Bill Gates ist ein Eugeniker/Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Juno84, 2. August 2010.

  1. Meinst du im ernst, dass die ganze Bevölkerung mit unserem (Deutschland) jetzigen Lebensstandart leben könnte? Das in allen Ländern so viel Auto gefahren wird wie hier. Das sich die Menschen überall jeden Tag ihr Schnitzel rein ziehen. Das ist so devinitiv NICHT möglich, da die Erde überhaupt nicht so viele Recourcen besitzt.

    Fakt ist, wenn du hier in Deutschland lebst, dann bist du auch einer derjenigen die in einem Reichtum leben der so nicht überall machbar ist. Bist du bereit deinen Lebensstandart !!!erheblich!!! zu senken?

    Nein? Daher sollten wir uns lieber um Technologie und Wissenschaft kümmern um diese Probleme lösen zu können anstatt uns mit deinem Schwachsinn hier zu beschäftigen.
     
  2. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Pompejus hat resigniert da er ohne Flankendeckung von der Leiche eh keine Chance in ernsthaften Threads hat :teach:
     
  3. Die empfehlung irgendwelcher Autoren um seine eigene Theorie zu unterstützen ist immer schlecht. Im Prinzip schaust du dir auch nur deine Meinungen ab und bist fest davon überzeugt, dass du weisst "was da abgeht". Das weisst du aber ganz sicher nicht. Lese dazu: Gerhard Wisnewski :D
     
  4. Lagerhalle gesperrter Benutzer

    Lagerhalle
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.344
    Ich sage hiermit den Zusammenbruch der USA vorher.

    Früher oder später wird da schon was kommen... :fs:
     
  5. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Ist das so? In den letzten 100 Jahren hat sich die Bevölkerung mehr als vervierfacht, von 1,65 auf knapp 7 Mrd. Hat sich das Machtgefüge verändert, wie es zu erwarten wäre?

    Nö, die Reichen sind reicher, die Armen ärmer geworden. Du hast also sehr wahrscheinlich unrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  6. Burnout 748ccm, 60Ps am Hinterrad

    Burnout
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    9.918
    Ort:
    Herr Onkel Doktor, verschreim' sie mir Express
    Ah, ja - das Buch kenne ich. Stimmt soweit, was drinsteht. Die US-Außenpolitik wird durch Interessengruppen beeinflusst. Wusstest du, dass das nicht ungewöhnlich ist und auch in anderen Staaten und anderen Ministerien passiert?

    Und du verlangst, dass ich den Scheiß auch noch lese - alleine durch den Satz bin ich schon wieder dümmer geworden :ugly:
     
  7. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Wenn das so ist, dann müsste es ja bereits einen Trend geben. Die Zahl der Millionäre und Milliardäre müsste ja bereits jetzt eher rückläufig sein, denn seit Jahrzehnten haben wir ja ein rasantes Bevölkerungswachstum. Ist das so?
     
  8. Naja, immerhin hat mich der TE daran erinnert, wie wichtig es ist, dass wir unser Bevölkerungswachstum kontrollieren. (Ohne jemanden dafür zu töten, sondern indem wir exzessiven und unkontrollierten Sex unterbinden :ugly:)

    Und hier in Österreich macht man sich um die Pensionen sorgen...
     
  9. Unobtainium

    Unobtainium
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1.367
    Das wird auch früher oder später passieren - immerhin ist das in der Vergangenheit bislang auch jeder "Weltmacht" passiert.
     
  10. Juno84

    Juno84
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    55
    Jo, nur wird Mao noch heute als Gott verehrt bzw. die Politik in seinem Sinne weitergeführt. Um es offensichtlicher zu machen: Es wäre genauso, wenn du die Errungenschaften unserer Regierung hochloben würdest, obwohl es die direkte Nachfolge von Hitler wäre...

