Bill Gates ist ein Eugeniker/Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Juno84, 2. August 2010.

  1. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Oh mein Gott, bitte nicht!
    Ach, nee, doch nicht so schlimm, ich ziehe eh bald weg :)
     
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.284
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
  3. seit der 3 Staffel ist irgendwie die Luft raus,
    ich fand den Twist in der Mitte der Folge aber dennoch echt lustig:hoch:
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Och, die Mondlandung hatten wir hier bislang genau so wenig wie Pearl Harbor. Da kann noch einiges kommen :yes:
     
  5. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    kloooar!

    man, merkst du nicht langsam selbst was du für einen müll laberst?^^
     
  6. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Was, Pearl Harbor ist kein Dokumentarfilm? :huh:
     
  7. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Zitat?

     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Noch nie gehört, dass der Angriff auf Pearl Harbor auch ein inside Job gewesen sein soll? OK, ist etwas älter als die typischen Internet-Verschwörungstheorien, hat seit 9/11 aber eine gewisse Renaissance erlebt :ugly:
     
  9. Lagerhalle gesperrter Benutzer

    Lagerhalle
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.344
    Logisch, warum sollten Japaner ihre eigenen Flugzeuge auf ein Schiff stürzen lassen. :rolleyes:

    Es ist doch vollkommen klar, dass das eigentlich Geheimdienstler waren, die nur einen Vorwand liefern sollten um die Atombombe einzusetzen.

    Peal Harbor --> dann die Atombombe...

    Es ist doch so offensichtlich, man muss nur die verkettung der Fakten einmal sehen.
     
  10. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Da der Film scheiße war, hat mich Pearl Harbor nicht weiter interessiert... :yes: :ugly:
     
  11. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.282
    Ich glaube(Achtung, es folgt Meinung, ich bin kein Arzt!) nicht, dass er ernsthaft krank ist. Allenfalls besteht eine geistige Disposition, die ihn empfänglich für solche theoretischen Konstrukte macht. (Weil ich gestern Inception gesehen habe: ) wenn ein gewisser Gedanke erst einmal eingepflanzt ist und seine Wurzeln im Hirn geschlagen hat, bestimmt er auch das weitere Denken. Irgendwo hat er es selber geschrieben: man muss nur die richtigen Bücher lesen, dadurch wird der Gedanke an übermächtige Eliten, die das Weltgeschehen bestimmen, immer wieder bekräftigt und wird stärker und bestimmender. Man verliert den kritischen Blick auf solche Werke schlussendlich vollends.

    Nun folgt das Problematische: ich glaube, viele Menschen sehnen sich nach einfachen Erklärungen für die komplexer werdende Welt. Hinzu kommt jugendliche Neigung zum Rebellentum und das Internet, dessen Segen und Fluch es ist, das jeder geistige Erguss gleichberechtigt neben dem anderen steht(ungeprüft - es gibt keine kritische Instanz). Im Ansatz trägt vielleicht sogar jeder Jugendliche die genannte Disposition in sich und wie schon oft im Thread gesagt, kommt man wahrscheinlich irgendwann davon ab, Verschwörungstheorien plausibel zu finden. Aber ein Teil bleibt darauf hängen und wird durch das Internet noch tiefer in dieses gut funktionierende, geschlossene Konstrukt hineingesogen.

    Dieses Weltbild könnte man als eine neue, durch das anonyme(!) Internet hervorgebrachte und begünstigte(gibt ja noch Bücher) Religion betrachten. Ich hoffe inständig, dass sich nicht genug von diesen Idioten zusammenfinden, um Schaden anzurichten, aber ich denke, dass es irgendwann passieren wird, weil jene prinzipiell allumfassende Verschwörungstheorie so große Anziehungskraft besitzt.

    Ihr meint vielleicht, das sei übetrieben - bis es euch wie mir geht und ihr euch mit einem von den Deppen unterhaltet. Ein scheinbar normaler, klar denkender und eigentlich sympathischer Typ. Man unterhält sich über übliche Themen und zwangsläufig kommt er irgendwann mit der ersten Verschwörungstheorie. Nach ein paar Minuten realisiert man, das bei ihm wirklich alles zusammenhängt. Auf Nachfragen kommt immer noch mehr Blödsinn zu Tage, verbunden mit der auch dem TE eigenen Haltung, einer der wenigen zu sein, die es erkennen. Wenn man so etwas im Internet liest, lacht man noch darüber, aber zu dem Zeitpunkt fand ich es nicht mehr witzig(deshalb der lange Text, sry).
     
