Call of Duty WW II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 239181, 25. März 2017.

  1. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Aber der Singleplayer mit Kevin Spacey war geil. :yes:
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
    https://www.youtube.com/watch?v=eE_msAKWdOs
     
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Jedem seins, ich fand die Kampagne schrecklich.
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Ich fand sie auch gut. Deutlich besser als der ganze Black Ops Schmunz.
     
  5. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Spiel wird geil. Vorbestellung bleibt. Nur noch 5 Wochen ... :(
     
  7. Black Ops waren die einzigen COD's die noch was getaugt haben nach MW1 und MW2. Sieht man ja auch an den Bewertungen und Spielerzahlen...
     
  8. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    und wie hart wird da eigentlich reingecheatet? die krassen cod'ler haben ja unheimliche reflexe und gar kein recoil, im gegensatz zu mir. :D
    naja, bin zu alt für den scheiß.

    [​IMG]

    tolle stats. faire spieler. kappa :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
  9. Naja es dauert halt etwas, bis man in COD wieder warm wird. Gerade Leute die eben durchgehend irgendein COD gespielt haben, können nun all jene, die nur mal reinschnuppern leicht abfarmen.
     
  10. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Hab auch grad mal reingeschaut. Performance war zuerst grottig, nachdem ich ein paar Settings runtergestellt hatte, ging es dann aber deutlich besser. Das Spielgefühl unterscheidet sich auf jeden Fall deutlich von früheren Teilen, da das Zielen durch schwer kontrollierbaren Recoil und teils massiven Muzzle Flash deutlich erschwert wird. Hinsichtlich der Waffen scheinen mir momentan hauptsächlich die SMGs nützlich zu sein, da es Stock nicht als Attachment gibt (im Gegenzug 'Stalker' als Perk der Infantry Division). Die TTK ist mir persönlich zu niedrig und der Grad an visuellem 'clutter' zu hoch. Für ein 26-4 in der dritten Runde hat es trotzdem gereicht, aber das kann ja nicht der Maßstab sein...

    Maussteuerung fühlt sich übrigens auch seltsam an. Je nach FPS (lässt sich nicht einsehen, da es mit aktivem Afterburner nicht startet) scheint es Acceleration/Deceleration zu geben. Insgesamt ist der Input äußerst schwammig.

    Absurd laut sind außerdem die Fußschritte etc. Selbst mit regulären Boxen kann man Gegner mit Leichtigkeit aus beträchtlicher Entfernung orten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
    Gelöschter User 70342 gefällt das.
  11. Ewigkeiten kein COD gezockt.(BO3 ca 50h davor MW1 und MW2) Aber da ich von PUBG komme ist das Recoil geradezu lächerlich gering. :ugly:

    Für ne 2er KD reicht es dann dennoch aus dem Stand, muss aber mal Steuerung usw einstellen. Kaufen werde ich es glaube dennoch nicht, aber Spaß machte es zumindest mir direkt.
     
  12. Tungdil1981

    Tungdil1981
    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    24
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 GAMING X DDR4
    RAM:
    16GB @ 3600 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 schwarz mit Fenster
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 32GK850F
    Also ich habe jetzt ein paar Runden gespielt und es macht mir Spaß. Ich habe ein CoD im 2. Weltkrieg erwarten und bekommen. Ich hatte keine technischen Probleme und der Sound ist der Hammer.

    Wer es nicht mag braucht es ja nicht zocken. Man sollte aber dann auch Mal seine Erwartungen mit der Realität abgleichen.

    Es war von Anfang an klar was es wird. Man kauft ja auch kein Anno und sagt dann, dass einem die 3rd Person Abschnitt fehlen.
     
  13. Naja der Sound ist eher Durchschnitt bzw das was man erwartet hat. Einen Hammersound hat man wirklich selten. Ein Bad Company 2 hatte das zB. und ist da seit jeher unerreicht.
     
  14. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ich fand sie auch recht gut und den MP auch aber viele waren wohl wegen dem vertikalen Movement überfordert und begonnen es zu haten. CoD Kids sind anscheinend überfordert wenn man mehr machen muss außer W drücken inklusive linker Maustaste...
     
  15. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ich finde die Grafik obwohl alles auf ultra extrem scheiße fast als ob es ein 5 jahre alter f2p CoD clone is ...
    Aber man merkt es hat sich nach gefühlt 20 jahren cod nix geändert :ugly:
     
  16. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Mach das Steam Overlay an, das funktioniert. Für mich fühlte sich es aber auch schwammig an, kombiniert dann damit:

    Hat es dann nicht recht Spaß gemacht. Aber man muss dazu sagen, dass es der Multiplayer ist, der ist grafisch halt wieder runtergeschraubt. Was mich aber richtig störte, war das verschwommene Bild. Alles wirkte wie mit Vaseline beschmiert (was natürlich am verwendeten AA liegt).
     