    Dein Problem ist, dass du nun, da ich ihn ja erwähnt habe, Bill Gates isoliert betrachtest! Versuche doch einfach mal zu verstehen, dass da ein ganzer Rattenschwanz dranhängt! Und es geht hier nicht um das Unternehmertum oder um den Kapitalismus, sondern um Monopolisierung und Raub, man!


    Jo, nur blöd, dass ich das auch gar net gesagt habe, was?

    Langweilig...


    Wer hier wohl völlig resistent ist. Ich kann etliche Beispiele von Verschwörungen, inszeniertem Terror, Monopolisierung, Betrug usw. anführen, doch glauben Leute wie du noch immer den Massenmedien, welche selbst eng mit diesen Leuten verbandelt sind und eben NICHT darüber berichten...

    Natürlich! Deswegen kam ja alles so "überraschend" was den Mauerfall und das was alles noch folgte angeht. Du hast leider keine Ahnung...
     
  11. @ Juno

    Mao und China ist wie Russland und Sovjetunion.

    "Wer die SU nicht vermisst, hat kein Herz, doch wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand"

    - Putin

    Also in China wird Mao zwar schon noch verehrt, aber seine Linien in der Politik werden kaum mehr verfolgt.

    Achja, ich bin selber in der SU geboren, und habe den Zusammenbruch als Kind erlebt. Jeder wusste, dass das nicht mehr länger funktionieren wird, auch wenn man eigentlich stolz auf die Union war, obwohl zu Hause das Klopapier knapp wurde.

    Kannst du meine gesamte Familie befragen.
     
  12. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
    Und Du glaubst 'ner Gruppe von Spinnern, die hinter jedem Furz 'ne Verschwörung o.Ä. vermuten. Ja, Du hast Recht, das ist viel besser. :yes:


    Ansonsten: :lol: :ugly:
     
  13. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518
    Und ich dachte, mein Problem wäre, dass ich drei Fragen stelle, stattdessen aber keine Antwort bekomme. ;)

    Aber nun gut, ein weiterer Versuch:

     
  14. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Mal nebenbei etwas...

    Warum sind Verschwörer so unglaublich schlecht? Vor allem in der heutigen Zeit, wo es Internet gibt. Kommen Verschwörer nicht mehr mit der Zeit und der neusten Technik aus?
    Warum nur, sind Verschwörer und ihre Verschwörungen nur so schlecht in ihrer Geheimhaltung? Wieso sorgen die nicht dafür, dass eben nicht jeder x-beliebige Depp etwas über sie und ihre Verschwörung herausfinden kann?
    Wenn ich ein Verschwörer wäre, würde ich gar keine Informationen raus lassen und wenn so ein Juno kommen würde, würde ich ihn innerhalb von zwölf Stunden beseitigen (und es so aussehen lassen, als ob Juno nur ein Troll war, der letztendlich aufgegeben hat).
     
  15. Weil sie der Welt ihre Wahrheit offenbaren wollen? :confused:
     
  16. http://www.sos.web-republic.de/indizien_beweise.htm
    "Vor ca. 20 Jahren habe ich von A. W., Beamter bei einer Berufsgenossenschaft in Hamburg, ein Paar Schuhe geschenkt bekommen. In einem dieser Schuhe war ein Metallplättchen eingearbeitet. Ich habe dies entdeckt, als ich sämtliche Schuhe mit einem Metallsuchgerät überpfrüft habe. Wahrscheinlich wurde hier in irgendeiner Weise mit Radar-Überwachung experimentiert."

    "Ich werde seit mehreren Jahre mit Mikrowellenwaffen terrorisiert. [...] Einmal wurden mir 24 Stunden lang extreme Schmerzen am Bein zugefügt so dass ich den Notarzt anrufen musste. Im Krankenhaus hat man - natürlich - nichts festgestellt. Ich vermute dass für die Straftaten eine Nachbarwohnung benutzt wurde. Eine "natürliche Ursache" für 24-stündige Schmerzen die nach Verlassen der Wohnung urplötzlich aufhören gibt es nicht."