  12. und er hatte es von Fry aus einer Futurama Episode zitiert,
    das wirst du unter jedem Video zur Hypno Taod finden :)



    doch das gabs hier im Forum schon,
    kann mich daran erinnern das mir irgendwer versucht hat zu erklären warum die Amerikaner die hälfte ihrer Flotte in Pearl Harbor selber in die Luft gejagt haben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  13. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    :eek:
    Ein weiterer Grund um Hamburg eine große Mauer zu bauen!
     
  14. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.025
    Etwas ähnliches ist mir mal mit meinem alten Mitbewohner passiert: Ich hatte ihm mal ein paar "Dokumentationen" zu der Mondlandung gezeigt, von wegen "die Flagge weht" und "der Strahlungsgürtel ist tödlich." Er muss einfach gesehen haben wie ich in amüsierter Verwirrung den Kopf in die Hand genommen habe, aber... er fing dann plötzlich an "Fragen" zu stellen.
    Eine Woche später ging dann das unvermeidliche Ping-Pong-Spiel los nachdem er sich ein wenig "informiert" hatte, also: Einen angezweifelten Fakt hinwerfen("der Mondbuggy passt nicht in die Fähre!", widerlegen ("deswegen wurde er auch außen transportiert"), den nächsten Fakt hinwerfen ("tödlicher Strahlungsgürtel!"), widerlegen ("Zeit der Exposition unzureichend"), hinwerfen ("keine Sterne!"), widerlegen ("zu hell!"), usw.

    Gottseidank kam er dann selber auf den Trichter, dass in der Propagandaschlacht des Kalten Krieges die Russen sicherlich die ersten gewesen wären, die Zweifel an der Echtheit der Mondlandung angemeldet hätten - was aber ausgeblieben ist. Und ich konnte mein Frankenstein-Monster wieder einfangen :ugly:
     
  15. TheRight

    TheRight
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    708
    Niemand hält all die Leute denen das System nicht passt davon ab auf eine einsame Pazifikinsel auszuwandern...
     
  16. Burnout 748ccm, 60Ps am Hinterrad

    Burnout
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    9.918
    Ort:
    Herr Onkel Doktor, verschreim' sie mir Express
    Die Mondlandungsgeschichte kann man immer wieder gut mit der Alpha Centauri Folge abbremsen, in der Prof. Lesch in genervter Ungeduld die Mondlande"widersprüche" kommentiert... :D
     
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Musst halt "Tora! Tora! Tora!" gucken :)
     
  18. :hammer:

    Wie dem auch sei: Ich glaube Juno! Er hat so fleißig recherchiert, dass es einfach stimmen muss. Deshalb möchte ich ihn noch fragen, was man als Unwissender denn nun machen sollte, um aus dieser miserablen Situation einem Weg der Erleuchtung folgen zu können? :confused:

    Klarerweise habe ich schon die üblichen 10 Dinge getan, um die Geister auf meine Seite zu bewegen (Weihrauch, Räucherstäbchen, Rosenkranzbeten, Selbstkasteiung, Geldverbrennung und Inhalation des gesegneten Rauches, Fasten, Wein statt Wasser trinken etc. pp) aber bis auf den Keuchhusten habe ich bisher noch keine Auswirkungen gespürt. :nixblick:
     
  19. War er nicht auch derjenige, der ein vom CIA gesteuertes Knacken aus dem Monitor vernimmt, wenn er ein Programmierfehler macht? Wenn ja, dann braucht man gar nicht weiter zu überlegen.

    Aber selbst wenn er es nicht war, und selbst wenn er doch psychisch gesund sein sollte, was die ganze Sache um eine riesige Ecke schlimmer macht. Wenn der Thread geschlossen wird, blamiert er sich nicht weiter und wenn er tatsächlich irgendwie krank ist, tun wir ihm auch einen Gefallen. 1. Regel bei psychisch erkrankten Menschen vor einer Therapie ist ja, dass man das Diskutieren vermeiden sollte und insbesondere nicht seine Wahrnehmung anzweifeln sollte.
     
  20. Lagerhalle gesperrter Benutzer

    Lagerhalle
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.344
    Auf der anderen Seite:

    Es ist nicht unsere Aufgabe ihm eine Therapie zukommen zu lassen.

    Wir können ihn nicht zwingen und eine Zwangseinweisung bekommt man nur schwer durch, selbst bei Leuten die über Selbstmord reden und schon Versuche hinter sich haben ist es kompliziert diese wirklich einweisen zu können.

    Solch weltfremdes Gerde reicht niemals aus, damit ernsthaft was getan wird.
     
  21. Es geht nicht darum, ihm zu helfen, sondern eigentlich nur darum, dass wir ihm nicht noch mehr schaden. Thread zu und gut ist. Es besteht hier ja kein Diskussionsbedarf seitens der Community, sondern nur Lol-Bedarf.
     
