Blashyrkh/Sanitarium - Der neue Metallertreff (Chaosfield of Destruction)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Xmasnite, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D soo.....vielleicht wird er gecloset...vielleicht auch net ... (ich hoffe nicht :) )

    auf jedenfall finde ich das wir nen Thread brauchen in dem man über Metal diskutieren kann...

    muss einfach sein :D

    also dies ist nun der neue Thread für Black Metal, Death Metal, Grindcore, Thrash Metal .... nur bitte kein Nu und alles wird gut :yes:


    also....ich hoffe der Thread bleibt so stehen...und wenn nicht dann hab ich eben Pech gehabt *g*


    mfg,

    der, der für den Metal kämpft :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2005
  2. was isn an nu metal so schlimm wennsch mal fragen darf?
     
  3. Es ist nicht schlimm...es ist die Tatsache, dass die Kiddies da ein "Metal" dranhängen und dann denken, sie hören brutalen Metal an...das ist schlimm. ;)
     

  4. öööhm....sofern ich gelesen hab haben Nu Metaller den alten Thread zerstört ... :huh:

    naja und deshalb eben einer ohne Nu Metal :)
     
  5. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Der Metalthread ist tot.
     

  6. also ich kenn niemanden der so denkt, aber gut,.....! ich weiß dassch metal hör und das is gut so ;) auch wennsch system hör denk ich dassch metal hör!
     
  7. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    was ist denn daran schlimm? :D
    kiddies denken noch viel :D
     
  8. Jaja, dann wollen sie keinen kennen ;)

    Wenn ich mir deine Sig an gucken, sind da schon einige Metalbands dabei. Mit "System" meinst du wohl "System of a Down", oder? Wenn ja: das ist kein Metal.
     
  9. Ich hör alle Arten von Metal, weil das voll cool ist und ich dann richtig evil bin.
     
  10. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    +++ :D

    Ihr könnt ja mal hier drin ein wenig nachlesen und lernen.
    -> http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=78
     

  11. klar mein ich system of a down, und klar is das metal ;)
     
  12. Und was so ein Metal? :rolleyes:
     

  13. kannste mir den sinn der aussage erklären?
    system sind eben nu metal (auch wenns der beschissenste ausdruck is dens gibt)! aber trotzdem isses metal!
     
  14. Nu Metal = No Metal = von daher kann es kein Metal sein.
    SOAD ist Crossover ;)
     
  15. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Richtig!
     
  16. Ich weiß :p
     

  17. ok, und crossover is auch ne metalrichtung! also, wo is das problem?

    und du regst dich auf über kleine kiddis und bist selber net besser! ohh, du bist ja sooo ultratrve und hälst system für kinderkacke!
     
  18. Besenbeisser Atomgott

    Besenbeisser
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    13.996
    Ort:
    Outerspace!
    ++++
    Amen.:nervoes:
     
  19. hmm alsooou :D

    wer hat hier alles die neue Endstille? ..hab sie neulich gekauft aber bin schon etwas enttäuscht....Frühlingserwachen bleibt wohl unerreicht meiner Meinung nach ^^

    ich kannŽs kaum abwarten bis die neue Opeth in den Läden steht :yes:


    und zu SoaD:

    System Of A Down ist eine 1994 in Kalifornien gegründete Metal-Band, die verschiedenste Musikgenres (von Hardcore über Nu Metal und Metal bis hin zu armenischer Volksmusik) kombiniert.
     
  20. Crossover ist ne Mischung aus allem Möglichen, kann sein, dass Metal drin steckt, ist aber trotzdem kein Metal.
    Hier: http://www.metal-archives.com/
    Da findest du weder SOAD noch Nu Metal...also muss deine Aussage falsch sein.
    Meinetwegen zähl SOAD zum Hardrock, wenn dir Crossover nicht gefällt, aber halt SOAD von Metal fern.

    Hab ich nicht gesagt, ich halts nur nicht für Metal, weils kein Metal ist ;)
     
  21. also grindcore ist eigentlich kein metal sondern punk/hardcorepunk
     
  22. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    :spinner:
    Nein, Crossover ist eine Mischung aus vielen Sorten Musik! Unter anderem Hip Hop, Rock, Metal (!), Funk, Punk usw.
    Oder willst du mir sagen, dass Rage against the machine Metal sind?
     
  23. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Wir sollten ihn in Frieden ruhen lassen.:yes:
     
  24. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    + DM ;)

    @Metal: Endstille sind BM ne? Hör ich net :)
     

  25. auf jeden sind ratm metal, wasn sonst! eben mehr, wie soll man sagen, nu-doom.metal oder so...!
     
  26. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    :huh:

    Ok, macht den Thread zu...
     
  27. Jungs, hört auf, andauernd neue, chartskompatible Metalarten zu erfinden. :rolleyes:
     
  28. hier scheints ja nur engstirnige, ultratrve oberevil metaller zu geben die nur ihre meinung gelten lassn....! jetz wird auch schon der metal verbohrt, gute nacht, ich geh pennen!
     
  29. LOL...


    neeee lasst ihn doch stehn :)...
     
  30. Krass... Wusste gar nicht, dass die Chili Peppers auch Metal mach(t)en (Crossover halt)... ;)
     
  31. Der Metal wird nicht verbohrt, Nu Metal ist nunmal kein Metal :rolleyes:
     

  32. peppers sind imo pop-rock ;)
     
  33. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Du hasts erfasst, so wars in dem alten Metalthread doch auch. Nu-Metal-Crossover-Hopper werden eben konsequent ignoriert.:yes:
     
  34. Oder bekehrt :ugly:
     
  35. ich mein, ich hör gerne guten metal, aber nur weil ich nich den ganzen tag "black metal ist krieg" rumschrei bin ich trotzdem tief in mir nen metaller! aus überzeugung!
     
  36. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Sind dann halt lebenslang gebrandmarkt.:nervoes:
     
  37. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Die Frage ist halt, ob die ganzen anderen Metaller auch der Meinung sind, dass Rammstein und KoRn guter alter Metal sind, hehe.:D
     
  38. Mach ich doch auch nicht. Ganz im Gegenteil.
    Aber hört endlich auf, aus Crossover-Bands Metal-Bands zu machen. :no:
     
  39. omg.... :no:

    wieso sollten Black Metaller den ganzen Tag "Black Metal ist Krieg" rumschreien :rolleyes: ? ....das Lied ist und bleibt kult...aber deswegen schreit es noch lange kein Black Metaller die ganze Zeit rum ! :yes:
     
  40. was reg ich mich eigentlich auf, sonst haben mich andere meinungen auch nie gestört...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top