    "Ich spiele seit ca. 20 Jahren Fußball in einer Freizeit-Mannschaft. Dort wurden auch einige Leute als Spitzel auf mich angesetzt"

    http://www.sos.web-republic.de/aktuelles.htm
    "Ein weiterer Bewohner (Herr Be.) wurde bereits ca. 2006 in den Heitmannsweg umquartiert - kurze Zeit später traf ich ihn im Rollstuhl ohne Beine."



    Der ist ähnlich toll.

    €: Die böse Regierung hat seine Seite schon abgeschaltet. :(

    €2: http://www.auch-das-ist-buxtehude.de.vu/ :banana:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  17. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    danach hat es schon einen Bruch gegeben. Immerhin ist China nicht mehr kommunistisch sondern autoritär kapitalistisch.
    die Autobahnen, Steuerbefreiung für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeitszuschläge ...:ugly:
     
  18. :ugly:
     
  19. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich sagen den Zusammenbruch der ganzen Welt vorher.

    Wird früher oder später, so oder so passieren...:fs:






    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  20. http://www.totalitaer.de/
    "Ich bin am 2. Dezember 1965 geboren. Das erste Mal wurde ich im Herbst 1971 vom deutschen Staat gefoltert. Ich bin damals erst 5 Jahre, höchstens gerade 6 gewesen. Ich war gezwungen wegen sehr starker Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit mehrere Stunden im Bett zu liegen. Das hatte ich bis dahin nicht gekannt, und auch in den folgenden 6 oder 7 Jahren nicht wieder erlebt. Deshalb ist mir dieser Vorfall ganz besonders in Erinnerung.

    Wir waren zu Besuch bei Verwandten von denen einer während des 3. Reiches nach seinem Jura Studium während seiner Referendariatszeit aus der SA ausgetreten ist, und als Folge seinen Beruf als Jurist nicht ausüben durfte. Er ist dann zur Luftwaffe eingezogen worden und war dort Zahlmeister. Das dürfte so ziemlich der ruhigste Platz in der ganzen Wehrmacht gewesen sein, und es hat keine weiteren Probleme gegeben, obwohl die Familie wegen ihres christlichen Hintergrundes sich erkennbar dem System verweigerte.

    Aber nach dem Krieg ist es dann zu ganz offenen Verfolgungen von Familienmitgliedern gekommen.
    1958 wurden die Schwester und die Nichte des Juristen bei einem 8 wöchigen Aufenthalt in der Hauptstadt eines anderen europäischen Landes mehrere Wochen ganz offen verfolgt, belästigt und bedroht. Wie offen dabei vorgegangen wurde kann man daran erkennen, daß beispielsweise von einer Gruppe von ungefähr 20 Personen das Horst Wessel Lied, also „SA marschiert...“ gesungen worden ist.

    Diese offene Verfolgung führte dazu, dass die Polizei eingeschaltet wurde. Jeden Morgen warteten nun 2 Polizisten vor der Unterkunft und begleiteten diese 2 Frauen zu ihrer Sicherheit mehrere Wochen lang. BND Mitarbeiter lieben es offensichtlich zu provozieren und anderen auf der Nase herumzutanzen, auch wenn es sich um die Polizei eines fremden Staates handelt."

    :KO:
     
  21. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Wo finde ich den Blog vom TE?
     
  22. Im Eingangspost?
     
  23. Juno84

    Juno84
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    55
    Wenn sich Leute mal mehr mit meinem Schwachsinn beschäftigen würden, würden sie erkennen, dass Technologie und Wissenschaft ebenfalls nur ein Instrument ist, welches man unterschiedlich spielen kann, je nach politischer Tagesordnung...



