Black Desert - Der Sand brennt!

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Nobody606, 6. März 2016.

  1. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    hat noch wer nen key im moment?
     
  2. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Check deine Nachrichten :yes:
    wuifg Carver
     
  3. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Kann man die Systemnachrichten nicht weiter filtern? Habe alles im Menü durchgeguckt, aber nichts weiter gefunden. Will eigentlich nicht jedes mal angezeigt bekommen, wenn Gilde XY eine Errungenschaft erreicht hat oder einen Krieg anfängt. :ugly:
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    "ESC" ---> "Settings" ---> "Game" ---> "Turn off system notifications" :teach:
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Du redest in deinen Videos immer von Buff Food. Welches ist das genau?
    Ich kann jetzt kochen :yes: :ugly:
     
  6. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Ah ich Idoiot. Man muss die Häckchen setzen und nicht raus nehmen. :ugly:
     
  7. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Jetzt frag ich auch mal. Hat jemand noch einen Key über? :)
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Alles was den Charakter verstärkt. Es kann auch reines Sammler-Essen sein, als Beispiel. Beim Kochen ist fast alles Bufffood, ausser die Vorbereitungsdinger wie Essence usw.

    Je nach Bufffood steigert sich die Erfahrungspunkte mehr oder weniger. Aber einfach immer irgendwas auf "cooldown" essen, dann geschieht dies eh nebenbei. Es gibt ja Massen an Dailies mit Grainsoup, um ein Beispiel zu nennen
     
  9. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Aber "Stinkendes Fleisch" ist kein Bufffood, oder? Zumindest wäre mir nicht aufgefallen dass sich der Balken verändert :nixblick:
    wuifg Carver
     
  10. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Hm, irgendwie verliere ich langsam ein wenig die Lust auf BDO, jetzt hab ich ein Boot und die Welt größtenteils erkundet, ab jetzt würde der Grind (ob Kampf oder Sammelei/Crafting) losgehen und irgendwie zündet es gerade beim Kampf nicht so, obwohl ich bei PoE, Diablo und Konsorten wirklich gerne grinde und letztlich ist es hier ja nicht viel anders.
     
  11. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Geh Sammeln und in großen Mengen craften, ist viel lustiger :yes:
    wuifg Carver
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Ich spiele die englische Version, ich wüsste deshalb gerade nicht welches Fleisch gemeint ist.
     
  13. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wenn du Fleisch sammelst und dann in der Sonne trocknen lässt...wurde sicher wieder einfach nur schlecht übersetzt :D
    Wuifg Carver
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Ah, das. Nein, mit Bufffood meine ich Dinge, welche der Koch herstellen kann. Besagtes Fleisch von Dir läuft ja unter "Processing" :)
     
  15. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    @Joschka: Ich hab das schon paar Mal erwähnt und sag es halt jetzt einfach noch einmal: Wenn du einen Controller hast, schließ das Ding mal an. Damit macht der Grind im Kampf richtig Laune, weil es flüssig von der Hand geht. Aber ich bin heut auch schon fremd gegangen und hab Dawn of War 2 angeschmissen :engel: Einfach mal nen Tag Pause machen hilft auch. Ich bin imme rnoch begeistert von der Welt, bin jetzt level 37/38 und freu mich wenn ich endlich PvP machen kann :P
     
  16. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ja, hatte auch einen Tag mal nicht gespielt, Twilight Princess HD will ja auch noch durchgespielt werden! Ich werde mal versuchen, mit Controller zu spielen, mal sehen, wie es kommt :D
     
  17. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Welches Bufffood hat denn den geringsten Cooldown?
    Oder erhört sich der Lebensfortschirtt dann nicht so schnell wie wenn ich was mit 30 min Cooldown esse?
     
  18. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    197
    Wie ist das Spiel so und das Kampfsystem,gibt es auch wie in TESO eine Ego Sicht??? gibt es eine gute Rund um Story wie sind die Aufträge.
     
  19. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Kann mir hier jemand eine Gilde auf Alustin empfehlen? In meiner ist nichts los, weil es kaum Leute dort gibt. Erst recht nicht lvl 50.

    Hätte schon gerne eine Gilde wo man zusammen die Scroll Bosse legen kann. Aber auch mal zusammen Grinden, Oger töten usw.

    Sollte mich irgendwann mal mein Pech beim Aufrüsten verlassen, oder erst mal die Blackstones dafür bei mir überhaupt fallen, wäre ich auch etwas PvP nicht abgeneigt.

    Spiele 'ne Valk.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
  21. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Einfach nur aktiv zu sein reicht bei euch nicht? :ugly:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    :ugly:

    Reicht natürlich auch. :D
     
  23. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207

    Hmm eine Progress Gilde ist vielleicht etwas zu viel. :ugly:

    Oder ist es nicht so extrem wie es sich liest?
    - Gibt es einen Ts zwang?
    - Muss man zu festen Zeiten anwesend sein?
    - Muss man an bestimmten Events (Weltbosse) teilnehmen?
    - Permanent diverse Gildenkriege am laufen?
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Nichts davon. Außer, man ist online und gerade läuft eine Gildenmission. Dann wäre es natürlich schön, wenn man sich einbringen würde.

    Wie es in der Zukunft aussieht, kann man ja noch nicht sagen, da noch diverse Features um die Gilden herum fehlen. Halt mehr Semi, als richtiger Progress. :yes:
     
  25. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Ich denke mal darüber nach. Noch läuft ja noch mein Vertrag mit meiner jetzigen Gilde. Auch wenn ich den vorzeitig beende muss ich ja noch warten.
    Auf welchem Channel spielt ihr denn normalerweise? Dann schau ich mir den mal an.
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Serendia A1.
     
  27. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Ah bei den ganzen RPlern :ugly:
     
  28. Mizmo

    Mizmo
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    639
    hat zufällig noch wer ein Gästepass abzugeben? Das Spiel interessiert mich schon länger, bin mir aber unsicher mit dem Kampfsystem und würde es gerne mal anspielen before ich Geld in's nächste MMO butter welches ich dann nach kurzer Zeit wieder links liegen lasse, lol
     
  29. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Hast Post.
     
  30. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Das Kampfsystem macht mir richtig Spaß bei dem Spiel, nur wenn ich mal auf ne andere Klasse/Twink wechsel bin ich total aufgeschmissen.

    Es ist schon schwer genug mir die Kombos von meiner Hauptklasse zu merken. :ugly:
     
  31. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Ich hab doch viel früher gefragt. :( :ugly:
     
  32. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Oh. Hast Post :ugly:
     
  33. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Danke! :D :ugly:

    Edit: Blöde Frage, aber wo gibt man den denn ein? :ugly:

    Edit2: Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  34. Mizmo

    Mizmo
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    639
    super, danke!
     
  35. Tharamnos

    Tharamnos
    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    14
    Ihr macht mich neugierig. Mit einem Gästekey würde ich auch mal reinschauen. *blickt in die Runde*
     
  36. Razor78

    Razor78
    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    26
    hast post tharamnos; btw bin neu hier im forum; aber seit jahren passiv dabei; bdo rockt :)

    hab noch n gästekey über wenn jemand anderes noch mag.
     
  37. DoktorElmo

    DoktorElmo
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Hier, hätte Lust auf BDO :)
     
  38. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    6h geplante Wartungsarbeiten. Was soll ich nur den ganzen Tag lang tun. :ugly:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Von 10 bis 16 Uhr oder was? :huh:
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    9 bis 15 Uhr. Ist aber jeden Mittwoch die normale Wartung. Machen halt NA und EU zeitgleich...
     
Top