Blashyrkh/Sanitarium - Der neue Metallertreff (Chaosfield of Destruction)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Xmasnite, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    http://vinterbastard.de/runenentwurf.bmp bist du in der Lage dies zu bestätigen? :D
     
  2. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Ich bin leider noch nicht zum Befragen der Profs gekommen und das wird wohl auch erst was am Donnerstag. Besteht zu krasse Dringlichkeit in der Sache?
    Ansonsten, ha, wusste ich doch, dass es með heißen muss. *g*
    Wobei mich die Runen verwirren. Das ist kein älteres oder jüngeres Futhark und hier in meinem Heft steht die Beschreibung dazu nur auf färöisch. :ugly: Aber in jedem Falle sind einige Runen hierbei falsch wie z.B. ó und o bei Odin. Im älteren Futhark wäre das diese Aidsschleife (mir fehlt leider die Runenschrift auf dem PC, aber auf dem folgenden Bild ist es die letzte Rune: http://de.wikipedia.org/w/index.php...lder_futhark.svg&filetimestamp=20090115122232), hier steht stattdessen an beiden o-Stellen ein u (nach älterem Futhark). :ugly: Auf eben aufgezeigtem Bild wäre die zweite Rune das u. Ich hoffe, du bist jetzt nicht verwirrt. :ugly:

    Wenn du mir für Open Office Runenschrift geben kannst, kann ich dir aber fix den Text in richtiger Runenschrift aufzeigen, das schaffe ich locker. :D
     
  3. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    welches Betriebssystem? Das Programm mit dem du ne Font anzeigen lässt ist vollkommen wumpe :D

    Ich will aber auch eher das ältere (?) Futhark mit den "bekannteren" Runen (wie die Sig- oder Odalrune) haben.

    Und wenn da schon Fehler drin sind warte ich sehr gerne noch bis Donnerstag :ugly:
    Den Preisvorschlag kann ich auch so schon bekommen.
     
  4. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Windoof Vista (jaja :ugly: ).

    Ok, kein Ding, kriegst du von mir. :D ich kann dir das ja schon mal so übersetzen wie es jetzt dasteht und sollte das falsch sein, bekommst du die richtige Version am Donnerstag. :D

    Wo soll das Gestochene eigentlich hin?
     
  5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    http://www.myfont.de/fonts/infos/3497-Futhark-AOE.html

    runterladen, entpacken, fotnordner... das übliche halt :D
    sorry, war grade mit Kundenrechnern beschäftigt :D

    Das Tattoo kommt auf die Innenseite vom rechten Oberarm.
     
  6. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.225
    1. Die sehen imho besser aus. :teach:

    2. Wieso Innenseite?
     
  7. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
  8. wow, von ner neuen Unanimated scheibe hatte ich bisher noch nichts gehört, war aber definitiv nötig :yes:

    geiler scheiss :mad:²²


    ich konnts auch schon wieder nicht seinlassen und hab neue LPs erworben:
    Van Der Graaf Generator - Godbluff
    Gong - Shamal
    Grobschnitt - Grobschnitt (fehlen noch Jumbo und Merry-Go-Round dann hab ich alles bis inklusive 1979 :D)
     
  9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    1. ja, mir auch
    2. weil ich meine dass ein Tattoo für einen selbst und nicht für andere sein soll. Dazu ist es auf der Innenseite noch ein wenig mehr versteckt als auf der Außenseite und ich kann mir schon vorstellen, dass derartige tattoos mal zu Ärger mit Idioten führen.
     
  10. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.225
    Jo, stimmt schon. :yes:
     
  11. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    naja, muss eh noch mit meinem tattoomann reden ob ich das Tattoo schon jetzt stechen lassen sollte oder erst etwas Muskelmasse in den Oberarmen aufbauen soll, damit es später nicht kaputtgeht - hab ja recht schmale Oberarme :D
     
  12. ja, das ist echt schnieke. kommt imo aber nicht an den alten kram ran. habe es aber auch noch nicht eingehend gehört, auf myspace. ich kaufs mir so oder so :yes:
     
  13. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Schade, dass Godbluff so ein langweiliges Cover hat. Sowas stört mich irgendwie bei diesen Platten, auch Red von King Crimson. Da fehlt die Magie. :ugly:
     
  14. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Was ich bisher gehört habe kann es gut mit den alten Sachen aufnehmen. Natürlich nicht das selbe Old School Feeling, aber zum Glück auch nicht so typisch "wir wollen uns dem Sound von heute anpassen weil wir keine Metal-Opas sind".
     
