Call of Duty WW II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 239181, 25. März 2017.

  1. SplaTTerChef

    SplaTTerChef
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    68
    Es wurde definitiv Zeit. Aber da die Entwickler selbst das beste COD als Neuauflage verhunst haben, bin ich gespannt wie sie es diesmal in den Sand setzen. :tdv:
     
  2. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    Völlig enttäuschend, dass Call of Duty zum 100-Jahr-Jubiläum des Ersten Weltkrieges es nicht schafft, ein WW-1-CoD zu bringen.
     
  3. Naja WW2 hat ja insgesamt mehr Potential für einen Shooter und einfach Battlefield nachmachen geht halt schlecht. So kommen sie denen etwas zuvor. Auf die Schauplätze bin ich sehr gespannt.
     
  4. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich hab wieder richtig Lust auf einen CoD Multiplayer im zwoten

     
  5. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ich hab wieder richtig Lust auf einen CoD Multiplayer im zwoten Weltkrieg! :-)

    Von World at War gabs eine Neuauflage? o_O
     
    Druzil gefällt das.
  6. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Das diesjährige CoD wird von Sledgehammer Games entwickelt, MWR wurde von Raven umgesetzt.
     
  7. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Gegen eine moderne Neuauflage von Omaha Beach mit geilem Sound und klasse Inszenierung hätte ich nichts einzuwenden.
     
  8. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Man könnte auch die vielen Special Ops in 2.Weltkrieg abbilden. Trek der französischen Soldaten nach '40 durch die Wüste. Deutsche Missonen am Nil entlang nach Kairo. Missonen auf Spitzbergen oder Grönland. Britische Aktionen gegen die U-Boot-Häfen oder Schlachtschiffe. Ausbruch aus deutschen Gefangenlagern. Die Partisanen in Griechenland oder Jugoslawien. Die Franzosen in den Alpen. Das ganze Pacific Theater. Oder für Landungszenarien gibt es auch jede Menge vergessene Schlachten. Es gibt soviele Möglichkeiten.
     
    St@lker gefällt das.
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    Öhm ihr haltet dieses miese Photoshoparbeit da doch nicht etwa für echt?

    und wieder WW2? ... langweilig .. haben die nix neues?
     
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Jedenfalls der Pazifik ist nicht so unverbraucht. (World at War und Pacific Assault fallen mir da spontan ein)
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    Die sollen erstmal Ghosts fertig machen statt wieder ne neue Baustelle
     
  12. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Gut ich habe seit dem ersten CoD keines mehr gespielt.:ugly:
     
  13. Gab es halt schon öfter. Iwo Jima wäre halt auch sehr gut geeignet und ist noch recht unverbraucht.

    Jep weil es WW2 ja auch zuletzt vor fast 9Jahren in einem COD gab und in Battlefield vor 15Jahren. Jep lieber noch einen alljährlichen Zukunftsshooter raushauen, die man schon gar nicht mehr alle außeinander halten kann. :ugly:
     
  14. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.066
    CoD ist CoD. Egal in welchem Setting. WW2 macht die Reihe nicht besser.
    Dennoch wäre das mal wieder ein CoD das ich nicht nur aus Sammlungsgründen kaufen würde, sondern eines an das ich tatsächlich mal wieder Interesse hätte es auch wirklich zu spielen.

    WW2 als Setting ist weiterhin cool; Sniper Elite 4 beweist das aktuell.
     
  15. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    Das eine ausgelaugte Szenario gegen das andere Tauschen macht auch kein Spass.

    Altes Rom wär doch mal was. Oder der aktuelle Krieg im nahen Osten. Syrien oder Afgahnistan hat noch keiner gehabt
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Gibt es schon, nennt sich Ryse.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    Ryse hat den anspruch eines Telefonnummernwählens und ist kein Shooter
     
  18. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.066
    Medal of Honor von 2010 spielte in Afghanistan.
     
  19. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    Tatsache, die Gurke hab ich verdrängt :ugly:
     
  20. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.066
    Den Nachfolger dann aber hoffentlich auch :tdv:
     
  21. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Ähnliches gab es ja schon in Medal of Honor: Allied Assault und dessen beiden Add-ons, zuweilen auch im ersten CoD und dessen Add-on (United Offensive). Diese Szenarien hatten mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich würde gerne mal wieder etwas in der Richtung sehen.
     