    Nicht im Geringsten! Schau dir mal die Lebensumstände in Europa damals und heute an! Das Prinzip ist Teile und Herrsche. Nicht umsonst wird dieser ganze Quatsch vom internationalen Terrorismus und Ausbau des Überwachungsstaates inszeniert bzw. vorangetrieben, da es einige wenige gibt, welche wissen was kommen wird! Aufstände, Revolten usw. da sich die massive Umverteilung verselbstständigt hat. Dass du das nicht raffst ist mir klar, nur kann man das mal eben nicht lapidar in 'nem Forum erklären.

    Wieder mal Ursache mit Wirkung verwechselt. Leider auch sehr beliebt.

    Nur weil Lobbyismus, wie es heute so beschönigend genannt wird, tägliche Praxis ist, darf ich also nicht dagegen angehen? Na dann...

    Nach deiner Logik gäbe es heute noch immer schwarze Sklaven auf den Baumwollfeldern...



    Jo, nur weil du etwas nicht glaubst heißt es noch lange nicht, dass es "Scheiße" ist...


    Antwort: Gerald Celente 2012, google einfach danach!

    Und genau weil führende Regierungskreise das wissen, und die Ursachen sich genau aus jenem Anspruch ergeben, welche breite Bevölkerungsteile verspüren werden, genau deshalb erlebst du solche Dinge wie die mit Euphemismen umschriebene Todesstrafe im Lissabon-Vertrag, deshalb gibt es den Krieg gegen den Terror, deshalb wird der Überwachungsstaat ausgebaut! Alles hängt mit allem zusammen. Wie kann man das nicht sehen?


    Deine Argumentation wird nicht zwingend glaubwürdiger, wenn du einen Massenmörder zitierst! Auch wenn der Putin ja bei euch voll der Held zu sein scheint.

    Zu China:
    Es ist genau der gleiche Rotz wie unter Mao, nur kapitalistischer!



    Habe ich wo gesagt?

    Kurzform:
    Google mal nach Whistleblower, ein Wort, welches im deutschen Sprachgebrauch gar nicht vorkommt, nicht mal als übersetzte Form.

    Warum ich mich oft so kurz halte? Nunja, ich hab einfach keine Lust mehr auf die einfachsten Fragen elendlange Texte zu schreiben, welche im besten Fall sowieso nur überlesen werden...


    Lesen kannst du doch, oder? Bzw. Zusammenhänge richtig erkennen? Die Autobahnen wären so oder so gebaut worden, auch ohne Hitler. Nur ist der Zusammehang eben ein anderer. Du zitierst eine Politik als Paradebeispiel, wo es um direkte Bevölkerungskontrolle geht, welche selbst vorher schon Massen an Gräbern schuf...


    btw:
    Wer ernsthafte Fragen hat bzw. Argumente vorlegen kann, warum Bill Gates seiner Meinung nach kein Eugeniker ist, so kann er diese gerne stellen. Auf Rumgetrolle werde ich ab sofort nicht mehr eingehen. :) Aber auch interessant, dass sich in Teilen dieses Threads die Diskussion gewandelt hat. Eugenik ist nicht mehr schlimm, so lange es jemand wie Gates sagt und deshalb darf man ja auch dafür sein, nicht wahr? OMFG!
     
  24. SchmolleIchOderLolleIch

    SchmolleIchOderLolleIch
    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    1.338
    naja immerhin ein troll der sich mehr mühe gibt als das analfrettchen:KO:
     