  17. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.566
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Naja, der Sound in Bad Company 2 war mir schon wieder zu hollywoodmäßig, ich fand den Sound in Bad Company 1 bis jetzt unerreicht.

    Irgendwie bin ich zu blöd für die Scharfschützengewehre in diesem Call of Duty. Bis der endlich mal ranzoomt, hab ich längst einen Headshot vom gegnerischen Sniper kassiert. ^^

    Da finde ich das "Snipen" in Battlefield 1 wesentlich leichter. Oo

    Ansonsten spielt es sich wie jedes der bisher erschienen CoDs. Lächerlich genaue Waffen, zu schnelles Gameplay und Time-to-Kill... aber naja, das hat ja die CoD-Reihe schon immer ausgezeichnet. Das ist halt geschmackssache, das Gunplay von Battlefield gefällt mir persönlich einfach besser. Wers mag....

    Das Spiel sieht optisch ganz nett aus und der Sound ist für ein CoD in Ordnung und nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Ich hab gehofft das mir dieses CoD genauso viel spaß machen würde wie das aller erste Call of Duty, aber irgendwie kann ich mit dem Gameplay nichts mehr anfangen. Dieses schnelle killen und sterben ist für mich zu unbefriedigend.

    Aber für eine ordentliche Kampagne und einen guten Koop-Zombie Modus zu einem fairen Preis, vielleicht 40 Euro, würde ich mir das Spiel vielleicht holen.
     
  18. Grishnare

    Grishnare
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Grüß Gott allerseits,
    habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Zeilen zu schreiben. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht (außer zum Formalen, da ist bei mir leider Hopfen und Malz verloren^^)

    Bevor jetzt die "Kackboon l2p"-Kommentare kommen: Ich habe in den meisten Spielen mindestens eine K/D von 2 oder besser und gewinne mit meinen Freunden schon sehr oft. Man kann Balanceprobleme auch ansprechen, wenn man von ihnen profitiert. Sämtliche Kritik hier gilt selbstverständlich nur für den Multiplayer, da die Kampagne noch nicht anspielbar ist.

    Für die jenigen, die zu faul sind und nur ne Meinung sehen wollen: Leider besinnt sich Cod nicht zu den Wurzeln zurück. Wenn dann zu den Wurzeln, mit denen sein Niedergang begann. Aber mal von vorne!

    Der Eindruck, den ich vom Spiel hatte, als ich das Menü zum ersten Mal geöffnet hatte war wirklich gut. Die Musik und das Sepia/Schwarzweiß-Thema sind sehr stimmungsvoll. Nach 2 Minuten jedoch die erste Ernüchterung: Ich persönlich gehöre nicht zu der Sorte von Spielern, die unbedingt eine deutsche Kampagne brauchen. Ich spiele eigentlich (bis auf Star Wars) immer am liebsten die Guten und bevor das hier jetzt politisch wird, ich sehe die Alliierten im großen Ganzen nunmal als die Guten im WW2, findet euch damit ab. Klar kann eine deutsche Kampagne bestimmt genauso spannend sein, aber das ist jetzt erstmal unwichtig. Wichtiger ist, wie versessen die Entwickler darauf waren so wenig deutsches wie möglich zu zeigen. Im Menü vor dem Start des Spiels, sowie in der Lobby selbst sieht man NUR Amerikaner. Wenn ich meine Klassen bearbeite sehe ich wie der Amerikaner aussieht, jedoch nicht sein Pendant. Das war schon sehr befremdlich, schlimmer wurde es in der Lobby selbst. 6 gegen 6. Auf dem Screen sitzen 12 Amerikaner. Kann diese lächerlich falsche Korrektheit noch weiter gehen? Ja!
    Am Ende der Runde sieht man immer die Charaktere der drei besten Spieler des Gewinnerteams gezeigt. Diese stehen dann schön Parade, wie man es ähnlich in Overwatch oder R6S kennt (nur eben die ausschließlich die Top 3). Was an sich kein schlechtes Feature ist, wird abstrus wenn sich die Spieler des gewinnenden deutschen Teams mal eben in Amerikaner verwandeln. Natürlich kann es sein, dass sie bei den deutschen Modellen einfach die Animationen noch nicht so weit fertig haben und es in der Endfassung komplett anders aussieht. Es ist mir nur eben aufgefallen und hat mich dabei eher im Prinzip gestört, als in der Auswirkung auf das Gameplay.

