Call of Duty WW II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 239181, 25. März 2017.

  1. M4na

    M4na
    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070TI
    Motherboard:
    ROG STRIX B550-A GAMING
    RAM:
    G.Skill Trident Z RGB - 4000MHz
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i4
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox MB600L - blau/schwarz
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite / Blackwidow Chroma
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    AOC
    Den Singleplayer habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber der MP macht bis jetzt Laune. (obwohl iCoD nie so meins war) So für ein paar Ründchen am Abend ist es ganz spaßig.
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Sehe das weder Positiv noch Negativ.
    Die Maps sind für 12 Personen ausgelegt, nicht für 64.

    Ja, leider lernt es Activision nicht. :ugly:
    DLCs zu kaufen ist sinnlos. Kaum jemand macht das, entweder sucht man ewig bis man die neuen Karten spielen kann oder deaktiviert die DLCs. War schon in den Vorgängern so. :uff:
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.849
    Hab gerade die Singleplayerkampagne angefangen und nicht geschnallt, dass es kein Autoheal gibt. :ugly:
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.849
  5. Das ist doch schonmal gut, da so das WW2 Szenario revived werden könnte. Gerade auf ein BF WW2 hätte ich richtig Lust.
     
    Lordex32 und Boschie gefällt das.
  6. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.528
    BF 1942 :fs:
     
  7. Könnten sie von mir aus so nennen. Die Eliteklassen dürften sie aber gerne weglassen.
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Kommt mir das nur so vor, oder ist das Niveau im MP schon ziemlich hart?
    Ich hab ja die letzten Jahre durchgehende bzw. immer wieder mal BO2 gezockt und war da immer vorne mit dabei. In WW2 gibt es dagegen doch schon deutlich mehr Runden, wo ich einfach richtig aufs Maul bekomme.
    Klar, es sind auch gute Runden dabei, aber irgendwie glaube ich, dass hier die ganzen Freak zu CoD zurück gekommen sind. :eek:

    Btw.: Noch 1/5 Levelbalken, dann kann ich das erste mal (Charakter) Prestige machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, welche Waffe ich mir freischalten werde. Ich hatte mich ja auf die Bar gefreut und die dafür fest eingeplant. Hatte die mal von nem Gegner aufgehoben und fand sie da ganz cool. Als ich sie dann gesten freigeschaltet hatte hab ich damit nichts gebacken bekommen. Ich hatte irgendwie das Gefühl damit nichts klein zu bekommen. Andererseits war gestern auch wieder so ein Abend, wie in Absatz 1 oben. Die meiste Zeit hart aufs Maul bekommen.:epona:
    Ich glaube ich werde sie heute Abend noch mal ausgiebig testen und wenn dann immer noch nichts läuft damit, dann wird es wohl die FG-42. Mit der komme ich gut klar (und es ist eine der wenigen Waffen, wo man den Prestige 2 Killcounter auch mal wirklich sieht :rolleyes:).
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.731
    Soo hab gestern mal so richtig schön auf den Sack bekommen. War früher ganz gut in Cod 1,2 und den MW1/2 Teilen. Hab mich echt eine Stunde wieder daran gewöhnen müssen. Hat dann aber ganz gut geklappt und bin meistens unter den Top3 gelandet.
     
  10. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ich habe oft, aber nicht immer, das Problem das selbst wenn ich die Waffen extrem auf dmg mache ich immer zich Treffer brauch um jemand zu killen. Gegner hingegen hauen mich fast instant aus den Latschen. Und nein das sind keine Headshots. Das nimmt mir wirklich sehr die Lust am spielen...
     
  11. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    noob
     
  12. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Wow, welch unfassbar geistreicher Kommentar. :rolleyes: Bitte lösch Dich.
     
  13. Hab gerade ein Angebot für 38 Euro aber hadere noch mit dem Kauf, da es die PS4 USK-Version ist. Wie ist das Spiel auf der PS4 im Multiplayer?
     
  14. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    So richtig kicken konnte mich der Multi bis jetzt noch nicht, dabei macht er eigentlich wenig falsch.
    Mir gefällt nicht:

    - werden die Maps immer kleiner? Bei Herrschaft gibt es Maps, auf denen man bereits beim ersten Flaggenpunkt spawnt.
    - ich komme einfach nicht in den Flow, wie es bei BO2 und 3 war
    - ich vermisse das Jetpack und BO3, ich komme mir ein bischen wie auf Krücken vor, muss aber dazu sagen, dass ich AW und IW trotz Jetpack nicht gut fand.
    - viele Waffen gefallen mir garnicht. Bin erst LvL 32 oder so und bisher gibts nur eine Waffe, die mir gefällt nämlich die STG 44, die scheint auch die Uber Waffe zu sein.
    - wieder ist eine Waffen Kategorie OP, diesmal die SMGs
    - die Scorestreaks find ich dieses mal langweilig

    Ich werde es weiter spielen und hoffe, dass ich doch noch in diesen Flow komme, wie bei Bo2 und 3.
     
