Call of Duty WW II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 239181, 25. März 2017.


  1. Es geht nichtmal darum, dass man selbst Deutscher ist und deshalb das Ganze aus Sicht eines Deutschen sehen möchte. Es ist nur einfach komplett unverbraucht und bietet jede Menge Potential.

    Falls dich sowas interessiert. Hier gibts sehr sehr viele interessante Einblicke, unterschiedlicher Soldaten, die man in Wikipedia und Geschichtsbüchern niemals so rüberbringen könnte.

    https://www.youtube.com/watch?v=Xp7oYZfCi54

    Der Typ war Offizier und hinterher am Staufenberg-Attentat beteiligt. Auch die Lage in Stalingrad bringt er ziemlich nahe. Jeder hat da ganz unterschiedliche Erfahrungen vom Krieg gemacht.
     
    Boschie gefällt das.
  2. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ich könnte mir gut sowas wie Spec Ops oder Operation Flashpoint im 2.Weltkrieg vorstellen. Nur Call of Duty geht es um massive Verkaufszahlen und da wird das Szenario genommen was am ehsten Michael-Bay-Kids zufrieden stellt. Der Publisher will halt maximalen Gewinn.
     
  3. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Sowas wie Operation Flashpoint im 2. Weltkrieg gibt es bereits mit : Iron Front: Liberation 1944
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Das sehe ich hier halt bei einigen Leuten nicht. Viel mehr bekommt ein Teil doch schon bei der bloßen Nennung von COD Schnappatmung und meint den gesamten Thread mit ganz toll lustigem Sarkasmus zuspamen zu müssen. Das macht weder Spaß zu lesen noch bringt es irgendeinen Mehrwert in einer Diskussion
     
    Druzil gefällt das.
  5. anyopenquestions

    anyopenquestions
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    9
    Sehe ich genauso, deswegen auch meine Reaktion auf manche Kommentare hier. Ich bin vielleicht echt zu gutgläubig, aber der Trailer hat mich persönlich schonmal positiv gestimmt. Hab nicht zu hohe Ansprüche, aber sone Art Band of Brothers Feeling soll ja laut Sledge Hammer rüberkommen und da freu ich mich drauf. Spätestens zur E3 gibts mehr Infos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  6. Wieso soll man bei einem Call of Duty skeptisch sein?
    Frage mich nur wie sie das mit den Hubschrauber abstürzen lösen wollen im WW2`?

    Und wenn ihr keinen US Pathos wollt dann ist COD einfach nichts für euch. Ich habe meinen Spass daran und störe mich daran eigentlich überhaupt nicht. Ich will mit einer hoch erhoben Flagge egal für welche Nation sie steht auf den Feind einstürmen und aus allen Rohren feuernd den Bildschrim in Explosionen tauchen :D
    Bin schon gespannt wie sie wohl Szenen aus Fury Ingame umsetzten werden.
    Dafür steht CoD und einmal im Jahr braucht man auch mal seichte Actionkost.
     
  7. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Was heißt das?
     
  8. Cod ist doch nicht zwangsweise USA. Und gon fürs wird definitiv einiges kommen, aber bei dem Film ist eh Hopfen und Malz verloren.
     
  9. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Im Gegenteil, ich freu mich das die Reihe wieder zurück zu seinen Wurzeln geht, trotzdem bin ich einfach enttäuscht das schon wieder die gleichen Szenarien verwurstet werden. Warum schon wieder die üblichen Schauplätze 1zu1 kopiert aus Filmen wie Soldat James Ryan oder Band of Brothers, welche die Entwickler übrigens explizit erwähnt haben. -.-

    Das die CoD Reihe auch anders kann hat doch Black Ops 1 z.B. ganz gut gezeigt. Krach-Bumm Action mit origineller Story....
     
