Bild-Zeitung

Dieses Thema im Forum "Kolumnen-Kommentare" wurde erstellt von PKo3, 17. Juli 2008.

  1. Naja... Gibt echt schlimere Monster als die 7 da oben...
    Und was ich lustig finde... Orks werden denke ich mal im späteren spiel verlauf das "Böse" Monster Arthas besiegen... hmmm....
    Wieso diskutiert man hier überhaupt über eine Bild Zeitung ? xD
     
  2. erstmal..wer wirklich was von der welt wissen will und harte fakten etc haben möchte der liest keine bild..eher taz , waz und die ganzen konsorten..bild hat große auflagen aber nur weil sie jedesmal neuen scheiß reinschreiben..die haben garkein plan vn den ganzen sachen..ich weiß ja noch eine titelstory von vor 2-3 jahren:"Antimaterie der universums killer" oder so ähnlich..omg die ham einfach sowas von kein plan das die sich nich schämen den dummen leuten die sie kaufen jedesmal son scheiß aufzutischen..naja bild ist nicht seriös..eher ne klatschzeitung die jedoch vom dummen manne gekauft wird..und viele leute denken dann wohl au noch das wären harte fakten die sie da bekommen..nö da les ich lieber ne richtige zeitung..naja @ topic: ich habs au gestern beim kumpel gelesen..der idiot hat au immer die bild xD obwohl ich ihm jedesmal sage das die bild scheiße is..naja auf jedenfall hab überich da nach nen paar seiten müll den nächsten müll über die "spielkameraden der kinder" gelesen:) naja viel stand da nicht zu dem artikel...nur paar zeilen..und bei jedem monster ne kurze beschreibung..ich fands nur bisschen lustig..hab mir nur gedacht was das für idioten sind:D

    in dem sinne..bild dir deine meinung nur ohne bild;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  3. Von wegen "Bild dir deine Meinung". "Bild dir unsere Meinung" muss da in der Werbung stehen.
     
  4. DiSkY

    DiSkY
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    59
    Ich als 37Žer Famlilen Vater sage nur eins.
    "Diese Zeitung Blutet wenn man sie faltet"
     
  5. Aber es hat auch was gutes.
    Viele glauben der Bildzeitung nicht, da Bildzeitung (sehr) viel Müll schreibt
     
  6. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Diese abscheuliche "Zeitung" macht mich krank!
     
  7. och gottchen, sehts doch auch als eine art "weckruf" .. eltern sollten sich schon ein wenig mehr dafür interessieren, was ihre kinder zocken. heutzutage kann man das auch erwarten finde ich. ein nicht kleiner teil der heute 30 jährigen (und damit potentieller elternteil) dürfte mit amiga, c64 und nes groß geworden sein.

    klar, bild übertreibt mal wieder und schreibt - wenn man genau hinschaut - totalen bockmist. aber im kern stimme ich der aussage zu: eltern kennen die spiele ihrer kinder nicht.
     
  8. Glutaeus Maximus

    Glutaeus Maximus
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    6.305
    Es gibt eben doch Leute die den Scheiss glauben. Die Opas im Krankenhaus die ich betreut habe, haben sicherlich das meiste was sie darin gelesen haben für bare Münze gehalten und der Bierbauch-Arbeitslose erst Recht.

    Wieso kann die Bild eigentlich nicht indiziert werden? Da wird doch genug "jugendgefährdendes" gezeigt, und sie muss trotzdem nicht unter der Ladentheke verkauft werden.
     
  9. meine kennen die Spiele... Die schüteln aber nur den Kopf... sagen so ein mist und gehen wieder xD
     
  10. Heartwork

    Heartwork
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Oh, und noch was: das Zitat kann man ja auch ohne Probleme umtexten: aus Arzthass einfach Spielehass machen.
     
  11. LordLuke

    LordLuke
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Und die Verdummung der (deutschen) Menschheit geht weiter, wacker angeführt von der Bild-Zeitung. :)
     
  12. Moridin

    Moridin
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    53
    imho interpretiert ihr da zu viel in diesen "artikel" hinein

    ich finde ihn eigentlich ganz wertungsneutral und kann die massive kritik nicht nachvollziehen
     
  13. Gareth

    Gareth
    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    223
    Sowas kommt doch ständig in irgentwelchen Nachrichten oder Zeitungen; das braucht man doch hier nicht immer extra zu erwähnen.
    Mir ist das völlig egal, was diese Stümper schreiben, es beeinflusst mich auch nicht.
     
  14. qsc

    qsc
    Das meiste wurde schon gesagt, aber etwas muss ich noch loswerden: Diese Collage ist HAMMER und trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf!
    Ist die auch von Christian Schmidt?
     