  15. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Das ist nichts besonderes und war auch bei den Vorgängern so.
     
  16. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Mhh das stimmt. Hab nochmal drüber nachgedacht und ja.
     
  17. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
  18. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
  19. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.731
    Die Bonus XP waren doch fürs WE oder? Das heisst es gibt gar keine mehr für PC? :(
     
  20. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Es kommt doch eh alle Nase lang ein doppel XP Wochenende. Und mal ehrlich, so wichtig ist das doch jetzt auch nicht. Ich bin auch ohne 2x XP Prestige 2, Level 42 (glaub ich) geworden.

    Was ich übrigens richtig scheiße finde ist, dass man für die mountain Klasse scheinbar nur diese hässlichen Fetzenanzüge als Uniformen hat. Was soll die Kacke? Ich spiele fast ausschließlich Mountain, weil es so ziemlich alles drin hat, was ich in anderen CoDs auch benutzt habe (nicht sichtbar auf dem Radar und leise bewegen). Nur, ich spiele die so gut wie nie mit Sniper, sondern fast ausschließlich mit Sturmgewehren, muss aber rumlaufen als wäre ich in die Mülltonne hinter einer Wäscherei gefallen.:ugly:
    Ich würde es viel besser finden, wenn die Uniformen aus den Kisten nicht an Divisions gebunden wären.

    PS: Achja und das Menü ist einfach nur grottig!
     
  21. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.731
    Naja ich habe halt nicht soviel Zeit und wenn ich sehe, dass die guten Knarren erst mal bei LVL 40-55 freigeschaltet werden (abgesehen vom STGW 44) :(
     
  22. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Die STG ist schon eine der besten im Spiel und die gibt es mit Level 15. Ansonsten bekommt man ja nach dem ersten mal prestige einen Prestige Token, mit dem man sich die BAR oder die FG-42 (die ich super finde) permanent freischalten kann. Andererseits muss man aber auch sagen, wenn man nicht so viel Zeit hat und einem die 5 Charakterplätze ausreichen, dann muss man ja überhaupt nicht prestigen.
    Aber prestige ist in WW2 irgendwie viel präsenter als in älteren Teilen. Man kann das Charakterlevel, die Division und die Waffen prestigen.
    Das einizige was einem aber wirklich was neues bringt, ist der erste Divions Prestige Rang, weil der für jede Division noch mal eine Waffe der entsprechenden Gattung freischaltet.
    Waffenprestigen bringt einem nur das Clantag oder einen Killcounter auf der Waffe und der Charakter Prestige wieder nur mehr Klassenplätze.
     
  23. HECTIQ-

    HECTIQ-
    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Du solltest sehr frustresistent sein, dass Spiel hat auf der Playstation 4 derzeit noch sehr viele Bugs und Glitches. Der Netcode und die Hitdetection sind derzeit eher sehr schlecht.

    Trotzdessen macht der Multiplayer mir eine Menge Spass, ich bin aktuell Prestige 1 Level 10. Wenn du mit den angesprochenen Kritikpunkten leben kannst, ist es defintiv eines der besseren Call of Duty Spiele der letzten Jahre.
     
  24. HECTIQ-

    HECTIQ-
    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Flow der Maps. Das liegt offentsichtlich daran, dass bei Call of Duty World War II die Spawnareale sehr spät bis oftmals gar nicht flippen/wechseln.

    Du musst noch paar Level durchhalten, dann bekommst du die FG42 und die BAR. Die Maschinengewehre find ich hingegen eher viel zu schwach im Vergleich zur Beta.
     
  25. cpt.ahoi Reserve hat Ruh

    cpt.ahoi
    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    1.566
    Ich vermisse das alte COD + United Offensive.
    Dort war das Pacing erheblich besser, die Waffen waren viele besser ausbalanciert (es gab zwei Noob-Waffen, die Thompson und die PPSh), die Karten waren weitläufiger und allgemein war es auch realistischer.

