BV BORUSSIA 1909 DORTMUND e.V. - MEISTER 2010/2011!!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Scipio, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    +++
    Ganz starke Saison von ihm bisher, gehört sicherlich wieder zu den Top 5 der Liga. Würde mich für ihn freuen :)
     
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    btw. haben auch Kehl und Owo laut Löw Chancen mit nach Asien zu fahren.
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    besser als ein fritz spielt owo diese saison allemal, zudem is ja noch friedrich verletzt
     
  4. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Hoffentlich nimmt man Weide mit. Ich sehe sonst keinen anderen der in Frage kommt. Leute über 30 will man nicht mitnehmen. Fällt Lehmann schonmal weg. Eilhoff, Hildebrand und Rensing sinds auch nicht, bleibt ja nur noch Weide. Kehl hätte es auch mal wieder verdient und Owo nach der Rückrunde auch.
    Endlich wieder Deutsche Nationalspieler aus Dortmund. :D
     
  5. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Er spielt bisher eine starke Rückrunde, die Hinrunde war ja eher mäßig, natürlich auch der Verletzung geschuldet. Da hatte er genug Böcke drin. Trotzdem möchte ich einen Weidenfeller nie im Tor der Nationalelf sehen. Dafür ist er in der Strafraumbeherrschung und technisch zu schwach. Auf der Linie selbstverständlich ein guter Torhüter, aber ich bin immernoch der Meinung, dass es für mehr als Dortmund bei ihm nicht reicht.
     
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    drpic fällt aus fürs spiel gegen den bvb :fs:

    spricht alles für uns
     
  7. Damit spielt Langkamp und grätscht das 0:1 , Müll :uff:
    Ich habe ein RICHTIG schlechtes Gefühl, so klarer Favorit waren wir selten in der Saison das ist nie gut und ich denke noch mit Grauen an das Cottbus Heimspiel.

    Edit: Zeljko Buvac http://www.bvb.de/images/templates/kader/2008/Zeljko_Buvac.jpg sieht aus wie Spenny http://www.toromagazine.com/sites/files/spenny_main.jpg von Kenny vs Spenny :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  8. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Er ist kein besonders guter Fußballer, das stimmt. Aber momentan ist er in der Form, die er vor ein paar Jahren schon einmal hatte. Danach ist er in ein relativ großes Formtief gefallen, auch durch Verletzungen, hat sich da aber wieder rausgekämpft.
    Natürlich hat Weide auch Schwächen, aber in der Strafraumbeherrschung ist momentan kein deutscher Torwart wirklich überragend, und außer Enke sehe ich im Moment keinen besseren deutschen Torhüter. Wenn ich ihn sehe gefällt mir Eilhoff immer ganz gut, ich verfolge Bielefeld allerdings nicht genug, um beurteilen zu können, ob er auch konstant gute Leistungen zeigt.
     
  9. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Ich denke mal gegen den KSC wird knapp gewonnen, in golfsburg wird gesiegt gegen bielefeld wirds vielleicht nur nen unentschieden und gladbach wird am letzten spieltag abgeschossen, also eine niederlage gibts aufjedenfall nichtmehr :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  10. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Ich sehe das wie Klopp - als Lückenbüßer nach Asien zu fahren, muss wirklich nicht sein. Glaubt hier irgendjemand, dass Weidenfeller in der Nationalmannschaft tatsächlich eine Zukunft hat? Ich nicht.
     
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    adler und enke sind wohl zurecht gesetzt

    ne (kleine) chance auf die nummer 3 wird er haben, nur wird er trotzdem nie spielen

    denke aber dass insbesondere wiese und neuer bei löw bessere karten haben

    edit: aber trotzdem ne berufung in die nationalmannschaft ist trotzdem was besonderes die ich nicht ausschlagen würd
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich denke Weide würde es freuen, wenn er zumindest ein oder zwei Länderspieleinsätze machen könnte. Und falls nächste Saison zwei Torhüter schwächeln, ist er Top-Kandidat zur WM zu fahren. Ob als Nummer 1 oder 3 wäre ihm wohl scheissegal. Die Chance sollte er sich nicht verbauen.
     
  13. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

    KitKat[snow]-white
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3.063
    Ort:
    Dortmund
    +++

    Auch als 3.er Torhüter bei der WM (!) dabei zu sein ist was großes. Allein für das ganze drumherum (Training,Hotel bla) würd ich mitfahren wollen.:yes:
     
  14. So gleich gehts ab nach Düsseldorf mein Kumpel übernachten (oder auch nicht schlafen) und einen machen - Morgen dann weiter nach Dortmund :yes:

    AUF EINEN SIEG!

    HEJA BVB!
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich denke, da würde sich Löw auch irgendwie rausreden und nen jüngeren nehmen. Der Joghurt-Jogi findet immer was. :yes:
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    SIEG :banana:
     
  17. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Gleich gehts los. Heute mal mit dem Auto nach DO, lasse mich von einem Kumpel mitnehmen. AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  18. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Etwas anderes akzeptiere ich nicht. :yes:
     
  19. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ich denke, es wird ein 1:1. :ugly:
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    2:0 für den BVB :yes:
     
  21. Haggis McMutton Botschafter Nutopias

    Haggis McMutton
    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    7.471
    Ort:
    Bad Spencer, Terence Hill 27
    Es sind nur noch 5 Punkte auf Platz 1.
    Das ist eigentlich weniger absurd als das, was man in den letzten Wochen aufgeholt hat.
     
  22. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Neuer Vereinsrekord. :banana:
    Fortsetzung am Dienstag?
     