  22. Ein Shooter wäre ein COD mit römischenSzenario dann aber auch nicht. Solche Szenarien sind eben sehr schwer umsetzbar als First Person.

    ___

    Vll darf man ja mal Teile der Kampagne von deutscher Seite aus spielen. Aber das werden sie sich wohl nicht trauen.
     
  23. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Würde mich freuen, wenn die Entwickler das WW II Szenario nutzen würden um wieder ein etwas bodenständigeres und realistischerers CoD zu machen.
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    COD 2 war ja so realistisch :ugly:
     
  25. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Im Vergleich zu den Nachfolgern, würde ich unironisch sagen: Jop.
     
  26. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.782
    Es sagt eigentlich schon alles, dass der Zweite Weltkrieg wieder als willkommene Abwechslung im Shooter-Genre gilt. Ich rate mal: Omaha Beach, <random city> in <random location>, keine deutsche Perspektive, *krach*, *bumm*.
     
    Gelöschter User 239181 gefällt das.
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Warfighter war nicht schlecht.
    Problem war nur, es war durchschnittlich und ging daher im Einheitsbrei unter.
     
  28. Iwo Jima hätte man sehr spektakulär inszenieren können. https://www.youtube.com/watch?v=JTkrM0AhXLc

    Den Einmarsch in Stalingrad von deutscher Seite aus, und wie die Situation sich dann dreht und die Verzweiflung immer größer wird. Natürlich auch irgendwelche Stealth Missionen in Afrika oder so. Aber denke am Ende wird es auch nur eine 0815 Krachbumm America saves the Day Kampagne sein.
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
  30. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    "Moderne", "geilem Sound" und "Call of Duty". Finde den Fehler. Technisch ist Call of Duty doch weit, weit weg davon, "modern" zu sein bei der altbackenen Grafik und dem katastrophalen Sound. Battlefield zeigt hingegen als Referenz was heutzutage alles geht!

    Und das sage ich als ehemals langjähriger CoD-Fan...
     
  31. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    COD sieht gut genug aus, und hat eine gescheite Einzelspielerkampagne, wohingegen Battlefield 1 nur ein Grafikblender ist
     
  32. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    :lol:
     
  33. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    :ugly: "Gut genug" ist sehr gewagt für deren Budgets und Preisspannen. Battlefield ist klar MP-fokussiert, daher ist ein mäßiger Singleplayer verkraftbar. Als Grafikblender würde ich BF1 nicht bezeichnen, es ist grafik- und soundtechnisch ein Meisterwerk und bietet spaßiges Gameplay. Ganz im Gegensatz zum neuesten Jumpy-CoD.
     
  34. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Test? Geht.
     
  35. Black Ops 3 war schon an sehr gutes Spiel. Die Grafik dort war auch gut genug. Das BF wie immer ne miese Kampagne hat, die kaum einer spielt ist zu verschmerzen. Von einem COD erwarte ich da deutlich mehr bei der Kampagne. Hätten halt Zampella nicht kicken dürfen.
     
  36. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.701
    Achja, Call of Duty ist ja dieses Jahr anders, dass ist ja Kacke! Aber das selbe soll es auch nicht sein, dass ist ja Kacke...
     
  37. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Grafik in Cod ist veraltet und der Leistungshunger auf dem PC eine einzige Frechheit.

    Und zur Kampagne, Bad Company hat einer der besten Shooterkampagnen die ich gespielt habe.
    Zu schade, dass die Nachfolger das Niveau nicht mehr erreichen.
     
  38. Die Bad Company Kampagne war ganz lustig das stimmt, aber eine der besten würde ich niemals sagen. Black Ops 3 und Titanfall 2 fressen ähnlich viel Leistung und sehen ähnlich aus. Nur das das Geflame immer nur gegen COD geht. Die Grafik ist bei beiden Titeln ausreichend gut, jedoch sind sie recht hungrig dafür.
     
  39. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    Bitte was? BF1 und leistungshungrig? :ugly:
     
Top