  25. "Bei diesem Prügelangriff ... habe ich plötzlich Schmerzen im linken kleinen Finger. Ich bin sicher dass M. die linke Hand gar nicht getroffen hat und ich sie auch nirgends angeschlagen habe. Ich schreie „Aua, mein Finger“, was hier wegen der Störungen kaum zu hören ist. ... Die Schmerzen im Finger sind also offensichtlich nicht die Folgen der Schläge sondern von gleichzeitiger zusätzlicher und geplanter Gewalteinwirkung durch Laser oder Mikrowellentechnik. Die Schmerzintensität war auch merkwürdig ungleichmäßig. Es hat keinerlei äußerlich sichtbare oder tastbare Blutergüsse oder andere Verletzungen gegeben. BND Beamte sorgen also bei Schlägereien oder Unfällen dafür dass zusätzliche körperliche Schäden und Schmerzen entstehen. Ähnliche, sehr viel schwerere Schmerzen haben die BND Beamten mir Mitte der 70er Jahre für einige Tage im Knie verursacht. Damals war ich 11 oder 12 Jahre alt. Wir erhielten einen Anruf, daß ein entfernter Verwandter gestorben wäre. In diesem Moment haben die BND Beamten angefangen mich zu foltern. Das genaue Datum lässt sich also leicht feststellen"

    :yes:
     
  26. Zauberpilz

    Zauberpilz
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.618
    Toller Faden! :ugly:
    Eigentlich müsste ich jetzt für die Mikrobiologieklausur am Mittwoch lernen, aber ich hab mich jetzt hier durchgelesen.

    Also erstmal muss gesagt werden, dass es viel reelere Probleme gibt als diesen Verschwörungstheoriequtasch. Wobei auch gesagt werden muss, dass hinter jeder guten Verschwörungstheorie auch immer ein Funken Wahrheit steckt. Doch wen interessierts was Bill Gates sagt und tut? Er ist auch nur ein Mensch, ebenso wie die sog. Elite. Doch Verschwörungstheoretiker erheben diese Personen in einen Gottstatus der diesen Personen überhaupt nicht gerecht wird und ernsthafte Kritik umso schwerer macht. ->Sie ist also Kontraproduktiv.

    Das Problem mit der gerechten Nahrungsverteilung sind nicht nur die Politiker, sondern hauptsächlich die wohlgenährten Konsumenten westl. Industrieländer. Stellt euch mal vor ihr müsstet tägl. mit einer vorgechrieben Nahrungsration von 2000 - 3000 Kkal auskommen, die dann aus fast nur aus Kartoffeln, Bohnen, Soja, Reis usw. besteht, evtl. gäbe es noch einmal die Woch 150g Fleisch. 80% der Getränke wären reines Wasser und der Rest vielleicht Tee, Kaffe und einige zuckerhaltige Brausen.
    Es gäbe keine Schnellimbiss oder Fastfoodläden mehr, keine Auswahl der Nahrung die den eigenen Vorlieben entspricht. Es würde dann zwar für alle reichen, aber das wollen wir reichen Säcke aus den Industrieländern einfach nicht aufgeben, notfalls würden wir den Wohlstand mit unserem Blut verteidigen.

    Dann die Genozidvorwürfe...warum befassen sich solche "Infokrieger" nciht mal mit echten Genoziden die im Moment ablaufen?
    Zb. Burma oder die Dafurregion im Sudan. Dank des deutschen Google (welches nicht der zensierung wie in China unterliegt), kann man herausfinden welche ungerechtigkeiten sich da abspielen um den Wohlstand der Nationen aufrecht zu erhalten.

    Warum könenn wir so billig Elektrogeräte kaufen mit denen wir zb. in Internetforen diskutieren oder unmengen SMS schreiben können? - Weil sie in China produziert werden. Und woher bekommt China die Rohstoffe für die Elektroteile die sie daraus herstellen? - Zb. aus dem Kongo. Dort wird Coltan von der Bevölkerung unter unmenschl. Umständen abgebaut mit dem die Rebellen dort Waffen kaufen die sie dann ihren Kindersoldaten in die Hand drücken können.
    Interessiert das China? - Nein!
    Interessiert das die westl. Hersteller woher China seine Rohstoffe bezieht? - Nein!
    Interessiert es den westl. Konsumenten unter welchen Umständen sein Handy so billig produziert werden konnte? - Nein!

    Das sind ernsthafte Themen die sich mit Problemen unserer Zeit befassen!
     
  27. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Selber nicht lesen können, es aber anderen hier unterstellen.