  15. Killer007a

    Killer007a
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    236
    genau horde sollte abgeschafft werden dann herscht auch mal wieder frieden in wow.... ^^
     
  16. Bild verletzt mit genau sowas meiner Meinung nach die Pressefreiheit, weil sie bewusst falsche, populistische und vor allem grottenschlecht recherchierte Artikel in Umlauf bringt. Ich bemitleide echt jeden der seinem Hirn diesem Hetzblatt aussetzte. Traurige Wahrheit, das dies die meistverkaufte Zeitung in Deutschland ist...
    aber geile Bildparodi
     
  17. naja es geht doch schon los, dass es "spielkameraden" sein sollen. das stimmt doch nicht. man spielt mit kameraden zusammen. wer spielt denn bitte mit den ganzen zombies? viel treffender wäre es doch immernoch sie als "gegner" oder, naja, "feinde" zu bezeichnen.
    dann les dir bitte danach ma den text zu dem ork durch. "... und tötet alles, was sich bewegt." das nennst du neutral? ich finde des extrem zugespitzt. ältere leute, die nicht spielen, würden bei der aussage denken, dass man mit dem ork zusammen alles tötet, was einem halt begegnet. und das is doch wohl kaum der fall.
     
  18. Naja, Bild dir deine Meinung!

    Laut bild erscheint demnächst sogar eine PlayStation 4 mit eingebautem Modem.

    Und kommenden Herbst erwarten uns Spielehits wie Half-Life 2, Halo 2 oder Doom 3.
     
  19. vielleicht hätte der Redakteur mal die Kollegen von Computerbild-Spiele befragen sollen, die sitzen doch soviel ich weiß im gleichen Gebäude, aber so :(
     
  20. nls

    nls
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    ****** auf Bild ...Absolute Frechheit.....das sieht man mal wieder wieviel Ahnung die Herren dort haben!
     
  21. BufferOverrun GSPB Systemfehler

    BufferOverrun
    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.243
    Ort:
    Zürich
    ... und nächste Woche berichtet die Computerbild-Spiele dann darüber, wie oberflächlich, brutal und polemisch Computerspiele ausserhalb der Fachpresse dargestellt werden. :ugly:

    Aber ernsthaft mal... einfach nicht darüber aufregen. Genau soetwas wollen diese Artikel ja. Man überzieht einfach mal masslos ein Thema und sagt es mache gewaltätig. Nun braucht man nur noch warten, bis bei irgendjemandem das Hirn aussetzt und eine total emotional gesteuerte Gegenreaktion ausbricht (wie auch hier schon im Thread passiert ist)... und zack, schon hat die Zeitung (oder sonstiges Medium) den "Beweis" für ihre (eigentlich unhaltbare) These. Und die Leute die der BILD gleuben, glauben natürlich auch an diesen "Beweis".
     
  22. Decker Leftenant

    Decker
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    7.051
    Ort:
    Black und .......
    Keine Sorge, in so ca. 30 Jahren ist die Generation die Computerspiele hasst eh tot, bis dahin müssen wir uns noch gedulden und eben damit leben :)
     
  23. Basileus Primus inter pares

    Basileus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    27.860
    Ort:
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Ach ja?

    Und über welches kranke, perverse Hobby Deiner Kinder wirst Du Dich dann aufregen? Tut doch nicht so, als ob ihr die besseren Menschen seid.

    Egal, was unsere Kinder machen werden, wir werden genauso dagegen sein wie die ältere generation gegen unser Hobby.
     
  24. es giebt noch immer leute die glauben das die bild eine zeitung ist
     
  25. boastar

    boastar
    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    180
    BildBlog.de lesen hilft
     
  26. diese "zeitung" gehört wirklich verboten! :mad:

    auch wenn mich dieser artikel über computerspiele arg ärgert, finde ich es noch viel schlimmer, dass bild in diesem populistischen und reißerischem stil auch über viel wichtigere dinge (man verzeihe mir ;)) wie politik, wirtschaft und anderes berichtet wird und somit bewusst die leser getäuscht bzw mit falschen informationen gefüttert werden um höhere auflagen zu erzielen!

    nachdenklich macht mich die tatsache, dass es sich um die auflagenstärkste tageszeitung deutschlands handelt... sagt einiges über unser bildungsniveau aus... :rolleyes:
     
  27. rmaxdkfo

    rmaxdkfo
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Rofl,

    das ist mal wieder typisch Bild.Zeitung! :-D Wie geil ist das denn?

    Da merknt man wieder einmal, das sie nur hetzen wollen bzw durch hetzkampagnen Umsatz machen.

    Das einzige was mir Angfst macht sind die Geeks., welche gleich Hassmails und MOrdrohungen per Mails versenden und der Bild-Zeitung gleich wieder Futter geben für einen Artikel über Gewalttätigkeit ausgelöst durch Spiele etc.

    Das beste man ignoriert das und gut ist bzw schreibt Blizzard an, das Ihr Spiel komplett falsch dargestellt wird für über 8 Mio Deutsche *g* Dann jibbet erst mal ne Klage! :-D Wäre zumindest mal was feines!
     