  10. Sie werden sicherlich irgendne B29 oder sowas nehmen. Es gab ja sogar Hubschrauber auf beiden Seiten im WW2. Die da jetzt aber zu bringen wäre schon nicht sehr gut. Das würde nur passen wenn man irgendnen Agenten oder so da spielen würde, was aber nicht der Fall sein wird.
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Ich mag Call of Duty eigentlich auch, nur das man wieder zu diesen ausgelutschten Schauplätzen zurück geht ist doch Lächerlich. Dann doch lieber richtig und noch weiter zurück. Von mir aus auch ein Piraten COD oder im alten Rom, aber wieder Normandie? ne danke...
     
  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  13. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
  14. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    [​IMG]
     
  15. Was ich bisher gesehen habe, sah halt eher wie eh und je aus. Werde es aber auch erstmal selbst testen.
     
  16. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wenn es sich wie WaW spielt, soll es mir recht sein. CoD ist halt CoD. Wenn man das spielt, weiß man was man bekommt und das ist gut so. Kann das ganze Geheule und Gebashe nicht verstehen. Wenn es einem nicht mehr gefällt, dann spielt man es einfach nicht. Warum aber bei CoD dann immer jeder extra noch mal betonen muss, wie sehr er es nicht mag und das ja jeder, der es mag ein Idiot ist, verstehe ich nicht.
    Auf der anderen Seite ist es mir aber auch scheißegal, was irgendwelche Leute in Internetforen über mich denken. Ich freu mich auf jeden Fall auf WW2.

    PS: Ich meine damit ausdrücklich NICHT dich Klatsch!
     
  17. Ist mir schon klar. Habe halt auch sehr viele COD Teile. Für mich hängts halt auch einfach von den Maps ab. WaW habe ich hier auch noch rumfliegen und da sagten mir die Maps aber auch die Kampagne zu. Medal of Honor Allied Assault hat von der Kampagne imo aber nochmal bessere Arbeit geleistet als WaW.
     
  18. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Obwohl ich bei CoD eigentlich immer die SP Story durchgespielt habe (Ghosts habe ich mir sogar Anfang des Jahres NUR wegen SP gekauft), freue ich mich bei WW2 am meisten auf den MP. Ich brauche mal wieder die CoD MP Action im WW2 (zocke aus Verzweiflung ab und an BO2 ;) ). Hoffe WW2 spielen genug, dass man auch mal wieder genug Search & Destroy Runden findet. Da hab ich richtig Bock drauf.
     
  19. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Auch WW2 wird mit der Qualität von Port und Anticheat sowie dem Gegebensein von dedicated Servern stehen und fallen. Alles andere ist sekundär, weil erwartbar.
     
    Boschie gefällt das.
  20. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Gibs die Collectors mit der bronze Statue nur für Konsolen oder bin ich blind?
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
  22. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ah Danke Dir. Es reizt ja schon die Version zu kaufen, da komplett UNCUT (wie ich diese Kindergartenzensur langsam hasse) aber scheinbar nur in Englisch spielbar? Frag nur weil manchmal generell auch nur Englisch angegeben wird für die EU aber man trotzdem Deutsch zocken kann?!
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Nur Englisch.
     
  24. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ja gerade den kleinen Hinweis gesehen.... gibt es denn keinerlei Möglichkeit auch ne deutsche Version Uncut zu bekommen? Muss doch irgendeine Möglichkeit geben :D
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.853
    Nein.
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Nope, da gibt es keine Möglichkeit.
     
  27. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Hm also das ärgert mich extremst.... Drecks Zensur...:mad:

    Hast du denn da schonmal bestellt oder überhaupt jemand und kann den Shop empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  28. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
  29. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Gibs eigentlich nen unschlagbares Angebot bezüglich Digital Deluxe Edition? Also die wo der SP gleich mit drin is entweder deutsch oder unzensierte Englische Version!
     
