Call of Duty WW II

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 239181, 25. März 2017.

  1. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wie alt biste denn? 98? Ich bin 43 und bin nicht "zu alt" dafür. Hab nen heiden Spaß damit.
    Immer die Typen die denken sie wären ach so erwachsen, wenn sie CoD schlecht machen. Das Gegenteil ist in der Regel der Fall.
     
  2. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    na schön für dich, ich zocke immer noch relativ gerne aber eben nicht mehr jeden scheiß und diese kleinen Maps machen mir einfach keinen Spaß. Dazu ist das Waffenhandling ziemlich scheiße, es macht quasi keinen Unterschied ob ich mit der M1 Garand schieße oder mit einer MP44

    ist ja vollkommen in Ordnung wenn es dir gefällt, dafür sind solche Betas ja gut
     
  3. Also ich fühle mich mit 24 schon zu alt für den Scheiß :D

    Aber gut habe MW1 damals auch nur auf Hardcore Servern mit 32 bis 64 Spielern gespielt. Da gabs richtig geile Stellungskämpfe!
    Sobald man in einem Online Shooter rumläuft und dabei schießt, bin ich raus :)
     
  4. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    :ugly:
    Das ist der reinste Clusterfuck. Die Maps sind für ~12 Spieler auslegt.
     

  5. Ich steh auf Clusterfuck :D
     
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Ich nicht, war auch ein Grund warum Black Ops 1 so schlecht war.
    Deshalb verstehe ich nicht warum manche größere Spielerzahlen fordern. 18 ist kein technisches Limit, sondern ein spielerisches. :ugly:
     
  7. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Zwischenzeitlich wurde übrigens ein kostenloser Hack (Aimbot/ESP) veröffentlicht. Die Beta kann man dementsprechend im Klo runterspülen.
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Wenn sie so wie bei den letzten beiden Titeln kaum in Cheat-Schutz investieren, wird man das Spiel an sich ebenfalls im Klo runterspülen können. WW2 hat im Gegensatz zu MW:R und IW zwar von Release an VAC drin, aber anscheinend so schlecht, wie der nachgereichte für die beiden genannten Titel, dass man es gleich hätte lassen können.
     
  9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Einen Cheater hab ich auch schon gesehen, neuer Steam-Account extra für WW2. :ugly:
    Vielleicht sollte man Betas davon ausnehmen.
     
  10. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    VAC alleine ist ohnehin nicht ausreichend, zumal VAC nur mit Verzögerung arbeitet. Wenn man den Support für AW zum Maßstab nimmt, dürfte es für WW2 allerdings eher düster aussehen.
     
  11. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Der War Mode ist ja ziemlich geil. Der letzte Abschnitt mit dem Panzer erinnert an den Modus mit der Lore aus Team Fortress 2.
     
  12. Hab auch gerne 30Player MW1 Broadcast HC gezockt. War halt richtig hektisch und von A nach B zu laufen, war kaum möglich. Dafür hatte man auch Szenen in denen man einfach mal 10Kills in ein paar Sekunden macht.

    Das war halt noch richtig gut, dass man Server suchen konnte, Regeln anpassen konnte usw.
     
  13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Absolut. Wäre trotzdem gut wenn es beides geben würde, also Matchmaking und Server. Wie in MW3. Problem bei den Regeln ist dass man das "Urspiel" kaum mehr spielen kann wenn jeder Admin sich aufführt wie ein Vollidiot. Unter anderem ein Grund warum Black Ops 1 Müll ist. :ugly:
     
  14. Also bei MW1 ging das echt gut klar. Habe tagelang einfach nur Crossfire only mit Sniper gezockt. Da ging ne Runde dann halt auch richtig lange und es haben sich im laufenden Match Rivalitäten gebildet usw. Man hat eben auch bestimmte Leute auf Stammservern immer wieder getroffen usw.

    MW2 hat mir auch richtig Spaß gemacht aber Matchmaking und kurze Runden waren schon ein arger Rückschritt.

    Generell hatten MW1 und MW2 imo die besten Maps. Soviele gute einfach dabei gewesen. BO2 gefiel mir auch gut vom Map Design bei einigen Maps.
     
    Pain553 gefällt das.
  15. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Verstehe Activision (oder die Entwickler?) in der Hinsicht nicht. Populäre Maps kann man doch in jedem Spiel bringen, bzw. in jedem vom jeweiligen Hersteller. Macht man doch bei CS zB genauso.
    So versanden viele gute Maps in alten Spielen. Ab und an kommt mal ein Remake in einem DLC, auch nicht dass was man will.
     
    Pain553 gefällt das.
  16. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
     
  17. Spielerzahlen brechen jedenfalls schon ein Stück weg. Heute auf einen Sonntag schon weniger Spieler als zu Beginn.

    Ob die Spielerzahlen der Vollversion am Ende an BO3 rankommen werden wage ich erstmal zu bezweifeln.
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Mit knapp 5k Spielern bei Black Ops 3 eher schon. Die Frage ist wie lange. :ugly:
     
  19. Meinte eher zu Release von BO3. Waren ja 60-70k zur Anfangszeit.

    Wenn das zu Release aber schon nur 30-40k sein sollten, fände ich das ziemlich enttäuschend.
     
  20. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ähm .. doch. klar macht das einen Unterschied. Einen ganz gewaltigen sogar. Keine Ahnung wie du gespielt hast um das nicht zu merken
     
  21. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.005
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Komisch, bei mir stand nur was von 3/3. Heute nachmittag werde ich mir das mal genauer anschauen. Ansonsten hat mich dich Beta auch überzeugt. Das Gameplay ist sehr schnell, die Karten klein, aber das passt einach. Es ist halt CoD. Wer einen "langsameren" Shooter oder eine Art Remake des 1. oder 2. Teils erwartet hat, der ist halt fehlt am Platz.
     
