einfach mal testen, oder je nachdem was du noch so als Instrument hast, eine kleine Jamsession. ;)
     
  16. Lingu Guest

    Lingu
    frag sie nach sex, osteuropäische frauen sind alle nutten :teach::ugly:
     
  17. Silvio Dante Guest

    Silvio Dante
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  18. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.592
    Dann kriegt er aber kein Geld mehr für das Instrument! :teach: :ugly:
     
  19. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.552
    Ort:
    Ironie und Sarkasmus amüsiert
    Schlachte mit ihr eine Kuh, Frauen stehen auf sowas. :yes:
     
  20. qsc Guest

    qsc
    Kannst ihr ja ein bisschen was vom Kaufpreis erlassen, dafür putzt die dann in der Stunde deine Wohnung. Oder du lässt dich von ihr bekochen, Piroggen, mjam mjam.
     
  21. SchmolleIchOderLolleIch

    SchmolleIchOderLolleIch
    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    1.414
    Frag halt ob sie Interesse hat in der Wartezeit noch schnell Fleischtrompete zu lernen. :nixblick:
     
  22. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.481
    Illigal, das Wort heißt illigal :teach:
     
  23. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    24.185
    Ort:
    GC CITY :D
    Einfach fragen was sie die Stunde lang machen will. Der rest ergibt sich von selbst.. :wahn:
     
  24. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.552
    Ort:
    Ironie und Sarkasmus amüsiert
    I see what you did thar. :tdv:
     
  25. Fellan Guest

    Fellan
    Größeres Musikinstrument. Hau mal nicht so auf die Pauke, du willst doch nur dass sie auf deiner Trompete rumflötet.

    :uff: :ugly:

    edit: War ja kein Wunder, dass da schon jemand vorher drauf gekommen ist.
     
  26. Kotzrübe Guest

    Kotzrübe
    Erkläre ihr als Osteuropäerin die Vorzüge der politischen Linken. :yes::ugly: Oder versuch sie zum Vegetariertum zu überreden in dem du ungefragt Moralappostel spielst. :teach:

    Komm schon, das wolltest du doch hören. ;) :ugly::D

    KA, ne Stunde kriegt man doch rum. Biet ihr nen Kaffee an, unterhalt dich vllt. über ihre Vorhaben mit dem Instrument und zack. :ugly:
     
  27. Fellan Guest

    Fellan
    Du bist nicht so flüssig? Was kann denn ein kleines Frühstück in einem Cafe oder sowas schon kosten? Du musst doch nicht in das teuerste Lokal gehen.
     
  28. Kite Einzig wahres Boardfurry

    Kite
    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    der wachsenden Furrypopulation im Board nicht bege
    Zieh ne Hose an, damit liegt man immer richtig :ugly:
     
  29. Lingu Guest

    Lingu
    @subseven

    arg ist vegitarier, wenn er etwas schlachtet dann eventuell einen salatkopf :teach::ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  30. Strobbedelutz

    Strobbedelutz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.259
    Ich würd den Naked Man probieren.
     
  31. Antibus

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.533
    Ort:
    Kingdom Hospital
    aufjedenfall einen livestream fürs gspb einrichten. :fs:
     
  32. Silvio Dante Guest

    Silvio Dante
    Wie geht der?
     
  33. Fellan Guest

    Fellan
  34. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.552
    Ort:
    Ironie und Sarkasmus amüsiert
    No shit Sherlock :rolleyes::ugly:
     
  35. Shinu

    Shinu
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1.202
    Er hat doch gerade ein riiiesiges Instrument verkauft, das Argument zählt nicht.

    @arg du bist nicht zufällig der hier oder?

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,731104,00.html

    trifft sogut wie 100% auf dich zu :ugly:
     
  36. Exilant gesperrter User

    Exilant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    21.601
    Frag sie ob sie kostenlosen Sex will.
     
  37. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    4.980
    Ort:
    gestern
    Und was ist wenn sie absolut hässlich und fett ist und zudem noch mordsmäßig müffelt?:confused:
    Überleg dir lieber auch einen Plan dafür :yes:
     
  38. Fellan Guest

    Fellan
    Das muss einfach arg sein. Das würde jedenfalls einiges erklären. :ugly:
     
  39. Strobbedelutz

    Strobbedelutz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.259
  40. Lingu Guest

    Lingu
    Wollte dich nur vor den Veginaziern retten :teach::ugly:

    Vielleicht hat sie ja einen sehr guten Charakter. Schon traurig dass du Menschen nur auf ihr Aussehen reduzierst, sagt sehr viel über dich:fs::ugly:
     
Top