  30. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Ein paar Details für Open-Beta:

    Here are the recommended specs for the PC Open Beta:

    OS: Windows 10
    CPU: Intel® Core™ i5-2400 / AMD Ryzen R5 1600X
    RAM: 12 GB RAM
    HDD: 25 GB HD space
    Video:
    NVIDIA® GeForce® GTX 970 / GTX 1060 @ 6GB or AMD Radeon™ R9 390 / AMD RX 580
    DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
    Network: Broadband Internet connection
    Sound Card: DirectX Compatible


    Here are the min specs for the PC Open Beta:

    OS: Windows 7 64-Bit or later
    CPU: Intel® Core™ i3 3225 or equivalent
    RAM: 8 GB RAM
    HDD: 25 GB HD space
    Video: NVIDIA® GeForce® GTX 660 @ 2 GB / GTX 1050 or AMD Radeon™ HD 7850 @ 2GB
    DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
    Network: Broadband Internet connection
    Sound Card: DirectX Compatible



    These are the PC-specific features included in the PC Open Beta:


    • Native 4K Support
    • Framerate Cap Slider (up to 250FPS)
    • FOV Resizing
    • Keyboard/Mouse Fully Re-mappable
    • Controller Support
    • G-Sync Monitor Support
    • Ultra-Wide Monitor Support
    • High-resolution Mouse Support
    • Advanced Video Settings

    The content for the PC Open Beta will mirror the final weekend of the previous Multiplayer Beta on console. Here’s an overview on what you should expect in the PC Open Beta:

    • Maps – Four Multiplayer maps: Pointe du Hoc, Ardennes Forest, Gibraltar and Aachen
    • War – Operation Breakout
    • Modes – Four Multiplayer modes: Team Deathmatch, Domination, Hardpoint and Kill Confirmed
    • Divisions – Five Divisions: Infantry, Expeditionary, Airborne, Armored, and Mountain Division. Players aren’t limited to any single Division, so try them all!
    • Progression – Players will begin at Soldier Rank 1. Over the weekend, the level cap will increase to 35, including progression to unlock weapons, scorestreaks, and equipment.
    Similarly, there are features that we continue to work on internally that will not be present in the PC Open Beta. Here’s what you should not expect next week:

    • HDR Support – We are working to support HDR for launch.
    • Multi-Monitor Support – Not included in the Beta, but will be ready for launch.
    • Headquarters –This is an all-new social experience coming to PC players at launch.
    • Supply Drops, and Loot – These customization features will not be included in the Beta.
    Additional content not in the PC Open Beta includes: full progression, remaining maps and modes, additional War Mode maps, and the full armory of weapons, scorestreaks, Basic Training, and equipment.
     
  31. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.005
    Beta ist online!

    Deutsche Sprachausgabe wie immer furchtbar. Hab jetzt in Steam auf englisch umgestellt, es werden 739 MB runtergeladen.
     
  32. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    So, eine Runde gespielt: Selbe wie immer. Wieder ausgemacht. Wenn die Kampagne cool wird, dann vielleicht mal. Aber sonst nein Danke.
     
  33. Lade mir die Beta jetzt auch mal runter. Mal sehen, ob es mich unterhält. Erwartungen sind allerdings nicht sehr hoch.
     
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Thats it. CoD spielt sich finde ich mittlerweile auch total altbacken.
     
  35. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Dein ernst? Sry aber wie kann man denn was anderes erwarten?

    Mimimimimi
     
  36. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Es gibt schon einen Unterschied zwischen dem altem Cod und denen im Zukunftssetting. Zweiteres istweitaus schneller und nervige Springorgie.
     
  37. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    nach jedem kill 3 einblendungen für irgendwelche rankups oder medaillen. meine güte, braucht die cod-generation wirklich solch einen überfluss an rewards!? :kotz:
     
  38. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ist bei Cod schon seit MW2, wenn nicht sogar früher, der Fall.
    Wobei das nur die Anfangsleveln betrifft.
     
  39. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Habe ich auch nicht. Wie Milione sagte, es ist etwas langsamer, aber im Grunde dasselbe wie immer. Advanced Warfare fühlte sich wieder etwas frischer an, damals.
     
  40. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Den Multiplayer von Advanced Warfare fühlte sich an wie Modern Warfare 3 nur mit der Möglichkeit auf Dächer zu springen wegen dem Exosuit. :ugly:
     
Top