  22. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    jetzt wollte ich die open beta testen....
    erst schreibt das spiel dass meine cpu (phenom II x6 black edition) nicht ausreicht und dann stürzt es beim laden ab....

    kann es wirklich mit der cpu zusammenhängen? bf1 zb läuft super....
     
  23. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ähm... da hast du an der falschen stelle geschaut. Die Zahl links ist irgendwie sinnlos. Die Zeigt als max. immer die Spielerzahl an, die gerade in der Party ist. Bei zwei also 2/2 und bei vier 4/4. Auf der rechten Seite steht in etwa "Maximale Partygröße: 6" oder so ähnlich. Geht auch ohne Probleme. Waren gestern mit 6 Mann im WAR Modus und haben ein wenig rasiert. ;) :D

    Übrigens: Leak auf Reddit mit mutmaßlich allen Modi und Maps. https://www.reddit.com/r/WWII/comments/7355yh/i_possibly_found_a_bugged_menu_through_the_open/
    Canetan wird wieder dabei sein! :banana:
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.005
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sniper und Cheater, am besten noch in der Kombi, haben mal definitiv kleine Eier; was die einem den Spaß am Spiel versauen können. Gerade eben auf Aachen gespielt - wahrlich keine Sniperkarte. Und dann spielt einer mit 60-2 mit Sniper und man kann in der Abschlusscam direkt sehen, wie er den Aimbot an hat. Direkt Steam-Profil von dem Pisser gemeldet. Natürlich ein neues Profil ohne andere Spiele. Ja ne, is klar. Da wünscht man sich, dass Valve herausfindet, wer sonst von dem PC aus spielt und direkt die anderen Profile mit bannt. Das wäre einfach nur schön, wenn der Hauptaccount mit hunderten von Spielen mal eben weg ist. Das würde ich so richtig abfeiern. Verdient hätten es die Cheater allemal.
     
  25. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Gerade hatte ich auch so einen Spasten mit nem Aimbot auf der Karte. Was ist falsch mit diesen Idioten?
     
  26. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    VAC-Bans sind sowieso nur auf das jeweilige Spiel bezogen, insofern wohl kaum was zu machen. Besser wäre es neue Accounts von der Beta auszunehmen, ka. ob das möglich ist.
     
  27. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Am besten wäre, es server-side Anticheat zu integrieren, bereits in der Beta. Ich vermute aber, dass man die Beta absichtlich ohne AC ausgeliefert hat, um die Heuristik für den Release vorzubereiten. Dass dabei die Spielerfahrung für sehr viele Spieler ruiniert wird, dürfte als Kollateralschaden verbucht werden.
     
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  29. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Wo am besten Steam Key kaufen? Mein Händler des Vertrauens is leer gekauft, hätte ich mal früher zugeschlagen. :rolleyes:
     
  30. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Wie ist das jetzt wieder mit dem Thema uncut? Der Multiplayer ist weltweit gleich, nur der Singleplayer ist wieder in Dödelland geschnitten? Wie sieht es mit dem Zombi Modus aus, ebenfalls uncut und weltweit gleich?
     
  31. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    So siehts bisher meines Wissen nach aus. Hab nix von Gore Schnitten gelesen. Nur das übliche "OMG es sind Hakenkreuze zu sehen" Gesabbel.
     
  32. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Muss den nochmal hochholen.

    Instant-Gaming hat hat gerade für 44€ Piepen die Uncut Version im Angebot, wie war das doch gleich? Aktivieren per VPN is klar. Und danach immer zum starten VPN anmachen und danach kann ich ja wieder ausmachen aber das kann man glaube ich nach 3 Monaten denn auch lassen weil dieses Sperre wegfällt richtig?

    Hat denn niemand noch nen Key Seller Tip so um die 40 Piepen für (notfalls) die deutsche Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  33. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Den Release abwarten und meist eins bis 2 Wochen später wirds wieder preiswerter wenn alle flamen wie scheiße das Spiel ist.:mally: So kurz vor Release wird es oft teurer. Angebot und Nachfrage. :)
     
  34. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Lass es mich so ausdrücken: Ich HASSE WARTEN :D
     
  35. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Jo dann hättest du einen Monat früher vorbestellen müssen,da lagen die Keys noch bei 39.99 und etwas drunter. Bleibt dir nur Keys for Steam zu beobachten .Vielleicht kommt noch ein Schnäppchen bis Release oder myDealz ist auch immer ganz hilfreich. :teach:
     
  36. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ja egal ich hab jetzt die deutsche Version bei Kinguin/G2Play geholt für 43,99€ plus Gebühren Mist. Wann soll denn der Release sein, direkt 00:00 Uhr? Is mein erstes COD seit Jahren zu Release.
     
  37. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    In den vergangenen Jahren war der Release immer 0 Uhr. Daher denke ich dass das diesmal auch wieder so ein wird.

    Edit

    Habs mal eben gegoogelt. Laut der offiziellen Seite ist der Release tatsächlich o Uhr

    Nur noch ein mal schlafen :)))
     
  38. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die Uncut fürs Wochenende hole. Infinite Warfare fand ich hervorragend, aber ob mir zweiter Weltkrieg in Standardszenarien wieder die 70 Euro wert sind, weiß ich nicht, die Grafik sah in der Beta ja auch selbst für COD-Verhältnisse ziemlich mies aus. Mal vielleicht doch noch Tests abwarten.
     
  39. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Nice dann steh ich Freitag um 5 auf und kann 2 Stunden zocken, dann hab ich die Hälfte der Story eh durch :ugly:
     
  40. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
Top