    Meine Fragen zielten doch genau darauf ab. Eine so mächtige Verschwörung wäre sicherlich auch gegen Whistleblower gewappnet. Und sollte, wie gesagt, jemand wie du doch mal auf geheime Infos stoßen, wärst du schon längst roter Matsch, oder hättest keine Beine mehr, oder säßest in einem hoch geheimen Gefängnis...such dir was aus.

    Wenn übrigens eine Frage übrigens einfach ist, wieso bis du dann nicht in der Lage,sie einfach mal zu beantworten?
     
  28. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Weil es immer ein super Reicher ist der angeblich die Welt kontrolieren will oder wie in deinen Beispeil die Geburtenraten. Das sind numal meistens Unternehmer.

    Sag mal hörst du dir auch mal selber zu? Natürlich zollen viele Menschen in der Politik und der Industrie dem Umweltschutz viel Aufmerksamkeit um in der Öffentlichkeit gut anzukommen aber wie kommst du durch Umweltschutz auf einen Weltstaat mit einer Regierung, ohne Freiheiten, Unterdrückung usw.? Und da haben wir es wieder: die bösen Unternehmer. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  29. Zauberpilz

    Zauberpilz
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.618
    GOOGLE!!!!!11111
    Du weißt schon das die viele Informationen von dir sammeln?
    Ich empfehle dir das hier: http://www.scroogle.org/scrapde8.html
     
  30. :corn:
     
  31. Das ist so unglaublich dumm. Entweder kann ers im Forum plötzlich nicht mal eben so erklären, oder wir sind alles verblendete Idioten, die ihn nicht verstehen.
     
  32. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.518

    Ja, die Lebensumstände waren schlimm. Es gab z.B. kaum Impfstoffe.

    Ne, mal im Ernst: 1970 hatten wir ziemlich genau halb soviele Menschen, wie heute.

    Innerhalb der letzten 40 Jahre hat sich die Bevölkerung verdoppelt.
    Und jetzt liefere mir bitte nur einen einzigen, damit in Zusammenhang stehenden Nachteil für die oberen 1%, der sich in diesen 40 Jahren herauskristallisiert hat.
     
  33. Oder beides. :ugly:

    Mensch, warum wird mein Bluetooth-Headset nicht erkannt! :bse:
     
  34. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich habe mir gerade eine Pizza geholt und just in dem Moment als ich wieder ins Auto gestiegen bin ist ein Polizeiauto an mir vorbeigefahren.

    Zufall? Wohl kaum.

    Zum Glück bin ich jetzt wieder in meinem durch psi-aktive Grenzstromemitter geschützten Keller und trage meinen Anti-Gendankenmanipulationshelm.

    :yes:
     
  35. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    :atomrofl:
     
  36. Das liegt an den Mikrowellenlasern des BND. Sie sind fast bei dir!
     
  37. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Fail! :uff:
     
  38. Das er so abgeht aber Google blind vertraut ist schon herrlich :lol:
     
  39. Sie sind auch in Österreich aktiv?! :no: Holt das Bundesheer!
     
  40. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Natürlich nicht. Das wir, die wir uns kritisch gegenüber dem System äußern überwacht werden, ist die harte Wahrheit!

    Ich habe versucht, im FSX den Flug ins WTC nachzustellen und es nicht geschafft. Ich habe davon ein Video gemacht um der Welt die Unmöglichkeit der offiziellen Version der US-Regierung zu beweisen.
    Drei Tage später hatte ich einen Festplattencrash. Ganz "zufällig" auf der Platte, auf der ich das Video abgespeichert hatte, obwohl das eine Platte ist, die schon seit fast 10 Jahren im Dauerbetrieb läuft ohne jemals defragmentiert worden zu sein.
    Das ausgerechnet die Platte kaputt geht ist doch wohl mehr als unwahrscheinlich.

    Sowas ist kein Zufall!
     
Top