Bild-Zeitung

Dieses Thema im Forum "Kolumnen-Kommentare" wurde erstellt von PKo3, 17. Juli 2008.

  1. vinn86

    vinn86
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Öhm... gibts von der Bild nicht auch eine eigene zeitschrift die definitiv PRO computerspiele ist? *hust hust* ComputerBild Spiele *hust*

    Geht doch nur um attraktive schlagzeilen und den Verkauf.
    Ich glaube auch nicht, das die Redakeure bei Bild selber glauben, was sie schreiben, sie verdienen halt nur geld damit sowas zu schreiben.
     
  2. Computerbild Spiele ist die wohl inkompetenteste PC_Spile Zeitschrift, die momentan auf dem Markt ist.
     
  3. BaaronHaffax

    BaaronHaffax
    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    PNY Geforce RTX 2070 Super
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F Gaming
    RAM:
    16 GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung SSD 970 EVO m.2
    1 TB Samsung SSD 860 EVO SATA
    1 TB Seagate HDD SATA
    2 TB WD MyBook USB-HDD
    ASUS BW-16D BluRay-RE
    Samsung SH-S183A DVD/RW
    8 TB Synology DS213j
    Soundkarte:
    Soundblaster Recon 3d Fatal1ty
    Gehäuse:
    Mein Schreibtisch
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 und G303 (G700)
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    AOC AGON 35" Curved 21:9 (1440p) + ASUS VE258 25" 16:9 (1080p)
    Der Name "Bild-Zeitung" ist sehr Irreführend. Eine Zeitung darf sich nur Zeitung nennen, wenn sie einen gewissen "Wahrheitsgehalt" hat. Da das bei der Publikation des Axel Springer Verlages nicht der Fall ist, darf sich die BILD nicht Zeitung nennen.
    Das sagt denke ich alles.
    Ich finde es sehr traurig, das sich so viele Menschen ihre Meinung aus diesem übertriebenen und sensationsgeilen Schundblatt BILDen.
    Das einzige, was ich diesem Blatt zusprechen kann, ist ein gewisser Unterhaltungswert...
     
  4. BaaronHaffax

    BaaronHaffax
    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    PNY Geforce RTX 2070 Super
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F Gaming
    RAM:
    16 GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung SSD 970 EVO m.2
    1 TB Samsung SSD 860 EVO SATA
    1 TB Seagate HDD SATA
    2 TB WD MyBook USB-HDD
    ASUS BW-16D BluRay-RE
    Samsung SH-S183A DVD/RW
    8 TB Synology DS213j
    Soundkarte:
    Soundblaster Recon 3d Fatal1ty
    Gehäuse:
    Mein Schreibtisch
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 und G303 (G700)
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    AOC AGON 35" Curved 21:9 (1440p) + ASUS VE258 25" 16:9 (1080p)
    Wiedermal ein Paradebeispiel für die Notwendigkeit von

    Medienkompetenz!

    Eltern sollten nicht nur kritisch beobachten was ihre Kinder spielen, sondern auch kritisch hinterfragen, was sie jeden Tag für einen Müll lesen. Wie naiv kann man sein, sich von soetwas beeinflussen zu lassen?!
    Das ist auch wieder ein Spiegel für die Sensations - Gier unserer Gesellschaft.
    TRAURIG!
     
  5. Hö? Beispiel bitte, sonst wird es genau so unfundiert wie die Bild selbst ;)
     
  6. Wenn ich Bild-Redakteur wär, würd ich mich nicht auf die Straße trauen^^
     
  7. Ich findŽs immer lustig wenn mich Arbeitskollegen fragen ob ich das oder jenes in der Zeitung gelesen habe.... Ich frage dann immer Bild"Zeitung"?!?!? zu 90 % kommt dann immer ein nein, weil die liest ja keiner auf Arbeit. Jetzt frag ich mich nur was diese 90% immer mit dieser Papierverschwendung anstellen wenn sie frühs damit unterm Arm auf Arbeit kommen???

    Aber ich denke ich bin damit nicht allein.

    Disst die Bild!!!!
     
  8. die bild is doch sowieso nur nonsense prangern sexskandale an und haben auf der gleichen seite ein nackte frau
     
Top