  15. Wie ist das mit dem Zahn passiert? :eek: :huch:
     
  16. ja, ich glaube der sound ist auch der hauptgrund.
     
  17. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
    hat jemand von euch empfehlungen parat für bm angehauchte (desöfteren auch in die avantgardistische sparte gesteckte) bands mit vernünftigen klargesang? meine damit jetzt nicht unbedingt kram wie die neue austere, amesoeurs oder ähnliches, sondern eher in richtung arcturus, ältere solefald, bedingt borknagar & vintersorg oder auch so wie auf der dead shell of universe ep.
     
  18. ist nicht besonders einfallsreich, das stimmt :ugly:
    aber die musik ist super also wayne^^




    np: Unanimated - The Endless Beyond :mad:
     
  19. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  20. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.225
  21. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
  22. oh, bilderpushen?

    dann bitte das hier :)

    ich lege euch auch deren musik ans herz natürlich, sind kumpels von mir. vor allem herr sturmtrüpperIX sollte sich die mal anhören.

    SYNAPTIC

    np: in flames - in flames :yes:
     
  23. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Scheiße, ich hätte mir die 'World of Myths' von Crypt of Kerberos gestern lieber mal holen sollen, als ich sie in den Händen hielt. Naja, morgen dann. :yes:
     
  24. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Glatter Boden, glatte Schuhsohle. Da ist Rumhüpfen nicht so klug -> volle Kanne auf die Fresse gepackt, aber so richtig. Zack, war das Stück Zahn ab. Immerhin habe ich danach Drinks umsonst bekommen. Super. Ab jetzt bezahle ich immer mit Zähnen. :ugly:
     
  25. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich

    najo du hättest sie auch verklagen können..... :ugly:
     
  26. Junge, Junge :no: :trost: Ich hab nämlich schwer überlegen müssen und mir fiel genau EINE SChlägerei in dem Laden ein, extrem unwahrscheinlich, dass du dabei warst :ugly:
     
  27. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg liegt nicht in den USA. :ugly:

    @Mallory:
    Schade, ich habe da noch nie eine Schlägerei erlebt. Nur kleine Kinder am Astra saufen. :ugly:
     
  28. Oh jeah. :yes:
     
  29. Xpy

    Xpy
    Myrkgrav könnte dir zusagen, falls du die alten Borknagar & Vintersorg magst.

    Bergtatt von Ulver wirst du wahrscheinlich schon kennen. :D
    Beides stark Folk orientiert - suchst du sowas?
     
  30. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
  31. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Ist komplett auf youtube. Würde ihn mir erst mal da ansehen oder zumindest reinschauen, bevor du ihn kaufst. Ist nämlich imo nicht so das Wahre, auch wenn's wunderbar zu diesem Silencer Video passt.
    Doch einfach so braucht man eine Menge Geduld.
     
  32. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    ich hätte den ja gerne aufm tv und net auf youtube und dachte den bekomm ich für 10-20 € wo her, und net gleich 111 € :ugly:
     
  33. Exmortus tönen ja ganz schön gut, werd ich mir wohl auf dem PartySan anschauen. :yes:

    Karten sind schon bestellt. :banana:
     
  34. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Und zwar suche ich Musik im Stile von In Flames auf dem Soundtrack to your Escape-Album und neue Soilwork. Ist nicht für mich, also nicht gleich schreien. :D :ugly:

    np: Lordi - Beast loose in paradise
     

  35. Sonic Syndicate

    ferner eventuell Killswitch Engage


    jaja nich für dich :ugly:
     
  36. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    gnhihihi
     
  37. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich hasse euch. :bse: :ugly:
     
  38. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
  39. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
  40. joa braucht man echt nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top