    Nun mal zu den Kernpunkten:

    [+]

    * Schnelles altbekanntes Cod Gameplay

    * Stimmungsvolle Szenerie auf den Maps

    * Operations Modus zumindest in der Idee gut

    * Wegfall der K/D im Operations Modus, wodurch die Leute tatsächlich versuchen das Objective
    einzunehmen und weniger killgeil sind.

    * Grafik zumindest für Cod-Verhältnisse ordentlich

    * Explosives-Spam hält sich komischerweise in Grenzen

    * Scorestreaks sehr gut gebalanced. In dieser Form toll umgesetzt (mal von der Immersion
    abgesehen)

    [-]

    * Grafik im Vergleich z.B. zur Frostbite Engine lächerlich altbacken

    * Maps unterirdisch schlecht. Es handelt sich fast ausnahmslos um viel zu kleine, mobaartige
    Lanes mit lauter deckungslosen, perfekt becampbaren Freiflächen. Trotzdem schaffen sie es so
    verwinkelt zu sein, dass der RNG Faktor extrem hoch ist.

    * Operations Modus stellenweiße auf einen Chokepoint reduziert. Ja richtig gehört. Es gibt (auf
    der einzigen spielbaren Map) genau einen Weg, um das letzte Ziel zu erreichen, wodurch es zu
    einem Clusterfuck wird, die Payload (Sherman Panzer) zu bewegen. Ich habe bisher noch nie
    einen Sieg der Angreifer miterlebt und das bei mindestens 10 Runden auf beiden Seiten. Der
    Rest der Map war allerdings sehr spaßig, wodurch es zum einzige Modus wurde, in dem ich
    richtig Spaß hatte (trotz des katastrophalen Abschlusses)

    * Waffenbalance katastrophal. Das fängt bei Shotguns an, die einfach zu oft one-Hit-
    killen und geht bishin zu SMGs die leider (nach Serientradition) viel zu stark sind und noch dazu
    im Hipfire so präzise, dass ich (auch der kleinen engen Maps geschuldet) bei 80% der Kills nicht
    zielen muss, sondern einfach im Hipfire draufhalte. Sniper sind situativ ganz nett und die Rifles
    machen zwar Spaß, sind aber im Vergleich zu den Nahkampfmonstern (die auch auf mittlere
    Distanz durchaus noch für den einen oder anderen Kill taugen) im Gesamtvergleich klar
    unterlegen.

    * Komplett überzogener Spam von damals noch nicht einmal vorhandenen Stun Grenades, welche
    zu schnell explodieren, um darauf reagieren zu können und deren Wirkung dafür dann einfach
    zu stark ist, nimmt zusammen mit Dingen wie Lenkbomben-Scorestreaks leider sehr viel
    Immersion. Generell fühlt sich das Spiel nicht nach danach an, dass ich an einem Weltkrieg
    teilnehme. Das macht BF1 wesentlich besser. Auch wenn dort natürlich völlig unrealistische
    Waffen, Panzerphysik und Gadgets existieren, fühlt es sich doch deutlich eher nach der Epoche
    an, die auf der Verpackung steht, als WW2. Klar liegt auch an dem Spielprinzip. 32 Spieler, die
    auf einen Graben zu rennen, fühlt sich eben an wie im Ersten Weltkrieg. Allerdings ist das auch
    nur für Atmosphäre-Heinis wie mich wirklich wichtig.

    Fazit:
    Natürlich kann ich noch nicht für die Endfassung sprechen. Da ich sowieso Steamguthaben übrig hatte (PUBG Minirock drop ftw.) habe ich es mir quasi kostenfrei vorbestellt. 60€ würde ich dafür allerdings niemals ausgeben. Die Negativpunkte (speziell die katastrophalen Maps) überwiegen einfach dermaßen. Ich werde eventuell im Forum noch ein "richtiges" Review zu Release schreiben, falls Bedarf bestehen sollte. Die Reviews der Gamestar haben ja bekanntlich schon öfter mal ein paar klitze klitze kleine Aussetzer und "Rosarote-Brille-Kritik" beinhaltet. Wobei ich die letzten paar nicht gelesen habe. Momentan ist es jedoch leider nur für wirkliche hardcore Fans der Reihe geeignet. Und selbst da wäre ich vorsichtig.

    Die beste Kritik kann jedoch nicht die eigene Erfahrung ersetzen, also testet es am besten einfach selbst mal. 12GB sind mit einer modernen Leitung halbwegs schnell runtergeladen und kostenlos ist die Spielerfahrung durchaus einen Blick wert.
     