  22. Lagerhalle gesperrter Benutzer

    Lagerhalle
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.344
    Brot und Lulz, wo ist das Problem. :ugly:
     
  23. Pff... Nur weil man schizophren oder paranoid ist heißt das ja nicht, dass die Regierung nicht hinter einem her wäre. Oder so ähnlich... :wahn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  24. Man kann auf einsame Pazifikinseln auswandern? Ich bin dabei! :huh:
     
  25. Interessant, dass sich unser werter Herr TE nicht mehr geäußert hat, seit die Sektenspekulationen im Raum stehen.

    Erschreckend zwecksmäßig finde ich jene von den, nach einem vollständigen Rundumschlag aussehenden, Thesen mitgetragenen, sublimen Aussagen. Homosexualität sei eine Inszenierung zur Eindämmung des Bevölkerungswachstums und auf einer Stufe mit Verhütungsmitteln. Der von seinem ach-so-tollen Prognostiker Gerald Celente (dessen größten Prognosen nicht nachweislich vor Eintreten getroffen wurden) erwarteten Anti-Amerikanismus hat er auch schön verinnerlicht. Die NPD sei nur eine Marionette vom Staat. Wir sollen uns auf kleine Kommunen reduzieren, in der jeder jeden... Sein Blog veröffentlicht uns dann noch seine These vom Holocaust.
    Auf sein Blogfoto indes möchte ich nicht zu sprechen kommen, schließlich beurteile ich Menschen nicht nach ihrer Kurzhaarfrisur.

    Vielleicht aber bin ich auch nur viel zu links und interpretiere in die großen Textmassen nur das, was mir passt, und bin ansonsten nur ein Ignorant. Wer weiß das schon (abgesehen vom TE)? :fs:
     
  26. Du hättest ihm "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" zeigen sollen. :yes: :ugly:

    Nein, das war der aus Buxtehude.
     
  27. Interessant finde ich aber auch, dass der TE hier im GSPB bewusst das Thema Bill Gates genutzt hat. In anderen Themenforen zieht er wahrscheinlich andere Dinge vor, damit möglichst viele drauf eingehen.
     
  28. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Das Niveau des TEs ist auch perfekt ans GSPB angepasst. Vielleicht hat er ja in anderen Foren sogar richtige Argumente. :huch: :ugly:
     
  29. Wieder ein VT-Spinner abgeblitzt. War amüsant zu lesen, danke gspb. :D
     
  30. Und hier was Kurioses: Sucht man mit Google nach seinem Blog "junoas84.blog.de", so spuckt mir die Suche folgendes aus:

    "Interesse an Faschismus? Bei http://junoas84.blog.de/ finden Sie relevante Einträge und Informationen zu Faschismus." :ugly:
     
  31. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.284
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Doch, der niedrige HartzIV-Satz... :ugly:
     
  32. Er ist nicht abgeblitzt. Die still mitlesende Mehrheit steht hinter ihm und ist wohl durch die Beiträge von ihm überzeugt worden. Immerhin wurden seine Aussagen nicht widerlegt. Die restlichen User sind Schafe, die nimmt sowieso niemand ernst, der die offzielle Berichterstattung hinterfragt und sich mal mit der Wahrheit beschäftigt :teach:
     
  33. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Ein Problem, mit dem sich offenbar schon die alten Griechen rumschlagen mussten.
     
  34. Das war das beste was ich je gelesen habe. Ist ein wenig wie Sonnenblumenkerne knabbern, hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.

    Das schlimmste daran ist das ich eigentlich Dragon Age zocken will, aber die Story kommt mir auf einmal so banal vor.:ugly:
     
  35. hat ein wenig was von Stand up Comedy,
    eigentlich total unlustig,
    aber die geballte Masse an Schwachsinn die aufeinander folgt lässt einen Tränen lachen:D
     
  36. Verschwörungstheoretiker sind eigentlich guter Stoff für Komödien. Gibts da schon was in der Richtung? Und ich meine nicht solche Fremdschäm-Dinger wie Loose Change, die nur unfreiwillig komisch sind. :ugly:

    Gepaart mit der Vehemenz, mit der solcher Schwachsinn dann auch immer vorgetragen wird und die einen dann vollends an der geistigen Gesundheit des VTlers zweifeln lässt, wird daraus eine Art Unfall, bei dem man einfach nicht weggucken kann. :yes:

    btw.: Ich seh grad jetzt erst das Foto von dem Typen in seinem Blog... :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  37. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
  38. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.025
    "Männer die auf Ziegen starren" geht so ungefähr in die Richtung.

    Und "Wag the Dog" ist immer eine Empfehlung wert :yes:
     
Top