BV BORUSSIA 1909 DORTMUND e.V. - MEISTER 2010/2011!!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Scipio, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nun ja, wenn ich wöllte... :ugly:
     
  2. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Reize nicht den Tiger! :no::teach:
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich bei einem entsprechenden Angebot ;) Hoffe der hat seinen Marktwert mit dem Tor gesteigert.
     
  4. Zidan macht wichtige Tore, aber umbedingt behalten muss man ihn auch nicht, wobei ich natürlich weiss, dass er bleiben wird.
     
  5. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    HSV und Hertha haben für uns gespielt. Wenn wir jetzt Minimum 3 von 4 Spielen gewinnen, dann ist tatsächlich Europaliga und sogar Champions League drin. Auch wenn es extrem schwer wird und bei einer Niederlage der Traum ganz schnell platzen kann. Zumal es noch gegen Wolfsburg geht.
     
  6. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Eine Siegesserie von 9-10/10 wäre echt krass und steht so im Gegensatz zu meinem BVB.

    Normalerweise lief es ja immer so. "Wow, die Mannschaft hat gewonnen. Ok, nächstes Spiel verkacken sie."
     
  7. Naja Champions League wäre ja eigentlich schon zuviel. Hamburg und Hertha haben auch kein schweres Restprogramm mehr. Die einzige Chance sehe ich bei Stuttgart weil die ja noch gegen Wolfsburg und Bayern spielen müssen.
     
  8. Das dachte ich bis Frankfurt auch, bis zur 70 sah es ja auch so aus als ob ein gammeliges 0:0 bei rumkommt, aber die Schlussphase und das klare 2:0 trotz mäßigem Spiel , sowas kennt man sonst nur von Mannschaften wie Bayern.
     
  9. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Immer dieser ewige Dortmund-Dusel :mad::ugly:

    Ich interpretiere das als ein Zeichen, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. Das ist auch, was Dede sagte (bzw. was Nuri weitergibt, im freien Video auf der HP): Dass die Mannschaft von vor ein paar Jahren aus dem Spiel höchstens ein Unentschieden rausgeholt hätte.
    Spätestens jetzt ist mir, als einem, dem Trainerrauswürfe immer etwas suspekt sind, der unheimliche Einfluss eines solchen bewusst. Große Klasse, Übungsleiter K! :)
     
  10. DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR

    Ich hoffe, dass die Manschaft es schafft. Nach der Serie hätten sie es echt verdient, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
    Das Restprogrammm wirkt zwar auf den ersten Blick einfach, aber wenn man überlegt, dass Karlsruhe, Bielefeld und Gladbach mitten im Abstiegskampf stecken und um jeden Meter kämpfen werden und Wolfsburg noch um die deutsche Meisterschaft mitspielt, dann sieht man, dass es noch sehr schwer wird.
    Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison wenigstens vor Schalke stehen, dafür muss ich dann halt am Samstag auf der Süd ein bischen lauter als sonst singen :)

    In diesem Sinne....
    DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR
     
  11. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Unsere A-Jugend ist im Übrigen im Finale des U19-DFB-Pokal :)
     
  12. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Es kommt noch besser: Nach Aussagen der Frankfurter wurde die Fahne unter Drohung mit einem Messer geraubt.
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161351/?page=7#f11790439
    Wenn das wahr ist, wünsche ich den Verantwortlichen, dass sie geschnappt werden und dann die ganze Härte des Gesetzes spüren. Das wäre in diesem Fall (schwerer Raub) eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung.
    Diese Menschen machen aus unserem geliebtem Sport ein Schlachtfeld und gehören aus dem Verkehr gezogen. Ich habe keine Lust, permanent Vergeltung von irgendwembefürchten zu müssen, wenn ich unsere Farben trage, weil eine Bande von Schwachköpfe meint, sich mit schweren Straftaten selbst inszenieren zu müssen.
    Zur Thematik ein (wie ich finde) sehr guter Artikel von Schwatzgelb:
    Stumpfsinnige Abzockerei
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    7-3 everything is possible. :ugly:
     
  15. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Sieht aber jetzt nicht nach Dortmund aus :ugly:
     
  16. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    hat aber mit dem thema fahnenklau zutun. alle deine lieblingsvereine sind in der hinsicht halt böse :ugly:
     
  17. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Jaja, die Menschen im Osten ;)

    :ugly:

    Im Übrigen stimme ich Smokie vollkommen zu. :yes:
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Schalke ist mein Lieblingsverein? :ugly:³²
     
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Stormin, oder? :confused::ugly:

    Nun ja, ich finde Fahnenklau ja auch ziemlich dämlich, allerdings finde ich es auch bescheuert sich zB eine FCB Fahne zu kaufen und mit der dann zu versuchen durch den CFC Block zu laufen. :ugly:
     
  20. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Wir haben nie nix gemacht. Das war die Pius-Bruderschaft:fs::ugly:
     
  21. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Das war gemeint:
     
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    wtf? wo ist mein post hin? :ugly:

    €: Alles klar, Seite 8 wurde bei mir nicht angezeigt :confused:
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Der er ihr alle Hintersteht? :ugly:
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Steh ich voll dahinter ;)
     
  25. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    Kehl ist in der Auswahl zum Fussballer des Monats, also abstimmen ;)

    Außerdem ist er heute abend bei TvTotal und stellt MatchAttax vor :ugly:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Versteh gar nicht, warum da Grafite und nicht Dzeko zur Wahl steht.
     
  27. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Was ist Match Attax?
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    So was wie Panini früher, nur haben die Spieler auch noch stärken auf den Karten und man kann dadurch gegen einander Karten spielen. :ugly:
     
  29. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Yeah Supertrumpf. :ugly:
    Nur anstatt Hubraum, Höchstgeschwindigkeit und so dann Tore, Spiele?
     
  30. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Irgendwie nur Stärke im Angriff und Stärke in der Abwehr :ugly:
    http://www.toppsfussball.de/welcome.php
     
  31. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Da bleib die taktische Komponente ja auf der Strecke. :Poeh:
     
  32. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

    KitKat[snow]-white
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3.063
    Ort:
    Dortmund
    Den fällt langsam auch nichts anderes mehr ein, wie se den Kinder das Geld aus der Tasche ziehen ...:uff:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ach da finde ich die (bzw. unsere) ganzen Jubiläumstrikots schlimmer.

    Mag sein, dass ihnen das Geld aus der Tashe gezogen wird, aber ich hab immer einen riesigen Spaß daran gehabt :user:
     
  34. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Du hast Match Attax? :ugly:
     
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    beachte die vergangenheitsform:teach:
     
  36. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Dann hatte er Match Attax, oder er hatte Spaß daran, dass den Kindern das Geld aus der Tasche gezogen wird. :nixblick:
     
  37. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich nehme mal an, er meint eher die Panini Sammelalben ;)
     
  38. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt, wie Kehli sich schlägt :ugly:
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Rrröchtöch :ugly:

    Es gibg mir nicht speziell um die Match Attax Karten, sondern um irgendwelche Fussball-Sammelkarten, die ich gesammelt habe.

    Hatte Panini-Sticker und auch Karten aus Pappe. Weiß aber nicht mehr von welcher Firma die Pappdinger waren. Hatte jedenfalls einen riesigen Stapel.
     
  40. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    In Hanuta- und Duplopackungen waren auch immer welche drin, wenn EM und WM waren. Die einzigen Zeiten, zu denen ich das Zeug (also Hanuta und Duplo, nicht die Bilder :D ) gekauft habe :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top