  23. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    1. Runde Olmütz, dann zum HSV, vielleicht nach Liberec, da kaufen wir ne Frau, vielleicht Valencia, veilleicht Kerkrade vielleicht nach Genk totale Eskapade! Europapokal, Europapokal...:feier:
     
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Hey nach Genk würde ich mitfahren, das Stadion und die Verpflegung sind klasse :D :ugly:

    Die Siege gegen Frankfurt und Karlsruhe waren für mich "eingeplant", darum hält sich meine Euphorie in Grenzen. Die Entscheidung, ob wir international Spielen, hängt zum größten Teil an der Punkteausbeude in WOB aus. Falls wir da nichts holen, kommen wir nicht unter die ersten 5.
     
  25. buhhhmann gesperrter Benutzer

    buhhhmann
    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.026
    Hängt davon ab, was der HahahaSV noch geschissen bekommt... :)
     
  26. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Auch in der Höhe verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner, bis auf eine ca 15minütige Phase nach dem ersten Tor waren wir immer die bessere Mannschaft.

    Das Spiel gegen Wolfsburg wird nicht leicht, die werden top-motiviert sein. Wäre mir lieber gewesen, wenn die sich heute irgendwie zu einem Sieg gestolpert hätten.
     
  27. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    In meiner Abschlusstabelle stehen wir trotz Niederlage in Wolfsburg auf Platz 5 :nixblick::D

    Man sollte sich vor Augen halten, dass das internationale Geschäft zwar möglich ist, aber keiner todtraurig sein darf, wenn es nicht klappt. Da müsste schon viel zusammen kommen...
     
  28. HammerSieg von unser Mannschaft. Nur des kotzt mich an das die Stuttgarter und Berliner auch gewonnen haben. Hoffentlich verkackt es des der HSV wieder mit Bremen, dann könnte es mit der Euroliga klappen. Wenn sogar am Dienstag Wolfsburg geschlagen wird, wäre sogar die Champions League möglich.
     
  29. buhhhmann gesperrter Benutzer

    buhhhmann
    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.026
    Möglich ist alles, auch noch die Meisterschaft! :D
     
  30. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

    KitKat[snow]-white
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3.063
    Ort:
    Dortmund
    Eurooobbbaa PokaaaaL! :D
     
  31. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    WAR. DAS. GEIL! :banana:
     
  32. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Was für eine verrükckte Saison! Selbst wenn wir aus den letzten drei Spielen sechs Punkte holen, ist es äußerst fraglich, ob wir in die EL kommen. :huh:
    Geiles Spiel heute. Zweite Hälfte der 1. HZ war durchwachsen, aber wie wir das Spiel in der zweiten HZ kontrolliert haben, war große Klasse. Der KSC hatte da wirklich nicht den Hauch einer Chance.
    Super Leistung natürlich insbesondere von Sahin und Frei. Aber eigentlich gab es keinen, dem man heute nicht zumindest eine ordentlich Leistung bescheinigen müsste.
    Noten aus meiner Sicht:
    Weidenfeller (3), Owomoyela (2,5), Santana (2), Subotic (3), Dedé (3), Kehl (3,5), Kuba (2,5), Sahin (1,5), Hajnal (3,5), Frei (2), Valdez (3)
    Blöd fand' ich, was Boateng beim Stande von 3:0 auf der linken Seite verantstaltet hat. Es gibt wirklich keinen Grund, mit so einem Unfug den Gegner zu demütigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  33. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Die Süd hat das anders gesehen :D
    Wir wurden ja auch schon lange genug mit schlechtem Fußball gequält, da war das, was Nuri und Boateng da verrichtet haben, mal eine Erlösung. Auch wenns für den Gegner natürlich scheiße ist.
     
  34. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Ich bin ein Teil der Süd! :Poeh: :D
    Was heißt denn "guter Fußball"? Hats was gebracht? Nö, Ballverlust!
     
  35. buhhhmann gesperrter Benutzer

    buhhhmann
    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.026
    Wieso, ich fand die Szene gut gelöst..und wäre der letzte Pass angekommen...
    Für mich war das keine brotlose Kunst...auch wenn man die Situation hätte anders lösen können...
     
  36. Ich würd mich schon mit der championsleague zufrieden geben :yes::ugly:
     
  37. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

    KitKat[snow]-white
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3.063
    Ort:
    Dortmund
    Und wie :D
    Einfach geil. Bin richtig traurig das die Saison aus Heimspielsicht gegen Bielefeld zuende ist. Dieses Jahr hat sich die DK wirklich gelohnt. Kein mal verloren (ausser im Pokal), sehr oft sehr guten Fußball gezeigt. Stimmung meistens bombastisch...heute war noch mal das Highlight neben dem Derby, Stimmungsmäßig :).

    Wir und die Mannschaft hätten es sich verdient international zu spielen. Aber wenn wir es auch nicht schaffen sollten. Ich bin endlich wieder richtig stolz auf meine Borussia aus Dortmund. Ausnahmlos auf alle Beteiligten. Vom Torwarttrainer bis hin zum Vorstand. Dieses Jahr wurde größtenteils geniale Arbeit geleistet.
    Wenn man allein den Stand der Spieler vergleicht, mit denen von vor einem Jahr...
    Wir spielen oben wieder mit, auch wenn es jetzt erst am "Ende" der Saison ist. Wer weiss was noch kommt. Egal was passsiert, diese Saison war einfach nur geil!
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    7/7 :banana:

    rischtisch geil
     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    +++

    Und egal ob dann ne 6 oder ne 1 vor dem Vereinsnamen in der Tabelle steht, wäre ich mit der arbeitet von Klopp und allen dahinter mehr als zufrieden.
     
  40. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Einfach nur +++
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top