    MG42 aus dem Stand mit gedrittelter Kadenz und Reflexvisier? Generell fast alle Waffen mit Reflexvisier? :ugly:
    Nur weil es zu der Zeit, experimentelle, nicht kriegs-taugliche Infanterie-Reflexvisiere gab, muss man nicht so tun, als ob alles damit gemoddet wurde.
    Fantasiewaffen wie Karabin? :ugly:
    Verlängertes Magazin für das Sturmgewehr 44, weil dich die Soldaten ja auch nicht über die Länge des Originalmagazins beschwert haben? :ugly:
    PPSh41 mit dem Magazinschacht der PPS43? :ugly:
    Völlig falsch gemodelter M1 Carbine? :ugly:
    K98-Wechsel(!)-Grabenmagazin mit 7 (!!!) Schuss Kapazität :ugly: :ugly: :ugly:
    Und lauter so Scherze, dazu das dämliche Dauerfeuer-Run-'n-Gunning. Wenn ich eh schon solche Science-Fiction einbaue, brauche ich den Teil auch nicht WW2 nennen.

    Bei COD1 gab es noch Rückstoß, ich konnte die Feuerart der Waffen einstellen (Sturmgewehr 44 auf Einzelfeuer war der Hit), mit genügend Skill konnte man jede Map mit dem K98 oder Lee-Enfield rocken. LMGs musste man aufbauen, waren dann aber sehr effektiv. Alles in allem war der erste Teil viel anspruchsvoller.

    Fing ja leider schon mit Teil 2 und der Hitmarker-Scheiße an.
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Nur weil Dich das nicht interessiert muss das nicht auf andere zutreffen....

    Mir ist auch absolut unverständlich, wie du bei Prestige 2, fast Prestige 3 angeblich noch nicht eine andere Mountain Uniform gesehen haben willst...

    Nur mal 3 Beispiele:

    https://steamuserimages-a.akamaihd....794/A07E8E9079C95E90FF31BCA0B5F4C1513DCB75D3/

    https://steamuserimages-a.akamaihd....986/33E123C5F8B091C6A7A7243582ABE6474D67484D/

    https://steamuserimages-a.akamaihd....124/A930CD63A9F17D05E45C25979E5DFC8A7CF0924E/
     
  27. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Lass mich nachdenken...
    Vielleicht weil ich noch keine einzige gezogen habe?
    Vielleicht weil die zwei Alternativen (Preo-Order Bonus Pack und Division Prestige 3) die ich habe, beide gleich aussehen, nur anders eingefärbt?
    Könnte ja sein oder? Nicht umsonst steht in dem Satz, auf den du dich beziehst, dass es ja "scheinbar" so ist. Was so viel bedeutet wie "ich weiß es nicht, aus meiner Sicht könnte es aber so sein."
    ;) :D

    Aber auch wenn ich mir die drei von dir verlinkten anschaue muss ich sagen "Gott sehen die bescheuert aus". :huh:
     
  28. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ja stimmt, du bist in den zig Stunden die du schon im MP unterwegs bist bestimmt immer nur von diesem "Ghillie Suite" umgelegt worden und hast bestimmt auch noch NIE eine im HQ gesehen, ja neeeeeeee ist klar :D

    Bitte watt? Die Ami Uniform sieht sehr gut aus, die russische geht auch, bei der Englischen Stimme ich Dir zu.
     
  29. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Auf so was achte ich im Spiel nicht. Mal davon abgesehen, dass ich als z.B. Infantrie oder Luftlande ebenfalls die Snipergewehre benutzen kann. Und im HQ erkennt man nicht, welche Division hinter der Uniform steckt.

    Ob einem etwas gefällt oder nicht, ist ja wohl immer noch Geschmacksache und ich finde die drei Uniformen, die du gepostest hast, alle hässlich.
     
  30. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Im Match gebe ich Dir recht, im HQ stimmt das einfach nicht was du sagst. Man muss einfach nur mal einen Blick auf den (glaube) linken Armn werfen, da ist immer die Division zu sehen.... :rolleyes: Aber wenn man mit Scheuklappen durch das Spiel rennt :D

    Zum Glück bist DU nicht das Maß aller Dinge was Geschmack bei Uniformen angeht.
     