  19. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Also ich sehe das ganze aus der folgenden Sicht: Bis auf MW 1 ein bißchen und Black Ops 1 ein büschn, habe ich viele Teile, aber bis auf die genannten so gut wie gar nicht gespielt. Vllt kann ich deswegen auch diese übertriebene zerpflückung auf Steam nicht ganz nachvollziehen.

    Weder habe ich die viel beschriebenen FPS Drops oder miese Performance noch sonstige Probleme. Bei mir läufts Butterweich auf Ultra.

    Bis auf die Tatsache das ich die Maps etwas zu klein finde, der War Modus bei der Brücke hoffentlich noch ein bißchen gebalanced wird und die TTK manchmal etwas merkwürdig ist, hatte ich doch wirklich sehr viel Spaß gestern, was ich eher nicht erwartet hätte.

    Sein wir doch mal ehrlich, für Leute wie mich die die meisten Teile so gut wie garnicht gespielt haben, dürfte das nen spaßiges nettes Game werden. Wer aber als Hardcore Zocker vieler Teile jetzt ernsthaft gedacht hat sich da nu extremst was an dem Spiel ändert der muss sich doch wirklich eine gewisse Naivität vorwerfen lassen mMn. Und ich bin froh das die TTK so hoch ist, es gibt einfach nix nervigereres als nem Gegner das halbe Magazin zu drücken und der rennt lachend weiter....
     
  20. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Diese "zeigt bloß so wenig deutsches wie möglich" finde ich ehrlich gesagt auch dermaßen lächerlich. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob die deutschen auch nen HQ kriegen oder ob man da die Soldaten auch anpassen kann... konnte nie einer beantworten, nu weiß ich auch warum, Kindergarten Deluxe...

    Ansonste frage ich mich nur warum du das nicht in den Sammeltread geschrieben hast?!
    http://www.gamestar.de/xenforo/threads/call-of-duty-ww-ii.456254/page-8
     
  21. Grishnare

    Grishnare
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Super Idee, danke dir ich werde mal einen Verweis auf den Thread hier reinschreiben. Ich benutze das Forum kaum. Ich kann dir nicht bantworten, ob das deutsche HQ im fertigen Spiel noch erscheint. Ich glaub's ehrlich gesagt nicht.
     
  22. Grishnare

    Grishnare
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
  23. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    In keinem MP Spiel passiert es mir so oft wie in COD, dass ich dauernd von hinten abgeschossen werde, oder ich die Gegner erst in der Killcam sehe. In fast jedem anderen MP-Shooter schaffe ich es eigentlich immer in den Top-Scores zu sein, sei es BF oder CS, nur in den neueren CODs ist es einfach nur zum kotzen. Wenn ich mal jemanden sehe, kann ich ihn leicht töten, nur werde ich dann eine Sekunde später von hinten weggerotzt....es ist einfach nur frustrierend
     
  24. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Meine Vermutung war übrigens richtig, ebenso wie in der Beta zu BO3 ist der Mausinput an die FPS geknüpft. Für eine lineare Mauseingabe muss man seine FPS also auf den gemittelten mFPS-Wert limitieren. Dass dieser Bug (eher eine Eigenheit der Engine) wiederum präsent ist, ist im Jahr 2017 ein absolutes Armutszeugnis.

    Minimap und Sound sind deine Freunde.
     
  25. Ich habs auch kurz getestet, frame drops , insgesamt recht schlechte Performance. Gameplay wie eh und je.
    Wird nicht gekauft.
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ich habe auch die Beta gestest und machte schon Laune.
    Ich war nie wirklich Fan vom Multiplayer der Zukunfts-Cod (und Ghosts hatte viel zu große Maps), insofern fand ich in WWII heimischer.
    Etwas schneller als die ganze alten Cods ist, aber noch im Bereich des Akzeptablem.

    Der neue War-Modus ist zwar eine nette Idee, aber zu sehr abhängig wie gut das Team ist. Die Brücke mit den MGs kann zur Qual werden.

    Zur Performance hatte ich jetzt keine Probleme gemerkt. Mit übertaktetem Ryzen 1700 und GTX 1080 Ti wäre es jedoch erschreckend, wenn es der Fall wäre. :ugly:

    Fimischer SMAA klingt schon suspekt. :ugly:
    Und was jedenfalls bei den älteren Teile bei den Einstellungen der Fall war, Extra sieht verwaschener aus als High.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Kommt es nur mir so vor, oder werden mit jeden CoD Teil die Karten kleiner. Ich vermisse vorallem Karten wie die von Cod 1 bis World at War, teilweise noch MW2.
    Karten wie Pavlov, Carentan, Overgrown, Downfall oder Seelow waren echt klasse. Soviele Wege, soviele Verstecke und soviele Möglichkeiten.