  28. :D "kennst du die zeitung deiner eltern?" :D

    echt cool hinbekommen, respekt hr. christian!!! ;P

    gibt ne 1 mit * :)

    grüßle
     
  29. senfmann

    senfmann
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    193
    diese "zeitung" gehört verboten. nicht allein wegen deren killerspiel berichten sondern generell die sorgen für deutschlands verblödung
     
  30. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    "Brutal, unmenschlich, grün."

    Wenn jemand anderes geschrieben hätte: Brutal, unmenschlich schwarz(e Hautfarbe) oder "brutal, unmenschlich, Jude" dann wäre die Bildzeitung die erste gewesen, die "Hängt ihn höher" geschrien hätte.
    Aber sobald es die Hautfarbe nicht gibt, ist es völlig egal die Hautfarbe als eine Beschreibung neben gesteigerten negativen Attributen zu benutzen.
    Interessante Einblicke in eine Geisteshaltung.
     
  31. pectoris

    pectoris
    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    An Dreistigkeit einfach nicht zu überbieten...typisch "B L Ö D" - Zeitung!
    Für den "Normalbürger" in Bild dieser Artikel und für den "Zocker" hält man aber Monat für Monat die "Computerbild Spiele" parat, wo diese bösen Spiele von Bild-Redakteuren getesten werden! *kopfschüttel*
     
  32. Christian Schmidt spricht mir wie immer aus der Seele...
     
  33. Gunnar Lott

    Gunnar Lott
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    3.365
    Ort:
    München
    natürlich.
     
  34. Das Bild ist geil, zur BILD muss man ja nichts mehr sagen...
     
  35. Pyri

    Pyri
    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    375
    Sehr schöner Artikel. Danke vielmals Christian Schmidt!
     
  36. Pyri

    Pyri
    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    375
    @pectoris
    Ja in der Tat, auf die leider große Konkurrenz hätte man in der Meldung hier auch noch hinweisen können. Aber schon bei der Euro wurden im Springer ja eigentlich Schein-Angriffe geritten - die "Polen-Zeitung" von damals war mehr oder weniger die polnische Ausgabe von Bild
     
  37. Wooziez

    Wooziez
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Mir ist der Hut hoch gegangen, wo die Bild Zitate gesehen habe:

    Man beachte Kinder! Spielfiguren. Und dann wird eine Reihe von Ü18-Spiele und kommende Index-Spiele (GoW2) in diesem Zusammenhang genannt.

    Also die typischen Spiele für Kindern (meint wohl die Bild-Zeitung und geht wohl davon aus das alle Erwachsene-Spiele den Kindern locker zugänglich gemacht werden.....
     
  38. Genauso Inhaltsvoll sind alle Artikel der Bild... deshalb kaufe ich solche klatsch zeitungen auch nicht, aber manche menschen brauchen sowas anscheinend dringend... und die brauchen sich auch nicht wundern wenn se nach der zeitung noch etwas blöder sind als vorher!

    Kauft lieber seriöse Zeitungen... Ich empfehle die Welt Kompakt!
     
  39. BlackEagle gesperrter Benutzer

    BlackEagle
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    80
    Viel zu geil Zeitung ihrer kinder

    O man haben die überhaupt ahnung von was die schreiben...?

    Was frag ich so blöd logischer weiße haben die ahnung das sind die vollen hardcore gamer :ugly:
     
  40. Hi Leute ,

    ich musste mich einfach hier anmelden und meinen Senf dazugeben, nachdem ich alle eure Kommentare gelesen habe.

    Es ist nun mal so das 99% der Menschen und seien sie noch so Intelligent darauf stehen etwas zu Lesen das mit TOT, HASS, HUNGER oder sonst etwas tragischem zu tun hat. Dazu gehören neuerdings auch die in den meisten Medien zerissenen PC/Konsolen Spiele. Das wurde so dermaßen aufgebauscht nicht zuletzt durch Ereignisse wie Erfurt. Also mal ganz ehrlich, jeder der solch eine Schlagzeile list ob nun WAHR oder nicht liest den Artikel und macht sich sofern das möglich ist selbst ein "Bild" (hrhr Wortspiel) von der Sache. Ob die Leute das nun glauben hängt wohl von der Person ab. Insider lachen sich angesichts solcher aussagen halb Tot und die Leute die es Lesen und dem "Blatt" auch noch recht geben sind auch die Leute die auf der Autobahn bei einem Unfall sich die Nase an ihrer Fensterscheibe plattdrücken um ja etwas AUFREGENDES zu sehen.

    Mich jucken solche Aussagen schon lange nicht mehr und ich kenne in meinem Umfeld leider genug Leute die so denken bzw. glauben was dieses "Blatt" da von sich gibt.

    Ich wäre wirklich dafür das die GS das Bild der "Zeitung eurer Eltern" an die Bild und auch an die Computerbild schickt. Ich wäre ja mal auf die Reaktion der Computer Bild gespannt ob die auch diese Meinung vertreten.

    So nun aber genug. Es lohnt sich nicht sich aufzuregen. Lasst die Leute denken was Sie wollen solang sie nicht versuchen mir das PC spielen abzugewöhnen.
     
Top