Call of Juarez: The Cartel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von StaLKerGaftY, 9. September 2011.

  1. StaLKerGaftY Guest

    StaLKerGaftY
    bitter...
     
  2. ChaosKnight

    ChaosKnight
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Sogar sehr, wenn man bedenkt, dass der selbe Entwickler den unglaublich schönen Vorgänger Bound in Blood gemacht hat, der mich wirklich an die Personen und die Story gefesselt hat. :(
     
  3. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.309
    Tst-Video zum PC-Release? Das ist doch einfach der GamePro Test...
     
  4. XxBarakaxX

    XxBarakaxX
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    612
    versteh nicht warums kein Western Shooter geworden ist, davon gibts ja nicht wirklich viele.
    Hätte nie gedacht das es so schlecht wird.
    Zum Glück kamen und kommen noch genug andere Spiele, für Fans der Serie natürlich bitter.
     
  5. Frei.Wild Guest

    Frei.Wild
    Schreibt bitte dazu dass es wieder nur der Konsolentest ist....
     
  6. Mqlte Guest

    Mqlte
    Wirklich sehr traurig. Den einzigartigen Westernstil gegen banale Dauerballerei in der Jetztzeit getauscht - davon gibt's genug.
    ... und Teil 1 toppt Bound in Blood wie ich finde. ;)

    Gruß
     
  7. knollbert Guest

    knollbert
    Genau!
    Den das Test-Video gab's doch schon vor Wochen...
    Na ja, ein neues Video hat sich wohl bei dem Spiel nicht gelohnt.
     
  8. Cyrusx

    Cyrusx
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    wieso nur musste es die neuzeit sein...wieso nicht weiterhin im wilden westen... bei red dead redemption sind wir schon ausgeschloßen worden und nun noch ein western weniger...ein echt zu schwach vertretenes genre auf dem pc wie ich finde...10k ww 1+2 shooter aber nur eine hand voll western...
     
  9. Denjo87

    Denjo87
    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    9
    schon frech zu schreiben "testvideo zum pc-release" und dann das alte konsolen-video hinzuklatschen....
     
  10. Xclipse

    Xclipse
    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    33
    Schade das es, soweit ich gesehen habe, genau das gleiche Video ist wie das von der Gamepro.
    Ich wundere mich, ob die Grafik genaudieselbe ist, wie die Steuerung ist, wie das PC Interface aussieht etc....

    Enttäuschend, sowohl als CoJ Fan als auch als Koop Fan, dass das Spiel unausgereift ist.
    Es hätte durchaus Potenzial gehabt.
    Ich sehe auch keinen zusammenhang zu den andere Teilen, mal abgesehen von McCall und dem Spielnamen. Warum also heißt es noch CoJ?
     
  11. BlackTiger_4

    BlackTiger_4
    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    416
    Genau das würde ich auch sagen. Man kann doch nicht ein und die selbe Sache (hier: ein Test-video) 2 mal verkaufen. Sagt doch gleich, dass das Spiel so schlecht ist und kein weiteres Test-video wert ist...

    mfg
     
  12. StargunnerOriginal

    StargunnerOriginal
    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    60
    "Polnischer Entwickler"...das sagt wohl schon alles :rolleyes:
     
  13. olli2301

    olli2301
    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Und wo liegt jetzt der Unterschied wenn man ein Video NUR zur PC-Version macht?! Richtig! Nirgends! Meckert nicht rum, es handelt sich hier um ein 50er Spiel und nicht um Battlefield 3.
     
  14. Tetsuya Guest

    Tetsuya
    Jemals was von The Witcher 2 und CD Projekt gehört ?
     
  15. Xclipse

    Xclipse
    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    33
    Diese Aussage tut weh.
    Anscheinend kennst du dich nicht gut aus...
     
  16. fogger24 Guest

    fogger24
    Und schon wieder bloody screen. Diesmal in der Deluxe Version mit Netzhaut.
    Wann gibts endlich wieder Medipacks in spielen.
     
  17. Frei.Wild Guest

    Frei.Wild
    Ist doch egal. Oder etwa nicht? Doch! Siehste! PC-Versionen sind nun mal oft anders. Und wenn nicht könnte das wenigstens erwähnt werden. Dann wäre auch das identische Video kein Problem.
     
  18. Freecell

    Freecell
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Frechheit

    Call of Juarez: The Cartel - Test-Video zum PC-Release

    --> da schließt jeder daraus, dass es ein Testvideo für die PC-Plattform ist -.-

    AUGENAUSWISCHEREI IST DAS!!

    Genau wie der Test zu Deus Ex Human Revolution!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  19. chillmoo

    chillmoo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    weiß gar nich was ihr habt. Das sieht auf der Konsole anscheinend genauso aus wie auf dem PC. Jedenfalls ist meine PC Version grafisch gleich. Muss dem Test aber vollends zustimmen leider. Grafisch gehts noch aber die Steuerung ist miserabel, die Synchronisation ist einfach nur schlecht und sonderlich spannend ist das Spiel auch nicht. Die Gegner sehen wirklich alle fast gleich aus. Keine Ahnung was die Hersteller da geritten hat, aber ich habe weitaus mehr erwartet. Selbst das Menü ist einfach nur grottig.
     
Top