    Moderne CoDs fühlen sich für mich so an, als ob man immer einen Parcours in Form einer 8 absprinten würde und dabei alles wegballert. Das gleiche bei WWII. Macht mir die ersten 10 Minuten Spaß, danach ist es einfach nur noch langweillig.
     
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Maps wurden nach MW2 kleiner und verwinkelter, der Grund warum mir der MP zu MW3 nicht so fesseln konnte wie MW2.
     
  29. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Hab heute mal etwas weiter gespielt und mittlerweile gefällt es mir tatsächlich gut. Sehr angenehm ist vor allem, dass es keine Specialists u.ä. Bullshit gibt. Hab zudem meine erste Vicious-Medaille bekommen: [​IMG]

    Wenn ich die FPS auf 125 FPS limitiere (In-game-Option 120 FPS, wird aufgrund der verwendeten Engine auf 125 FPS gerundet), habe ich mit Input auch deutlich weniger Probleme.
     
  30. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Is bei mir auch so, MW 2 is das letzte Cod in dem ich 3 stelligen stunden bereich war.
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.990
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mir macht die Beta eine Menge Spass; Gameplay passt. Ist halt CoD im 2. WK. Was anderes braucht man auch nicht zu erwarten. 2 Kritikpunkte habe ich aktuell: warum zur Hölle kann man nur eine Party mit 3 Mann aufmachen? Und warum ist das Matchmaking so beschissen, dass es nicht schafft in 3 Runden die Teams anzugleichen. Eben habe ich 3 Runden Herrschaft gespielt und wir haben 3 mal richtig auf den Sack bekommen, weil es immer die gleichen Teams gab. Anno 2017 sollte das System schon merken, wenn zu starke Spieler auf einer Seite sind und das durchmischen. Ansonsten ist der Server auf der anderen Seite halt irgendwann leer.
     
  32. Zählen Killstreaks mit rein?
     
  33. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Ja. Dürfte eine 25er-Gunstreak gewesen sein.
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Also wir waren gestern mit 4 Mann in ner Party. Ging ohne Probleme. Bis zu 6 sollte ja gehen, wenn man der Anzeige glauben darf.

    Mich hat die Demo voll überzeugt. CoDs im Stile von CoD 1 und 2 werden nicht mehr wieder kommen, dass sollte jedem klar sein. Auch wenn SHG was von "back to the roots" erzählt hat. Ich glaube damit bezogen die sich eher auf ihr "boots on the ground".
    Von den "neueren" CoDs fand ich immer WaW am geilsten. Ich steh einfach auf das WW2 Setting. CoD WW2 wird im MP so ne Art "Neuauflage" oder ne modernere Version. Ich finds gut und hab jede Menge Spaß mit der Beta. Den lass ich mir auch von den ganzen CoD Hatern nicht nehmen.
     
    Lordex32 gefällt das.
  35. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Ja, das Spiel ist eher nicht auf Stillstand von der Spielfigur ausgelegt.

    Zumindest Black Ops 1 war auf dem PC ein Reinfall.
     
  36. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Was erzählt ihr denn für einen Bullshit, wer behauptet denn ich stehe irgendwo rum :huh: :hmm: Die Karten sind einfach unglaublich klein und das Spawnsystem platziert einen halt oft Gegner in den Rücken, da hilft es auch nicht, dass man mit fast jeder Waffen Dauerfeuer machen kann und nach 1 Sek tot ist.
    Ich bin jedenfalls durch mit COD, wenn sie mal ein Reboot machen oder wieder so etwas wie COD 1-2, gucke ich es mir gerne wieder an, aber jetzt ist es halt jedes Jahr ein Reskin, immer gleiches Tempo und Gameplay, egal ob Zukunft oder WW2.... naja wem es halt gefällt.
     
    Flachzange gefällt das.
  37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Hat sich so gelesen wenn du es mit CSGO und BF vergleichst, wo ja Stillstand eher was bringt. :ugly:
     
  38. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Wie einem auch hier WIEDER die Drecks Sniper nur auf den Sack gehen....
     
    Michi2703 gefällt das.
  39. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    :yes: Spiel ist vorbestellt.
     
  40. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.036
    Ort:
    und zu Flach
    wenn ich das Ding starte, frag ich mich ernsthaft was aus tollen Spielen wie CoD 1 und 2 geworden ist :wahn:
    ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß. MW1 war ja damals auch noch richtig gut...aber das
     
Top