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Was hat das mit Scheuklappen zu tun, wenn man da einfach nicht drauf achtet? :parzival: :ugly:

    Aber könntest du mir mal die Stelle zeigen, wo ich gesagt habe, dass meine Meinung für alle gültig ist? Natürlich spreche ich da nur von mir und meinem Geschmack. Du kannst die drei Uniformen ja gerne total super finden. :ugly:
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.731
    Also mir gefallen MW1+2, sowie auch Blackops 1-2 wesentlich besser im Multiplayer. Pacing + Waffenhandling fühlt sich dort spassiger an.
     
  33. Teilweise sind die Leute in dem Spiel nicht einmal intelligent genug um TDM zu spielen... von den Objective-Modis will ich gar nicht anfangen.
     
  34. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Das liegt zum Teil aber auch an der ziemlich blöden Idee mit den Befehlen. Ich habe mich zum Beispiel selbst schon dabei ertappt, dass ich für "30 kills mit einer Waffe" oder "5 headshots mit XYZ" lieber einem Herrschaft-Spiel beitrete und dort dann stur diese Aufgabe verfolge anstatt etwas fürs Team zu tun. Einfach weil Herrschaft für die Art von Befehlen die effektivste Methode ist. Oft wird man auch gezwungen Waffen zu spielen die einem selbst gar nicht liegen. Dann dümpelt man in TDM mit der Shotgun rum und versucht krampfhaft irgendwie 15 kills hinzubekommen, nur um rechtzeitig den Befehl noch zu erfüllen. Wenn das dann 50% des Teams gleichzeitig tun, kann man die Runde eigentlich schon wegschenken.

    Ich finde das Spiel übrigens nach wie vor sensationell gut. 60h im MP auf der Uhr und keinerlei Ermüdungserscheinungen. Das will was heißen bei mir
     
  35. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Habe jetzt 75 Std. und finde es immer noch geil.

    Die Befehle laufen übrigens nicht ab. Man hat nur ne bestimmte Zeit sie anzunehmen, aber wenn man sie angenommen hat, kann man sie theoretisch auch noch in zwei Wochen machen. Man hat also genug Zeit die zu erfüllen. Wenn man z.B. Shotgun Kills braucht, dann zockt man einfach und wenn ne gute Map dafür kommt (Flak Tower), dann nimmt man in der Runde die Shotgun. Bringt ja nichts auf Gustav Cannon mit der Pumpe rumzulaufen.
    Ich nehme eh immer nur die Aufträge an, wo es ne Kiste für gibt. Das bischen EP Zeug juckt mich nicht. sind ja eh meist nur so 5-10 Minuten.
     
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte vorhin die Mountain Division bereit um sie auf Prestige 4 zu setzen. Bei dem Typ, wo man das machen kann, hab ich gesehen, dass es da ne Waffe gibt. Ich dachte "cool, es gibt für max. Prestige noch mal ne "geheime" Waffe. Tja, falsch gedacht. War nur ein Skin für die Prestige 1 Waffe (Kar 98) und der sieht auch noch so richtig abgeranzt und rostig aus.
    Ich verstehe nicht was sich Sledgehammer da bei den Skins gedacht hat. Man bekommt nen "epischen" Skin und der sieht einfach nur vergammelt aus und selbst wenn man eine Division komplett hochgespielt hat, gibt es als Belohnung nur so einen verrosteten Schrott.
    Da denke ich mir, dass es sich ja gar nicht lohnt die Divisions mehr als einmal auf Prestige zu setzen (wegen dem Perk und der Waffe). Ich finde da hätte man schon was besonderes bekommen können.
    Zumal ich jetzt auch nicht mehr das schöne goldene Division Symbol habe, sondern wieder so ein buntes, was aussieht, wie das aller erste Symbol. :ugly:
     
  37. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ist halt Geschmackssache. Manche fahren auf goldene AKs ab, andere auf verrostete Schießprügel. Frage mich auch warum, kann beiden Extremen nicht viel abgewinnnen.
     
  38. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Bei den heldenhaften Waffen, die man aus den Kisten ziehen kann, sind sehr coole dabei. So was hätte ich mir als Prestige 4 Belohnung auch gewünscht.
    Für mich kommt halt abgeranzt und episch absolut nicht zusammen. Das hat für mich nichts episches. Dann schon eher teilvergoldete, auch wenn ich mit Goldknarren, genau wie du, nichts anfangen kann.
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.029
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Meta ist ja mal sowas von gähnend langweilig. Alle Kiddies rennen mit Sniper und Quick Scope durch die Gegend und sind damit sowohl auf Entfernung als auch im Nahkampf perfekt ausgerüstet. Selten solch einen Scheiss gesehen. Direkt das Spiel nach einer Runde wieder beendet.
     
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
Top